True Blood
+26
jasper loverin
Ischämie
ShinyEye
Rosalie Lillian Cullen
Nijura
kayleen
esme78
Lunanie
Elora
Rosalice
AliceJasperFreak
JasperHale43
Love Ed*Jazz*Alice*
fivestars
e.cullenOCD
Alexandra
amyfake78
MelCullen
Sparkles
jassi
mella
~Steffi Cullen~
bella75
Bella1611
Nela
fabmiii_
30 verfasser
Seite 17 von 33
Seite 17 von 33 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 33
true blood
Ja bin auch gerade dezent darauf hingewiesen worden . Bin halt immer noch nicht so Fit hier im Forum, weiss aber jetzt woran ich es sehen kann .
P.S aber ob Junge od.Mädchen macht keinen Unterschied, was die FSK angeht...
P.S aber ob Junge od.Mädchen macht keinen Unterschied, was die FSK angeht...
Gast- Gast
Re: True Blood
Fee11 schrieb:P.S aber ob Junge od.Mädchen macht keinen Unterschied, was die FSK angeht...
Klar, das meine ich natürlich auch!
Mein Beitrag war nur für die Verwechslung gedacht, nicht das Mädchen unter 16 die Serie jetzt gucken können (auch wenn wir das leider nicht verhindern können), aber ich hoffe ROBERT-THOMAS hört auf unseren Rat und wartet noch! so paar Jährchen...
~Steffi Cullen~- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 782
Ja ein Mädchen.
Und jaa ich hab bei ner Freundin ein wenig gesehen und nun ja.
Ich achte nicht sonderlich auf die FSK man sollte das immer noch selber einschätzen können. ( In einem gewissen Maß)
Wusste gar nicht das das so schlimm ist sag ich mal .
Hatte das jetzt von ein paar gehört und wollte mir nur einen Einblick verschaffen.
Hab ich hier jetzt eine FSK Welle ausgelöst?
Ist gut ich schaus mir nicht an .
Danke aber.
Und jaa ich hab bei ner Freundin ein wenig gesehen und nun ja.
Ich achte nicht sonderlich auf die FSK man sollte das immer noch selber einschätzen können. ( In einem gewissen Maß)
Wusste gar nicht das das so schlimm ist sag ich mal .
Hatte das jetzt von ein paar gehört und wollte mir nur einen Einblick verschaffen.
Hab ich hier jetzt eine FSK Welle ausgelöst?
Ist gut ich schaus mir nicht an .
Danke aber.
Gast- Gast
In der ersten Staffel war mehr .oder irre ich mich??
Die 2 staffel ist ein bißchen dezenter...
Die 2 staffel ist ein bißchen dezenter...
- Spoiler:
- Oja,bin froh ,das Maryann weg ist, die ging mir auch auf den Keks!!
Ich wollte gar nicht so sehr auf der FSK Welle reiten. Ich glaube nur wirklich, dass Du Dir den Spaß daran nimmst, wenn Du es jetzt schon anschaust.
Warte noch ein paar Jahre. Dann wirst Du es lieben!
Warte noch ein paar Jahre. Dann wirst Du es lieben!
Gast- Gast
So meint ich das auch nicht.
Bestimmt werde ich es dann lieben ach schaffe ich schon noch .
Hat sich halt interessant angehört aber was ich dann noch alles gehört habe ich warte lieber.
Bestimmt werde ich es dann lieben ach schaffe ich schon noch .
Hat sich halt interessant angehört aber was ich dann noch alles gehört habe ich warte lieber.
Gast- Gast
@ patti: Ok, hast ja recht, nicht wirklich nur in die Wange...
aber das wollte ich hier nicht so öffentlich rausposaunen, was sollen denn die Teenies von uns denken???
Ich denke auch das es besser ist mit True Blood zu warten bis man mindestens 16 Jahre alt ist, ist manchmal ganz schön derbe, aber darum lieben wie es ja
aber das wollte ich hier nicht so öffentlich rausposaunen, was sollen denn die Teenies von uns denken???
Ich denke auch das es besser ist mit True Blood zu warten bis man mindestens 16 Jahre alt ist, ist manchmal ganz schön derbe, aber darum lieben wie es ja
O mel,hast du aber eine schöne Sig.lecker Junge.Gehöre auch zum Eric-Fanclub........aber Bill ist auch lieb...aber ich liebe das böse...........
Fast alle wollen immer die bösen Jungs^^. Was ist nur los mit uns Frauen?^^
Ich bin so neidisch auf die Sig, dass ich sie eigentlich ignorieren wollte. ^^
Gast- Gast
Auf 13th Street wird es die 3. Staffel im Winter 2010 geben. Ich frag mal bei HBO nach, wann die dritte Staffel dort gezeigt wird. Ich glaube aber, dass sie im März 2010 ausgestrahlt wird. Dann, wenn in Deutschland die 2. Staffel läuft.
Gast- Gast
Da muss ich euch wirklich recht geben, ich stehe auch eher auf böse Vampire. Ich finde die reizen einen einfach mehr und wer steht schon auf dressierte Äffchen???
Schön das auch meine Sig gefällt, ist aber leider nicht auf meinen Mist gewachsen...
Ich suche mir die immer bei: http://photobucket.com/ aus. Da gibt es jede Menge Auswahl und alles ist freigestellt für den eigenen Gebrauch. Kann ich wirklich nur empfehlen...
Ich habe nur noch Folge 11 und 12 und dann???
... immer müssen wir so lange warten...
Schön das auch meine Sig gefällt, ist aber leider nicht auf meinen Mist gewachsen...
Ich suche mir die immer bei: http://photobucket.com/ aus. Da gibt es jede Menge Auswahl und alles ist freigestellt für den eigenen Gebrauch. Kann ich wirklich nur empfehlen...
Ich habe nur noch Folge 11 und 12 und dann???
... immer müssen wir so lange warten...
True blood
Oh Danke, dann weiss ich ja was ich später zu tun habe, ist das auch Idiotensicher
So die Hndis müssen Gassi, bis später
So die Hndis müssen Gassi, bis später
Gast- Gast
Oh, ihr kennt Sookie
Ich liebe die Bücher und die Serie sowieso. Hab alle Folgen gesehen Ich fand das Ende der zweiten Staffel genial! Kanns kaum erwarten, bis die dritte Staffel endlich anfängt
Ich liebe die Bücher und die Serie sowieso. Hab alle Folgen gesehen Ich fand das Ende der zweiten Staffel genial! Kanns kaum erwarten, bis die dritte Staffel endlich anfängt
Gast- Gast
@Das ist idiotensicher, sonst könnte ich das doch auch nicht
Ich habe gerade die 12. Folge der 2. Staffel geguckt und muss sagen: Das ist gemein, wie kann das denn so enden???
Und jetzt kommt erstmal nix mehr? Frühstens nächstes Frühjahr? Das halte ich nicht aus!
Hat von Euch schon jemand die Bücher gelesen? Ist die Serie nah dran oder nicht? Ich möchte so gerne wissen wie es weiter geht...
Kann nicht einer einen kleinen Tipp geben?
Ich habe gerade die 12. Folge der 2. Staffel geguckt und muss sagen: Das ist gemein, wie kann das denn so enden???
Und jetzt kommt erstmal nix mehr? Frühstens nächstes Frühjahr? Das halte ich nicht aus!
Hat von Euch schon jemand die Bücher gelesen? Ist die Serie nah dran oder nicht? Ich möchte so gerne wissen wie es weiter geht...
Kann nicht einer einen kleinen Tipp geben?
@MelCullen
Wir haben die Bücher hier fast alle gelesen.^^ Ich würde mich aber nicht zu sehr darauf verlassen, dass es so sein wird wie in den Büchern. Während die erste Staffel noch nah dran war, ist die zweite schon ziemlich weit von der Romanvorlage entfernt. Falls Du die Bücher lesen willst, findest Du sie sowohl auf englisch als auch auf deutsch in unserem Shop.
Wenn Du Spoiler haben willst, dann klick Dich mal durch diesen Thread durch. Du wirst einiges finden.
Wir haben die Bücher hier fast alle gelesen.^^ Ich würde mich aber nicht zu sehr darauf verlassen, dass es so sein wird wie in den Büchern. Während die erste Staffel noch nah dran war, ist die zweite schon ziemlich weit von der Romanvorlage entfernt. Falls Du die Bücher lesen willst, findest Du sie sowohl auf englisch als auch auf deutsch in unserem Shop.
Wenn Du Spoiler haben willst, dann klick Dich mal durch diesen Thread durch. Du wirst einiges finden.
Gast- Gast
Danke, werde ich machen! Ich hoffe ich finde da die Antwort!
Bin mal gespannt, habe bei Ebay das 1. Buch ersteigert... wenn es gut ist und mir gefällt werde ich auch den Rest bestellen und lesen!
Ansonsten kann ich mir die Staffeln ja noch einmal ansehen... März ist noch sooo lange hin...
Bin mal gespannt, habe bei Ebay das 1. Buch ersteigert... wenn es gut ist und mir gefällt werde ich auch den Rest bestellen und lesen!
Ansonsten kann ich mir die Staffeln ja noch einmal ansehen... März ist noch sooo lange hin...
True blood
Oh je hier ist ja richtig still geworden. Wo sind den die ganzen Stroh-True -Bloodler ??
LG Patti
LG Patti
Gast- Gast
Ich weiß ja nicht ob das hier die richtige Stelle dafür ist, aber ich versuche es einfach trotzdem!
Das Voting für Sream 2009 ist noch offen und es außer Twilight in einigen Kategorien auch True Blood nominiert!!!
Dabei ist auch Eric!!!
Die TV-Show mit der Preisverleihung wird von Pro 7 am 31.10. von 0:35 bis 2:05 Uhr übertragen.
Vielleicht sollen wir alle da mal kräftig mitstimmen, es könnte einen kleiner Auftritt von Eric dabei rausspringen!
Das Voting findet Ihr wenn Ihr diesen Link folgt: http://www.spike.com/event/scream2009/page/vote/category/33663
Viel Spaß!
Das Voting für Sream 2009 ist noch offen und es außer Twilight in einigen Kategorien auch True Blood nominiert!!!
Dabei ist auch Eric!!!
Die TV-Show mit der Preisverleihung wird von Pro 7 am 31.10. von 0:35 bis 2:05 Uhr übertragen.
Vielleicht sollen wir alle da mal kräftig mitstimmen, es könnte einen kleiner Auftritt von Eric dabei rausspringen!
Das Voting findet Ihr wenn Ihr diesen Link folgt: http://www.spike.com/event/scream2009/page/vote/category/33663
Viel Spaß!
Ich weiß ja nicht ob das hier die richtige Stelle dafür ist, aber ich versuche es einfach trotzdem!
Das Voting für Sream 2009 ist noch offen und es außer Twilight ist in einigen Kategorien auch True Blood nominiert!!!
Dabei ist auch Eric!!!
Die TV-Show mit der Preisverleihung wird von Pro7 am 31.10. von 0:35 bis 2:05 Uhr übertragen.
Vielleicht sollen wir alle da mal kräftig mitstimmen, es könnte eine kleiner Auftritt von Eric dabei rausspringen!
Viel Spaß!
Das Voting für Sream 2009 ist noch offen und es außer Twilight ist in einigen Kategorien auch True Blood nominiert!!!
Dabei ist auch Eric!!!
Die TV-Show mit der Preisverleihung wird von Pro7 am 31.10. von 0:35 bis 2:05 Uhr übertragen.
Vielleicht sollen wir alle da mal kräftig mitstimmen, es könnte eine kleiner Auftritt von Eric dabei rausspringen!
Viel Spaß!
True blood
HI da lass ich doch auch mal ein paar Neuigkeiten springen.. auf der Seite
www.true-blood.org/home.php gibts ein paar schriftliche Einblicke zur 3 .Staffel Freu .
LG Patti
www.true-blood.org/home.php gibts ein paar schriftliche Einblicke zur 3 .Staffel Freu .
LG Patti
Gast- Gast
Super Patti,
peinlich, aber die Seite kannte ich ja noch gar nicht!
Da habe ich jetzt aber mal was zu lesen!
peinlich, aber die Seite kannte ich ja noch gar nicht!
Da habe ich jetzt aber mal was zu lesen!
True blood
Gern geschehen... es ist aber auch mächtig still geworden in unserem Tread
LG Patti
LG Patti
Gast- Gast
Fee11 schrieb:Gern geschehen... es ist aber auch mächtig still geworden in unserem Tread
LG Patti
Das stimmt ja... Ich darf nicht all zu oft rein guggen - sonst packt mich die Sehnsucht wieder und ich ärgere mich wieder darüber, solange auf die 2te Staffel warten zu müssen
Edit: Hab mich vertippt Meinte natürlich ich warte auf Staffel 3
Zuletzt von Biggi am Mi 14 Okt 2009, 22:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Seite 17 von 33 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 33