Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)
+7
PiaBlack
Drea*-*
ShinyEye
Nikki1402
Dahlia Cullen
RosalieHale
David<3Lisa
11 verfasser
Seite 1 von 9
Seite 1 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)
Hallo ihr Lieben,
damit es in dem Set-Bilder Thread nicht zu unübersichtlich wird können hier jetzt ab sofort alle offiziellen Pressefotos und Movie Stills gepostet werden. Wie schon bei Twilight schließt das nur die Set-Bilder aus.
Ich guck' dann mal, was wir schon haben.
Wolf Pack Shoot
Erste Movie Stills von EW
OK - so viel ist es (noch) nicht, aber ich hab' jetzt tortzdem Lust auf mehr!
damit es in dem Set-Bilder Thread nicht zu unübersichtlich wird können hier jetzt ab sofort alle offiziellen Pressefotos und Movie Stills gepostet werden. Wie schon bei Twilight schließt das nur die Set-Bilder aus.
Ich guck' dann mal, was wir schon haben.
Wolf Pack Shoot
Erste Movie Stills von EW
OK - so viel ist es (noch) nicht, aber ich hab' jetzt tortzdem Lust auf mehr!
Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)
DarkLady schrieb:Es gibt wieder 3 neue Movie Stills hier
Dieser Tag wird immer toller. Dankeee.
Das erste lässt einen jetzt schon schniefen. Es erinnert total an die Szene als er sie verlässt. Wobei mir gerade nicht klar ist, ob es sie tatsächlich ist. Aufjedenfall sieht es toll aus.
Das zweite ist auch toll. Bella sieht total hübsch aus. Und wie Carlisle guckt...
Zum dritten sag ich nur eins: Begossener Pudel.
Ne, das Bild ist auch toll...
Sehr tolle Bilder. MEHR.
Gast- Gast
Ana1993 schrieb:
Das erste lässt einen jetzt schon schniefen. Es erinnert total an die Szene als er sie verlässt. Wobei mir gerade nicht klar ist, ob es sie tatsächlich ist. Aufjedenfall sieht es toll aus.
Ich glaube wohl, dass es die Szene ist, in der Edward Bella verlässt! Kurz bevor er geht, küsst er sie ja nochmal auf dem Kopf und geht dann. Das müste dieser Still eigentlich sein...
Gast- Gast
Soo,da haben wir neue Bilder..
Jake,Bella,Edward.
NM calendar
Die Cullens:
NM calendar 2[
Jake,Bella,Edward.
NM calendar
Die Cullens:
NM calendar 2[
Gast- Gast
die coverbilder der kalender sehen schonmal klasse aus. der erste würde mich hier aber mehr interessieren. weiss auch nicht warum aber für mich sieht der vielversprechender aus
Gast- Gast
mystica schrieb:
Die Cullens:
NM calendar 2[
emmett sieht aus wie mr spock xDDDD
RosalieHale- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 370
RosalieHale schrieb:mystica schrieb:
Die Cullens:
NM calendar 2[
emmett sieht aus wie mr spock xDDDD
das ist mir gar nicht aufgefallen. ich hatte gerade so einen lackanfall. du hast recht
ich bin ja mal gespannt, ob dieselben kalender (also mit den gleichen motiven) auch bei uns in D rauskommen oder gar nicht/anders.
Gast- Gast
Die sind ja toll. Ich mag vorallem das Erste. Jacob's Blick ist i.wie toll.mystica schrieb:
Jake,Bella,Edward.
NM calendar
Die Cullens:
NM calendar 2[
Und beim 2. habt ihr Recht. Emmett sieht echt aus, wie Mr. Spock. Haha. Total lustig.
Ich mag es, wie Alice aussieht. Ich find den 'neuen' Look total schön. Und auch Emse sieht hübsch aus.
Ich hoffe, es gibt bald mehr Fotos davon.
Gast- Gast
Es gibt die ersten Fotos von den Volturi:
Klickst Du hier
Klickst Du hier
David<3Lisa schrieb:Es gibt die ersten Fotos von den Volturi:
Klickst Du hier
auch wenn ich eingelogt bin, kann ich den eintrag nicht lesen.
Gast- Gast
David<3Lisa, ich will nicht rumziscken aber mir ist schon öffter aufgefallen das du falsch verlinkst.
Kotrollier mal deine Lonk Postes.
Ärgerlich, ich bin so gespannt wie die Viltuier aussehen, grade Aro...
Kotrollier mal deine Lonk Postes.
Ärgerlich, ich bin so gespannt wie die Viltuier aussehen, grade Aro...
Gast- Gast
also ich glaube das sind die volturi.. ich weiß es aber ned, weil ich selbst noch nich weiß wie die aussehen. ^^
http://th04.deviantart.com/fs44/300W/f/2009/129/9/a/New_Moon_The_Volturi_by_Grodansnagel.jpg
http://th04.deviantart.com/fs44/300W/f/2009/129/9/a/New_Moon_The_Volturi_by_Grodansnagel.jpg
Gast- Gast
ja das ist ein fan-art posten, das andere ist vielleicht officiel? da man das bild nicht sieht kann man das nicht sagen.sabilain.liebt.twilight schrieb:also ich glaube das sind die volturi.. ich weiß es aber ned, weil ich selbst noch nich weiß wie die aussehen. ^^
Gast- Gast
Ich verlinke nicht falsch.
Es ist nur so. dass einige Einträge bei Lion_Lamb gesperrt sind und da ich Mitglied bin weiß ich so nicht welche das sind. Tut mir leid.
Hier noch mal der Direktlink: Aro Marcus Caius Jane & Alec
Obwohl das ja eigentlich nicht erlaubt ist, aber eine andere Quelle gibt es nicht.
Das Poster ist übrigens nicht echt.
Es ist nur so. dass einige Einträge bei Lion_Lamb gesperrt sind und da ich Mitglied bin weiß ich so nicht welche das sind. Tut mir leid.
Hier noch mal der Direktlink: Aro Marcus Caius Jane & Alec
Obwohl das ja eigentlich nicht erlaubt ist, aber eine andere Quelle gibt es nicht.
Das Poster ist übrigens nicht echt.
sabilain.liebt.twilight schrieb:ui danke. alec is fei hübsch. xD
ja aber er ist auch der einzigste
aber das ist ja eh nicht echt wenn ich das richtig verstanden hab ^^
Gast- Gast
Doch - das Bild ist echt.AnniKathy schrieb:aber das ist ja eh nicht echt wenn ich das richtig verstanden hab ^^
Ich meinte damit das Poster, das von sabilain.liebt.twilight gepostet wurde.
Aro gefällt mir nicht, den hab ich mir sowas von anders vorgestellt. Aber die anderen sehen cool aus, richtig schön vampirisch böse.
Gast- Gast
Ich verlinke nicht falsch.
Nein quatsch, jeder Fan brennt wohl auf die Volturi Bilder.
Also lieben dank für das Bild, David<3Lisa.
WoWWW, ich bin beeibdruckt.
Onwohl ich ein bischen enttäuscht bin.
Alec & Jane, super gelungen einfach spitze.
Auch Aro, so wie ich ihn mir vorgestellt habe, ende 20 anfang 30, kommt genau hin.
Marcus ist zu alt. Der passt überhaupt nicht zu den Volturie, keine Würde keine Ausstrahlung.
Und von Cauis müssen wir erst garnicht anfangen. Viel zu jung, er sieht aus wie ein Teenager und viel zu freundlich.
Cauis ist der zenkischste unter den dreien, wie kann er da nur ansatzweise grinsen.Die beiden sind vom Aussehen und Buch Charakter fehl bestzt!!!
Toll, da werde ich mich jetzt den ganzen Abend drüber ärgern.
Ich geh meine nägel machen, vielleicht lenkt mich das ein bischen ab.
Da hat bestimmt wieder so ein Besetzungs-Castig-Agent gepennt, unglaublich wie kann man diese zwei nur als Oberhaupt der Volturi besetzten, selbst ich hätte das besser gekonnt.
Ich muss aufhören, ich steiger mich da nur rein.
Nacht zusammen....
Gast- Gast
Aro hab ich mir immer so richtig alt vorgestellt.....
aber die sind so richtig Vampier....bisschen böse und "gruselig".....
naja halt wie die Volturi halt beschrieben sind.....
Jane finde ich passt recht gut....also zu meiner Vorstellung von ihr
aber die sind so richtig Vampier....bisschen böse und "gruselig".....
naja halt wie die Volturi halt beschrieben sind.....
Jane finde ich passt recht gut....also zu meiner Vorstellung von ihr
Dahlia Cullen- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 1045
oha.... die sehen ja voll beängstigend aus (besonders aro, caius und marcus)... ich hab jetzt echt gänsehaut...
aber das zeichen ist auch cool.
und wenn ich ehrlich bin, sind die auch vom aussehen her klasse besetzt. ich muss zugeben, dass ich grade bei jane sehr misstrauisch war, was dakota anbelangte. aber jetzt wo ich sie so als volturi sehe, finde ich, dass das echt eine klasse wahl war.
naja aro, caius und marcus konnte ich mir nie so richtig vorstellen, ich weiß nicht warum das so war, aber jetzt wo ich die auf dem bild sehe, kann ich die drei echt klasse vorstellen.
ich bin echt mal gespannt auf den film!
aber das zeichen ist auch cool.
und wenn ich ehrlich bin, sind die auch vom aussehen her klasse besetzt. ich muss zugeben, dass ich grade bei jane sehr misstrauisch war, was dakota anbelangte. aber jetzt wo ich sie so als volturi sehe, finde ich, dass das echt eine klasse wahl war.
naja aro, caius und marcus konnte ich mir nie so richtig vorstellen, ich weiß nicht warum das so war, aber jetzt wo ich die auf dem bild sehe, kann ich die drei echt klasse vorstellen.
ich bin echt mal gespannt auf den film!
Oh Gott, es gibt ein Bild von den Volturi? Darauf habe ich doch schon die ganze Zeit gewartet!
Okay, wie finde ich sie...
Also, erst mal gut, dass die roten Augen so auffällig leuchten. Gefällt mir. xD Da erkennt man gleich, dass sie die Bösen sind.
Aro finde ich im Grunde ganz in Ordnug, aber die Haare stören mich! Ich hab ihn mir immer mit kurzen Haaren vorgestellt. Aber da sie im Buch eigentlich als lang beschrieben sind (gluabe ich halt) ist das meine Schuld. -.- Aber sonst sieht er ganz gut aus. Michael Sheen passt zu der Rolle!
Marcus sieht total... oh Gott, ich bin bei seinem Anblick erschrocken. Die Haare sind grauenhaft und ich finde ihn überhaupt fehlbesetzt. *schüttel*
Von Caius bin ich positiv überrascht. Klar ist er immer noch viiiel zu jung und sieht zumindest auf dem Bild nicht verbittert genug aus, aber ich habe ihn mir wesentlich schlimmer in der Rolle vorgestellt. Aber er ist okay. *puh*
Jane sieht total hübsch aus, ich bin auch positiv überrascht. Ich weiß, Jane ist ja eigentlich so jung und Dakato sieht am Bild zu alt für eine 12-Jährige aus, aber ich hab mir Jane auch immer etwas älter vorgestellt. Perfekt!
Über Alec hab ich mir nie viele Gedanken gemacht, auch nicht von seinem Aussehen. Von daher ist er auch gut gelungen. ^^
Im Allgemeinen bin ich positiv überrascht. Bis auf Marcus. Bäh. Aber sonst wirklich toll!
Ich bin jetzt ganz hibbelig!
Okay, wie finde ich sie...
Also, erst mal gut, dass die roten Augen so auffällig leuchten. Gefällt mir. xD Da erkennt man gleich, dass sie die Bösen sind.
Aro finde ich im Grunde ganz in Ordnug, aber die Haare stören mich! Ich hab ihn mir immer mit kurzen Haaren vorgestellt. Aber da sie im Buch eigentlich als lang beschrieben sind (gluabe ich halt) ist das meine Schuld. -.- Aber sonst sieht er ganz gut aus. Michael Sheen passt zu der Rolle!
Marcus sieht total... oh Gott, ich bin bei seinem Anblick erschrocken. Die Haare sind grauenhaft und ich finde ihn überhaupt fehlbesetzt. *schüttel*
Von Caius bin ich positiv überrascht. Klar ist er immer noch viiiel zu jung und sieht zumindest auf dem Bild nicht verbittert genug aus, aber ich habe ihn mir wesentlich schlimmer in der Rolle vorgestellt. Aber er ist okay. *puh*
Jane sieht total hübsch aus, ich bin auch positiv überrascht. Ich weiß, Jane ist ja eigentlich so jung und Dakato sieht am Bild zu alt für eine 12-Jährige aus, aber ich hab mir Jane auch immer etwas älter vorgestellt. Perfekt!
Über Alec hab ich mir nie viele Gedanken gemacht, auch nicht von seinem Aussehen. Von daher ist er auch gut gelungen. ^^
Im Allgemeinen bin ich positiv überrascht. Bis auf Marcus. Bäh. Aber sonst wirklich toll!
Ich bin jetzt ganz hibbelig!
Gast- Gast
Mel schrieb:Onwohl ich ein bischen enttäuscht bin.
Alec & Jane, super gelungen einfach spitze.
Auch Aro, so wie ich ihn mir vorgestellt habe, ende 20 anfang 30, kommt genau hin.
Marcus ist zu alt. Der passt überhaupt nicht zu den Volturie, keine Würde keine Ausstrahlung.
Und von Cauis müssen wir erst garnicht anfangen. Viel zu jung, er sieht aus wie ein Teenager und viel zu freundlich.
Cauis ist der zenkischste unter den dreien, wie kann er da nur ansatzweise grinsen.Die beiden sind vom Aussehen und Buch Charakter fehl bestzt!!!
Es tut mir ja Leid, aber ich finde es ein wenig überzogen nach dem ersten Bild gleich solche Schlüsse zu ziehen ganz ehrlich, ich fand Robert am Anfan für Edward auch nicht gut, und er ist gigantisch. Und genau deswegen find ich es ziemlich sinnlos und unbegründet bei dem ersten Bild so ,sorry aber, völlig über zu reagieren. Wir werden wohl alle erst im Kino sehen wie gut sie ihre Rolle darstellen können. Und ganz ehrlich find ich Alec leider völlig daneben gegriffen, aber ich lasse mich gerne eines besseren überzeugen wenn ich es sehe.
Da hat bestimmt wieder so ein Besetzungs-Castig-Agent gepennt, unglaublich wie kann man diese zwei nur als Oberhaupt der Volturi besetzten, selbst ich hätte das besser gekonnt.
Das ist genauso fälschlich ganz ehrlich, ich würde dir raten zu urteilen wenn du es gesehen hast.
Dankeschön, das hat mir grade die ganze Freude am ersten Volturibild verdorben!
Gast- Gast
Ich kann nur eines sagen. WOW.
Wer mir nur nicht gefällt ist Markus. Warum sieht dieser soviel älter aus als Aro?? Gefällt mir gar nicht, und da Markus und Caius im Buch ihren Auftritt gemeinsam haben, spielt da die Fantasie etwas verrückt.
Ich hätte allgemein Marcus etwas jünger gemacht, dafür Caius und Alec etwas älter. Sie sehen nicht schlecht aus, klar. Aber irgendwie lösen nur Markus und ansatzweise Aro etwas Schrecken aus. Caius und Alec würde man stattdessen am liebsten mit nach Hause nehmen wollen, oder Carlisle auf Knien bitten, sie zum Vegetarier umzuerziehen.
Ärgern tu ich mich noch nicht. Solange sie sich im Film gut schlagen, Blutrünstig sind und gefährlich, hab ich nichts dagegen. Nur das alles muss passen.
Wer mir nur nicht gefällt ist Markus. Warum sieht dieser soviel älter aus als Aro?? Gefällt mir gar nicht, und da Markus und Caius im Buch ihren Auftritt gemeinsam haben, spielt da die Fantasie etwas verrückt.
Ich hätte allgemein Marcus etwas jünger gemacht, dafür Caius und Alec etwas älter. Sie sehen nicht schlecht aus, klar. Aber irgendwie lösen nur Markus und ansatzweise Aro etwas Schrecken aus. Caius und Alec würde man stattdessen am liebsten mit nach Hause nehmen wollen, oder Carlisle auf Knien bitten, sie zum Vegetarier umzuerziehen.
Ärgern tu ich mich noch nicht. Solange sie sich im Film gut schlagen, Blutrünstig sind und gefährlich, hab ich nichts dagegen. Nur das alles muss passen.
Gast- Gast
Seite 1 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9