Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Charaktere

+2
bella75
MelCullen
6 verfasser

Nach unten

Die Charaktere Empty Die Charaktere

Beitrag  Gast Do 05 Nov 2009, 15:56

Was denkt ihr über die Charakter?
z.B sookie, bill, eric, sam, lafayette usw.

Habt ihr einen Charakter den ihr besonders mögt?
glg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Charaktere Empty true blood Charaktere

Beitrag  Gast Do 05 Nov 2009, 22:23

Also ich finde Sookie ist einfach schrill auf ihre Art und Weise, ein bissl "tolpatschig" aber gerade das macht sie so Sympathisch, am Anfang dachte ich ". Oh je ist das Mädchen naiv", aber das ist sie keineswegs. Sookie ist auf jeden Fall einer meiner Lieblingscharaktere.
Bill ist so herrlich konservativ, so richtig seiner Zeit entsprechend,bevor er zum Vampir wurde. Eben ein richtiger Gentlemen.
Lafayette ist extrem durchgeknallt, was ich einfach nur Geil finde Die Charaktere 179874 .
Mein absoluter Lieblingscharakter ist natürlich Eric Die Charaktere 978263 Die Charaktere 160484 . Eric ist so "WOW" , so Cool, unnahbar, böse,sexy Die Charaktere 703696.
Aber Eric hat auch eine weiche Seite und diese Mischung ist so unwiderstehlich Die Charaktere 500991
LG Patti

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Charaktere Empty Re: Die Charaktere

Beitrag  Gast Sa 07 Nov 2009, 01:10

Jaaaa, da bin ich ganz deiner meinung mit Eric.
Hast du die 2. Staffel schon gesehen? Ich musste Niagara-Wasserfälle heulen, als Eric geweint hat Die Charaktere 830326
Ich mag diese Vampir-Königin i-wie. Weiss nicht mehr wie sie heisst. Die, die den Verräter(von felloship of the sun) geliebt hat... Die Charaktere 602755
Nja ich freu mich auf die nächste Season Die Charaktere 786154
Glg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Charaktere Empty Re: Die Charaktere

Beitrag  Gast So 08 Nov 2009, 04:43

Oh my Eric!!!! Kann ein Mann so perfekt sein? Naja, ich meine natürlich ein Vampir ... *kicher* Ich will ihn in pinken Strumpfhosen sehen!!!!

Im Ernst, irgendwie gibt es in der Serie nicht einen Charakter, der mich nerven würde. Maryann ist manchmal ein bisschen anstrengend, wenn man jedoch bedenkt, was für eine großartige Schauspielerin Michelle Forbes ist, dann kann ich sie eigentlich nicht oft genug sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Charaktere Empty Re: Die Charaktere

Beitrag  MelCullen So 08 Nov 2009, 19:33

Da schließe ich mich Mona nur an: Ich hätte ihn auch gerne in Pinken Strumpfhosen gesehen

Ansonsten kann ich mich meinen Vorgängern nur anschließen, Eric ist und bleibt einfach mehr als nur göttlich!!! Die Charaktere 160484
Aber Pam hat auch was... sie ist so cool...
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Charaktere Empty die Charaktere

Beitrag  Gast So 08 Nov 2009, 22:37

@Jasper Rayne
ja habe die zweite Staffel schon geschaut....ich war Begeistert, aber das Ende kam soooo plötzlich Die Charaktere 501624 .
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf Staffel 3, das wird sicherlich ein richtiger "Leckerbissen" Die Charaktere 786154
LG Patti

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Charaktere Empty Re: Die Charaktere

Beitrag  MelCullen Mo 09 Nov 2009, 14:39

Natürlich habe auch ich die 2. Staffel schon gesehen und das nicht nur einmal Die Charaktere 860353

Die 3. Staffel wird sogar noch interessanter für mich. Angeblich soll es ja da nicht mehr nach den Büchern gehen und damit ist dann alles offen... das macht mich noch neugieriger als neugierig!

Oh, Eric sage ich da nur!!! Die Charaktere 935676
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Charaktere Empty Re: Die Charaktere

Beitrag  Gast Mo 09 Nov 2009, 17:38

also mein Lieblingscharakter von True Blood is...hhmmm...das is gar nich so einfach, weil sie alle irgendwie etwas besonderes haben, was sie liebenswert macht...

was Eric angeht...den mochte ich ganz lange gar nich so richtig...also er hat schon was, aber irgendwie musste ich immer "Arschloch" denken, wenn er wieder was fieses gemacht hat...
als er dann aber um Godric geweint hat (schade, dass der nur so kurz dabei war...der war süss grins ) da hat er bei mir an Sympathie gewonnen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Charaktere Empty Re: Die Charaktere

Beitrag  bella75 Mo 09 Nov 2009, 21:49

Hi


Also,ich finde es auch schwer.Aber Sookie gefällt mir ganz gut-weil sie mutig und sehr neugierig ist.
Eric ist einfach super(ich stehe ja auf die bösen Jungs und wenn die dann so gut aussehen...,die Volturis mag ich ja auch),Godric fand ich auch super, Bill ist der absolute gentlemen.Jason ist der durchgeknallte,Lafayette gehört mit Eric zu meinen Lieblingen und natürlich Sam nicht zu vergessen.jessica konnte ich am Anfang garnicht ausstehen,aber mittlerweile ist sie mir sympatisch.
Maryann fand ich irgendwann nervig....
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Charaktere Empty Re: Die Charaktere

Beitrag  ~Angel Cullen~ Di 10 Nov 2009, 21:54

hey...
Also ich finde Sookie merkwürdig aber irgendwie ist sie fast wie Bella ziehmlich neugierig und tollpatschieg. Bill mag ich überhaupt nicht der ist total komisch er wirkt irgendwie altmodisch. Eric finde ich TOLLL!! Der sieht total gut aus... Die Charaktere 935676 Und Lafayette ist genial ist der schwul?? Wäre schade. Die Charaktere 81810 Sam umhimmelswillen der den kann ich überhauptnicht leiden liegt an seiner art und weise. Und Pam die ist total cooool. Nur leider habe ich die zweite staffel noch nicht gesehen. :schnief: sad
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

Die Charaktere Empty Re: Die Charaktere

Beitrag  MelCullen Mi 11 Nov 2009, 13:07

Nach Eric und mit großen Abstand gefällt mir Pam auch mit am Besten. In der Serie ist mir das noch nicht so bewusst geworden aber beim lesen der Bücher ist sie zu einer meiner Lieblingscharaktere geworden. Die Charaktere 376586

Als ich die ersten Folgen der Serie gesehen habe fand ich Sookie auch echt doof, das hat sich aber dann schnell geändert. Mittlerweile ist sie eine richtige Kultfigur in meinen Augen geworden... Nach den Büchern habe ich mir die Serie natürlich noch einmal angesehn und nun verstehe ich Sookie in der Serie viel besser!

Bill hat auch Charm aber an Eric kann er nicht mal im entferntesten ran reichen...
Eric sieht in der Serie nicht nur gut aus, ich mag auch seine Art (in den Büchern und in der Serie).
Er ist einfach Eric und damit zum dahin schmelzen... Die Charaktere 935676 Die Charaktere 421958 Die Charaktere 935676
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Charaktere Empty Re: Die Charaktere

Beitrag  Nijura Do 11 Feb 2010, 01:21

...Eric hat tiefe, sein Charakter ist Hammer...und nur weil alle denken das er Böse ist muss er das noch lange nicht sein...im Buch Dead and Gone lernt man eine völlig neue Seite von ihm kennen, hoffe die Serie besteht noch bis dahin und es wird noch n bisschen vom Buch übernommen. Das letzte Buch hat mich total überzeugt von Erics guter Seite Die Charaktere 160484
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 41
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Die Charaktere Empty Re: Die Charaktere

Beitrag  Gast So 29 Aug 2010, 18:51

Eric, ich sage nur Eric xD

Nur wegen ihm habe ich angefangen True Blood zu schauen. mein Gott, er aber auch hot |D Sehr fröhlich
Er ist so...sarkastisch, hot, cool, großartig. awwh :3

Aber Lafayette mag ich auch sehr gern, er ist irgendwie der Witz in Person xD So genial!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Charaktere Empty Re: Die Charaktere

Beitrag  Gast So 26 Sep 2010, 13:56

Also TB habe ich Anfangs tierisch langweilig gefunden. Die Charaktere 43024 schlafen
Ich fand Sookie einfach so hohl und Bill war einfach nur genau so ein Schleimer wie Edward.

Aber dann kam ERIC!! Die Charaktere 160484 Die Charaktere 160484 Die Charaktere 160484
Und ich habe mich aufgerafft wegen ihm weiter zu schauen und inzwischen ist die Serie eine meiner Lieblingsserien! Die Charaktere 421958

Meine Lieblingscharas sind: Eric, Godric, Talbot und Russel Die Charaktere 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Charaktere Empty Re: Die Charaktere

Beitrag  ~Lena~ Mo 18 Okt 2010, 15:25

Eric. Eric.Eric.Eric.Eric. xDD
mehr gibts da gar nicht mehr zu sagen >.<
Bei der ersten Begegnung von Sook und Eric im TV mochte ich ihn nicht.
Da hatte ich die Bücher noch nicht gelesen und hatte Angst er könnte sie
sich schnappen und aussagen o.O Aber danach gings drastisch aufwärts.
Ich mag seinen Charakter und seinen Sarkasmus und die Direktheit, die
Sookie einige Male erwähnt. Und dann hat HBO die Besetzung der Rolle
so toll gemacht. Awwwr.

Und ich liebe Pam. In den Büchern mehr, als in True Blood bis jetzt.
Sie hat einen ähnlichen Humor wie Eric und obwohl sie sich immer sehr
kühl und distanziert gegenüber den meisten gibt, mag ich sie wirklich
gerne. Sie ist loyal zu Eric, hat aber dennoch irgendwie aber dennoch viel
Eigenverstand und denkt immer mit. Und ich mochte das Telefongespräch
so gerne, als Sookie Pam warnte und sie am Schluss sagte: "You’re my
favorite breather."
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Die Charaktere Empty Re: Die Charaktere

Beitrag  Gast Di 11 Okt 2011, 11:18

also meine lieblingscharaktere sind sookie und eric.
sookie:
sie ist einfach so witzig und hübsch und so anders als andere buchcharaktere.
eric:
er ist einfach nur heiß Die Charaktere 646802 Die Charaktere 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Charaktere Empty Re: Die Charaktere

Beitrag  Bella maria swan Fr 10 Aug 2012, 23:34

Meine lieblingsfiguren sind Sookie und Eric ich finde die passen auch voll gut zusammen
Ich hab auch alle bücher von True blood gelesen sie sins suuupppeeerrrr gut!!!!!!! Die Charaktere 376586
Bella maria swan
Bella maria swan
~Newbie~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 27
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Die Charaktere Empty Re: Die Charaktere

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten