Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Merchandise

+12
Drea*-*
Elli
RosalieHale
cookie monster
Honigbärchen
fabmiii_
David<3Lisa
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
mella
Jannchen
jassi
16 verfasser

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 7 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Mi 11 März 2009, 11:07

Equity schrieb:
Sternchen schrieb:

(ich hab auch ein T-Shirt und eine Weste bestellt. mit beidem bin ich mehr als zufrieden Twilight Merchandise - Seite 7 851892 *gg* überhaupt die weste... sie ist echt kuschelweich und toooootal bequem, am liebsten würde ich sie tag und nacht tragen). Twilight Merchandise - Seite 7 421958

Was ist das denn für eine Weste? Hast du ein Bild oder einen Link?

ja, die kann man bei http://www.closeup.de/ kaufen, du musst "HOODIE" eingeben oder du schaust dir die Twilight sachen einfach durch, die größen sind normal würd ich sagen. ich hatte ja die befürchtung, dass alles seeeehr klein geschnitten ist, aber wie gesagt, ich finde, es sind normale größen.
den spruch hab ich auch besonders schön gefunden grins für mich ist es pferfekt *gg*

Die bilder kann man nicht "importieren" aber auf der seite findest du eh ein bild von vorne und von hinten. ich hoffe, ich konnte dir damit weiter gelfen Twilight Merchandise - Seite 7 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 7 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  RosalieHale Do 12 März 2009, 15:38

stammen die artikel von close-up aus deutschland oder muss man die erst aus den UK herschaffen?
ich hab probleme mit meinem paypalkonto, deswegen möchte ich gerne lieber mit überweisung zahlen.
wie sieht das dann mit den kosten aus? undwie lange hat die lieferzeit gedauert?
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 7 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Do 12 März 2009, 21:47

@ Sternchen: jap, ist von der seite: http://www.razyboard.com/system/user_dazzled.html

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 7 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Do 12 März 2009, 21:54

Also, der einzige Schmuck den ich echt schön finde ist der Ring von Bella. Ansonsten ist mir auch kein Schmuck im Film aufgefallen. Aber seit dem Film bin ich auch am überlegen mir so einen Ring zuzulegen ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 7 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Fr 13 März 2009, 09:41

RosalieHale schrieb:stammen die artikel von close-up aus deutschland oder muss man die erst aus den UK herschaffen?
ich hab probleme mit meinem paypalkonto, deswegen möchte ich gerne lieber mit überweisung zahlen.
wie sieht das dann mit den kosten aus? undwie lange hat die lieferzeit gedauert?

Hmm... also soweit ich weiß (hab ich von da homepage selbst) kommt das aus deutschland... da kannst dir sogar das team anschaun (die das verpacken usw.).

du kannst das per Vorüberweisung bezahlen (hab ich gemacht); per nachnahme, aber da fallen zusätzliche kosten an, oder eben paypal. ich komm aus Ö und hab keine ahnung, was genau paypal ist, und daher hab ich per vorüberweisung bezahlt (keine zusätzlichen kosten - außer Versandkosten nat.),
bei der bestellung, kannst du es dir aussuchen, und dann schicken sie dir einen Bestellnachweis mit den Kontodaten usw. und dann füllst du einfach einen erlagschein aus und zahlst ihn ein. wenn sie das geld haben, schicken sie's weg. Da bekommst du dann auch eine Mail (benachrichtigung).

Versandkosten sind 5€ und find ich jetzt nciht sooo teuer. und je mehr du bestellst, desto mehr rabatt kriegst du (prozentuell vom betrag). meine rechnung (hab mich mit freunden zusammen getan) hat über 160€ ausgemacht und der Rabatt hat die Versandkosten ausgemacht (wenn ich mich recht erinnere). sie haben auch viiiiele andere sachen. auch von sheepworld, nightmare ect. also falls ich das interessiert..

ich mein, nicht falsch verstehn bitte, ich will ja jetzt keine Werbung machen (krieg ja auch kein Geld von denen Twilight Merchandise - Seite 7 851892 ), ist nur so als Tipp von mir gemeint.


Edit



ich hab jetzt noch mal auf die Seite geschaut, und die haben viiiiiiele neue sachen dazubekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 7 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 16:35

Der einzige Schmuck der mich interessieren würde, wär Bella's Ring und generell Bella's Schmuck. Das ist genau mein Ding *_* Ich hab eh eine Schwäche für solch schönen Silberschmuck.

Bella's Armband (das aus Holz mit den Marien-Bildchen drauf) hab ich eh schon XD Vor 2 Jahren im Petersdom in Rom gekauft, auf Klassenfahrt. Ich fand das total lustig, als sie im Film dann damit rumgelaufen ist, weil ich das auch total gerne trage.

Irgendwie is das sowieso seltsam... ich hab zufällig auch dieselbe Kette wie sie Rob bei einem Photoshoot umhatte XD Die da: https://2img.net/h/i286.photobucket.com/albums/ll116/into-dust/kette-2.jpg

Meine hat nur nicht so einen hübschen Silberverschluss, also das Muster.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 7 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 21:30


Hm, ich habe mir schon überlegt einen der vielen Schlüsselanhänger zu kaufen... Ich bin nur nicht so davon begeistert etwas zu kaufen, was man vorher nicht richtig sehen und anfassen kann. Also nur ein Foto als Vorlage hat. Deswegen bin ich bei dem Schmuck schon etwas zurückhaltend. Ich hoffe nämlich, dass das im Laufe der Zeit nicht nur über das Internet zu kaufen gibt, damit man das vorher mal sehen kann.

Auch sehr schön finde ich die Aufnäher - aber ich glaube das wäre für mich dann doch etwas too much.

Aber schauen wir mal :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 7 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast So 15 März 2009, 21:17

findet ihr es eigentlich übertrieben, wenn man als Twilight Fan mit dem Schmuck rumrennt?
Ich find den Schmuck ja einfach so schön, egal ob der jetzt zum Film gehört oder nicht, hätt mir den auch gekauft, wenn ich Twilight nicht so super gefunden hätte. Mich würds wirklich ein bisschen intressieren, wie Nicht-Twilight-Fans darüber denken, könnts ihr euch vorstellen?? Twilight Merchandise - Seite 7 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 7 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast So 15 März 2009, 21:20

-Alice- schrieb:findet ihr es eigentlich übertrieben, wenn man als Twilight Fan mit dem Schmuck rumrennt?
Ich find den Schmuck ja einfach so schön, egal ob der jetzt zum Film gehört oder nicht, hätt mir den auch gekauft, wenn ich Twilight nicht so super gefunden hätte. Mich würds wirklich ein bisschen intressieren, wie Nicht-Twilight-Fans darüber denken, könnts ihr euch vorstellen?? Twilight Merchandise - Seite 7 81810

Naja, eigentlich ist das ja egal was andere darüber denken, solange du den Schmuck magst, oder? Ich würd mir da eigentlich keine großen Gedanken machen... als "Fan" wird man ja teilweise auch wegen banaleren Sachen belächelt. Ich durfte in Gegenwart mancher Leute nicht mal vom Buch oder vom Film schwärmen, da wurden schon die Augen verdreht. Rolling Eyes

Meiner Meinung nach sollte dir nur wichtig sein, wie DU darüber denkst. Und ich find den Schmuck auch schön Twilight Merchandise - Seite 7 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 7 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Mo 16 März 2009, 00:16

Ruby schrieb:
-Alice- schrieb:findet ihr es eigentlich übertrieben, wenn man als Twilight Fan mit dem Schmuck rumrennt?
Ich find den Schmuck ja einfach so schön, egal ob der jetzt zum Film gehört oder nicht, hätt mir den auch gekauft, wenn ich Twilight nicht so super gefunden hätte. Mich würds wirklich ein bisschen intressieren, wie Nicht-Twilight-Fans darüber denken, könnts ihr euch vorstellen?? Twilight Merchandise - Seite 7 81810

Naja, eigentlich ist das ja egal was andere darüber denken, solange du den Schmuck magst, oder? Ich würd mir da eigentlich keine großen Gedanken machen... als "Fan" wird man ja teilweise auch wegen banaleren Sachen belächelt. Ich durfte in Gegenwart mancher Leute nicht mal vom Buch oder vom Film schwärmen, da wurden schon die Augen verdreht. Rolling Eyes

Meiner Meinung nach sollte dir nur wichtig sein, wie DU darüber denkst. Und ich find den Schmuck auch schön Twilight Merchandise - Seite 7 160484
ja da hast du natürlich recht ;)
mir ist es auch ziemlich egal, der Schmuck ist einfach total schön und punkt.
Außerdem gibts ja für Herr der Ringe auch Schmuck z.B. der Ring oder die Kette von Arwen. Ich bin auch kein riesiger Herr der Ringe Fan, find den Schmuck aber trotzdem schön, also naja, ist wahrscheinlich einfach nur ansichtssache ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 7 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Mo 16 März 2009, 00:23

Ich finde das Amulett von Rosalie echt schön!
Aber ich würde mir jetzt halt auch nur kaufen weil es hübsch ist
und nicht weil es das Familienwappen der Cullens ist.

Und ich denke für 20 Euro kriegt man ähnlichen Schmuck auch wo anders.

Ich mag es halt nicht so gern, wenn eine Bücherserie "ausgeschlachtet"
wird nur um viel Geld zu verdienen. Da find ich die Ideee von einem selbstgestaltetem
Twilight-Armband (hab ich hier im Forum gelesen) viel schöner, wir müssen ja nicht alle mit dem selben Zeug
rumrennen.

Aber nochmal zu eigentlichen Frag sorry ich schweife gerne ab grins

Ich denke wenn einem der Schmuck sowieso gefällt dann kann man ihn ja kaufen.
Aber den Schmuck nur zu kaufen weil er von Twilight ist, das finde ich doof.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 7 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Mo 16 März 2009, 00:38

Also ich hab mir aus der USA das Armband bestellt und den Ring von Bella. Ich mag Silberschmuck finde Mondsteine schön und der Holzwolf am Armband ist einfach nur Klasse. Mir ist es Egal ob das Armband genau so ausschauen wird wie später im Film, aber in meinem Kopf schaut es so aus und das ist das wichtigste.
Und der Ring passt eh gut zu meinen Mondstein Ohrringen vom letztem Jahr
Twilight Merchandise - Seite 7 337753

LG
Awa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 7 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Mo 16 März 2009, 01:10

jap, ich finde ihr habt total recht. Die Leute reden sowieso, egal was man macht Twilight Merchandise - Seite 7 582515
ich werd mir auch Rosalies Kette bestellen und wenns manche doof finden, sollen sies halt...
ich kauf es ja nicht, weil ich so Twilightverrückt bin, sondern den Schmuck einfach hübsch finde und basta Twilight Merchandise - Seite 7 977598

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 7 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  mella Di 17 März 2009, 13:42

Noch ein neues Bild von Twilight-Brett-Spiel:

Amazon.com

Damit man mal eine Vorstellung hat, wie das Spiel aussieht und funktionieren soll.

LG
Mella
Gruppenkuscheln
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 7 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 16:06

*haha* Danke Mella grins

echt irre, was die da alles "erfinden" - sehr kommerziell, aber ich find's trotzdem gut-
mir gefällt nicht, dass überall dieses "computeranimierte" Bild drauf ist, aber sonst find ich's interessant*gg* ich würd's auch gern einmal spielen. Twilight Merchandise - Seite 7 851892

das spiel bei einem Twilight abend mit freunden?? Twilight Merchandise - Seite 7 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 7 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Fr 20 März 2009, 20:27

sylvie schrieb:Ich krieg ständig ne Mail wo drin steht, wir haben deine Bestellung nicht vergessen, bla bla und dauernd steht ein anderes Lieferdatum! Langsam nervts mich echt, schließlich hab ich schon bezahlt!

haha......die mail bekomm ich auch immer von meiner ersten bestellung!! mittlerweile hab ich schon ne 2. gemacht und da ist bereits alles da.......allerdings könnt ich schon wieder bestellen!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 7 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Di 24 März 2009, 11:33

Hey,

versendet zazzle.com auch nach Deutschland?

Was kostet der Versand?

Bezahlt wird über Paypal wie das gesehen habe, nicht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 7 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Mi 01 Apr 2009, 03:21

Nicht lachen,aber ich habe den kleinen von Hot Topic.
Meine Freundin hat mir den heute geschenkt.Der ist echt putzig der kleine.
Mein neuer Talisman nehme ich jetzt überall mit. grins

Meine 30 cm Anakin Figur ist doppelt so groß wie die Edward. Twilight Merchandise - Seite 7 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 7 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Sa 04 Apr 2009, 12:00

hey ich hätt da mal ne frage.
hab nämlich gerade bei close-up rosalies halskette bestellt und vorher haben ja einige geschrieben, dass sie den Geldbetrag überwiesen haben, die Bestellung allerdings nicht eingetroffen ist, deshalb wollte ich wissen, ob die Seite Seriös ist und auch wirklich liefert??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 7 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Sa 04 Apr 2009, 12:33

-Alice- schrieb:hey ich hätt da mal ne frage.
hab nämlich gerade bei close-up rosalies halskette bestellt und vorher haben ja einige geschrieben, dass sie den Geldbetrag überwiesen haben, die Bestellung allerdings nicht eingetroffen ist, deshalb wollte ich wissen, ob die Seite Seriös ist und auch wirklich liefert??

Also ich hab zweimal bestellt und hatte eigentlich keine Probleme. Nur beim zweiten Mal hat sich die Lieferung etwas verzögert, obwohl ich das Geld schon überwiesen hatte. Das war etwas nervig. Aber da hab ich denen dann ne E-Mail geschrieben und die haben auch sofort drauf geantwortet und dann war alles klar. Also ich fands ok.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 7 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 22:27

Auch wenn mich jetzt einige vielleicht für verrückt, bekloppt oder sonst etwas halten werden...

aber ich habe mir bei Close Up das limiterte Schmuckset bestellt...und hab es nun zu Hause auf meinem Nachttisch stehen Twilight Merchandise - Seite 7 337753 .... voll schick mit Beschreibung wem was gehört + Hand signiertem Autogramm von Carlisle *freu*

ach generell hab ich mir ein paar Sachen zu Twilight bestellt...den Regenschirm...das "Team Edward" T-Shirt...das Familienwappen als Aufnäher....ich glaub das wars...das Einzige was ich noch brauche sin einpaar Buttons für meine Tasche...die ist nämlich noch icht voll genug Twilight Merchandise - Seite 7 894708 !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 7 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Elli Mi 24 Jun 2009, 23:30

Ich habe nur Poster ):
Weil was soll ich mit einer Alice Kette rum renne die halten mich jetzt schon alle für
verrückt aber denn wäre das Fass am überlaufen Twilight Merchandise - Seite 7 857888 Zudem ich hab mir auch schon..
zwei T-shirts gekauft die ziehe ich aber nur zum Schlafen an. Schöön bequem und so sind sie ja.
Bei Closeup hab ich mir auch aber was bestellt aber es kam einfach nicht Twilight Merchandise - Seite 7 830326
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 7 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 23:52

bei amazon steht nur:
http://www.amazon.com/Scene-It-Twilight-Deluxe-Edition/dp/B00263PYE6

lg Mesi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 7 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Drea*-* Mi 22 Jul 2009, 21:54

also ich hab
viele viele viele poster
dann hab ich die kette von alice..
den armreif von bella mid dem blauen stein&& das andere aus holz mit den heiligen figuren..
ich mag so was halt && das gefällt mir auch so & nicht nur wegen twilight..
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 7 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast So 26 Jul 2009, 15:42

Wäre cool, wenn dieses Scene it auch in deutsch rauskommen würde^^

Also ich habe erstmal seeehr viele Poster in den verschiedensten Größen. Davon hängen ca. 30 in meinem Zimmer. Ich habe mein Zimmer eben mit Postern tapeziert. Twilight Merchandise - Seite 7 500991
Dann habe ich auch noch einen Kalender, dann noch Director's Notebook auf Englisch, natürlich alle 4 Bücher auf Deutsch, Twilight auch schon auf Englisch (die anderen drei kauf ich mir auch i-wann noch auf englisch), natürlich die DVD (Fan-Edition, was sonst...) und seit heute auch Esmes Armreif Twilight Merchandise - Seite 7 786154 ! Der ist wunderschön.
Und ich will mir auch noch viele T-shirts kaufen und vllt. noch andere Cullen-Crests.
Ich will gar nicht wissen, wie viel Geld ich schon für Fanartikel ausgegeben habe und vor allem wie viel ich noch ausgeben werde. Immerhin kommen ja noch drei Filme... Twilight Merchandise - Seite 7 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 7 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten