True Blood
+26
jasper loverin
Ischämie
ShinyEye
Rosalie Lillian Cullen
Nijura
kayleen
esme78
Lunanie
Elora
Rosalice
AliceJasperFreak
JasperHale43
Love Ed*Jazz*Alice*
fivestars
e.cullenOCD
Alexandra
amyfake78
MelCullen
Sparkles
jassi
mella
~Steffi Cullen~
bella75
Bella1611
Nela
fabmiii_
30 verfasser
Seite 9 von 33
Seite 9 von 33 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 33
Re: True Blood
Aber die Bücher sind nicht schwer. Sehr einfaches Englisch. Überleg es Dir. Hab von einigen schon gehört, dass die deutsche Übersetzung mal wieder Mist ist.
Gast- Gast
Ich hab Folge 10 am Montag, gleich nach Feierabend sofort verschlungen.
Was soll ich sagen? Von mir aus, kann jetzt jede Folge mit Sookie und Eric beginnen wobei das Thema ja doch recht traurig war. Ich vermiss Godric jetzt schon. Aber warum haben die an so einer Stelle die 10 aufhören lassen? In 5 Tagen gehts weiter.
Was soll ich sagen? Von mir aus, kann jetzt jede Folge mit Sookie und Eric beginnen wobei das Thema ja doch recht traurig war. Ich vermiss Godric jetzt schon. Aber warum haben die an so einer Stelle die 10 aufhören lassen? In 5 Tagen gehts weiter.
Gast- Gast
Ich glaube
- Spoiler:
- das war es jetzt mit Sookie und Bill. Jetzt ist der doch zur Queen gegangen. Die hat bestimmt jetzt wichtiges mit ihm vor. Oh je, hoffentlich halten sie sich da nicht so sehr ans Buch! Wobei, ich lese ja gerade das 9. ... gestern Abend vor dem Einschlafen eine wilde Sexszene mit Eric. Das ist nix für schwache Nerven!
Gast- Gast
Ich bin im Moment, bei folge 9. Godric ist ja einfach nur herrlich.Ich weiß garnicht , was ich machen soll ,wenn die Folgen durch sind. Dann leide ich an True Blood- Entzug
leckerschmecker. immer schön anfüttern, wie?! letztendlich werde ich tatsächlich noch lesen müssen. oh schande. bella, wir werden wohl in ein paar wochen den club der ungeduldigen tru:bloodies wohnlich machen müssen. ich hasse warten.Mona schrieb:Ich glaube
- Spoiler:
das war es jetzt mit Sookie und Bill. Jetzt ist der doch zur Queen gegangen. Die hat bestimmt jetzt wichtiges mit ihm vor. Oh je, hoffentlich halten sie sich da nicht so sehr ans Buch! Wobei, ich lese ja gerade das 9. ... gestern Abend vor dem Einschlafen eine wilde Sexszene mit Eric. Das ist nix für schwache Nerven!
Gast- Gast
dim schrieb:leckerschmecker. immer schön anfüttern, wie?! letztendlich werde ich tatsächlich noch lesen müssen. oh schande. bella, wir werden wohl in ein paar wochen den club der ungeduldigen tru:bloodies wohnlich machen müssen. ich hasse warten.
Na logo! Wenn ich beim Lesen schon mal schneller bin als andere.
Also dim, wenn Du nicht bald loslegst, muss ich wohl noch ein bisschen mehr spoilern ...
- Spoiler:
- Soviel Sex wie mit Eric hat Sookie mit keinem ... und sie sagt, dass es der beste Sex Ihres Lebens ist.
Gast- Gast
kannste lange suchen. den hab ich versteckt!Mona schrieb:Ich muss mal weg, Eric suchen ....
- Spoiler:
Soviel Sex wie mit Eric hat Sookie mit keinem ... und sie sagt, dass es der beste Sex Ihres Lebens ist.
sag ich ja, bella. schade um godric.
dafür hat die folge aber auch mächtige lacher zu bieten.
Gast- Gast
das stimmt dim. Eric´s Szenen finde ich total cool, ein lecker Junge halt.So ein hübscher Mann..........
wieviele Folgen hat den die 2.Staffel?
wieviele Folgen hat den die 2.Staffel?
Hallo Bella,
ich will mich auch mal zu Wort melden.
Also die 2. Staffel hat auch 12 Folgen genau wie die 1. Staffel.
Die 3. Staffel wurde schon von HBO bestätigt. Bin mal gespannt, wann die mit dem Dreh beginnen.
Hoffentlich verfilmen die alle Bücher das wäre echt toll.
Vor allem weil ich ein starker Eric/Sookie-Fan bin, freue ich mich schon auf weitere Folgen
(ich sehe die beiden einfach zu gern zusammen ).
Um Godric tut es mir total leid, der war echt nett zu Sookie.
ich will mich auch mal zu Wort melden.
Also die 2. Staffel hat auch 12 Folgen genau wie die 1. Staffel.
Die 3. Staffel wurde schon von HBO bestätigt. Bin mal gespannt, wann die mit dem Dreh beginnen.
Hoffentlich verfilmen die alle Bücher das wäre echt toll.
Vor allem weil ich ein starker Eric/Sookie-Fan bin, freue ich mich schon auf weitere Folgen
(ich sehe die beiden einfach zu gern zusammen ).
Um Godric tut es mir total leid, der war echt nett zu Sookie.
Gast- Gast
True blood
Hi
hier ist ja richtig was losgewesen .
Wenn ich das alles so lese, freut es mich doch immer wieder , das ich nicht die einzig "bekloppte"bin
Musst eben erst mal meine Nachbarin anrufen(die ist genauso durchgeknallt, was Twillight und True blood angeht und ihr von der Fantastischen Neuigkeit berichten, das" New Moon" schon ab 26.11 läuft
LG Patti
hier ist ja richtig was losgewesen .
Wenn ich das alles so lese, freut es mich doch immer wieder , das ich nicht die einzig "bekloppte"bin
Musst eben erst mal meine Nachbarin anrufen(die ist genauso durchgeknallt, was Twillight und True blood angeht und ihr von der Fantastischen Neuigkeit berichten, das" New Moon" schon ab 26.11 läuft
LG Patti
Gast- Gast
Hi ihr TB-Verrückten
Das mit der dritten Staffel, habe ich auch mitbekommn. Ich finde Eric/Sookie auch als Paar wunderbar, aber Bill eigentlich auch-er ist genau das Gegenteil von Eric.Ich weiß nicht, mmhhhh Hauptsache es geht weiter,Oder??
Das mit der dritten Staffel, habe ich auch mitbekommn. Ich finde Eric/Sookie auch als Paar wunderbar, aber Bill eigentlich auch-er ist genau das Gegenteil von Eric.Ich weiß nicht, mmhhhh Hauptsache es geht weiter,Oder??
Hab endlich Buch 9 fertig! *seufzt*
Was für ein Ende und jetzt muss ich bis 2010 warten, bis das nächste Buch erscheint und wer weiß, wann die anfangen, die dritte Staffel zu drehen ...
Sieht übrigens
Und wie soll ich mir jetzt die Zeit vertreiben?
Ich geh mal Eric vernaschen ... :weg:
Was für ein Ende und jetzt muss ich bis 2010 warten, bis das nächste Buch erscheint und wer weiß, wann die anfangen, die dritte Staffel zu drehen ...
Sieht übrigens
- Spoiler:
- sehr stark danach aus, als ob shape shifter keine wirkliche Rolle mehr spielen.
Und wie soll ich mir jetzt die Zeit vertreiben?
Gast- Gast
Ähm ... entschuldigen Sie, Miss. Aber Herr Eric ist gerade in einer wichtigen ... äääääh ... geschäftlichen Besprechung. Der Spoiler kommt mir ganz gelegen. Ich finde Sam trotz Verwandlungstalent ziehmlich luninteressant. *mit Angstschweiß davonrenn*Mona schrieb:Und wie soll ich mir jetzt die Zeit vertreiben?
Gast- Gast
Da ich vier Jahre älter bin, und in der Vampirwelt ist Alter gleich Macht, hat Herr Eric spontan seine geschäftliche Besprechung abgebrochen und sich meinen Themen gewidmet.jazzie schrieb:Ähm ... entschuldigen Sie, Miss. Aber Herr Eric ist gerade in einer wichtigen ... äääääh ... geschäftlichen Besprechung. *mit Angstschweiß davonrenn*
Gast- Gast
Kommt es nur mir so vor, oder ist der Eric-Darsteller ohne sein Vampir-Look ziemlich ...hmmm, langweilig? Vielleicht liegts daran, dass ich eigentlich kein Blond mag, aber als Nicht-Eric finde ich den alles andere als heiß.
Gast- Gast
r_u_afraid schrieb:als Nicht-Eric finde ich den alles andere als heiß.
Nun ja, er war ziemlich häufig in Schweden schon sexiest man ... Geschmäckern sind eben verschieden.
Aber kein Problem, wir kümmern uns schon um Eric oder Alexander Nicht wahr, Jazzie?
Gast- Gast
Na gut, dann hab ich eben Bill für mich alleine (auch wenn DER ja eigentlich auch nicht so mein Fall ist)
Irgendwie kann ich heute keine Smilies automatisch einfügen...muss alle Kürzel manuell schreiben. Komisch...
Irgendwie kann ich heute keine Smilies automatisch einfügen...muss alle Kürzel manuell schreiben. Komisch...
Gast- Gast
Nett, dass ich von meinem Privatpfleger auch noch ein Scheibchen abbekomme.Mona schrieb:Aber kein Problem, wir kümmern uns schon um Eric oder Alexander Nicht wahr, Jazzie?
Aber ja doch! Ich schätze Eric ist eh zu ausdauernd für ein Menschlein alleine.
Das Argument mit dem Alter hast du schön untergebracht. Haben die Jahre doch was gutes.
Habt Ihr Euch eigentlich schon die Sneak Preview angesehen? Ich warte mal wieder ziemlich ungeduldig auf den nächsten Montag!
Gast- Gast
Oh ja! Die Sneak Peak ist grandios!
Schnell Eric, lass es uns noch einmal tun, bevor Du zu Jazzie abrauschst oder musst Du noch zu Patti?
@dim Tut mir leid, Du bist zu jung ... Du weißt, woran das liegt. ...
Bei mir funktionieren die Smileys auch nicht ... :groll:
Schnell Eric, lass es uns noch einmal tun, bevor Du zu Jazzie abrauschst oder musst Du noch zu Patti?
@dim Tut mir leid, Du bist zu jung ... Du weißt, woran das liegt. ...
Bei mir funktionieren die Smileys auch nicht ... :groll:
Gast- Gast
Ich seh mir die zweite Staffel gerade noch mal an....
Und ist keinem Aufgefallen das Pam fast genau so aussieht wie Angelina Jolie?
hier mal zum vergleich:
Edit von Zoe (neue Bilderregel)
Und ist keinem Aufgefallen das Pam fast genau so aussieht wie Angelina Jolie?
hier mal zum vergleich:
Edit von Zoe (neue Bilderregel)
Gast- Gast
Also ich finde jetzt nicht das Pam wie Angelina aussieht.
Ihr Lieben,wenn ihr euch nicht über Eric/Aleksander einig werdet, ich nehme ihn gerne......*sabber*
Ihr Lieben,wenn ihr euch nicht über Eric/Aleksander einig werdet, ich nehme ihn gerne......*sabber*
Ein bisschen Ähnlichkeit haben die tatsächlich. Die Lippen und auch der Blick. Aber Pam ist wohl deutlich älter oder schlechter geschminkt ;)
Gast- Gast
das sehe ich genauso, vorallem schlecht geschminkt, was ja garnicht geht, die Szene mit der Sonnenbrille und LafayetteMona schrieb:Ein bisschen Ähnlichkeit haben die tatsächlich. Die Lippen und auch der Blick. Aber Pam ist wohl deutlich älter oder schlechter geschminkt ;)
Mein Einfügen hat geklappt "Schulterklopf"
Gast- Gast
Seite 9 von 33 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 33