Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Merchandise

+12
Drea*-*
Elli
RosalieHale
cookie monster
Honigbärchen
fabmiii_
David<3Lisa
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
mella
Jannchen
jassi
16 verfasser

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 5 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Fr 13 Feb 2009, 19:43

becci11 schrieb:Was is mit Esme? Oder habe ich da nur was übersehen?!
Esme trägt diesen Armreif, welches übrigens nicht mit dem Bellas identisch ist, was hier im Thread ja schon geklärt wurde.

Edit: Hier nochmal ein Bild von Esme, auf dem sie den Armreif trägt - man muss allerding sehr genau hinsehen, um etwas zu erkennen. Twilight Merchandise - Seite 5 94952


Zuletzt von Opal am So 15 Feb 2009, 16:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 5 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Sa 14 Feb 2009, 20:49

ich habe mir bereits bei closeup das armband der 3 jungs bestellt!!!! Rolling Eyes Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 5 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 16:05

ich find den Schmuck eigentlich ganz schön, aber im Film wirkt er sehr unnatürlich und nicht so, als würden sie den Schmuck jeden Tag tragen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 5 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 16:54

Kann mich überhaupt nicht an Cullen-Schmuck erinnern?! Entweder ich bin vergesslich oder wurde das irgendwo versteckt mit reingespielt im Film?
In den Büchern kommt doch auch kein Cullen-Schmuck vor oder? *verwirrt bin*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 5 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 16:58

Nein, in den Büchern kommt nichts davon vor Twilight Merchandise - Seite 5 94952

Versteckt reingespielt würde ich nicht sagen, es war einfach so, dass im Film alle Cullens immer etwas mit dem Wappen trugen. Dem wurde allerdings keine grosse Bedeutung geschenkt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 5 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 17:06

Ich hab mir gerade Rosalies Kette bestellt, mal sehen ob die in echt auch so aussieht wie auf den Bildern. Wäre ganz gut wenn hier jeder der sich dazu entschlossen hat etwas davon zu kaufen und es bereits erhalten hat kurz beschreibt wie die Stücke so sind, ob die Qualität gut ist und so weiter, finde ich =P Ich werde berichten wie es mir mit Rose's Kette ergeht ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 5 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 17:06

Im Film (wohlgemerkt nur im Film und nicht im Buch) besitzt jedes Familienmitglied der Cullens ein Schmuckstück mit einem Familienwappen, dem "Cullen Crest" - als eine Art Symbol für ihre Zusammengehörigkeit.
Carlisle trägt einen Ring, Esme einen Armreif und Alice und Rosalie je eine Kette (wobei es bei Alice eher ein Halsband, bei Rose hingegen mehr ein Amulett ist), während Emmett, Jasper und Edward identische Armbänder tragen.

Original-Bilder der Schmuckstücke findest du im ersten Post dieses Threads.
Mittlerweise sind Replikate des Schmucks auch schon bei verschiedenen Anbietern erhältlich, beispielsweise beim Elbenwald.

Edit: Lialice war schneller. Twilight Merchandise - Seite 5 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 5 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 17:11

Opal schrieb:
Mittlerweise sind Replikate des Schmucks auch schon bei verschiedenen Anbietern erhältlich, beispielsweise beim Elbenwald.

Bei close-up sind die Sachen billiger als bei Elbenwald. Rosalies Kette z.B. kostet bei Elbenwald EUR 24.90, bei Close-up nur 19.95 oder so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 5 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Mo 16 Feb 2009, 21:20

Ich werde mir Alice kette zulegen denke ich *__* Twilight Merchandise - Seite 5 160484

obwohl rosalies kette auch hübsch ist >_<

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 5 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Mo 16 Feb 2009, 21:33

Ich suche Anhänger für Bella´s Kette.
Ich möchte sie mir nämlich selber machen.
Der Wolf, das Herz und der Apfel.
Habt ihr eine Ahnung wo ich die finden könnte?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 5 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 10:50

den schlüssenanhänger find ich ansich ganz schön aber der rest is nich so mein ding Twilight Merchandise - Seite 5 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 5 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 15:17

Also ich hab auch schon bei Ebay gestöbert, und muss sagen die Wölfe die dort zu m Kauf angeboten werden sind auch nicht so mein Fall. Ich bin am Überlegen ob man nicht mit Fimo einen Basteln und dann in Rotbraun anmalen kann. Oder weiß jemand wen der gut schnitzen kann?

Der schlüsselanhänger ist auch hübsch nur ein Rotes Herz??? Ich weiß nicht.

LG Awa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 5 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 15:31

Ich habe mir Rosalies Kette bestellt...
Habe zwar gehört sie soll sehr schwer sein,
aber dafür sieht sie toll aus...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 5 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Mo 02 März 2009, 19:14

ich hab mia die kette von Alice bestellt
*________* Twilight Merchandise - Seite 5 935676 Twilight Merchandise - Seite 5 160484 Twilight Merchandise - Seite 5 160484 Twilight Merchandise - Seite 5 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 5 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Mo 02 März 2009, 21:42

ich hab mir rosalies kette bestellt gehabt, die is vor n paar wochen gekomm... die is sooo toll wunderschön Twilight Merchandise - Seite 5 935676 zwar schwer für ne kette aber das hat sich voll gelohnt ich glaub ich hol mir den rest auch noch vom schmuck un so...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 5 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 00:43

Ich hab mir Esmes Armreif gekauft. Wollte zwer lieber Alice Kette. Aber sowas steht mir net. Na ja der Armreif is aber auch super. Twilight Merchandise - Seite 5 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 5 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 08:53

ich hoffe die kommt schnell an ich bin mal gespannt wie sie aussieht Twilight Merchandise - Seite 5 582515
ich finde 20 euro ist für ne kette net teuer und ihr Very Happy ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 5 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 10:00

Ich habe von meiner Tochter zum Geburtstag Rosalies Kette geschenkt bekommen.
Das Wappen ist schön gearbeitet. Und stimmt, für eine Kette ist sie ziemlich schwer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 5 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 11:09

zu Bellas Bracelet:

ich hab mir Bellas Armband mit dem Wolf und Edwards Herz von einem Forum bestellt. Die Moderatorin des Forums macht manchmal Großbestellungen und verkauft die Armbänderd ann weiter. Ich kann sie nur empfehlen - sehen wirklich total schön aus.

hier der Link: http://www.razyboard.com/system/morethread-wer-will-bellas-armband-dazzled-2044741-5404162-0.html

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 5 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 22:41

Alice ihr Kragenband ist suuuper toll (meine beste Freundin hat es sich bei close-up bestellt) und ich bin sooo begeistert das ich meine Meinung geändert habe und es jetzt auch haben möchte...
Esmes Armreif wird sicher auch noch meins werden, wobei es mich da echt mal interessieren würde wie lange das gut aussieht, denn es ist ja nur aus Metal und das läuft ja häufig schnell an ...Beim Kragenband liegt es ja noch auf Stoff... *grübelnoch*l

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 5 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 23:48

Ich hab heute Rosalie's Kette bekommen. Twilight Merchandise - Seite 5 582515 Ich lieb das Teil jetzt schon.
Wobei die länge etwas komisch ist. Man kanns so anziehen, wie sies im Film anhat, dann ist die Kette recht kurz, fast zu kurz für meinen Geschmack. Oder man kann mit zwei Handgriffen den Anhänger woanders hintun, dann geht sie ca. bis zum Bauchnabel (mir jedenfalls).
Trotzdem: ICh find sie toll Twilight Merchandise - Seite 5 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 5 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 11:07

Lialice schrieb:Ich hab heute Rosalie's Kette bekommen. Twilight Merchandise - Seite 5 582515 Ich lieb das Teil jetzt schon.
Wobei die länge etwas komisch ist. Man kanns so anziehen, wie sies im Film anhat, dann ist die Kette recht kurz, fast zu kurz für meinen Geschmack. Oder man kann mit zwei Handgriffen den Anhänger woanders hintun, dann geht sie ca. bis zum Bauchnabel (mir jedenfalls).
Trotzdem: ICh find sie toll Twilight Merchandise - Seite 5 160484
sieht die auch wirklich hübsch aus? ich finde dass der Anhänger ein bisschen groß aussieht - sieht das gut aus, wenn mans trägt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 5 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 12:22

Wo habt ihr denn den tollen Schmuck bestellt? Gibt es da Unterschiede in der Qualität?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 5 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 13:45

Bestelln kann man den Cullen Schmuck hier:

http://www.closeup.de/show.asp?page=xsearch&query=search%3DTwilight%2Bschmuck%26referer%3DHurra.com&nlc=&nlr=&referer=Hurra.com&referrer=&language=

oder:

http://www.amazon.com/Twilight-Alices-Choker-Replica-Jewelry/dp/B001G5ZCBA%3FSubscriptionId%3D19BAZMZQFZJ6G2QYGCG2%26tag%3Dsquidooa274405-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 5 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 14:16

-Alice- schrieb:
Lialice schrieb:Ich hab heute Rosalie's Kette bekommen. Twilight Merchandise - Seite 5 582515 Ich lieb das Teil jetzt schon.
Wobei die länge etwas komisch ist. Man kanns so anziehen, wie sies im Film anhat, dann ist die Kette recht kurz, fast zu kurz für meinen Geschmack. Oder man kann mit zwei Handgriffen den Anhänger woanders hintun, dann geht sie ca. bis zum Bauchnabel (mir jedenfalls).
Trotzdem: ICh find sie toll Twilight Merchandise - Seite 5 160484
sieht die auch wirklich hübsch aus? ich finde dass der Anhänger ein bisschen groß aussieht - sieht das gut aus, wenn mans trägt?

Ich würde sagen, das ist Geschmackssache. Mir gefällt er. Gross ist er schon, aber nicht zu sehr... ca. 7 x 4 cm oder so.

Lg Alice

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Merchandise - Seite 5 Empty Re: Twilight Merchandise

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten