True Blood
+26
jasper loverin
Ischämie
ShinyEye
Rosalie Lillian Cullen
Nijura
kayleen
esme78
Lunanie
Elora
Rosalice
AliceJasperFreak
JasperHale43
Love Ed*Jazz*Alice*
fivestars
e.cullenOCD
Alexandra
amyfake78
MelCullen
Sparkles
jassi
mella
~Steffi Cullen~
bella75
Bella1611
Nela
fabmiii_
30 verfasser
Seite 31 von 33
Seite 31 von 33 • 1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33
Re: True Blood
ich habs am mittwoch verpasst kann mit jemand sagen wo ich es zb im netz angucken kann? in guter quali? son mist aber auch
danke, lg
danke, lg
Gast- Gast
Kino.to da gucke ich immer alles an
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
ok, ich gebe es zu...hab dieses we nix zu tun gehabt und hab mir mal bis staffel 2, episode 8 alles angeguckt ich muss sagen, wenn man sich ein bisschen reingeguckt hat, ist die sendung echt gut. und ja eric ist auch net von schlechten machern
Gast- Gast
ja...ich ich ich
die serie is iwie voll geil, aba ein bisschen pervers
wen mögt ihr denn so am liebsten???
die serie is iwie voll geil, aba ein bisschen pervers
wen mögt ihr denn so am liebsten???
Gast- Gast
Meine absoluten Lieblinge sind Lafayette und Jessica. Find die beiden einfach Hammer. Wie sie ihren Char darstelln, die Rolle die sie in der Serie haben...usw. Ich liebe die Beiden einfach...und deshalb freu ich mich umso mehr das Nelsan Ellis zur Ringcon kommt.
Nijura- Rezensentin
- Anzahl der Beiträge : 433
Also ich mag Eric und Sam am meisten <3 <3 Eric ist soooo genial *love*
Jessica und Pam sind meine weiblichen Faves. Sie sind echt soooo cool drauf und gefallen mir einfach Hmm, Lafyette wurde mir von Folge zu Folge immer sympathischer. Ich mag aber auch noch Jason und Hoyt
Und wen ich absolut NICHT vergessen darf ist GODRIC <3 <3 Auch wenn er nur kurz zu sehen ist....Hach, er ist Skamdinavier und das reicht schon^^ Auf ihn freue ich mich so auf der Ring*Con.
Hmm, also in der ersten Staffel fand ich auch René echt genial LooL Auch wenn er eben nen bissel psycho war/ ist Aber psssssssssssst
Jessica und Pam sind meine weiblichen Faves. Sie sind echt soooo cool drauf und gefallen mir einfach Hmm, Lafyette wurde mir von Folge zu Folge immer sympathischer. Ich mag aber auch noch Jason und Hoyt
Und wen ich absolut NICHT vergessen darf ist GODRIC <3 <3 Auch wenn er nur kurz zu sehen ist....Hach, er ist Skamdinavier und das reicht schon^^ Auf ihn freue ich mich so auf der Ring*Con.
Hmm, also in der ersten Staffel fand ich auch René echt genial LooL Auch wenn er eben nen bissel psycho war/ ist Aber psssssssssssst
ihr scheint mir alle sehr begeistert, doch anscheinend haben die produzenten ud schauspieler voll über twilight abgeläster.
für meinen geschmack ist die serie etwas zu brutal, doch ich finde es gut, dass endlich mal nicht so viel zensiert wird.
in england ist sogar pretty woman ab 15! leute, wir sind nicht mehr von vorvorvorvorvorvorvorvorvorvorgestern.
da ich nicht so auf die serie stehe habe ich nicht so meine favourites, doch nach meiner schwester ist sookie ganz gut?
ciao (:
für meinen geschmack ist die serie etwas zu brutal, doch ich finde es gut, dass endlich mal nicht so viel zensiert wird.
in england ist sogar pretty woman ab 15! leute, wir sind nicht mehr von vorvorvorvorvorvorvorvorvorvorgestern.
da ich nicht so auf die serie stehe habe ich nicht so meine favourites, doch nach meiner schwester ist sookie ganz gut?
ciao (:
Gast- Gast
Also,da ich bisher noch nicht all zu weit bin (Staffel 2 Episode 6) ist es glaube ich noch schwer fest zu legen wen ich ganz besonders mag. Denn wie in jedem Film und jeder Serie, hat jeder Charakter seine Eigenarten die mir auf die ein oder andere Art sehr gefallen. Doch Jesica, Bill und Eric haben es mir glaube ich doch ganzschön angetan. sookie ist mir manchmal doch ein wenig zu naiv. Ich werde es weiter beobachte. Vlt kristallisiert sich ja doch noch ein Liebling heraus.
30.03:
So habe eben Folge 9 der zweiten Staffel gesehen und muss nun auch Godric zu meiner Liste der Lieblingen hinzufügen. Ein wirklich unglaublicher Charakter. Eric werde ich wohl schleichend immer lieber gewinnen. So schwant es mir.
30.03:
So habe eben Folge 9 der zweiten Staffel gesehen und muss nun auch Godric zu meiner Liste der Lieblingen hinzufügen. Ein wirklich unglaublicher Charakter. Eric werde ich wohl schleichend immer lieber gewinnen. So schwant es mir.
Ischämie- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1438
so, ich hab jetzt die 3. staffel durch und bin echt gespannt wies weitergeht
wann kommt die 4. staffel nochmal auf sendung?
wann kommt die 4. staffel nochmal auf sendung?
Gast- Gast
HBO hat den Termin bekannt gegeben. Staffel 4 startet am 26. Juni 2010.
Da freu ich ich mich schon riesig drauf. Aktuell bin ich bei 2x06 und find die Serie einfach klasse.
Da freu ich ich mich schon riesig drauf. Aktuell bin ich bei 2x06 und find die Serie einfach klasse.
Gast- Gast
Ich mag die Serie nicht so ...ich find die irgendwie wiederlich ..
JanninaCullen- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 227
Ich hab mir heute die erste Staffel auf DVD gekauft. Ich bin sehr gespannt drauf, hab schon so viel davon gehört.
Gast- Gast
Die Serie ist halt auch für über 18jährige gedacht. Für solche die Twilight oder Vampire Diaries zu harmlos fanden... Da kommt halt viel Sex, Gewalt und Blut vor, aber genau so find ich hat eine richtige Vampirserie zu sein.
Nijura- Rezensentin
- Anzahl der Beiträge : 433
hab gerade gesehen dass die 3. staffel am 22. Juli 2011 auf DVD erscheint!!!
zumindest steht das auf der amazon seite
http://www.amazon.de/True-Blood-komplette-dritte-Staffel/dp/B004VCGNJK/ref=pd_rhf_shvl_3
zumindest steht das auf der amazon seite
http://www.amazon.de/True-Blood-komplette-dritte-Staffel/dp/B004VCGNJK/ref=pd_rhf_shvl_3
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
Ooh, coool. Ich bin schon ganz hibbelig auf die DVD. Hab die 3. Staffel jetzt zwar komplett gesehen, aaaaaaaaaaber.... <3 Man kann sie net oft genug sehen
JanninaCullen schrieb:Ich mag die Serie nicht so ...ich find die irgendwie wiederlich ..
Ich denke, Du bist auch ein bissel zu jung dafür........
Naja... mein bester Freund ist 25, findet sie widerlich. Meine Ma ist 43 - findet sie widerlich. Prüde sind sie beide nicht, nur das andauernde Nachgehen fleischlicher Gelüste nervt sie... und noch ein paar andere ;) Also ich denke mal am Alter muss es nicht zwingend liegen. Und Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden... ich schmachte weiterhin ;D
Naja, Luanie.Aber ich bin trotzdem der Meinung, das es für eine 15 jährige nicht unbedingt was ist.....meine Tochter ist 11 1/2 und wenn die 15 wäre, würde ich ihr das nicht erlauben zu schauen.Aber du hast recht, wenn du sagst Geschmäcker sind verschieden.
Ob das Kind zu alt oder zu jung ist um diese Serie zu sehen, sollten die Eltern meiner Meinung nach mit entscheiden. Nich jedes Kind bzw jeder Jugendliche kann mit so offensichtlicher Gewalt und Sexualität umgehen. Wir sind alle verschieden. Die Serie ist eben nicht jedermanns Sache, genauso wenig wie es die Biss Reihe ist. Aber man kann Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. Ich mag trotzdem beides.
Weiß jemand wann die vierte Staffel in irgendeiner Form in Deutschland erscheint?
Weiß jemand wann die vierte Staffel in irgendeiner Form in Deutschland erscheint?
Ischämie- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1438
Mhhh, da die vierte Staffel im Amiland erst im Juni anläuft, denke ich, das vielleicht Anfang des Jahres ,es hier laufen wird???
Früher wäre natürlich besser, aber ich schaue ja dann auf englisch schon vor...
Früher wäre natürlich besser, aber ich schaue ja dann auf englisch schon vor...
Hi
auf der HBO Seite könnt ihr schon mal in die 4. Staffel reinschauen.. GGRRR..
da freue ich mich schon drauf wie Bolle..
auf der HBO Seite könnt ihr schon mal in die 4. Staffel reinschauen.. GGRRR..
da freue ich mich schon drauf wie Bolle..
Gast- Gast
- Spoiler:
- wird auch Zeit das Hexen dazukommen ;) und was passiert mit Eric?? Alcide is wieder da ja der beste Werwolf aber am dringendsten will ich wissen was mit Eric passiert!! kanns kaum erwarten bis es wieder losgeht!!
Also ich finde die Serie ganz ok.
Es kam ja glücklicherweise nicht allzu früh im Fernsehen. ( Auf die Alterssache bezogen). Das fand ich andere Sachen schon krasser im TV. Wie SAW und Scream. Wenn ich mich recht dran erinnere kamen die im normalen Abendprogramm und ob damit ein 15-jähriger umgehen kann, finde ich fraglich.
Es kam ja glücklicherweise nicht allzu früh im Fernsehen. ( Auf die Alterssache bezogen). Das fand ich andere Sachen schon krasser im TV. Wie SAW und Scream. Wenn ich mich recht dran erinnere kamen die im normalen Abendprogramm und ob damit ein 15-jähriger umgehen kann, finde ich fraglich.
Gast- Gast
Seite 31 von 33 • 1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33