Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

True Blood

+26
jasper loverin
Ischämie
ShinyEye
Rosalie Lillian Cullen
Nijura
kayleen
esme78
Lunanie
Elora
Rosalice
AliceJasperFreak
JasperHale43
Love Ed*Jazz*Alice*
fivestars
e.cullenOCD
Alexandra
amyfake78
MelCullen
Sparkles
jassi
mella
~Steffi Cullen~
bella75
Bella1611
Nela
fabmiii_
30 verfasser

Seite 15 von 33 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 33  Weiter

Nach unten

True Blood - Seite 15 Empty Re: True Blood

Beitrag  Gast Do 17 Sep 2009, 11:23

Als Schweizerin bin ich natürlich auch ganz gespannt. Aber die Uhrzeit, puhh da schlaf ich schon. Muss wohl auf die DVD warten True Blood - Seite 15 94952 Jassi erzähl bitte morgen wie du es fandest! True Blood - Seite 15 732306 True Blood - Seite 15 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 17 Sep 2009, 11:35

@jassi @zahira

Bis zur vierten Folge müsst ihr gucken, bis ihr euch ein richtiges Urteil machen könnt. Ich war zwar sofort angefixt, habe aber von vielen gehört und gelesen, die sich wirklich erst reinsehen mussten und dann nicht mehr aufhören konnten.^^

@jassi

Wenn ich irgendwas Negatives lese, dann schläfst Du auf der Straße^^ True Blood - Seite 15 608866 True Blood - Seite 15 978263

Mona gegen Meinungsfreiheit! True Blood - Seite 15 500991

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Do 17 Sep 2009, 11:46

@Zahira
Besorg dir mal Digital TV! Razz

@Mona
Keine Sorge, ich werde es mir ansehen! Etwas, dass so viele so genial finden, kann doch gar nicht so schlecht sein... Oder? Jedenfalls werde ich mir, wie befohlen, zumindest vier Folgen ansehen, um mir ein gerechtes Urteil bilden zu können. Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 17 Sep 2009, 11:48

@ Jassi

Wieso? Ich zapfe das lieber "legal" an. Ich bezahl für diese Halsabschneider keinen Rappen!!! Tzzz!!! True Blood - Seite 15 894708 True Blood - Seite 15 969523 True Blood - Seite 15 969523

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  MelCullen Do 17 Sep 2009, 11:48

Wenn ich den Sender sehen könnte, würde ich es mir doch sofort noch mal ansehen...
Ich fand die 1. Staffel super und kann sie wirklich empfehlen...
Weiß jemand durch Zufall wie der Titelsong zu beginn heißt und von wem er ist???
Ich find ihn super!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 17 Sep 2009, 11:53

Der Song heißt "Bad Things" und ist von Jace Everett.

Ich liebe den Song!!!! Du kannst ihn bei itunes bekommen.^^

@jassi Glück gehabt^^ True Blood - Seite 15 143787

@zahira Ich weiß nicht, wie das in der Schweiz ist. Bei uns bezahlst du ja schon für die GEZ, egal ob du die öffentlich rechtlichen Programme überhaupt schaust und noch Kabelfernsehen und noch Pay TV, wenn du was spezielles willst. Manchmal wäre mir lieber, wir hätten ein paar ordentliche Pay-TV Kanäle und die bezahlt man dann einzeln. Zum Beispiel 13th Street, bei dem die Serie in Deutschland läuft. Mir graut jetzt schon vor den vielen Werbeunterbrechungen bei "Twilight".

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 15 Empty true blood

Beitrag  Gast Do 17 Sep 2009, 19:23

Guckt mal habe ich eben endeckt ist das nicht Klasse True Blood - Seite 15 894708, vorallem was beim TB Gucken so celebriert wird True Blood - Seite 15 851892

Ein ZItat!

TB ist das Beste, was ich seit langem gesehen habe. Bin regelrecht süchtig geworden und habe jetzt angefangen auch die Bücher zu lesen. Auf FX-GB gibt es ein paar freie Making Ofs und interessante HGs zu Vampiren und der Serie. Mein absoluter Fave ist Eric Northman und wenn sie sich ein bisschen an die Bücher halten wird Staffel 4 Ericmäßig der Renner und -das schrieb eine in Twitter- I’ve to masturbate immediately..
Momentan bin ich jetzt Ende der 2. Staffel angeödet von Mary Anne und looke trotzdem trippelnd forward auf den 13., wo dann der allerletzte letzte Teil der 2. Staffel mit truebloodrotem Kirschmuffins und Campari-Truebloodorange zelebriert wird. Kleine rote Tropfen Lebensmittelfarbe auf Klopapierabschnitten geben uns dann den Rest. Die 3. drehen sie leider erst Anfang 2010, dann hoffe ich mal in einem Jahr auf MEINE 4. Staffel mit der Extradosis Alexander Skarsgard. Mir isses wurscht wann es im Free-TV kommt, ich sehe sie lieber im Original MIT Südstaatenflair. Nach den ersten 1, 2 Folgen hat es Slangmäßig im Kopf geklickt und nun geht es tadellöser. Und ist das Intro nicht der Oberhammer? Zur Zeit versuche ich die CD mit dem Soundtrack zu bekommen, findet man tw bei der Tube - aber HBO vertreibt die CD nur in den Staaten und Ca, muss man sich wieder irgendwie *grummel* besorgen, menno. Die Musik ist nämlich auch Hammer.

Und noch was Oh Hilfe es wird ja als suspekter

Es wäre eine Storyline, die alles verändert. Aber auch wirklich alles. „True Blood“-Macher Alan Ball überlegt offenbar, sich von einem ganz besonderen Teil der Buchvorlage zur Vampirserie inspirieren zu lassen. Die Geschichte könnte das Ende für Sookie und Bill bedeuten.

Wenn in einer Serie etwas passiert, dass Charaktere, Stories und Tonalität unwiderruflich verändert, nennt man das im Amerikanischen einen Game-Changer. Just so eine Veränderung könnte auch für das Vampir-Drama „True Blood“ anstehen. Als sei es nicht genug, dass Sookie und Bill am Ende der zweiten Staffel im denkbar ungünstigsten Moment getrennt wurden (Serienjunkies vom 15.09.2009), würde ihre Liebesgeschichte wohl ein für alle Mal zersört, wenn Serienschöpfer Alan Ball seine Überlegungen in die Tat umsetzt.
„True Blood: Alan Ball zieht Game-Changer in Betracht“ nachzulesen bei Serienjunkies

Es geht um einen zentralen Handlungsstrang in der Sookie-Stackhouse-Buchreihe von Charlaine Harris, die der Serie zugrunde liegt: dass Bill Stephen Moyer nach Bon Temps gekommen ist und Sookie Anna Paquin verführt hat, damit sie für Vampir-Königin Sophie-Anne (Evan Rachel Wood) arbeitet. In „True Blood“ wurde letztere gerade erst eingeführt. Nur gekonnte Verschwörungstheoretiker dürften in den wenigen Dialogfetzen zwischen Sophie-Anne und Bill Hinweise auf eine solche Storyline gefunden haben.

Doch Alan Ball hält es nicht für abwegig, Bills dunkle Vergangenheit auf diese Weise weiter in die Serie einzubringen. „Das ist etwas, das mich an den Büchern sehr gefesellt hat“, sagte er dem US-Serienspezialisten Michael Ausiello.

Sookie-und-Bill-Fans können allerdings vorerst ruhig schlafen (sofern sie sich keine Sorgen machen, was mit Bill am Ende der zweiten Staffel passiert ist). Noch ist nämlich gar nicht klar, ob Ball die Idee tatsächlich durchziehen wird. Verraten wollte er dazu jedenfalls zunächst nichts Genaueres: „Die Serie lebt vom Element der Überraschung.“

Und jetzt noch eins obendrauf..........

Die Jungschauspielerin Evan Rachel Wood, die einen Gastauftritt bei „True Blood“ absolvierte, soll nun mit dem schwedischen Co-Star Alexander Skarsgard liiert sein. Shane West („Emergency Room“) scheint nicht mehr von Interesse zu sein.

Der Promireporter Perez Hilton berichtet auf seiner Website von der Beziehung zwischen Evan Rachel Wood und Alexander Skarsgard. Die beiden Schauspieler trafen sich am Set von „True Blood“, als Wood einen Gastauftritt als Vampir-Königin von Louisiana absolvierte. Scarscard spielt in „True Blood“ den mächtigen Vampir Eric Northman, der seit seinen freizügigen Auftritten in der zweiten Staffel viele weibliche Fans gewinnen konnte.
„True Blood: Evan Rachel Wood und «Vampir Eric» sind ein Paar“ nachzulesen bei Serienjunkies

Die 22-Jährige flog am letzten Wochenende an das Set seines neuen Films „Straw Dogs“ und das Paar wurde bei verschiedenen Ausflügen gesichtet.

Wood und Scarsgard sind nicht die ersten Schauspieler, die sich am Set der Vampirserie gefunden haben. Die Hauptdarsteller Anna Paquin und Stephen Moyer sind seit Anfang August verlobt (Serienjunkies vom 06.08.2009).

Die Film- und Seriendarstellerin Evan Rachel Wood („Once and Again“, „The Wrestler“) war zuvor mit dem Seriendarsteller Shane West zusammen (Serienjunkies vom 16.06.2009). Ihre länger andauernde Beziehung zu Skandalrocker Marilyn Manson sorgte weltweit für
An d. Redaktion.. falls zuviel Text, müßt ihr halt löschen

Zuletzt von Fee11 am Fr 18 Sep 2009, 10:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 17 Sep 2009, 21:34

Also Patti, du schreibst ja Romane^^

Danke für die vielen Infos, auch wenn sie nicht alle neu sind. *schon mal den Trauerkranz wegen Alex und Evan Rachel Wood auspackt*

Naja, noch gibt es ja keine eindeutigen Fotos.^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 15 Empty true blood

Beitrag  Gast Do 17 Sep 2009, 21:46

Hi Mona
ich schreibe garnicht 8) , ich kopiere und füge ein True Blood - Seite 15 904307 .
Ja war vorhin mit den Hunden Gassi und da habe ich gleich ein "bring Eric wieder Ritual im Feld vollzogen True Blood - Seite 15 894708
Was hälst du von dem "Celebrieren" bei Tb gucken?
Ist doch mal Originell True Blood - Seite 15 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 17 Sep 2009, 23:51

Hab mir heute die siete Folge der ersten Staffel auf englisch angeguckt, weil sie auf deutsch nicht funktioniert hat - scheiße sind die viel am fluchen - hab mich die ganze Zeit nur gefragt, ob die das nicht wegpiepsen müssen im Amiland True Blood - Seite 15 860353

Morgen guck ich die nächste, jeden Tag nur eine, aber trotzdem ist es bald vorbei True Blood - Seite 15 830326

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 00:04

mannomannoman. Hab gerade Staffel 2 fertig geguggt. Oho das Staffelfinale ist ja mal wieder was. Ich kanns kaum glauben - so n'mist.!!

Aber abgesehen davon, bin ich wieder begeistert. Ich lieebe dieser Serie einfach Very Happy

Und so nebenbei; hab mir heute X-Men 2 angesehen, und da gibt es dieses Mädel.. ich war wirklich den ganzen Film über am grübel woher ich sie kenne, und dann - unsere "Sook" in jungen jahren Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 00:10

Fee11 schrieb:Was hälst du von dem "Celebrieren" bei Tb gucken?
Ist doch mal Originell True Blood - Seite 15 94952

Sehr geil^^ und originell^^
Und hat dein Hund Eric gebracht?
Meiner bringt noch nicht mal Bälle ... vielleicht liegt das daran, dass er ein Husky ist und es nicht so mit Blutsaugern hat^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 15 Empty True blood

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 10:35

True Blood - Seite 15 851892 nein leider nicht meine Hunde bringen nur Stöckchen und manchmal auch andere ekelige Sachen True Blood - Seite 15 500991 , aber leider,leider keinen Eric.
True Blood - Seite 15 501624 .
@Biggi wer spielt den "Sook"?habe alle 3 X-Filme auf DVd da muss ich doch glatt nochmal reinschauen Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 11:09

So als Schweizerin bin ich gestern Abend nun doch in den Genuss von True Blood gekommen. Was soll ich sagen??? Rolling Eyes Rolling Eyes Ich bin irgendwie verwirrt, wenn ich nicht von vielen Leuten hören und lesen würde das die Serie super gut ist würde ich wahrscheinlich nicht weiter schauen. Vorerst ich finde den Abspann und die Titelmusik einfach genial. Sehr eindrücklich sehr konfus kann es irgendwie selber nicht erklären. Nun zur Serie, na ja ich kann mir irgendwie noch kein Urteil erlauben war ja erst die erste Folge. Werde wohl aus reiner Neugier weiterschauen und sehen ob es mich dann flashd oder ned True Blood - Seite 15 786154

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Fr 18 Sep 2009, 11:19

zahira_84 schrieb:Ich bin irgendwie verwirrt, wenn ich nicht von vielen Leuten hören und lesen würde das die Serie super gut ist würde ich wahrscheinlich nicht weiter schauen.
Mir ging es genau gleich! True Blood - Seite 15 851892 Frag Mona; ich hab fast wortwörtlich das gleiche gesagt...
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 11:20

Oh ja, Jassi! Das hast Du! *seufzt!*
Wartet's einfach mal ab^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bella75 Fr 18 Sep 2009, 11:28

zahira_84 schrieb:So als Schweizerin bin ich gestern Abend nun doch in den Genuss von True Blood gekommen. Was soll ich sagen??? Rolling Eyes Rolling Eyes Ich bin irgendwie verwirrt, wenn ich nicht von vielen Leuten hören und lesen würde das die Serie super gut ist würde ich wahrscheinlich nicht weiter schauen. Vorerst ich finde den Abspann und die Titelmusik einfach genial. Sehr eindrücklich sehr konfus kann es irgendwie selber nicht erklären. Nun zur Serie, na ja ich kann mir irgendwie noch kein Urteil erlauben war ja erst die erste Folge. Werde wohl aus reiner Neugier weiterschauen und sehen ob es mich dann flashd oder ned True Blood - Seite 15 786154

Es wird Dir gefallen.Als ich die erste Folge sah,habe ich auch gedacht...mmhhh naja,aber die neugierde war größer....und ich muß sagen..Ich Liebe True Blood...
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 11:34

zahira_84 schrieb: Vorerst ich finde den Abspann und die Titelmusik einfach genial.

Ich liebe den Song am Anfang. Glaub mir, es wird immer besser!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 11:41

Ich werde euren Rat befolgen und weiterschauen. Hab gerade ne Seite gefunden wo alle Folgen auf deutsch drauf sind. Nun, Sonntag werde ich dann wissen ob ich ein True Blood Fan werde oder ned True Blood - Seite 15 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 19 Sep 2009, 02:56

ICH LIEBE DEN TITEL SONG :
https://www.youtube.com/watch?v=9osYNb5jmGQ&NR=1

Sorry für das gekreische, aber der Song ist soooooooooooooooooooooo geil

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Sa 19 Sep 2009, 14:14

Ich bin gerade echt mies drauf...
Hatte heute endlich wieder mehr Zeit um True Blood weiter zu gucken (hänge immer noch bei Staffel 1 fest True Blood - Seite 15 550734 ).
Schaue mir also Folge 10 und will danach Folge 11 und 12 gucken, geht aber nicht mehr.
Kann es nur mit MegaVideo (die anderen Player funktionieren bei mir nicht) gucken.
Aber die gibt es nicht mehr bei den letzten beiden Folgen, echt total sch***e!! True Blood - Seite 15 192682
Gerade als es so spannend wurde! *heul*

Sonst muss ich sie mir auf Englisch angucken, bei VD hat's ja auch irgentwie geklappt.
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 19 Sep 2009, 15:20

~Steffi Cullen~ schrieb:Ich bin gerade echt mies drauf...
Hatte heute endlich wieder mehr Zeit um True Blood weiter zu gucken (hänge immer noch bei Staffel 1 fest True Blood - Seite 15 550734 ).
Schaue mir also Folge 10 und will danach Folge 11 und 12 gucken, geht aber nicht mehr.
Kann es nur mit MegaVideo (die anderen Player funktionieren bei mir nicht) gucken.
Aber die gibt es nicht mehr bei den letzten beiden Folgen, echt total sch***e!! True Blood - Seite 15 192682
Gerade als es so spannend wurde! *heul*

Sonst muss ich sie mir auf Englisch angucken, bei VD hat's ja auch irgentwie geklappt.

Wo guckst du denn??? Versuch doch dir einen anderen Player zu instalieren?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Sa 19 Sep 2009, 15:37

Tja, dieses "Problem" hatte ich schonmal ein paar Posts auf den ersten Seiten dieses Threads!
Leider funktionieren die anderen Player bei mir auch nicht (warum auch immer), oder ich muss dafür bezahlen.
Ich lade mir auch keine X-Beliebige Player runter, von denen ich noch nie gehört habe, da der PC mir nicht allein gehört.

Leider kann ich die englischen Folgen nicht gucken, auch kein MegaVideo. no

EDIT: Ich gucke auf kino.to, hatte ich vergessen zu erwähnen!
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 19 Sep 2009, 16:30

Schau mal, ob Du veoh Player gratis bekommst. Der ist sicher. Zumindest hatte ich nie Probleme und andere haben mir das bestätigt.

Auf Englisch bekommst du megavideo auch bei casttv.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Sa 19 Sep 2009, 20:33

Mona schrieb:Auf Englisch bekommst du megavideo auch bei casttv.

Danke Mona, werde mir die restlichen Folgen dann dort angucken.
Hoffe ich schaffe Staffel 1 heute noch zu Ende zu gucken.
Bin nämlich auf die 2. ziemlich gespannt, besonders wie es weitergeht!
Wie ich das so mitgelesen habe, ist Eric eindeutig der Favorit der meisten hier, oder gibt's doch noch Bill-Fans hier?
Also ich kann mich noch nicht entscheiden... True Blood - Seite 15 608866
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 33 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 33  Weiter