Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Erstes Merchandise

5 verfasser

Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Merchandise Empty New-Moon-Film -> Erstes Merchandise

Beitrag  David<3Lisa Sa 20 Jun 2009, 01:58

Erste Kalender

Noch fast genau fünf Monate bis zum Kinostart von "New Moon", da gibt es auch schon die ersten Merchandise-Produkte zum Vorbestellen.

So kann man sich in dem britischen Onlineshop Forbidden Planet die Cover für den "New Moon"-Wand- und Tischkalender ansehen. Der Wandkalender zeigt die Mitglieder der Familie Cullen, der Tischkalender Bella Swan (Kristen Stewart) und Edward Cullen (Robert Pattinson) mit Jacob Black (Taylor Lautner) im Zentrum.

Du findest beide Titelbilder hier und hier.
Bei uns kannst Du sie bei Close Up vorbestellen. Ein deutscher Veröffentlichungstermin ist allerdings noch nicht bekannt. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass sie am gleichen Tag wie in England, also am 30. Juli 2009, veröffentlicht werden.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Merchandise Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Merchandise

Beitrag  jassi Sa 20 Jun 2009, 02:14

Die Kostüme und Perrücken sind halt schon gar nicht mit dem ersten Film zu vergleichen...
Das beste Beispiel sind Rosalies Haare; die waren in Twilight echt ne Katastrophe. no
Auch Carlisles Haare sehen viel echter aus und mir gefällt die Alice-Frisur jetzt tausend Mal besser!

So einen Tisch-Kalender werde ich mir auf jeden Fall besorgen:
So hab ich endlich mal was dezentes zu Twilight. grins
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Merchandise Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Merchandise

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 07:43

oO die Cullens sehen ja echt ganz anders aus als im ersten Film...irgendwie mehr wie Vampire...und Emmet sieht find ich total (ok ned total aber schon viel) anderster aus als in Twilight
Aber also ich find die Titelbilder echt schön und werd mir denk ich auch son Kalender kaufen grins
Danke fürs Posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Merchandise Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Merchandise

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 13:18

wow Shocked
alle haben sich unglaublich verändert... auch edward xD
aber am meisten sticht es wirklich bei edward, emmett, esme, alice und rose raus. finde ich... aber die aufteilung ist total komisch New-Moon-Film -> Erstes Merchandise 851892
naja... egal^^

ich werde mir sicher einen kaufen^^

danke fürs posten New-Moon-Film -> Erstes Merchandise 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Merchandise Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Merchandise

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 13:45

Ich hab mein Mann schon vorgewarnt,
nächstes Jahr hängt in der Küche ein New Moon Wandkalender...
Dies Jahr ist es Janosch, da ist dann nächstes Jahr mal was neues dran lach...

Männe meinte nur OK!

Ja ich finde auch das sie sich verändert haben, find ihc klasse...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Merchandise Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Merchandise

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 13:57

ich find sie haben sich alle zum guten verändert, ich mein sie sahen ja schon in twilight gut aus, aber jetzt (unter anderem dank den neuen perrücken) noch besser grins

ich find die titel-bilder aber ein bisschen langweilig.. New-Moon-Film -> Erstes Merchandise 969952
wenn, dann würd ich mit den tischkallender kaufen, aber ich muss mir das nochmal überlegen und abwarten, vielleicht gibts ja in ein paar wochen/montaten noch schönere artikel New-Moon-Film -> Erstes Merchandise 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Merchandise Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Merchandise

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 14:04

also ich finde Rosalies frisur doof, zumindest auf dem großen kalender... emmett sieht zu schwarz aus und edward auch so düster, aber vielleicht ist das ja so, weil der zweite teil eine dunkle stimmung hat...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Merchandise Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Merchandise

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 15:00

Cullen-family-Pics *rumhüpf wie ne Verückte*
Ich find es toll wie sie jetzt aussehen New-Moon-Film -> Erstes Merchandise 376586 , nur find ich es bescheuert das sies "mitten" in der Saga ändern New-Moon-Film -> Erstes Merchandise 835443 ... sie hätten sie doch gleich so stylen können (ich weiß das Budget, gell?)

Nur an den Frisuren hab ich einiges zu bemängeln: Ich fand Rosalie und Esme mit Locken/Wellen besser New-Moon-Film -> Erstes Merchandise 81810 , aber das Blond von Rosalie ist jetzt viiiiel besser New-Moon-Film -> Erstes Merchandise 786154
Von Jasper die Frisur erkennt man hier jetzt nicht so, aber auf einigen Pics: Mit Kotletten New-Moon-Film -> Erstes Merchandise 857888 (ich weiß man schreibt es nicht so... oder?) (eig. müssten sie ja Em Jazz' Frisur verpassen und umgekehrt, schließlich war Jazz bei der Army, also Milität-Radikal-Schnitt, und Emmett ist ja im Orginal lockig... aber wem erzähl ich das eig.?... aber wenn sie das jetzt geändert hätten, dann wär das ne ziiiemliche Veränderung gewesen...)
Bei Alice hätten sie die Frisur ruhig so lassen können, aber die Farbe ist toll, jetzt ist sie endlich richtig schwarz *freu*

Aber das Make Up ist super, richtig vampirmaßig halt New-Moon-Film -> Erstes Merchandise 376586 (ich hab nur die Sorge das es zuuu unnatürlich wirkt *überleg*)

Ich hoff das sie so von den Farben und dem Style bei den alten Klamotten geblieben sind, denn Cat hat sich da viele Gedanken gemacht (steht zumindest im offiziellen Buch zum Film...), aber davon haben wir noch nicht viel gesehen...

GLG mady

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Merchandise Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Merchandise

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 17:56

Hmmh aj es sind schon Veränderungen zu sehen.
Natürlich sieht man als erstes Jaspers Haare. Aber ich finde die toll.
Roslaies haare sehen um einiger besser aus. Und Carlisles sind voller, dadurch sieht er noch mehr aus wie Ken haha
Emmetts Haare sind sooo schwarz :_// Aber vielleicht sieht das auch nur auf dem Pic so aus ... Ich hoffe es

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Merchandise Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Merchandise

Beitrag  Tanya Sa 20 Jun 2009, 20:29

Also ich bin positiv überrascht wie sich die Cullen-Family verändert hat..nur auf dem Kalender sehen Edwards Haare so kurz aus!? vll täusche ich mich auch New-Moon-Film -> Erstes Merchandise 582515
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Merchandise Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Merchandise

Beitrag  Elli Sa 20 Jun 2009, 22:23

Jaaa ich find sie sehen toll aus.
Und ich finde alles passt perfekt zusammen soo
kommt slles viel mehr dunekl und gruseliger rüber...
danke fürs posten grins
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Merchandise Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Merchandise

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 23:02

Huuui - was eine Veränderung.
Aber zum positiven wie ich finde.
Alice Frisur ist, soweit man es erkennen kann, besser als im ersten Film & die glatten Haare, die Rose nun trägt sind auch nett anzuschauen =)

Ich werde mir so einen Tischkalender wohl auch kaufen .. damit ich meinem Titel, den mir meine Familie & Freunde 'verliehen' haben (>> Offiziell beklopptester FREAK aller Zeiten Very Happy ), gerecht werde ... und weil ich so einen schon immer haben wollte Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Merchandise Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Merchandise

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 01:37

Ja, sie sehen wirklich alle besser aus.
Ich mag das zweite Bild mit Jake, Ed und Bella mehr.
Weiß nicht aber... grins
Ja, so einen Kalender hätte ich auch gerne.(:
Danke fürs Posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Merchandise Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Merchandise

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 12:10

Mmh... die Bilder sehen doch schon mal vielversprechend aus New-Moon-Film -> Erstes Merchandise 94952 . Mal gucken, was ich dann nach dem Kinostart davon mein Eigen nennen darf grins .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Merchandise Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Merchandise

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 17:04

Wow

Die Cullen's haben sich wirklich alle total verändert, gefällt mir viel besser so New-Moon-Film -> Erstes Merchandise 582515
Alice's Frisur finde ich total schön New-Moon-Film -> Erstes Merchandise 376586

Vielen dank fürs posten New-Moon-Film -> Erstes Merchandise 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Merchandise Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Merchandise

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 17:56

Genau so seh ich das auch
die sehen alle toll aus

Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Merchandise Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Merchandise

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 18:57

Mich stören die Veränderungen überhaupt nicht, Very Happy Sieht um einiges besser aus als im 1. Teil und irgendwie wirken sie "glaubwürdiger" New-Moon-Film -> Erstes Merchandise 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Merchandise Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Merchandise

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 21:29

Saschiii <3 schrieb:wow Shocked
alle haben sich unglaublich verändert... auch edward xD
aber am meisten sticht es wirklich bei edward, emmett, esme, alice und rose raus. finde ich... aber die aufteilung ist total komisch New-Moon-Film -> Erstes Merchandise 851892
naja... egal^^

ich werde mir sicher einen kaufen^^

danke fürs posten New-Moon-Film -> Erstes Merchandise 732306

Das mit der Aufteilung find ich auch
Ich mein da steht edward rechts Carlisle, links Emmett.
Hinter Carlisle steht Esme, hinter Emmett Alice hinter ihr Jasper, Rose steht i-wo ganz hinten hinter Esme.
Das is wirklich, alle stehen paarweise nur rose & Emmett sind ewig viel auseinander, ich mein wo is da die Logik?
Ich finde sie sehen alle großartig aus und bei Rose merkt man gar nicht das sie Perücke trägt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Merchandise Empty New Moon Film-erstes Merchandise

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 23:11

Ich finde auch das alle besser aussehen als im ersten Teil.

Das Rosalie ne Perücke trägt wusste ich gar nicht,bin ich erst neulich hinter gekommen,aber die haare sehen jetzt noch glaubwürdiger aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Merchandise Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Merchandise

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 08:49

rosalies haare haben mir im 1. besser gefallen, allerdings, wenn sie damit kein haarausfall usw. mehr hat, soll's mir recht sein ;))). alices frisur hat mir im 1. auch viel besser gefallen, sie gefällt mir jetzt auch sehr sehr gut, allerdings waren sie im 1. "strubbeliger" also das wegstehende, finde ich, hat ausgezeichnet zu ihr gepasst, jetzt sieht sie so "brav" aus i.wie und sieht elegant aus, was ja wieder passend ist...
und ich muss echt sagen esme's frisur, ist ja jetzt endlichmal echt ein Hit!!!! sie schaut jetzt gleich ganz anders aus, sie wirkt mehr wie Esme und weniger wie..... mir fallen grade keine worte für dieses komische bild ein... New-Moon-Film -> Erstes Merchandise 851892 echt toll gemacht.

den tischkalender werde ich mir 100 %'ig holen, für die arbeit ein bisschen was *hihi* New-Moon-Film -> Erstes Merchandise 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Merchandise Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Merchandise

Beitrag  ShinyEye Mo 22 Jun 2009, 09:45

ja sie haben sich verändert aber sie sehn alle ganz gut aus. mit jaspers haaren muss ich mich erst anfreunden aber das klapt sicher auch nocht grins ansonsten find ich alle sehr hübsch. alice' haare haben im 1. teil sehr gut gepasst... wieso sie sie verändert haben versteh ich nicht ganz aber sie sieht trotzdem toll aus *hihi*
ich bestell mir sicher auch den kalender New-Moon-Film -> Erstes Merchandise 94952
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Merchandise Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Merchandise

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten