Twilight Merchandise
+12
Drea*-*
Elli
RosalieHale
cookie monster
Honigbärchen
fabmiii_
David<3Lisa
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
mella
Jannchen
jassi
16 verfasser
Seite 8 von 9
Seite 8 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: Twilight Merchandise
Ich finde das sieht ja mal sehr gut aus und zudem ist es auch noch praktisch und alltagstauglisch. Ich denke das werd ich mir auf jeden Fall bestellen.
Klich mich
Klich mich
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
Alexandra schrieb:Ich finde das sieht ja mal sehr gut aus und zudem ist es auch noch praktisch und alltagstauglisch. Ich denke das werd ich mir auf jeden Fall bestellen.
Klich mich
Ja, das hat ne Freundin von mir!
Gast- Gast
Und sieht es in wirklichkeit so gut aus wie auf dem Bild? Und wie ist die verarbeitung?
Alexandra- ~Insider~
Also bei ihr ist das jetzt schon ein wenig älter, es sit leicht verwaschen und ich glaub das cullen ding geht langsam ab, aber die hat des echt schon lange, ich finds cool
Also empfehlenswert
Also empfehlenswert
Gast- Gast
Ich habe mir aus den USA die Basecap bestellt, da es die hier nicht gibt. Und heute ist mein Edward (Barbie) angekommen!
Gast- Gast
twilightgame
hey ihr lieben
ich hab schon oft im internet gelesen, dass zurzeit ein twilightspiel für den pc oder playstation, ... entwickelt wird und meine freundin hat sich angeblich ein twilightspiel für den nintendo ds heruntergeladen. kann man das wirklich? gibt es bereits ein spiel? weil ich hab nirgends eins gefunden. und was meint ihr, könnte man in dem spiel alles machen? vampirbaseball? bin gespannt auf eure ideen
lg
[Doppelpost entstanden durch Threadzusammenlegung von Luise am 27.07.10 entfernt]
ist ja cool wo hast du denn bestellt? bei close up?
lg
ich hab schon oft im internet gelesen, dass zurzeit ein twilightspiel für den pc oder playstation, ... entwickelt wird und meine freundin hat sich angeblich ein twilightspiel für den nintendo ds heruntergeladen. kann man das wirklich? gibt es bereits ein spiel? weil ich hab nirgends eins gefunden. und was meint ihr, könnte man in dem spiel alles machen? vampirbaseball? bin gespannt auf eure ideen
lg
[Doppelpost entstanden durch Threadzusammenlegung von Luise am 27.07.10 entfernt]
ist ja cool wo hast du denn bestellt? bei close up?
lg
Gast- Gast
-Alice- schrieb:hey ich hätt da mal ne frage.
hab nämlich gerade bei close-up rosalies halskette bestellt und vorher haben ja einige geschrieben, dass sie den Geldbetrag überwiesen haben, die Bestellung allerdings nicht eingetroffen ist, deshalb wollte ich wissen, ob die Seite Seriös ist und auch wirklich liefert??
Also ich hab mir Rosalies Kette auch bei Close up bestellt und es ist alles super gelaufen.
Zwei Tage nachdem ich überwiesen hatte,war das Paket auch schon da.
Außerdem gibt es auf der Close up Seite auch eine Art Zertifikat, so ähnlich wie TÜV geprüft xD, dass die Seite seriös ist.
Habe dort schon öfter Poster etc. bestellt und es war immer alles in Ordnung.
Soweit meine Meinung...
Gast- Gast
<3Rosalie<3 schrieb:ist ja cool wo hast du denn bestellt? bei close up?
lg
meintest du mich? von happytoys ist er...
Gast- Gast
Ich hab die Kette von Alice und die hab ich vom Hugendubel
generell bestell ich eher - oder meine mutter eher - wenig aus dem internet xD
und dann hab ich noch so ein geiles lesezeichen xD und einen kalender...
und 75 poster
die leute halten mich für verrückt^^
aber ich gebs zu, ich bins ja auch^^
aber soweit ich weiß gibts beim hugendubel auch rosalies kette und bellas armreif und eigentlich alles.
also in münchen halt.
generell bestell ich eher - oder meine mutter eher - wenig aus dem internet xD
und dann hab ich noch so ein geiles lesezeichen xD und einen kalender...
und 75 poster
die leute halten mich für verrückt^^
aber ich gebs zu, ich bins ja auch^^
aber soweit ich weiß gibts beim hugendubel auch rosalies kette und bellas armreif und eigentlich alles.
also in münchen halt.
Edward Klingelton!!
Hey Biss-Fans hab was tolles gefunden!
Ich war auf der Suche nach nem tollem Klingelton und bin auf das hier gestossen!
Auch das hier is cool^^
Naja
Lg bama_girl
Ich war auf der Suche nach nem tollem Klingelton und bin auf das hier gestossen!
Auch das hier is cool^^
Naja
Lg bama_girl
Gast- Gast
Also das 2te hat sich bei mir nicht geöffnet, aber der 1ste. ist soooo geeeil Musste echt richtig lachen (:
Gast- Gast
ou mann ist des geil. xD
i wanna be edward culleen xD
aber das zweite video.. naja, war jetz nich sooo zum lachen ^^
aber der klingelton hey...
i wanna be edward culleen xD
aber das zweite video.. naja, war jetz nich sooo zum lachen ^^
aber der klingelton hey...
Gast- Gast
Hey ihr!
Ich hab heut weiter gesucht und noch viel mehr Twilight-Klingeltöne gefunden darunter auch Edwards Lied sign in!! Wuhuuuuu Den Link findet ihr hier!!!
Ich hab heut weiter gesucht und noch viel mehr Twilight-Klingeltöne gefunden darunter auch Edwards Lied sign in!! Wuhuuuuu Den Link findet ihr hier!!!
Gast- Gast
diese "verarsche" von heartless ist geil.
I wanna be Edward Cullen
das unlogische ist nur, dass (denke ich mal) nicht viele mädchen edward sein möchten.
und welcher typ läd sich das aufs handy?
wie auch immer, ich finds lustig.
I wanna be Edward Cullen
das unlogische ist nur, dass (denke ich mal) nicht viele mädchen edward sein möchten.
und welcher typ läd sich das aufs handy?
wie auch immer, ich finds lustig.
Gast- Gast
seht euch das mal an, genial xD
http://tisfarah.wordpress.com/2009/07/31/twilight-hand-painted-converse-chucks-sneakers/
http://tisfarah.wordpress.com/2009/07/31/twilight-hand-painted-converse-chucks-sneakers/
RosalieHale- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 370
RosalieHale schrieb:seht euch das mal an, genial xD
Die sind jaaa geil (:
Gast- Gast
mella schrieb:
Hallo zusammen,
es wird versucht, das der Cullen-Schmuck - welcher von Artisans Designs hergestellt wurde - für den Einzelhandel zugänglich zu machen.
Der Ring, die Halskette, das Medallion und das Armband.
Also ich werde mir davon bestimmt was zulegen, wenn der Schmuck im Handel erhältlich sein sollte.
Und ihr?
Jo, wenn man das ohne kreditakarte bestellen kann und es nicht so teuer ist, ja auf jeden Fall!!!
Hat jemand den Link von dieser Seite?
Huhu.
Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines "JAKEWARD" Pullovers haha
Ich hatte noch einen Spreadshirt Gutschein - also hab ich aus einer Laune heraus einen Team Jakeward Pulli entworfen!!
Verdammt ich kann ihn garnicht mehr ablegen ^^ "nichtwisser" fragen immer "Hääh. Warum steht denn dort *switzerland*
ach gott ach gott. langsam werd ich glaub wirklich verrückt. Kaum zu glauben dass ich mir das wirklich gekauft hab ^^
Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines "JAKEWARD" Pullovers haha
Ich hatte noch einen Spreadshirt Gutschein - also hab ich aus einer Laune heraus einen Team Jakeward Pulli entworfen!!
Verdammt ich kann ihn garnicht mehr ablegen ^^ "nichtwisser" fragen immer "Hääh. Warum steht denn dort *switzerland*
ach gott ach gott. langsam werd ich glaub wirklich verrückt. Kaum zu glauben dass ich mir das wirklich gekauft hab ^^
Gast- Gast
Ja aber das ist doch mal genau das richtige finde ich. Ich finde dieses Team Jacob und Team Edward getue eh absolut bescheuert und überflüssig.
Naja wenns den Kindern Spaß macht sollen sie es machen.
Naja wenns den Kindern Spaß macht sollen sie es machen.
Alexandra- ~Insider~
Twilight als Brettspiel
Twilight gibt es nun auch als Brettspiel in Deutschland.
Siehe unter dem link:
http://www.westfaelische-nachrichten.de/lenz/lenzblog/1235395_Twilight_Gewinnt_mit_Bella_und_Edward.html
Ich habs heute auch schon im Supermarkt (in Baden-Baden) gesehen. Kostet 20 Euro.
Auf der Seite des Kosmos Verlags, der das Spiel herausgibt, ist aber keine Info aufgeführt.
Hat jemand das Spiel? Ist es zu empfehlen?
Siehe unter dem link:
http://www.westfaelische-nachrichten.de/lenz/lenzblog/1235395_Twilight_Gewinnt_mit_Bella_und_Edward.html
Ich habs heute auch schon im Supermarkt (in Baden-Baden) gesehen. Kostet 20 Euro.
Auf der Seite des Kosmos Verlags, der das Spiel herausgibt, ist aber keine Info aufgeführt.
Hat jemand das Spiel? Ist es zu empfehlen?
Zuletzt von Luise am Do 29 Jul 2010, 22:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Themen zusammengelegt)
Gast- Gast
Ich habe dieses Brettspiel zu Weihnachten bekommen! Ich finde, dass das Spiel erst ganz cool ist aber wenn man dann irgendwann alle Fragen mal gemacht hat wird es langweilig!!
Lieb euch
Lieb euch
TwilightSuchtiI 1- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 155
Eclipe-Fanartikel
Jetzt erscheinen immer mehr Fanartikel zu Eclipse!
Wer kauft sich denn etwas?
[Themen zusammengelegt von Luise am 27.07.10 um 23 Uhr]
Wer kauft sich denn etwas?
[Themen zusammengelegt von Luise am 27.07.10 um 23 Uhr]
Zuletzt von Luise am Do 29 Jul 2010, 22:38 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Themen zusammengelegt)
Gast- Gast
Also ich werde mir mit Sicherheit etwas kaufen. Hab zwar noch nicht geschaut was es so alles neues gibt, aber da wandert bestimmt was in meinen Besitz.
Gast- Gast
Also ich werde mir definitiv davon nichts kaufen.
Für mich reichen die Bücher und DVDs mehr brauch ich nicht
und Platz hab ich auch nicht wirklich dafür.
Für mich reichen die Bücher und DVDs mehr brauch ich nicht
und Platz hab ich auch nicht wirklich dafür.
Gast- Gast
Seite 8 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9