Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

True Blood

+26
jasper loverin
Ischämie
ShinyEye
Rosalie Lillian Cullen
Nijura
kayleen
esme78
Lunanie
Elora
Rosalice
AliceJasperFreak
JasperHale43
Love Ed*Jazz*Alice*
fivestars
e.cullenOCD
Alexandra
amyfake78
MelCullen
Sparkles
jassi
mella
~Steffi Cullen~
bella75
Bella1611
Nela
fabmiii_
30 verfasser

Seite 16 von 33 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 33  Weiter

Nach unten

True Blood - Seite 16 Empty true blood

Beitrag  Gast Sa 19 Sep 2009, 23:51

war anfangs auch Bill-Fan, naja und dann gings mir auch so.. konnte mich erst nicht entscheiden.
Ab der zweiten Staffel hats mich dann ins Eric-Lager verschlagen True Blood - Seite 16 337753
Da ich ja den "Hals nicht voll kriege" habe ich mir eben nochmal das Finale mit Deutschen Untertiteln angeschaut...Oh je ich komm einfach nicht über dieses Ende hinweg , und keiner Hilft mir... True Blood - Seite 16 80746

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 16 Empty Re: True Blood

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 01:30

Aber Patti, ich bin doch da!!!! Ich helf Dir, so gut ich eben kann^^ *selbst nicht so ganz das Ende verdaut hab*

Mir ging's übrigens genauso. Ich fand Bill unglaublich. Und dann kam Eric^^ True Blood - Seite 16 978263

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 14:51

Soooo bin bei Folge 3 angekommen. Irgendwie packt mich das fieber doch nicht. Ich hab irgendwo hier gelesen das dies erst ab der 4. Folge passiert. Bin zwar schon neugierig aber wie gesagt es fehlt noch das hmm...ich weis ned wie man das nennt. Dieses bohhhaaa Gefühl True Blood - Seite 16 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Mo 21 Sep 2009, 17:14

Ich hab mir jetzt gestern den Piloten auf Deutsch angesehen, da ich auf Englisch einfach zu wenig verstanden habe. Jedenfalls interessiert es mich jetzt schon mehr und ich werde mir auf jeden Fall am Donnerstag die nächste Folge ansehen... Bin schon irgendwie gespannt, wie es mit Bill und Sookie weitergeht bzw. Warum kann sie Gedanken lesen? Wann knutschen die endlich rum? Ist Sookies Bruder wirklich schuldig?

Außerdem muss ich zugeben, dass es mir Bill ein wenig angetan hat.... True Blood - Seite 16 550734
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 17:18

Siehe Monas Post, Jassi! »... und dann kam Eric.« True Blood - Seite 16 860353
Viel Spaß Euch allen, die ihr die Folgen noch vor Euch habt!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 17:22

Also der Eric ist ja sowas von Bähh...geht ja gar ned mit diesen langen Haaren. Irgendwie sieht er auf euren Fotos/Bildern viel besser aus. Heisst das er trägt irgendwann die Haare anders? Und ich mag Bill, na ja wahrscheinlich auch weil Sookie und Bill im echten Leben auch ein Paar sind. Deswegen sehe ich die beide gerne zusammen..ist nicht alles gespielt True Blood - Seite 16 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 17:26

Ich würde ganz eindeutig sagen: Wart's ab! True Blood - Seite 16 94952

Ich finde übrigens, dass Anna Paquin und Stephen Moyer ein Traumpaar sind.

@jazzie
Haben die nicht ein Glück, dass sie die Folgen noch nicht kennen? *seufzt*

Hab gestern übrigens noch zwei Leute angefixt. True Blood - Seite 16 894708

Die wollten nach dem Piloten gar nicht mehr aufhören zu gucken! True Blood - Seite 16 945729 *sich über Erfolgserlebnis freut*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Mo 21 Sep 2009, 17:34

jazzie schrieb:Siehe Monas Post, Jassi! »... und dann kam Eric.« True Blood - Seite 16 860353
Eric? WTF is Eric? True Blood - Seite 16 511522
Der Bruder von Sookie?
NE, der gefällt mir GAR nicht...
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 17:35

jassi schrieb:
jazzie schrieb:Siehe Monas Post, Jassi! »... und dann kam Eric.« True Blood - Seite 16 860353
Eric? WTF is Eric? True Blood - Seite 16 511522
Der Bruder von Sookie?
NE, der gefällt mir GAR nicht...

Eric ist der blonde "Obervampir". Der Besitzer von diesem Nachtclub.

Und meiner Meinung nach wesentlich "hübscher" als Bill True Blood - Seite 16 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 17:39

Inzwischen bin ich bei Folge 10, ja es war ein laaaanger Sonntag True Blood - Seite 16 434880 True Blood - Seite 16 434880 True Blood - Seite 16 434880

Spoiler:

Wies aussieht bin ich ein bisschen enttäuscht von der Serie. Ich habe mir irgendwie mehr erhofft. Ach einiges Positives gibt es noch zu sagen. Super Abspann, tolles Lied und sehr sehr gute Kamarefürhung. Kompliment.

Zuletzt von zahira_84 am Mo 21 Sep 2009, 18:18 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 17:51

Wie schade! Aber das ist eben Geschmacksache! Tu mir bitte einen Gefallen zahira und verpacke Deine Spoiler. Sonst nimmst Du hier einigen den Spaß! Ganz besonders Jassi muss nicht alles wissen. ^^Bitt mach schnell! (unter andere BBCodes)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 17:58

Oh Mona keine Ahnung wie das geht. Ich hoffe ich habs einigermassen richtig gmacht. Sorry! Ich guck aber noch weiter die Neugier ist dann doch grösser!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 18:09

Ja, jetzt musst Du nur noch Sam in Spoiler packen und Tara^^

Danke schön! Und viel Spaß beim Weitergucken! Vielleicht kriegen wir dich ja doch noch.^^*hofft*

Obwohl? Jetzt kann ich den Spoiler nicht mehr anschauen. oO

Also Du packst den Teil, den Du spoilerst in folgendes: [spoiler*]der Teil, der gespoilert wird[/spoiler*] Du musst nur die Sternchen weglassen. Die habe ich gemacht, dass Du die Befehle sehen kannst.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 18:19

Yeah geschafft Mona, danke dir für die Hilfe!!! Mal gucken was passiert, vielleicht werd ich doch noch infiziert!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  MelCullen Mo 21 Sep 2009, 19:51

Ich bin bis jetzt zur 4. Folge der 2. Staffel gekommen, mit dem Untertitel ist es ok!
Ich finde die Serie nach wie vor super und habe mir jetzt auch schon den 1. Band als Buch bestellt grins
Und was Eric angeht, ich finde ihn super süß, seine Art ist einfach nur abgefahren...
Freue mich schon auf die mir noch bleibenden Folgen...
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 21:42

So wollen wir dich hören Mel True Blood - Seite 16 786154
yeap Mona das finde ich auch, die beiden passen sooooooo gut zusammen.

Zuletzt von Fee11 am Mo 21 Sep 2009, 21:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bella75 Mo 21 Sep 2009, 21:46

Hi, ich habe gerade die 12.Folge von Staffel 2 gesehen................omann,das iat doof das Ende.Und das dauert solange ,bis die Staffel3 kommt.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  mella Mo 21 Sep 2009, 22:40

bella75 schrieb:Hi, ich habe gerade die 12.Folge von Staffel 2 gesehen................omann,das iat doof das Ende.Und das dauert solange ,bis die Staffel3 kommt.

Bella da geb ich dir recht, wir können noch bis Frühjahr 2010 warten, eh wir die Folgen auf Englisch zu Gesicht bekommen und die 2. Staffel startet dann hier in Deutsch auf dem 13th Street.

Will wissen wie es weiter geht, ich hasse offene Enden! True Blood - Seite 16 127754
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 16 Empty True blood

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 16:26

So habe gerade eine Lese-Couch Freundin von mir mit dem True-blood Virus "infiziert " True Blood - Seite 16 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 16:44

Och mensch ich bekomm unten kein 13th Street.
Doofe Frage aber wo schaut ihr das denn also im Internet?
Egal ob jetzt Deutsch? oder Englisch? Gibts doch in Deutsch ne ich hab mich nicht wirklich damit beschäftigt.
Ich such mir da ein Bär True Blood - Seite 16 Icon_razz Kann mir das jemand bitte sagen?
Ich bezweifel aber trz so ein wenig ob mir das gefällt True Blood - Seite 16 992994 <-- süüüß! True Blood - Seite 16 230507

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  MelCullen Di 22 Sep 2009, 17:47

Also ich habe es gestern noch bis zu 8. Folge, 2. Staffel geschafft...
Meine Meinung ist: True Blood macht süchtig! Ich finde auch die Serie wird immer besser und die Spannung steigt von Folge zu Folge! Kann es jetzt schon kaum abwarten bis ich heute Abend Ruhe habe und die "letzten Folgen" True Blood - Seite 16 830326 gucken kann...
Gibt es hier einen Eric Fan Club oder so was Team Eric??? Der ist einfach so süß verdreht, den könnte ich den ganzen Tag lang in die Wange kneifen... True Blood - Seite 16 935676
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 19:39

@mel na guck doch nur mal auf mein SIG... da erkennst du dann den Eric-Fan Club tanzen und ich steh ja Gott sei dank nicht allein da... ....nicht nur in die Wange ich könnte den ganzen Tag noch ganz andere Sachen mit Eric machen
True Blood - Seite 16 767666
LG patti

Zuletzt von Fee11 am Di 22 Sep 2009, 20:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 20:07

@ROBERT-THOMAS Bist Du wirklich erst 14? Dann solltest Du noch ein bisschen warten, um es Dir anzusehen. Ich meine das jetzt nicht so Schulmeisterlich, wie es klingt. FSK ist 16. Also möchte ich zumindest darauf hingewiesn haben. Aber: Viele Nuancen versteht man einfach nicht. Also wenn Du Dir True Blood nicht versauen willst, dann warte ein paar Jahre und schau es dann an. Die meisten Jüngeren, mit denen ich gesprochen habe, fanden True Blood langweilig und uniteressant. Also bitte nicht falsch verstehen. True Blood - Seite 16 143787

Manchmal macht FSK wirklich Sinn und bei True Blood hätte ich FSK 18 gemacht, wenn sie mich gefragt hätten. Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung hier alleine da. Aber ich glaube wirklich, dass Du in ein paar Jahren wirklich mehr Freude daran haben wirst.

@Patti dito!!!! True Blood - Seite 16 935676 True Blood - Seite 16 935676 True Blood - Seite 16 935676

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 20:10

Oh je hatt doch garnicht auf das Alter geachtet....revidiere alles und sofort...Finger weg True Blood - Seite 16 501624
Demnächst gucke ich doch mal auf das Alter.. mein Sohn wird demnächst auch 14 und den würde ich das nie gucken lassen..
Ich glaube er war nicht mehr On , als ich das schrieb. Obwohl falls er es wirklich gucken will, haben wir eh keine Chance, könnte mich doch glatt in den A.... beißen.. suspect

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Di 22 Sep 2009, 20:31

Mona schrieb:Manchmal macht FSK wirklich Sinn und bei True Blood hätte ich FSK 18 gemacht, wenn sie mich gefragt hätten. Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung hier alleine da. Aber ich glaube wirklich, dass Du in ein paar Jahren wirklich mehr Freude daran haben wirst.

Bin ganz deiner Meinung, Mona. Stehst eindeutig nicht alleine da!

Habe gestern mit Staffel 2 angefangen und bin bis jetzt bei Episode 4 angekommen. Das Englisch ist auch nicht so ein großes Problem, obwohl ich Tara und Lafayette manchmal schwerer verstehe als die anderen.
Spoiler:

Ich finde sie viel besser und spannender als die Staffel 1! Vllt liegt es auch daran, das Eric viel öfter vorkommt! True Blood - Seite 16 935676 ´
Kann mich also zu den Eric-Fan's setzen! *Eric-Fähnchen schwenk*

Edit:
Fee11 schrieb:Ich glaube er war nicht mehr On , als ich das schrieb. Obwohl falls er es wirklich gucken will, haben wir eh keine Chance, könnte mich doch glatt in den A.... beißen.. suspect

ROBERT-THOMAS ist übrigens ein Mädchen, aber das ist ja nicht weiter schlimm... kicher
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 16 von 33 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 33  Weiter