Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Merchandise

+12
Drea*-*
Elli
RosalieHale
cookie monster
Honigbärchen
fabmiii_
David<3Lisa
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
mella
Jannchen
jassi
16 verfasser

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Twilight Merchandise Empty Twilight Merchandise

Beitrag  jassi Mi 18 Jun 2008, 15:46

mella schrieb:Hallo zusammen,

es wird versucht, das der Cullen-Schmuck - welcher von Artisans Designs hergestellt wurde - für den Einzelhandel zugänglich zu machen.

Der Ring, die Halskette, das Medallion und das Armband.


Also ich werde mir davon bestimmt was zulegen, wenn der Schmuck im Handel erhältlich sein sollte. grins

Und ihr?


Curly schrieb:Also ich find ja dieses http://www.mybellabracelet.com/ eigentlich ganz schön! Der Wolf ist zwar nicht aus Holz, aber wenigsten nicht aus Silber sondern Bronze oderso! Very Happy !!!!!!!

Lg Curly
Boah! Das ist echt geil! *haben muss*

Kann man da mit Kreditkarte bestellen?


Edit von Zoe: Threads zusammengelegt
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise Empty Ring von Bella

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 23:04

Ich habe neuigkeiten von Bellas Ring.
Er ist einfach wunder schön, nein bezaubernd!!

Link:
http://blog.twilightteez.com/


Ring:
Edit von Zoe (neue Bilderregel)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 23:10

oh mein gott der ist ja wirklich wunderschön!!!!!
der ist aber nur eine art "vorschlag" oder? :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 23:14

Also der echte kann es nicht sein!!!
Den hat ja Bella. Twilight Merchandise 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 23:19

Twilight Merchandise 894708 stimmt ja.
hoffentlich behält sie den auch!!!
aber er kommt der beschreibung wirklich nahe!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 23:27

Wow der kommt meine Vorstellungen schon echt relativ nahe!
Sieht echt gut aus.
Aber was ich mich grad Frage:Ist der Ring im Buch nicht golden?! Twilight Merchandise 81810
Obwohl ich persönlich auch eher Silber vorziehe Twilight Merchandise 550734
Sorry falls ich mich grad Irre,liegt vielleicht an der Uhrzeit Twilight Merchandise 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 23:30

doch der ist golden....und ich habe gedacht, es wären diamanten in ein...äh...netz i-wie "eingeflochten".
hier ist es eher ein diamantenoval...oder bilde ich mir das mit dem netz ein? lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Di 22 Jul 2008, 00:40

ich will den ring ham X_X *raus flipp* aber warum gibts dazu scho ein schmuckstück..sie bekommt ihn doch erst viel später un nich im 1 teil X_X wenn is es ja ein film profukt xx das macht mich stuzig XX

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Di 22 Jul 2008, 13:48

Bellas Ring wird so beschrieben:
Ein goldener, schmaler und zierlicher Ring. "Eingewoben in das fragile goldene Netz bildeten schräge Reihen kleiner runder Diamanten ein glitzerndes Oval."

Nach dieser Beschreibung stelle ich mir den Ring auch anders vor.


Zuletzt von LAMARILU am Di 22 Jul 2008, 19:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Jannchen Di 22 Jul 2008, 15:41

LAMARILU schrieb:Bellas Ring wird so beschrieben:
Ein goldener, schmaler und zierlicher Ring. "Eingewoben in das fragile goldene Netz bildeten schräge Reihen kleiner runder Diamanten ein glitzerndes Oval."

Deswegen hab ich mir den Ring auch ganz anders vorgestellt. Klassischer.

Der Ring sieht meiner Meinung nach aus, wie ein Ring ausm Kaugummiautomaten. Also was daran schön sein soll...
Edward wäre nie so geschmacklos! Twilight Merchandise 127754 Twilight Merchandise 1751
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 03:09

Um ehrlich zu sein, hab ich mir den Ring auch immer total anders vorgestellt....(Aber meine Vorstellung war sowieso komplett falsch xD)
Ich finde den Ring von TwilightTeez aber eigentlich recht schön. Nur finde ich dieses Oval ein bisschen zu groß...
Kaufen würde ich mir den Ring wohl nich, denn ich finde für einen Ring, den man einfach mal so zwischendurch trägt, is der ein klein wenig zu...naja ich will jetzt nich "protzig" sagen, aber er fällt doch schon ziemlich auf.

Ach ja und...Ich werde (hoffentlich) bald stolze Besitzerin von Bellas Armband sein grins Is schon bestellt und seit gestern auf dem Weg zu mir Very Happy Es müsste eigentlich spätestens in 2 Wochen hier sein Very Happy (Danke an denjenigen der Express Mail erfunden hat Very Happy)
Ich bin nur mal gespannt was da an Zoll auf mich zukommt...So wie ich mein Glück kenne rutscht es nich einfach so durch und dann wirds nochmal ein bisschen teurer...Aber egal, es hätte auch ruhig noch mehr kosten können, ich hätte es mir wohl trotzdem gekauft grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 17:45

um ehrlich zu sein, gefällt mir der ring überhaupt nicht.
anders vorgestellt hab ich den mir auch Twilight Merchandise 851892
jedenfalls sieht der aus wie bereits gesagt ein rin aus einem kaugumiautomat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 18:04

Jamie Cullen schrieb:Um ehrlich zu sein, hab ich mir den Ring auch immer total anders vorgestellt....(Aber meine Vorstellung war sowieso komplett falsch xD)
Ich finde den Ring von TwilightTeez aber eigentlich recht schön. Nur finde ich dieses Oval ein bisschen zu groß...
Kaufen würde ich mir den Ring wohl nich, denn ich finde für einen Ring, den man einfach mal so zwischendurch trägt, is der ein klein wenig zu...naja ich will jetzt nich "protzig" sagen, aber er fällt doch schon ziemlich auf.

Ach ja und...Ich werde (hoffentlich) bald stolze Besitzerin von Bellas Armband sein grins Is schon bestellt und seit gestern auf dem Weg zu mir Very Happy Es müsste eigentlich spätestens in 2 Wochen hier sein Very Happy (Danke an denjenigen der Express Mail erfunden hat Very Happy)
Ich bin nur mal gespannt was da an Zoll auf mich zukommt...So wie ich mein Glück kenne rutscht es nich einfach so durch und dann wirds nochmal ein bisschen teurer...Aber egal, es hätte auch ruhig noch mehr kosten können, ich hätte es mir wohl trotzdem gekauft grins

man man xD warum kauft ihr euch das alle.. ich hab 1 tage gebraucht um habs selber gemacht -_-
ich sollte in masen produktion gehn.. da verdient man sich ne goldene nase LoL ich hab 20 euro für alles bezhalen X_X

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 20:17

Tja, ich wollte eben das offizielle Armband das auch Stephenie anerkannt hat grins
Außerdem hätte ich das selber nie so gut hinbekommen^^"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 20:55

Jamie Cullen schrieb:Tja, ich wollte eben das offizielle Armband das auch Stephenie anerkannt hat grins
Außerdem hätte ich das selber nie so gut hinbekommen^^"
dass problem kenn ich,hab auch versucht mir das arband zu machen
das ergebnis war grade zu erschreckend
aber mir das zu kaufen wir mir zu teuer Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 21:49

Und genau deswegen hab ich auch gar nich erst versucht es mir selber zusammenzubasteln! Denn ich weiß genau, dass das Ergebnis absolut hässlich geworden wäre! xD
Da geb ich doch lieber die paar Euro (*hust*^^) aus und kaufs mir^^ Und nun ja, es ist eben das offizielle Armband, da konnte ich einfach nicht widerstehen^^"
Und außerdem is das voll spannend, wenn man auf ein Päckchen wartet Twilight Merchandise 851892 (Und besonders toll is ja, wenn man das auch verfolgen kann xD Meins z.B müsste bald den heimatlichen Boden verlassen xD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 22:14

musst bild von machen wenn es da is XD
weil ich muss sagen die ganze armbänder die ich in den usa gesehn hab fand ich alles total komisch >_< wollte mir ach erst eins ersteiger.. un dann hab ich mir gedacht ne die sehn alle nich so aus wie ich sie mir vorstellt hab.. un hab es selber gemacht XX
kann ja ma bild poste XD will sehn *G* XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Do 31 Jul 2008, 14:34

@ Jamie
Hi, du schreibst, es ist das offizielle Armband. Würde mich interessieren, wo du es bestellt hast. Bei Ebay USA habe ich kein offizielles gefunden. Ist die Merchandising Firma in den USA schon damit auf den Markt gegangen?
lg
Lamarilu

Wen es interessiert:

Bellas Armband wird hier bei Ebay Deutschland versteigert:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250275680171&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=015

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Do 07 Aug 2008, 15:09

beii diesem twilight teez muss man sich ja anmelden. kostet das was????
und wie viel porto kostet das armband ungefähr???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Do 07 Aug 2008, 15:58

Anmelden bei TwilightTeez kostet nichts^^
Und Versandkosten (mit Express Mail) waren 29.85$ Mit Priority Mail kostet der Versand 27.90$ *glaub ich zumindest* Ich würde aber eher Express Mail nehmen, das waren umgerechnet nur ungefähr 1,20€ teurer, und mit Express Mail kommt es innerhalb von 1-2 Wochen an, Priority Mail braucht 2-3 Wochen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Do 07 Aug 2008, 16:33

ok, danke, werd mal meine eltern überreden grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Do 07 Aug 2008, 22:07

Zawiera schrieb:
Sarah schrieb:@Jamie Cullen:
Ich beneide dich sowas von. grins
*Auch eins haben möchte* Aber ich glaub, meine Mutter macht das niemals mit. Twilight Merchandise 830326
meine mutter könnt ich überreden, aber meinem vater... das wird anstrengend! aber ich muss erst wieder meine mutter überreden, der passt das porto net... Twilight Merchandise 830326

machts doch einfach wie viel andern un kauft euch den stuff zusammen.. so wie ihr euch das armband eben vorgestellt habt.. dis wensendlich billiger.. schau euch doch ma meins an.. das is so sympel gemacht.. ohne ihrgendwlech eperlchen die noch an den anhänger sin.. so hab ich es mir genau vorgestellt. un es hat mich nich mehr als 20 euro gekostet...
so bettelarmbänder findet ihr an jedem SIX stand in der stadt *schmuck ständer die es eingelich überall gibt* zur not auf ebay. das Herz + den Wolf gibts ach auf ebay... Stichwörte wo man such muss wären: Kristallherz un Wolfsanhänger..

ich mein nix gegen das armband was man offizell kaufen kann ich hab mir meins eben so vorgestellt wie ich es mir auch zusamme gestellt hab >< *mir gefällt an dem "offizellen" nicht das die anhänger noch ma an so perlchen zeug hänge.. so mehr oder weniger an extra anhänger.. das is nirgnds beschrieben. klar siehts ach schön aus. aber ich finde es halt nich richtig so *hust* >< - das is meine meinung

wer hilfe haben will für das armband dem helf ich gern die entsprechenden elemente zusuchen auf ebay. schreibt halt ne PM an mich ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Fr 08 Aug 2008, 08:58

Hallo Mädels,

wen es interessiert und wer nicht jede Menge Dollars ausgeben will. Hier der Link zu Ebay Deutschland (Bellas Armband):

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250278305438&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=015

Da steht immer mal wieder eins drin.
Und wer es selbst machen möchte: Ihr müsst ja nicht unbedingt eine echt silbernes Armband haben. Guckt doch mal in eurem Fundus nach. Meist hat man ja schon solchen Modeschmuck, an dem man dann die Anhänger entfernen kann.
lg
Lamarilu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Fr 08 Aug 2008, 10:33

Bei ebay steht grad ein ganzes Paket drin, mit Kalender, etc und auch ein Armband ... mal ne ganz neue Version, in der der Wolf aus Tigerauge geschnitzt ist. Gute Idee finde ich.

http://cgi.ebay.de/TWILIGHT-Bundle-Poster-Bellas-Bracelet-Calendar-More_W0QQitemZ140255629080QQihZ004QQcategoryZ60334QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em122

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Fr 08 Aug 2008, 12:25

[quote="Melisande"]Bei ebay steht grad ein ganzes Paket drin, mit Kalender, etc und auch ein Armband ... mal ne ganz neue Version, in der der Wolf aus Tigerauge geschnitzt ist. Gute Idee finde ich.[quote]

Habs mir angeguckt. Das Angebot kommt aus den USA. Versand 45 Dollar.
Gebe euch hier mal eine Richtlinie bezüglich der Verzollungskosten:
Zum Zoll kommt meines Wissens auch noch die Einfuhrumsatzsteuer.
Hier 2 Links vom Zoll:
http://www.zoll.de/faq/postverkehr/index.html
http://www.zoll.de/faq/postverkehr/internethandel/index.html#internethandel


Zuletzt von LAMARILU am Fr 08 Aug 2008, 12:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten