Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

+9
mella
cookie monster
fabmiii_
David<3Lisa
Clia
~Steffi Cullen~
Luise
isabella
jassi
13 verfasser

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Seid ihr mit den "Cullen"-Darstellern zufrieden?

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 Wahlanzeige55%Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 Wahlanzeige 55% 
[ 136 ]
Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 Wahlanzeige35%Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 Wahlanzeige 35% 
[ 87 ]
Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 Wahlanzeige8%Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 Wahlanzeige 8% 
[ 19 ]
Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 Wahlanzeige0%Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 Wahlanzeige 0% 
[ 0 ]
Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 Wahlanzeige1%Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 Wahlanzeige 1% 
[ 3 ]
Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 Wahlanzeige1%Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 Wahlanzeige 1% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 247
 
 
Umfrage beendet

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  jassi Do 02 Okt 2008, 14:45

@mella

Ich lösche deine Bilder, da sowas nicht hierhin gehört.

Das sind Fotomontagen und hier ist ein Thread
für richtige Bilder.

lg,
jassi
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Do 02 Okt 2008, 14:47

xDDDD Die Bilder sind ja geil!!!
Bei dem Bild, wo Rob bei Kellan und Taylor an den Wangen zeiht musste ich voll lachen Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 860353
Schade mit der Quali :/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  David<3Lisa Do 02 Okt 2008, 16:28

Es gibt neue Trading Cards Motive:

http://community.livejournal.com/lion_lamb/2105653.html#cutid1
Ah... ich liebe das letzte Foto!!! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 421958


Zuletzt von David&lt;3Lisa am Do 02 Okt 2008, 19:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Do 02 Okt 2008, 16:33

woooooow! was für geile Bilder! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 49058
das letzte gefällt mir auch sehr, aber i-wie auch das erste Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  cookie monster Do 02 Okt 2008, 19:08

schade, dass die Bilder nur so klein sind..
das erste ist wunderschön. <3

btw; damit ihr keinen Ärger von Jassi kriegt:
die Bilder immer verlinken, nie selbst posten. Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 94952
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Do 02 Okt 2008, 20:43

die 2 Bilder von den Cullen auch sind richtig geil! grins sry, für den aurdruck xD
"Different- The Cullens"
wenns die Bilder in besserer qualität geben wird, dann werden alle ganz viele Sets machen Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Do 02 Okt 2008, 20:54

Waaahhhh... Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 935676 Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 421958

geile Pics hii

nur einwenig zu kleine, gibt's die nicht im großen Format?

Danke fürs Posten Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 741917

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Do 02 Okt 2008, 21:07

Jup, echt schade das sie so klein sind...
Die Bilder sind nämlich total schön!!! Besonders das 1. gefällt mir! =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Sa 04 Okt 2008, 10:47

Es gibt zwei wunderschöne neue Bilder! Outtakes aus der Entertainment Weekly!
Bild 1
Bild 2

Ich finde sie wunnnnnderbar, aber diese blöde Schrift stört!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Sa 04 Okt 2008, 15:01

omg!!

danke viel mal fürs posten...die sind ja mega!

von Nini am Sa 04 Okt 2008, 09:47
Ich finde sie wunnnnnderbar, aber diese blöde Schrift stört!

stimmt, find sie aber trotzdem hamma...und das erste ist so schön...taylor Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Sa 04 Okt 2008, 15:20

Nini schrieb:Es gibt zwei wunderschöne neue Bilder! Outtakes aus der Entertainment Weekly!
Bild 1
Bild 2

Ich finde sie wunnnnnderbar, aber diese blöde Schrift stört!
Uii, toll. Very Happy Aber das, was genommen wurde finde ich trotzdem besser.
Ein neues (?) Bild.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Sa 04 Okt 2008, 19:42

Nini schrieb:Es gibt zwei wunderschöne neue Bilder! Outtakes aus der Entertainment Weekly!
Bild 1
Bild 2

Ich finde sie wunnnnnderbar, aber diese blöde Schrift stört!
Wooow, die Bilder sind echt schön *__*
Obwohl ich das Bild, welches genommen wurde, trotzdem noch am besten finde^^
Aber bei der Sache mit der Schrift stimme ich dir zu :/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  David<3Lisa Mo 06 Okt 2008, 21:27

Es gibt ein neues Filmplakat:

Hier gehts's zum Plakat
Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 434880 oder doch eher Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 511522 ?
Ich weiß noch nicht so recht! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 81810


Zuletzt von David&lt;3Lisa am Mo 06 Okt 2008, 21:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mo 06 Okt 2008, 21:30

fette sache.
aber auf den ersten blick siehts iwie so aus als würde rob bzw. edward schielen Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 903584
und was mir noch auffällt:
es sieht aus,als hätte bella dieselbe augenfarbe wie edward..naja liegt wohl am licht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mo 06 Okt 2008, 21:32

Ich finde das Bild toll Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 160484
Danke für's Posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mo 06 Okt 2008, 21:35

Ich mag's. Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 94952 Nur Kristens Nase sieht sehr komisch aus, durch den Schatten & hätte der Grafiker nich auch Rob's Ohren etwas blasser machen können? Jetzt passt es nämlich gar nicht mehr zum Rest der Haut ...
Ansonsten schick.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  David<3Lisa Mo 06 Okt 2008, 21:40

Mir gefällt es ja eigentlich auch, aber ist 'Edward' nicht ein wenig zu blass? Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 602755
Das mit den Ohren ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst.
Passt wirklich nicht gut zum Rest...


Zuletzt von David&lt;3Lisa am Mo 06 Okt 2008, 21:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mo 06 Okt 2008, 21:41

Das Plakat ist wirklich total geil!!!
Aber Robs Ohr passt wirklich nicht so gut dazu ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  David<3Lisa Mo 06 Okt 2008, 22:38

Und noch eins:

Twilight Plakat die Zweite

Und das Erste in HQ

Was ist denn heute los?
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Di 07 Okt 2008, 11:34

Supi, die Bilder sind echt der Hammer! Rob sieht einfach zum dahinschmelzen aus... Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 434880
Danke fürs Posten! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 732306
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 12:20

Ich mag das neue Poster auch :]
ich denke das hat auch einfach mit der Atmosphäre des Plakates zutun...und ich denke sie wollen einfach auf dem Plakat nochmal verdeutlichen, wie 'anders' und gefährlich Edward doch ist. Auch seinen Blick finde ich genial. Für ein Plakat finde ich es doch schon ziemlich gelungen!
Im Film sieht man ja, dass Edward nicht SO arg blass ist und so ...da sehen die Cullens noch ein wenig 'menschlich' aus <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 14:45

rob sieht so abgehackt aus...auf dem ersten:..


aber sonst sind die pics geil!!!
schönn..auf dem ersten, mein ich nur oder hält rob kristen fest??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 00:39

Hier hab ich noch welche endeckt!

Bella, die Cullens und bösen Vampire (weiß jetzt nicht ob das schon ein älteres Bild ist^^')
Bella und Edward (im Baum)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  mella Do 09 Okt 2008, 00:53

Outtakes von Entertainment Weekly:

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 Entertainment-Weekly-Outtakes-twilight-series-2503158-600-437

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 Entertainment-Weekly-Outtakes-twilight-series-2503159-600-450

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 Badvampires1

LG
Mella
Gruppenkuscheln
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  David<3Lisa So 12 Okt 2008, 21:14

Die Fotos sind zwar nicht neu, aber die Größe macht's Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 94952 :

37 Movie Stills in HQ
Das Foto vom Abschlussball in HQ! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 434880


Zuletzt von David&lt;3Lisa am So 12 Okt 2008, 21:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 4 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten