Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Merchandise

+12
Drea*-*
Elli
RosalieHale
cookie monster
Honigbärchen
fabmiii_
David<3Lisa
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
mella
Jannchen
jassi
16 verfasser

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 6 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  RosalieHale Do 05 März 2009, 17:15

als ich zum ersten mal vom schmuck gehört habe, dachte ich: "fresse, die wollen ja wirklich mit allem geld machen."

aaaber, mittlerweile reizt mich rosalies halskette doch, sieht doch recht schick aus.
20€ sind jetzt auch nicht soooo teuer.
aber kann mir jemand, der die kette hat, sagen, wie sie so von der qualität her ist. und aus was für einem metall ist sie gemacht?
wenn ich sie mir schon kaufe, will ich nicht, dass sie nach einem jahr schon total verrostet (oder ähnliches) ist.
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 6 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 18:03

Hm, also der Anhänger ist sehr massiv, und auch relativ schwer. Es steht leider nicht dabei aus was für einem Metall das genau ist, halt irgendein Stahl denke ich mal. Bisher ist es nicht angelaufen oder hat irgendwie Rost angesetzt, dabei ist es beim Duschen immer mit im Bad und ich bin... *hust* Warmduscher, das heißt es wird gut eingedampft. Ich habe bisher keinerlei Veränderungen an der Kette feststellen können, hab sie aber erst seit einer Woche. Was ich nur sagen kann ist, dass sie äußerst robust ist. Das Teil könnte man auch laut Bemerkung eines Käufers auf Amazon als Waffe benutzen und da kann ich nur zustimmen ^^ Aber zu groß find ich die nicht und bin auch froh, dass die Kette nicht ganz so lang ist. Ich mag das nicht wenn die unterm Pulli verschwindet >.< dafür hab ich sowas ja nicht. Aber der Anhänger wird von einer Doppelkette gehalten. Einmal eine kräftige mit großen Gliedern und eine feinere mit kleineren Gliedern aber es sieht wahnsinnig gut aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 6 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  RosalieHale Do 05 März 2009, 18:16

okay, dankeschön für die info.
ich denk, ich schaff mir die kette mal an. xD
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 6 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 19:14

o ja danke für die beschreibung, werd sie mir auch mal zulegen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 6 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  RosalieHale Do 05 März 2009, 19:30

du liebe güte lol.
ist ja echt unglaublich, wie sich die preise unterscheiden.

http://shop.ebay.de/items/_W0QQLHQ5fAvailToZ77?_nkw=twilight+jewelry+rosalie%C2%B4s&_sacat=0&_fromfsb=&_trksid=m270.l1313&_odkw=twilight+jewelry&_osacat=0
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 6 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 19:44

stimmt schon, aber ich glaub das um 43 Euro ist das Original.. ich find aber das von Close up sieht ziemlich genauso aus ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 6 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 20:21

Das von Closeup ist genau das Gleiche XD Ist auch von Neca, mit der gleichen Pappkarte dahinter ^^ ich würd keine 43 Euro dafür zahlen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 6 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  RosalieHale Fr 06 März 2009, 12:36

wo liegt denn da der unterschied zwischen dem, dass 17€ auf ebay kostet und dem "close-up"-dingens.
und übrigens: im handel kann man den schmuck nicht zufällig erwerben?
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 6 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 14:26

Twilight Merchandise - Seite 6 279665

ich habe den Schlüsselanhänger mit dem schriftzug "Twilight" (mit löwe und lamm) und den mit dem Wappen, sind beide ziemlich groß. (das wappen hat ca. 5cm x 3cm) und etwas schwer, aber ich find sie beide sehr schön und bin froh, sie gekauft zu haben. Twilight Merchandise - Seite 6 582515

Dann war ich mir nicht sicher ob ich diese "Bänder" kaufen soll



und hab mir gedacht, was soll's. aber muss leider sagen, dass ich davon nur abraten kann!! der kleine Anhänger war schon fast "verrostet"(?) und dieses Ringerl, das den "Anhänger" mit dem band zusammen hält, war schon verfärbt, wie ich es bekommen hab. wenn ich das oben habe, juckt es mich sofort und muss es gleich wieder abnehmen. (das einzige was man tragen kann ist das schwarze, wobei ich glaube, dass die schrift ziemlich schnell herunten ist, da sie "absteht".
Fazit: von dem würde ich nur abraten, ist (für mich) nur hinausgeschmissenes Geld.

(ich hab auch ein T-Shirt und eine Weste bestellt. mit beidem bin ich mehr als zufrieden Twilight Merchandise - Seite 6 851892 *gg* überhaupt die weste... sie ist echt kuschelweich und toooootal bequem, am liebsten würde ich sie tag und nacht tragen). Twilight Merchandise - Seite 6 421958

ich bin die ganze Zeit schon am überlegen das Halsband von Alice zu kaufen oder das von Rosalie und da gibt es auch so ein Fotoamulet, oder dieses Armband von Bella (hat das schon jemand von euch?)... , Twilight Merchandise - Seite 6 81810 bin mir aber noch nicht sicher.
mich würde es interessieren, ob man den ganzen Schmuck auch tragen kann, wenn man "billigen" Modeschmuck nicht so leicht verträgt... vielleicht habt ihr da ein paar erfahrungen gemacht?

Hach... ich hätt so gern Bella's armband.... *gg*

vLg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 6 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 15:04

RosalieHale schrieb:wo liegt denn da der unterschied zwischen dem, dass 17€ auf ebay kostet und dem "close-up"-dingens.
und übrigens: im handel kann man den schmuck nicht zufällig erwerben?
Wenn beides von Neca ist unterscheidet sich natürlich nur der Preis, sonst nichts ^^

Zum Thema Modeschmuck: Nunja, in diesem Schmuck ist kein Nickel enthalten. Soweit ich weiß ist das der einzige Stoff, welcher allergische Reaktionen auslösen kann. Wenn sich wer damit auskennt wäre es aber sicher hilfreicher, wenn derjenige das erklärt, ich habe so eine Allergie nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 6 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  RosalieHale Fr 06 März 2009, 15:19

modeschmuck?
also ich will mir das wirklich nur kaufen, wenns aus ordentlichem material ist.
naja, und wenn die kette dann in wirklichkeit einen wert von 5€ hat, und sie 5mal soviel kostet, nur weil "twilight" auf der verpackug steht, dann müsste man es sich doch nochmal überlegen...

edit:
noch was: im film sieht es aus, als wäre rosalies kette an einer schnur. bei ebay hängt sie allerdings an einer metallkette. kann es sein, dass es kein original war?
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 6 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 17:25

Rosalies Kette hängt sowohl im Film als auch bei Necaproduktion an einer Doppelkette aus Metall. Das ist kein Modeschmuck der schnell kaputt geht. Für mich ist es eigentlich sogar richtiger Schmuck. Es ist wie ich schon sagte solide und schwer und zudem sauber gearbeitet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 6 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 18:33

Hallo zusammen
Ich hab bei Ebay wen gefunden der Twilightschmuck Verkauft. Das Angebot auf Nachfragen von ihm war das ich 5 $ Versand Zahle und für jedes weitere Teil 1$ extra.
Hat jemand Interesse da zusammenzuwerfen? wenn ja schreibt mich an oder hier mit rein.
Hier der Link
http://stores.shop.ebay.com/Tear-Bear-Goodies
LG Awa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 6 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 18:44

Ich weiß nicht, das Zeug sieht für mich wirklich aus wie Modeschmuck... und keines davon sieht wirklich aus wie im Film, nur ähnlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 6 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  RosalieHale Fr 06 März 2009, 18:46

Vibeke schrieb:Ich weiß nicht, das Zeug sieht für mich wirklich aus wie Modeschmuck... und keines davon sieht wirklich aus wie im Film, nur ähnlich.

welche genau meinst du?
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 6 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 21:04

Die aus dem link vom Vorpost von diesem Teddybärenverkäufer auf ebay...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 6 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 13:29

Ist ja auch nur ein Angebot falls jemand einen Holz Wolf haben möchte. Besteht ja kein muss da zu Kaufen. Ich werde bis Montag warten und dann den Verkauf dort Abschließen.
LG Awa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 6 Empty Hm, naja....

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 15:50

Find ich eig. nicht soooo schön, und auch wirklich nicht so Cullen-Mäßig.......
Also nein, außer ich kriegs (mal wieder) geschenkt von Freunden die mich für verrückt und EC(Edward Cullen) süchtig halten Twilight Merchandise - Seite 6 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 6 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 22:26

ich hab ein seeehr schönes exemplar im internet erstanden - sieht in echt sogar nocht schöner aus Twilight Merchandise - Seite 6 582515

Twilight Merchandise - Seite 6 Dscn3110

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 6 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 00:52

Ich bin auf der Suche nach dem Holzwolf als Bettelarmbandanhänger (falls jemand weiß, was das is Twilight Merchandise - Seite 6 582515 ).
Hat jemand vielleicht nen Tip? Oder ist unglaublich begabt im Schnitzen?
Alle Wölfe, die ich gefunden habe, sind entweder aus Metall oder so...platt irgendwie =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 6 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 22:13

Ich habe leider keine Idee..... Rolling Eyes


Ich finde den Schmuck auch ganz schön, ich habe die Kette von Rose und das Armband von Esmee.
So ein Armband mit Herz und Wolf was Bella bekam habe ich noch nie irgendwo gefunden, deshalb keine Ahnung woher man es bekommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 6 Empty Twilight-Brettspiel

Beitrag  mella Mo 09 März 2009, 02:45

Laut Gala.de:

Robert Pattinson auf dem Tisch

Spannende "Twilight"-Abenteuer lassen sich jetzt auch zuhause erleben - und zwar auf dem Spielbrett
Das Vampir-Abenteuer kann nun live miterlebt werden - und zwar auf dem Spielbrett. Das Brettspiel" Twilight" ist nicht nur etwas für "Twilight"-Kenner. Auch wer nicht mit dem Buch oder dem Film vertraut ist, wird seinen Spaß haben.

So spielt jeder Spieler lediglich sich selbst und nicht einen der "Twilight"-Charaktere. Spielende müssen sich via Frage-Karten von Szene zu Szene vorarbeiten, bis sie am Ende den Abschluss-Ball erreichen. Das Spiel gibt es ab dem 15. März zu kaufen, vorerst allerdings nur in den USA.

Edit von Zoe (neue Bilderregel)
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 6 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 13:29

-Alice- schrieb:ich hab ein seeehr schönes exemplar im internet erstanden - sieht in echt sogar nocht schöner aus Twilight Merchandise - Seite 6 582515

[


*schmacht* das find ich sooo...... schöööööööööööööön!!! Twilight Merchandise - Seite 6 421958

woher hast du das denn, wenn ich fragen darf?
aus dem forum, das hier schon mal erwähnt wurde? ich hab's nämlich nur bei diesem forum und bei ebay gesehn... Twilight Merchandise - Seite 6 81810

Edit von Zoe (neue Bilderregel)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 6 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 22:21

ChoclateCookie schrieb:Ich bin auf der Suche nach dem Holzwolf als Bettelarmbandanhänger (falls jemand weiß, was das is Twilight Merchandise - Seite 6 582515 ).
Hat jemand vielleicht nen Tip? Oder ist unglaublich begabt im Schnitzen?
Alle Wölfe, die ich gefunden habe, sind entweder aus Metall oder so...platt irgendwie =)

Vieleicht hilf dir das hier weiter...

Das ist einfach noch eine Version von Bellas Bracelet, einfach mit Holzwolf, dafür mit gelblichem Kristallherz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 6 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Mi 11 März 2009, 09:08

Sternchen schrieb:

(ich hab auch ein T-Shirt und eine Weste bestellt. mit beidem bin ich mehr als zufrieden Twilight Merchandise - Seite 6 851892 *gg* überhaupt die weste... sie ist echt kuschelweich und toooootal bequem, am liebsten würde ich sie tag und nacht tragen). Twilight Merchandise - Seite 6 421958

Was ist das denn für eine Weste? Hast du ein Bild oder einen Link?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 6 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten