Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Mehr Merchandise

4 verfasser

Nach unten

New-Moon-Film -> Mehr Merchandise Empty New-Moon-Film -> Mehr Merchandise

Beitrag  David<3Lisa So 23 Aug 2009, 17:40

Neues Brettspiel, Kalender, Ketten und Lesezeichen

Hat man bei "Twilight" noch bis nach dem Kinostart mit der Veröffentlichung gewartet, erscheint das New-Moon-Brettspiel bereits am 15. Oktober. Außerdem gibt es einen neuen Kalender mit bekannten Pressefotos, weitere Lesezeichen und Ketten.

Ob oder wann die Artikel in Deutschland erscheinen, ist noch nicht bekannt.

Alle weiteren Infos findest Du hier bei Amazon und hier bei Lion_Lamb.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Mehr Merchandise Empty Re: New-Moon-Film -> Mehr Merchandise

Beitrag  sanni So 23 Aug 2009, 17:55

auf das der rubel rollt grins
man kann ja schliesslich nicht genug geld kriegen... *ggg*

dankeschön fürs posten!!
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Mehr Merchandise Empty Re: New-Moon-Film -> Mehr Merchandise

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 18:28

'Nen Brettspiel! New-Moon-Film -> Mehr Merchandise 860353 Ein BRETTSPIEL New-Moon-Film -> Mehr Merchandise 894708 New-Moon-Film -> Mehr Merchandise 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Mehr Merchandise Empty Re: New-Moon-Film -> Mehr Merchandise

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 18:31

wieder dieses Thema Rolling Eyes
naja, kallender oder so gehen ja noch.
aber Action Figuren (zum Beispiel) und ich weiß nicht was ist echt übertrieben.
Geldmacherei.
Von HSM, Hannah Montana ist man ja das ganze Merch gewöhnt.
Aber von Twilight / New moon (usw)
Demnächst gibts echt noch Toilettenpapier: Team Jacob und Team Edward New-Moon-Film -> Mehr Merchandise 851892


danke trz für den post! New-Moon-Film -> Mehr Merchandise 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Mehr Merchandise Empty Re: New-Moon-Film -> Mehr Merchandise

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 19:13

~little.Vampire-Soul_Lulu schrieb:'Nen Brettspiel! New-Moon-Film -> Mehr Merchandise 860353 Ein BRETTSPIEL New-Moon-Film -> Mehr Merchandise 894708 New-Moon-Film -> Mehr Merchandise 860353

Geil! Ich will's haben! Ich stehe auf Brettspiele! Very Happy Ich habe auch Der goldene Kompass - Das Spiel zum Film und Tintenherz - Das Spiel zum Film. Und ich liebe sie! New-Moon-Film -> Mehr Merchandise 978263 Ich wusste gar nicht, dass es auch Twilight - Das Spiel zum Film gibt. Shocked Aber jetzt weiß ich, was auf meiner Amazon-Wunschliste noch fehlt. *ggg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Mehr Merchandise Empty Re: New-Moon-Film -> Mehr Merchandise

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 19:45

Muhaha! Ein Brettspiel!!! New-Moon-Film -> Mehr Merchandise 860353
Stimmt,dass ist voll die Marktlücke! New-Moon-Film -> Mehr Merchandise 969523

Süß,dann mit kleinen Edward, Bella Spielfiguren... New-Moon-Film -> Mehr Merchandise 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Mehr Merchandise Empty Re: New-Moon-Film -> Mehr Merchandise

Beitrag  Nikki1402 So 23 Aug 2009, 21:04

New-Moon-Film -> Mehr Merchandise 857888 die übertreibens echt!

muahahaha.... aber die idee mit dem klopapier hat was! New-Moon-Film -> Mehr Merchandise 860353 dann kann man sich mit dem den man net mag den hintern abwischen! warum auch nicht?! New-Moon-Film -> Mehr Merchandise 969523
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Mehr Merchandise Empty Re: New-Moon-Film -> Mehr Merchandise

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 21:14

New-Moon-Film -> Mehr Merchandise 894708 die idee is nich schlecht Nikki1402

aber das mit dem brettspiel is dann doch leicht übertrieben! aber ich glaube mittlerweile könnte man sich n ganzes haus mit twilight motiven ausstatten^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Mehr Merchandise Empty Re: New-Moon-Film -> Mehr Merchandise

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 21:55

aahhh das ist ja toll!! ich hab nur twilight - the game mir jetzt in amerika gekauft xD
und das brettspiel new moon muss ich mir auch dann zulegen. xD
is ja geil xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Mehr Merchandise Empty Re: New-Moon-Film -> Mehr Merchandise

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 23:08

Ein paar Fanartikel machen Sinn und sind ja auch eine schöne Sache für Fans. Aber wenn das ganze einreißt und es der Geldmacherei dient, finde ich es nur schade.Aber ab wann man das so sieht, entscheidet ja jeder letztendlich für sich selbst. Das Brttspiel ist da wohl noch das Harmloseste. Aber ich wette das Toilettenpapier kommt auch noch irgendwann. New-Moon-Film -> Mehr Merchandise 894708
Aber wenn man das dann macht, wie Nikki1402 geschrieben hat, dass man sich seinen Allerwertesten nur mit dem abwischt,den man nicht so mag, ist das natürlich Verschwendung! New-Moon-Film -> Mehr Merchandise 94952 Wobei ich das mit Jasper an der Rolle auch net könnte! New-Moon-Film -> Mehr Merchandise 860353
Aber dafür gibt es dann vielleicht mal ein Sammelbuch, wo man die Toilettenpapierstücke einkleben kann, die man nicht benutzt. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Mehr Merchandise Empty Re: New-Moon-Film -> Mehr Merchandise

Beitrag  Nikki1402 So 23 Aug 2009, 23:10

Thorja schrieb:Ein paar Fanartikel machen Sinn und sind ja auch eine schöne Sache für Fans. Aber wenn das ganze einreißt und es der Geldmacherei dient, finde ich es nur schade.Aber ab wann man das so sieht, entscheidet ja jeder letztendlich für sich selbst. Das Brttspiel ist da wohl noch das Harmloseste. Aber ich wette das Toilettenpapier kommt auch noch irgendwann. New-Moon-Film -> Mehr Merchandise 894708
Aber wenn man das dann macht, wie Nikki1402 geschrieben hat, dass man sich seinen Allerwertesten nur mit dem abwischt,den man nicht so mag, ist das natürlich Verschwendung! New-Moon-Film -> Mehr Merchandise 94952 Wobei ich das mit Jasper an der Rolle auch net könnte! New-Moon-Film -> Mehr Merchandise 860353
Aber dafür gibt es dann vielleicht mal ein Sammelbuch, wo man die Toilettenpapierstücke einkleben kann, die man nicht benutzt. grins

ich würde mir sowieso kein klopapier von twilight kaufen! ich könnte das auch net mit emmett oder jasper New-Moon-Film -> Mehr Merchandise 860353
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Mehr Merchandise Empty Re: New-Moon-Film -> Mehr Merchandise

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 23:12

Nee, ich könnte das auch nicht übers Herz bringen! New-Moon-Film -> Mehr Merchandise 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Mehr Merchandise Empty Re: New-Moon-Film -> Mehr Merchandise

Beitrag  ShinyEye Mo 24 Aug 2009, 09:00

wie spielt man den bitte dieses brettspiel? New-Moon-Film -> Mehr Merchandise 81810 kann mir das irgendwie nicht vorstellen

Kalender ist nicht schlecht, und die lesezeichen gafallen mir auch. die armbänder würd ich mir vielleicht sogar kaufen grins
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Mehr Merchandise Empty Re: New-Moon-Film -> Mehr Merchandise

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 18:28

Ja, die Armbänder sind ganz hübsch! New-Moon-Film -> Mehr Merchandise 94952
Habe mir auch schon so meine Gedanken gemacht, wie man das Brettspiel wohl spielt. :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Mehr Merchandise Empty Re: New-Moon-Film -> Mehr Merchandise

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 22:37

hmmm Kalender joa wäre interessant, das Spiel , mal schauen um was es da geht aber aus dem Alter fürn diese Fotoketten bin ich raus

und das ist auch nicht das Letzte was da auf den Markt kommt, die Kassen werden noch viel mehr klingeln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Mehr Merchandise Empty Re: New-Moon-Film -> Mehr Merchandise

Beitrag  Gast Di 25 Aug 2009, 10:24

sabilain.liebt.twilight schrieb:aahhh das ist ja toll!! ich hab nur twilight - the game mir jetzt in amerika gekauft xD
und das brettspiel new moon muss ich mir auch dann zulegen. xD
is ja geil xD


ist vielleicht ne ganz blöde frage aber was ist denn bitte Ziel des Spieles? Ich frag mich wirklich wie man daraus ein Spiel gemacht hat New-Moon-Film -> Mehr Merchandise 602755 Im Grunde spiele ich nämlich gerne Brettspiele nur kann ich mir hier absolut nix drunter vorstellen :question:

LG
Igraine

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Mehr Merchandise Empty Re: New-Moon-Film -> Mehr Merchandise

Beitrag  Gast Di 25 Aug 2009, 12:04

also ich kapier des spiel ned so wirklich, müsste ich erstmal gespielt haben, aber ich hab des spiel erst heute bekommen.. ich denke, dass man einfach so lange spielt, bis man alle szenenkarten hat und/oder bis dahin in der mitte des spiels angekommen ist.. dann ist man bei der achten und bedeutesten szene, der ballszene ^^.. und wenn man die hat dann gewinnt man irgendwas ^^
und man muss halt so fragen beantworten, zum beispiel welche farbe hatte bellas jacke bei dem autounfall? oder so.. und ja, wenn man die frage richtig hat, darf man glaub ich würfeln und man kriegt die szenenkarte die auf dem feld aufgezeigt ist. xD
also so ganz kapier ich des auch ned, weils auch noch auf englisch is aber naja.. ^^
ich kann mich auch irren mit der beschreibung aber so stell ichs mir vor, wie mans spielen könnte ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Mehr Merchandise Empty Re: New-Moon-Film -> Mehr Merchandise

Beitrag  Gast Di 25 Aug 2009, 16:25

Ach so, da hätte ich auch mal von alleine drauf kommen können New-Moon-Film -> Mehr Merchandise 978263 also danke für die Erklärung. Ich dachte auch dass du das Twilight Spiel schon länger hast, wollte dich also nicht zwingen so schnell die Beschreibung durchzulesen New-Moon-Film -> Mehr Merchandise 94952

Würde mich aber freuen, wenn du hier mal ein Urteil über das Spiel abgibst, sobald du es mal mit jemanden durch gespielt hast

Viel Spaß dabei grins

LG
Igraine

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Mehr Merchandise Empty Re: New-Moon-Film -> Mehr Merchandise

Beitrag  Gast Di 25 Aug 2009, 16:35

Ja ich hab mir etz eigentlich ned die anleitung durchgelesen, ich kanns mir nur denken, dass man es so spielt, weil des irgendwie so aussieht xD
ich werd auf jeden fall sagen, wie ich es fand, wenn ich es gespielt hab.. ^^
danke. New-Moon-Film -> Mehr Merchandise 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Mehr Merchandise Empty Re: New-Moon-Film -> Mehr Merchandise

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten