RingCon -> Hauptdarsteller aus Harry Potter und True Blood bei der RingCon 2011
4 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
RingCon -> Hauptdarsteller aus Harry Potter und True Blood bei der RingCon 2011
Accio Tru Blood!
In letzter Zeit berichteten wir Dir mehrmals von Twilight-Stargästen, die für die RingCon 2011 zugesagt haben. Da wir jedoch wissen, dass von euch auch viele True Blood oder Harry Potter Fans sind, möchten wir Dir die genialen Stargäste, die die RingCon-Organisatoren für diese Bereiche bestätigt haben, nicht vorenthalten!
Erst gestern wurde bekanntgegeben, dass Allan Hyde, den sicher viele als Godric aus True Blood kennen, dabei sein wird! In der zweiten Staffel der Serie spielt der 21-jährige Däne den Macher und Mentor von Eric.
Nach dieser tollen Nachricht für allle Fans der Bon-Temps-Bewohner ging es jedoch weiter: Heute wurde verkündet, dass auch Sam Trammell uns im Oktober beehren wird! Der 39-jährige spielt eine der Hauptrollen, nämlich den Gestaltenwandler und Bar-Inhaber Sam Merlotte.
Willst Du Dir jetzt gleich ein Ring-Con-Ticket besorgen? Nein?
Gut, hier noch zwei Gründe mehr, die dafür sprechen:
Wer verkörpert in den Harry-Potter-Filmen Draco, den größten Feind von Harry? Genau: Tom Felton. Nachdem Tom schon bei den letzten zwei Conventions zugesagt und dann im letzten Moment abgesagt hatte, hoffen wir, dass er diesmal auftaucht. Aller guten Dinge sind drei, sagt man ja so schön.
Natürlich ist auch Pansy Parkinson nicht weit, wenn Draco vor Ort ist... Denn auch Scarlett Byrne, die Pansy-Darstellerin wird bei der diesjährigen RingCon dabei sein!
Wenn das nicht vielversprechend ist... Und denkt dran: Es ist erst März! Wer weiß, welche Gäste noch kommen...?!
Wir vom Team werden auf jeden Fall vor Ort sein und hoffen, Dich dort bei unserer Diskussionsrunde zu treffen!
Noch ein kleiner Tipp zum Ende: Ab dem 16. März läuft True Blood bei RTL II - nicht verpassen!
In letzter Zeit berichteten wir Dir mehrmals von Twilight-Stargästen, die für die RingCon 2011 zugesagt haben. Da wir jedoch wissen, dass von euch auch viele True Blood oder Harry Potter Fans sind, möchten wir Dir die genialen Stargäste, die die RingCon-Organisatoren für diese Bereiche bestätigt haben, nicht vorenthalten!
Erst gestern wurde bekanntgegeben, dass Allan Hyde, den sicher viele als Godric aus True Blood kennen, dabei sein wird! In der zweiten Staffel der Serie spielt der 21-jährige Däne den Macher und Mentor von Eric.
Nach dieser tollen Nachricht für allle Fans der Bon-Temps-Bewohner ging es jedoch weiter: Heute wurde verkündet, dass auch Sam Trammell uns im Oktober beehren wird! Der 39-jährige spielt eine der Hauptrollen, nämlich den Gestaltenwandler und Bar-Inhaber Sam Merlotte.
Willst Du Dir jetzt gleich ein Ring-Con-Ticket besorgen? Nein?
Gut, hier noch zwei Gründe mehr, die dafür sprechen:
Wer verkörpert in den Harry-Potter-Filmen Draco, den größten Feind von Harry? Genau: Tom Felton. Nachdem Tom schon bei den letzten zwei Conventions zugesagt und dann im letzten Moment abgesagt hatte, hoffen wir, dass er diesmal auftaucht. Aller guten Dinge sind drei, sagt man ja so schön.
Natürlich ist auch Pansy Parkinson nicht weit, wenn Draco vor Ort ist... Denn auch Scarlett Byrne, die Pansy-Darstellerin wird bei der diesjährigen RingCon dabei sein!
Wenn das nicht vielversprechend ist... Und denkt dran: Es ist erst März! Wer weiß, welche Gäste noch kommen...?!
Wir vom Team werden auf jeden Fall vor Ort sein und hoffen, Dich dort bei unserer Diskussionsrunde zu treffen!
Noch ein kleiner Tipp zum Ende: Ab dem 16. März läuft True Blood bei RTL II - nicht verpassen!
Zuletzt von jassi am Fr 11 März 2011, 12:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: RingCon -> Hauptdarsteller aus Harry Potter und True Blood bei der RingCon 2011
Du hast noch eine von Harry Potter vergessen: Afshan Azad alias Padma Patil
Nijura- Rezensentin
- Anzahl der Beiträge : 433
Re: RingCon -> Hauptdarsteller aus Harry Potter und True Blood bei der RingCon 2011
Ich freu mich total über Allan und Sam
Alexander wäre mir zwar lieber, aber damit geb ich mich auch zufrieden
Und Tom... *hoff* Aber Scarlett, hat man die mehr als einmal in den Filmen gesehen? :x Ich freu mich natürlich trotzdem auch darüber, alles was HP ist, ist super
Alexander wäre mir zwar lieber, aber damit geb ich mich auch zufrieden
Und Tom... *hoff* Aber Scarlett, hat man die mehr als einmal in den Filmen gesehen? :x Ich freu mich natürlich trotzdem auch darüber, alles was HP ist, ist super
True Blood kenn' ich leider noch nicht!
Harry Potter ist schon was feines. Obwohl ich von den beiden jetzt nicht so angetan bin!
Aber was ich eigentlich sagen wollte: Die Überschrift ist super!
Harry Potter ist schon was feines. Obwohl ich von den beiden jetzt nicht so angetan bin!
Aber was ich eigentlich sagen wollte: Die Überschrift ist super!
Gast- Gast
Danke für die News! Ich finde True Blood super und werde mir jetzt wahrscheinlich noch mal überlegen ob ich nicht doch zur con will!
JennyM- Gast
Uiii, wie cool, dass so viele, tolle Stars kommen wollen. Fragt sich nur, ob Tom dieses mal auch wirklich kommt, und nicht wieder absagt. Hoffen wir mal, dass er kommt.
Gast- Gast
Ich freu mich auch voll über Allan und SAAAAAAAAAAAAM *quiek* Sam ist in der Serie neben Alexander mein absoluter Fave Und ich bete soooo das er auch wirklich dann kommt *seufz* Über Alex würde ich mich allerdings auch seeeeehr freuen *ggg*
Aber schon cool, das True Blood jetzt bei der Ring*Con angekommen ist
Bei Tom wäre ich auch sehr happy, wenn er im Oktober wirklich vor mir stehen würde Noch ein absoluter Fave von von mir
Ich bin echt gespannt, was bis Oktober noch so alles angekündigt wird
Aber schon cool, das True Blood jetzt bei der Ring*Con angekommen ist
Bei Tom wäre ich auch sehr happy, wenn er im Oktober wirklich vor mir stehen würde Noch ein absoluter Fave von von mir
Ich bin echt gespannt, was bis Oktober noch so alles angekündigt wird
Jetzt will ich da unbedingt hin.
HALLO True Blood wie geil ist das denn.
Das kann nur noch besser werden.
Ich freue mich riesig darauf.
HALLO True Blood wie geil ist das denn.
Das kann nur noch besser werden.
Ich freue mich riesig darauf.
Gast- Gast
Oh Menne.. Kann leider nicht zur RingCon 2011...
Gast- Gast