True Blood
+26
jasper loverin
Ischämie
ShinyEye
Rosalie Lillian Cullen
Nijura
kayleen
esme78
Lunanie
Elora
Rosalice
AliceJasperFreak
JasperHale43
Love Ed*Jazz*Alice*
fivestars
e.cullenOCD
Alexandra
amyfake78
MelCullen
Sparkles
jassi
mella
~Steffi Cullen~
bella75
Bella1611
Nela
fabmiii_
30 verfasser
Seite 32 von 33
Seite 32 von 33 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33
Re: True Blood
Wenn jemand die kurze Vorschau mit Eric "oben ohne" gesehn hat und ihns jetz intressiert was mit ihm passiert ist, hier was im Buch steht und hoffendlich auch in der Serie so passiert:
- Spoiler:
- Eric hat sein Gedächtniss verlorn, wurde verhext, deshalb irrt er da am Strassenrand rum, und Sookie nimmt ihn mit nach Hause, weil Eric nicht mehr weiss er er ist...und dann gehts rund zwischen den zwein...so stehts jedenfalls im Buch und ich hoffe die übernehmen das so in der Serie...würd mich jedenfalls über n paar schöne Bettszenen freun von Eric und Sookie mehr als die die schon von Bill und Sookie da warn...Eric ist einfach sexyer !!
Nijura- Rezensentin
- Anzahl der Beiträge : 433
Netter spoiler.
Ich geh dann mal pennen und hoffe zu träumen.
Eric ist ja schon hot.
Ich geh dann mal pennen und hoffe zu träumen.
Eric ist ja schon hot.
Ischämie- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1438
Bruce schrieb:Also ich finde die Serie ganz ok.
Es kam ja glücklicherweise nicht allzu früh im Fernsehen. ( Auf die Alterssache bezogen). Das fand ich andere Sachen schon krasser im TV. Wie SAW und Scream. Wenn ich mich recht dran erinnere kamen die im normalen Abendprogramm und ob damit ein 15-jähriger umgehen kann, finde ich fraglich.
Naja Scream würde ích jetzt nicht als allzu schlimm sehen, ich glaube der läuft auch heute gegen halb elf im Tv, das kann man nicht mit TB vergleichen und SAw kam definitiv nicht nicht im Abendprogramm, immer nach 22.00uhr.....
@ Nijura.....so habe ich das auch gelesen.Das wäre jaaaaa so cool, aber Bill würde mir ja auch leid tun...
...jooo aber nur n bisschen, Eric ist definitiv heisser !!!
Nijura- Rezensentin
Nijura schrieb:...jooo aber nur n bisschen, Eric ist definitiv heisser !!!
das stimmt allerdings.....
Ich hab mir bisher nur die ersten 4 Folgen angesehen. Man kann es jedenfalls nicht mit anderen Vampirserien vergleichen, die ich sonst immer sehe sowie z.B Twilight oder Vampire Diaries. Die Serie ist viel sexualisierter, gewalttätiger & für jüngere auf keinen Fall geeignet. Obwohl manche mit 12 Jahren auch schon Hostel ansehen, aber normalerweiße ist so ein Verhalten nicht gut. Für Teenies ist das eben nix - Schluß aus. Muss aber jeder für sich selber wissen.
Ich find`s gut, dass diese Vampire wirklich so mega gefährlich rüberkommen, noch mehr als in Vampire Diaries. Genauso hab ich mir vorallem früher auch immer Vampire angestellt, & deshalb habe ich sie gehasst. Aber seitdem ich durch Twilight in diese Welt eingetaucht bin muss ich zugeben, dass es mir doch Recht gut gefällt.
Ich finde es bisher recht interessant & werde es deshalb noch weiter ansehen.
Ich find`s gut, dass diese Vampire wirklich so mega gefährlich rüberkommen, noch mehr als in Vampire Diaries. Genauso hab ich mir vorallem früher auch immer Vampire angestellt, & deshalb habe ich sie gehasst. Aber seitdem ich durch Twilight in diese Welt eingetaucht bin muss ich zugeben, dass es mir doch Recht gut gefällt.
Ich finde es bisher recht interessant & werde es deshalb noch weiter ansehen.
Gast- Gast
Heyho!
Hat sich jemand von euch schon die ersten Folgen aus der vierten Staffel angeschaut?
Also ich habe die ersten beiden auf englisch gesehen und muss sagen, dass ich noch recht verwirrt bin. Scheint aber wirklich interessant zu werden.
Hat sich jemand von euch schon die ersten Folgen aus der vierten Staffel angeschaut?
Also ich habe die ersten beiden auf englisch gesehen und muss sagen, dass ich noch recht verwirrt bin. Scheint aber wirklich interessant zu werden.
Haha, warte erstmal die dritte Folge ab - meine erklärte Lieblingsfolge ab jetzt die neue Staffel verspricht spannend zu werden. Ich kann kaum die nächste Folge erwarten
Ich ol mir erst mal die 3. Staffel, die diesen Freitag rauskommt : D
Und dann sehen wir weiter^^
Und dann sehen wir weiter^^
Gast- Gast
Ich warte auch erstmal ab, bis ich die 3. Staffel geguckt hab. Am Freitag ist es ja endlich soweit!
Obwohl die Vorschau von der 4. mich schon arg neugierig gemacht hat!
Obwohl die Vorschau von der 4. mich schon arg neugierig gemacht hat!
~Steffi Cullen~- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 782
Ja, ich hab bis jetz alle gesehn, die ausgestrahlt wurden aus der vierten Staffel, für mich war es echt verwirrend weil ich alle Bücher gelesen hab und jetz die Story in der Serie doch langsam recht davon abweicht... Aber gefällt mir sehr gut. (Ich schau mir die immer online am Montag an) Die dritte Staffel hab ich auch schon vorbestellt, freu mich drauf wenn sie ankommt und ich dann nochmals alles durchsehn kann.
Nijura- Rezensentin
die Serie wird von Staffel zu Staffel immer besser
- Spoiler:
- und es soll in dieser Staffel mehr Sookie & Eric Momente geben *freu* auch eine unter der Dusche (aber nicht so wie im Buch die sol ein bisschen abweichen)
Oh Leute..vlt sollte ich mir echt mal die Bücher zulegen.
Bin soo gespannt wies weiter geht.
Bin soo gespannt wies weiter geht.
Gestern gleich die ersten zwei Folgen der 3. Staffel geschaut!
Eric ist ja so toll
Eric ist ja so toll
Gast- Gast
ich hab mit der 4. angefangen. Eric ist ja so...*sfz* alles was ich sagen will wäre nur Spoiler. Aber es gibt einfach nix über Eric. Ich frag mich immer wieder wie sie Stephen heirate konnte, wo sie Alex doch vor der Nase hatte.
Ich liebe True Blood einfach. Keine Serie hat mehr heiße Kerle
Ich liebe True Blood einfach. Keine Serie hat mehr heiße Kerle
Rosalie Lillian Cullen- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 191
Weil ich zurzeit nix besseres zutun habe, schau ich sie mir immer dank einem Livestream an.
Ich muss sagen, dass ich bisher die 4. Staffel schon jetzt am Besten finde - es gibt überraschende Wendungen, Intrigen, auch skurielle & schräge Momente...all das gehört zu einer erfolgreichen Serie - passt also perfekt.
Ich liebe ja total
In der nächsten Folge, also Episode 5 soll ja etwas passieren...
Hach ja, ich freu mich ja schon rießig darauf - hfftl muss ich Bill nicht zuuu oft sehen. Der geht mir nämlich ordentlich auf den Senkel. Hmpfh.
Ich muss sagen, dass ich bisher die 4. Staffel schon jetzt am Besten finde - es gibt überraschende Wendungen, Intrigen, auch skurielle & schräge Momente...all das gehört zu einer erfolgreichen Serie - passt also perfekt.
Ich liebe ja total
- Spoiler:
- Amnesia Eric - der von nix einen Plan hat, denkt dass Sookie "Snookie" heißt & der so unschuldig, naiv & oft ängstlich wirkt und sich für alles immer entschuldigt. Er ist wie so ein kleiner, treudoofer Hund.
In der nächsten Folge, also Episode 5 soll ja etwas passieren...
Hach ja, ich freu mich ja schon rießig darauf - hfftl muss ich Bill nicht zuuu oft sehen. Der geht mir nämlich ordentlich auf den Senkel. Hmpfh.
Gast- Gast
Haaa nachdem ich den Start der 4. Staffel total verpeilt hatte, hab ich dann die ersten 3 Folgen quasi am Stück geguckt- genial!
Gefällt mir bis jetzt sehr sehr gut! Da ist schon wieder so viel passiert, das scheint mir für die Staffel sehr vielversprechend zu sein (muss anmerken, ich kenne die Bücher noch nicht- meine Freundin war auch nicht so begeistert, dass die Handlung jetzt so abweicht in der Serie- wie gesagt, mir gefällts)
@KStew_Morte:
Gefällt mir bis jetzt sehr sehr gut! Da ist schon wieder so viel passiert, das scheint mir für die Staffel sehr vielversprechend zu sein (muss anmerken, ich kenne die Bücher noch nicht- meine Freundin war auch nicht so begeistert, dass die Handlung jetzt so abweicht in der Serie- wie gesagt, mir gefällts)
@KStew_Morte:
- Spoiler:
- Jaaa der voll verpeilte Eric, wie geil ist das denn? Treudoofer Hund triffts echt super, ich hab mich so beömmelt bei *snookie* Das wird noch was...aber ich find das echt interessant, erstens ist es super genial gespielt von Alexander, und es zeigt auch eine total andere Seite von Eric- so, wie er wohl mal wirklich -vielleicht noch als Mensch- war.
Wobei ich es ja auch witzig fand, als er Sookie das erste Mal im Haus besucht hat (also noch im 'normalen' Eric Northman Zustand sozusagen)- sie nur notdürftig bedeckt und er macht nur irgendwie so ein 'hrmmm' Geräusch- ala *mhhh lecker*
Jason tut mir allerdings im Moment wirklich mal leid, jetzt hatte der sich so gut gefangen und jetzt sowas O.o Hätte nicht gedacht, dass Crystal doch so eine..äh naja, absolute Psychotante ist..
Uh, und Alcide war auch schon wieder dabei, juhu! Den möcht ich auch nicht von der Bettkante stoßen *hüstel* Außerdem ist der wirklich mal ein sympathischer Kerl
Nela- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 195
Ah wann hat das denn wieder angefangen? Ich hab es total verpasst.
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
@Nela: Stimme dir vollkommen zu.
@Alexandra: Seit dem 27.6 läuft die 4. Staffel bei HBO an. Bisher gibt`s schon 5 Folgen. *___*
@Alexandra: Seit dem 27.6 läuft die 4. Staffel bei HBO an. Bisher gibt`s schon 5 Folgen. *___*
- Spoiler:
- YEAH!! Es gab endlich den Kuss zwischen dem verwirrten Eric & Sookie - und er war soooo süß & romantisch. Erst wie er ging weil er nicht wollte, dass Sookie unglücklich ist & als die dann ihm hinterher ist und rief: "Eric...please don´t go!"
Wie er sie in die Arme schloß & über den Nacken gestreichelt hat...oder als er diesen "bad dream" hatte...auch wenn er eher knuffig, liebevoll & warmherzig ist, ist er immernoch der Geilste. Er ist immernoch "real", nur in seinem jetzigen Zustand lässt er sich fallen & spricht seine Gefühle gegenüber Sookie aus & verbirgt sie nicht - der normale Eric liebt sie ja auch, er hat es bisher nur noch nicht so richtig gezeigt - Liebe ist im gewissen Sinne immer eine Schwäche, und das darf er sich in seiner Position nicht leisten.
Freue mich ja schon rießiiiigggggg auf die neue Folge. Nur...so interessant Bill auch ist, ich hasse ihn. Dauernt muss er dazwischenfunken...und jetzt will er Eric auch noch den wahren Tod bescheren...dieser Plan ist voller Wut, Rache & Eifersucht geprägt, sodass er auf meiner Liste fast schon ganz unten steht. xD Haha - nein, im Ernst.
Gast- Gast
Hi
Ich freue mich auch darüber ,das ich TB wieder schauen kann.Meine Vorrednerin hat schon alles erzählt, besser hätte ich es nicht zusammen fassen können. Mir gefällt diese Staffel bis jetzt total super...
Ich freue mich auch darüber ,das ich TB wieder schauen kann.Meine Vorrednerin hat schon alles erzählt, besser hätte ich es nicht zusammen fassen können. Mir gefällt diese Staffel bis jetzt total super...
- Spoiler:
- .Eric ist mal voll *geil*,wie ein kleines, süsses Kind
Ich bin jetz zum totalen Alcide-Fan mutiert, find den Schauspieler einfach so toll, der hat mir in One Tree Hill schon gefalln und in TB ist er einfach der Hammer...
Fand die Szene mit Alcide, Eric und Sookie toll
Fand die Szene mit Alcide, Eric und Sookie toll
Nijura- Rezensentin
Die Staffel ist immer so schnell vorbei, was die DVd angeht :o
Eine Woche für 12 Folgen...das liegt nur daran, dass TB so gut ist ._. Und es immer gemeine Cliffhanger gibt xD
Ich fand Franklin so toll <3 Schade, dass er nicht lange in der Serie weilte....
Eine Woche für 12 Folgen...das liegt nur daran, dass TB so gut ist ._. Und es immer gemeine Cliffhanger gibt xD
Ich fand Franklin so toll <3 Schade, dass er nicht lange in der Serie weilte....
Gast- Gast
Hallo
Habe Folge 7 auch schon aufgezogen.....diese Staffel gefällt mir bis jetzt sehr gut......kann es gar nicht abwarten, die neue Folge abzuwarten.Aber da ich im Urlaub bin, gnieße ich noch ein wenig die Sonne....
Habe Folge 7 auch schon aufgezogen.....diese Staffel gefällt mir bis jetzt sehr gut......kann es gar nicht abwarten, die neue Folge abzuwarten.Aber da ich im Urlaub bin, gnieße ich noch ein wenig die Sonne....
HUHU
ja die vierte Staffel verpricht wieder mal..gigantisch zu werden, Staffel drei fande ich bisher am besten dicht gefolgt von der ersten, aber die vierte WOW ist jetzt schon Super..
Normalerweise stört es mich auch, wenn eine "Verfilmung" so viel von den Büchern abweicht, aber bei True Blood... kann ich
das gut "verkraften" *gg*..
Freue mich auf die 6. Folge..
ja die vierte Staffel verpricht wieder mal..gigantisch zu werden, Staffel drei fande ich bisher am besten dicht gefolgt von der ersten, aber die vierte WOW ist jetzt schon Super..
Normalerweise stört es mich auch, wenn eine "Verfilmung" so viel von den Büchern abweicht, aber bei True Blood... kann ich
das gut "verkraften" *gg*..
Freue mich auf die 6. Folge..
Gast- Gast
Guckt einer von euch die Folgen mit Untertitel?
Wenn ja, könnt ihr mir vielleicht verraten wo????
Wenn ja, könnt ihr mir vielleicht verraten wo????
Gast- Gast
Seite 32 von 33 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33