True Blood
+26
jasper loverin
Ischämie
ShinyEye
Rosalie Lillian Cullen
Nijura
kayleen
esme78
Lunanie
Elora
Rosalice
AliceJasperFreak
JasperHale43
Love Ed*Jazz*Alice*
fivestars
e.cullenOCD
Alexandra
amyfake78
MelCullen
Sparkles
jassi
mella
~Steffi Cullen~
bella75
Bella1611
Nela
fabmiii_
30 verfasser
Seite 24 von 33
Seite 24 von 33 • 1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 28 ... 33
Re: True Blood
auf die wölfe bin ich sehr gespannt, joe ist super
ich glaube sookie wird sich bald nicht mehr entscheiden können ^^
ich glaube sookie wird sich bald nicht mehr entscheiden können ^^
Gast- Gast
Wenn sie sich an die Buchvorlage halten, dann weiß ich ja wo es hinführen wird... Aber Alcide ist auch nicht ganz ohne... vor allem sein Ex!
Gut das am Ende immer wieder mein Lieblingsvampir gewinnen wird! Leider aber wohl erst in der 4. Staffel
Gut das am Ende immer wieder mein Lieblingsvampir gewinnen wird! Leider aber wohl erst in der 4. Staffel
Ich freu mich schon wenn es weiter geht. Irgendwie fehlt immer was wenn die Sendungen Pause machen.
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
Da hast du recht, und jetzt wo auch noch VD Pause macht fehlt eigentlich alles!
Nur noch 4 Wochen ab heute!
Nur noch 4 Wochen ab heute!
Man hitschies der Trailer ist Geil.. ich kanns kaum erwarten, habe ihn mir mindestens schon 10 mal angeschaut...werde mir nochmal den dritten Teil des Buches reinziehen.. auffrischen ist ja immer gut
Gast- Gast
Ne Hitschies habe beim tippen wohl in der Eile ein E vergessen, soll heißen seine Ex!
Die nervt ganz schön, aber mal sehen, ich denk die nehmen die Bücher eh nur ganz entfernt für die Serie, war ja in der 2. Staffel auch so!
Freue mich auch schon total... Oh my Eric...
Patti der Trailer ist Hammer!
Die nervt ganz schön, aber mal sehen, ich denk die nehmen die Bücher eh nur ganz entfernt für die Serie, war ja in der 2. Staffel auch so!
Freue mich auch schon total... Oh my Eric...
Patti der Trailer ist Hammer!
Ja Mel du hast es erfaßt und endlich wieder Eric live und in Farbe GGRRRRRRRRRRRRRRR
Gast- Gast
Meine Welt ist gerade zusammen gebrochen
Kate Bosworth ist doch so blöd, zuerst Orlando Bloom und jetzt Alexander.
http://www.imdb.com/name/nm0098378/news#ni2490585
Zum Glück kommt die 3. Staffel bald, dann kann ich mich Frust-Eric-Sattsehen :(
Kate Bosworth ist doch so blöd, zuerst Orlando Bloom und jetzt Alexander.
http://www.imdb.com/name/nm0098378/news#ni2490585
Zum Glück kommt die 3. Staffel bald, dann kann ich mich Frust-Eric-Sattsehen :(
Gast- Gast
Aaaalllsoo ich muss ja sagen mir gefällt das was ich gesehen habe sehr !!
Okay..Bill könnte besser besetzt sein aber naja ...das Leben ist ja kein Wunschkonzert ^^
Habe jetzt die erste Staffel auf Englisch und dann auf Deutsch gesehen . Die 2te staffel hab ich jetzt auf Englisch mit deutschem untertitel hinter mir <333
ICh finde das ist eine ganz tolle storie die dort erzählt wird... Ich find das richtig cool das sich die Vapire outen können wegen dem "tru Blood". Könnten se hier ruhig auch mal einführen ^^ höhö ...
Die Bücher kenne ich allerdings nicht und will sie eigentlich auchncht kennen ^^ will nicht wieder enttäuscht werden wenn die Bücher viel besser sein sollten ;D
Öhhmm ja wann und wo gibts denn die 2te Staffel auf Deutsch und wann kommt die dritte ??
Okay..Bill könnte besser besetzt sein aber naja ...das Leben ist ja kein Wunschkonzert ^^
Habe jetzt die erste Staffel auf Englisch und dann auf Deutsch gesehen . Die 2te staffel hab ich jetzt auf Englisch mit deutschem untertitel hinter mir <333
ICh finde das ist eine ganz tolle storie die dort erzählt wird... Ich find das richtig cool das sich die Vapire outen können wegen dem "tru Blood". Könnten se hier ruhig auch mal einführen ^^ höhö ...
Die Bücher kenne ich allerdings nicht und will sie eigentlich auchncht kennen ^^ will nicht wieder enttäuscht werden wenn die Bücher viel besser sein sollten ;D
Öhhmm ja wann und wo gibts denn die 2te Staffel auf Deutsch und wann kommt die dritte ??
Gast- Gast
habe gerade ne Mail von Amazon bekommen, das Vampirgeflüster verschickt wurde JUCHUUU
WE geretet
WE geretet
Gast- Gast
Oh, dann kriege ich es ja auch morgen schon... gucke gleich mal nach!
nee, ich nicht! Bei mir steht noch Versandt in kürze... aber lange kann es dann ja auch nicht mehr dauern...
nee, ich nicht! Bei mir steht noch Versandt in kürze... aber lange kann es dann ja auch nicht mehr dauern...
@mel und fee: ich wünsch euch GAAANZ VIIEL SPASS BEIM LESEN!!
seufz... es war soo schöön!!
seufz... es war soo schöön!!
e.cullenOCD- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 182
Danke, das glaube ich Dir... Du hast es ja schon in englisch gelesen.. ach ja...
Freue mich schon wenn wir wieder über True Blood reden können...
Nur noch gut 3,5 Wochen
Freue mich schon wenn wir wieder über True Blood reden können...
Nur noch gut 3,5 Wochen
Ich hab hier einen Trailer zur neuen Staffel:
AliceJasperFreak- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 281
Ja 3,5 Wochen bis es los geht.. aber bis wir es gucken können, wird wohl noch etwas länger dauern
Gast- Gast
Wuhuw hab mir grad den Trailer angeschaut *.*
Ich freu mich total drauf x3 kann nur klasse werden..
P.s...was meint ihr die ganze zeit mit 3,5 WOchen ?? ich steh da voll aufm schlauch xDD
Ich freu mich total drauf x3 kann nur klasse werden..
P.s...was meint ihr die ganze zeit mit 3,5 WOchen ?? ich steh da voll aufm schlauch xDD
Gast- Gast
Ich denke mal wir werden es genau so schnell gucken könnten wie VD.... also spätestens am Morgen danach...
Patti, ich macht das schon, versprochen! Falls nicht kannst Du mich eh erschießen!
Patti, ich macht das schon, versprochen! Falls nicht kannst Du mich eh erschießen!
So mein Buch ist angekommen.. gleich zweimal.. "die Dustis".. das war bestimmt deins Mel
Gast- Gast
Nur noch 2,5 Wochen und es geht weiter... und damit das Warten nicht so lange wird habe ich hier was nettes gefunden!
Huj, hab mal wieder eine Gänsehaut gehabt
Das wird ja soooooooo toll und endlich ist die ganze Warterei vorbei!!!
Das wird ja soooooooo toll und endlich ist die ganze Warterei vorbei!!!
AliceJasperFreak- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 281
hallöchen
Hi bin neu im Forum
Hab die ersten 7 Bücher gelesen und beide staffeln gesehen und ich bin einfach nur begeistert!!! Wollt mich jetzt mal n bisl austauschen weil bisher absolut KEINER meiner freunde auf den true blood zug aufgesprungen ist. Werd sie aber noch dazu bringen
jedenfalls fand ich die zweite staffel echt super (dank einem ganz bestimmten blonden vampir. Übrigens find ich die neue Frisur viiiiel besser, zum Glück hat er Blut auf seine Haare bekommen sonst wärn sie wahrscheinlich immer noch so lang )
aber eine sache stört mich gaaanz gewaltig. Und wer die Bücher nich gelesen hat soll das jetzt nich lesen.
mal so am Rande: Ich bin 16 Jahre und ich war jünger als ich mit der serie angefangen hab. Und mir war absolut nichts zu hart. Ich glaube jeder muss für sich selbst entscheiden obs zu schlimm is oder nicht.
und wenn sich jetzt jemand fragt wieso ich um 3 uhr nachts nicht im bett liege - ich bin iwie nachtaktiv
Hab die ersten 7 Bücher gelesen und beide staffeln gesehen und ich bin einfach nur begeistert!!! Wollt mich jetzt mal n bisl austauschen weil bisher absolut KEINER meiner freunde auf den true blood zug aufgesprungen ist. Werd sie aber noch dazu bringen
jedenfalls fand ich die zweite staffel echt super (dank einem ganz bestimmten blonden vampir. Übrigens find ich die neue Frisur viiiiel besser, zum Glück hat er Blut auf seine Haare bekommen sonst wärn sie wahrscheinlich immer noch so lang )
aber eine sache stört mich gaaanz gewaltig. Und wer die Bücher nich gelesen hat soll das jetzt nich lesen.
- Spoiler:
- Wenn Bills Maker (Lorena oder wie die heißt) schon aufgetaucht ist und ihn nicht "entführt" hat, wieso sollte sookie sich dann von ihm betrogen fühlen und mit ihm schluss machen? Das heißt doch jetzt nicht dass Bill und Sookie ihr happy ever after haben und Eric der angeschissene ist oder? Man das macht mich fertig.
ICh bin 100% team eric!!!
mal so am Rande: Ich bin 16 Jahre und ich war jünger als ich mit der serie angefangen hab. Und mir war absolut nichts zu hart. Ich glaube jeder muss für sich selbst entscheiden obs zu schlimm is oder nicht.
und wenn sich jetzt jemand fragt wieso ich um 3 uhr nachts nicht im bett liege - ich bin iwie nachtaktiv
Gast- Gast
Ich hab mal eine andere Frage, wann genau kommt True Blood egentlich. (Wochentag Datum??)
Gast- Gast
Seite 24 von 33 • 1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 28 ... 33