Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RingCon -> Hauptdarsteller aus Harry Potter und True Blood bei der RingCon 2011

4 verfasser

Nach unten

RingCon -> Hauptdarsteller aus Harry Potter und True Blood bei der RingCon 2011 Empty RingCon -> Hauptdarsteller aus Harry Potter und True Blood bei der RingCon 2011

Beitrag  jassi Do 10 März 2011, 21:45

Accio Tru Blood!

In letzter Zeit berichteten wir Dir mehrmals von Twilight-Stargästen, die für die RingCon 2011 zugesagt haben. Da wir jedoch wissen, dass von euch auch viele True Blood oder Harry Potter Fans sind, möchten wir Dir die genialen Stargäste, die die RingCon-Organisatoren für diese Bereiche bestätigt haben, nicht vorenthalten!

Erst gestern wurde bekanntgegeben, dass Allan Hyde, den sicher viele als Godric aus True Blood kennen, dabei sein wird! In der zweiten Staffel der Serie spielt der 21-jährige Däne den Macher und Mentor von Eric.

Nach dieser tollen Nachricht für allle Fans der Bon-Temps-Bewohner ging es jedoch weiter: Heute wurde verkündet, dass auch Sam Trammell uns im Oktober beehren wird! Der 39-jährige spielt eine der Hauptrollen, nämlich den Gestaltenwandler und Bar-Inhaber Sam Merlotte.

Willst Du Dir jetzt gleich ein Ring-Con-Ticket besorgen? Nein?
Gut, hier noch zwei Gründe mehr, die dafür sprechen:

Wer verkörpert in den Harry-Potter-Filmen Draco, den größten Feind von Harry? Genau: Tom Felton. Nachdem Tom schon bei den letzten zwei Conventions zugesagt und dann im letzten Moment abgesagt hatte, hoffen wir, dass er diesmal auftaucht. Aller guten Dinge sind drei, sagt man ja so schön.

Natürlich ist auch Pansy Parkinson nicht weit, wenn Draco vor Ort ist... Denn auch Scarlett Byrne, die Pansy-Darstellerin wird bei der diesjährigen RingCon dabei sein!

Wenn das nicht vielversprechend ist... Und denkt dran: Es ist erst März! Wer weiß, welche Gäste noch kommen...?!

Wir vom Team werden auf jeden Fall vor Ort sein und hoffen, Dich dort bei unserer Diskussionsrunde zu treffen!

Noch ein kleiner Tipp zum Ende: Ab dem 16. März läuft True Blood bei RTL II - nicht verpassen! RingCon -> Hauptdarsteller aus Harry Potter und True Blood bei der RingCon 2011 94952


Zuletzt von jassi am Fr 11 März 2011, 12:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

RingCon -> Hauptdarsteller aus Harry Potter und True Blood bei der RingCon 2011 Empty Re: RingCon -> Hauptdarsteller aus Harry Potter und True Blood bei der RingCon 2011

Beitrag  Nijura Do 10 März 2011, 23:31

Du hast noch eine von Harry Potter vergessen: Afshan Azad alias Padma Patil
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

RingCon -> Hauptdarsteller aus Harry Potter und True Blood bei der RingCon 2011 Empty Re: RingCon -> Hauptdarsteller aus Harry Potter und True Blood bei der RingCon 2011

Beitrag  Rosalice Fr 11 März 2011, 03:32

Ich freu mich total über Allan und Sam RingCon -> Hauptdarsteller aus Harry Potter und True Blood bei der RingCon 2011 582515

Alexander wäre mir zwar lieber, aber damit geb ich mich auch zufrieden RingCon -> Hauptdarsteller aus Harry Potter und True Blood bei der RingCon 2011 807687

Und Tom... *hoff* RingCon -> Hauptdarsteller aus Harry Potter und True Blood bei der RingCon 2011 646802 Aber Scarlett, hat man die mehr als einmal in den Filmen gesehen? :x Ich freu mich natürlich trotzdem auch darüber, alles was HP ist, ist super Very Happy
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

RingCon -> Hauptdarsteller aus Harry Potter und True Blood bei der RingCon 2011 Empty Re: RingCon -> Hauptdarsteller aus Harry Potter und True Blood bei der RingCon 2011

Beitrag  Gast Fr 11 März 2011, 17:33

True Blood kenn' ich leider noch nicht! RingCon -> Hauptdarsteller aus Harry Potter und True Blood bei der RingCon 2011 602755
Harry Potter ist schon was feines. RingCon -> Hauptdarsteller aus Harry Potter und True Blood bei der RingCon 2011 786154 Obwohl ich von den beiden jetzt nicht so angetan bin!

Aber was ich eigentlich sagen wollte: Die Überschrift ist super! RingCon -> Hauptdarsteller aus Harry Potter und True Blood bei der RingCon 2011 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon -> Hauptdarsteller aus Harry Potter und True Blood bei der RingCon 2011 Empty Re: RingCon -> Hauptdarsteller aus Harry Potter und True Blood bei der RingCon 2011

Beitrag  JennyM Fr 11 März 2011, 17:40

Danke für die News! Ich finde True Blood super und werde mir jetzt wahrscheinlich noch mal überlegen ob ich nicht doch zur con will! RingCon -> Hauptdarsteller aus Harry Potter und True Blood bei der RingCon 2011 582515

JennyM
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon -> Hauptdarsteller aus Harry Potter und True Blood bei der RingCon 2011 Empty Re: RingCon -> Hauptdarsteller aus Harry Potter und True Blood bei der RingCon 2011

Beitrag  Gast Sa 12 März 2011, 12:13

Uiii, wie cool, dass so viele, tolle Stars kommen wollen. RingCon -> Hauptdarsteller aus Harry Potter und True Blood bei der RingCon 2011 646802 Fragt sich nur, ob Tom dieses mal auch wirklich kommt, und nicht wieder absagt. Hoffen wir mal, dass er kommt. RingCon -> Hauptdarsteller aus Harry Potter und True Blood bei der RingCon 2011 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon -> Hauptdarsteller aus Harry Potter und True Blood bei der RingCon 2011 Empty Re: RingCon -> Hauptdarsteller aus Harry Potter und True Blood bei der RingCon 2011

Beitrag  Sparkles Sa 12 März 2011, 12:38

Ich freu mich auch voll über Allan und SAAAAAAAAAAAAM *quiek* Sam ist in der Serie neben Alexander mein absoluter Fave RingCon -> Hauptdarsteller aus Harry Potter und True Blood bei der RingCon 2011 160484 Und ich bete soooo das er auch wirklich dann kommt *seufz* Über Alex würde ich mich allerdings auch seeeeehr freuen *ggg*
Aber schon cool, das True Blood jetzt bei der Ring*Con angekommen ist RingCon -> Hauptdarsteller aus Harry Potter und True Blood bei der RingCon 2011 582515

Bei Tom wäre ich auch sehr happy, wenn er im Oktober wirklich vor mir stehen würde RingCon -> Hauptdarsteller aus Harry Potter und True Blood bei der RingCon 2011 582515 Noch ein absoluter Fave von von mir Razz

Ich bin echt gespannt, was bis Oktober noch so alles angekündigt wird
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

RingCon -> Hauptdarsteller aus Harry Potter und True Blood bei der RingCon 2011 Empty Re: RingCon -> Hauptdarsteller aus Harry Potter und True Blood bei der RingCon 2011

Beitrag  Gast Sa 12 März 2011, 12:48

Jetzt will ich da unbedingt hin.
HALLO True Blood wie geil ist das denn.
Das kann nur noch besser werden.
Ich freue mich riesig darauf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon -> Hauptdarsteller aus Harry Potter und True Blood bei der RingCon 2011 Empty Re: RingCon -> Hauptdarsteller aus Harry Potter und True Blood bei der RingCon 2011

Beitrag  Gast Sa 12 März 2011, 15:00

Oh Menne.. Kann leider nicht zur RingCon 2011...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon -> Hauptdarsteller aus Harry Potter und True Blood bei der RingCon 2011 Empty Re: RingCon -> Hauptdarsteller aus Harry Potter und True Blood bei der RingCon 2011

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten