Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

+9
mella
cookie monster
fabmiii_
David<3Lisa
Clia
~Steffi Cullen~
Luise
isabella
jassi
13 verfasser

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Seid ihr mit den "Cullen"-Darstellern zufrieden?

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 Wahlanzeige55%Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 Wahlanzeige 55% 
[ 136 ]
Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 Wahlanzeige35%Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 Wahlanzeige 35% 
[ 87 ]
Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 Wahlanzeige8%Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 Wahlanzeige 8% 
[ 19 ]
Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 Wahlanzeige0%Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 Wahlanzeige 0% 
[ 0 ]
Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 Wahlanzeige1%Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 Wahlanzeige 1% 
[ 3 ]
Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 Wahlanzeige1%Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 Wahlanzeige 1% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 247
 
 
Umfrage beendet

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast So 12 Okt 2008, 21:22

Kann mir jemand verraten was Edward da in der Hand hält?

Hier

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast So 12 Okt 2008, 21:25

Ich weiß nicht wie das genau heißt, aber das ist so eine Blume die man ums Handgelenk tragen kann... Sowas gibt es glaub ich öfters bei Abschlussbällen... sry, ich weiß meine Erklärung lässt zu wünschen übrig xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast So 12 Okt 2008, 21:28

erstmal DANKE für die bilder <33

hm, ne... weiß ich leider auch nicht...
aber mir ist eben bei dem einen bild was aufgefallen... und zwar das auto im HG Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 851892
davon stand nichts im buch, oder? xD

Klick =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast So 12 Okt 2008, 21:29

David<3Lisa schrieb:37 Movie Stills in HQ
Wow. Die Bilder in so groß zu sehen (vorallem das vom Ball) - überwältigend ...
& im Kino werden wir genau diese Bilder noch um einiges größer sehen können ... Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast So 12 Okt 2008, 21:36

bloop.
bei so geilen bildern läuft mein ps auf hochtouren.
danke für posten.<3 Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast So 12 Okt 2008, 22:08

steht das mit der blume nich auch im buch?
bin mir nich sicher...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  David<3Lisa Mo 13 Okt 2008, 04:51

Ich kann das auch nicht mehr so genau sagen, dachte im ersten Moment ehrlich gesagt an ein Glas mit Gurken. Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 860353

Es gibt ein neues Promo Foto vom Abschlussball! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 160484



OME Shocked

Edit von Zoe (neue Bilderregel)
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mo 13 Okt 2008, 09:21

OMG !!! Shocked Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 160484 Das Bild ist ja der absolute Hammer !!
Freu mich schon das im Kino zu sehen! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mo 13 Okt 2008, 12:53

Oh ja, das Bild vom Abschlussball ist - atemberaubend.
"And he leaned down to press his cold lips once more to my throat." fällt mir da ein...

Ein neues Cafeteria-Bild gibt es hier, jetzt haben wir schon drei verschiedene davon, wie sie am Tisch sitzen, und alle in absolut großartiger Qualität! Täglich neue Bilder, daran könnte ich mich wirklich gewöhnen... Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 851892

Edit von Zoe (neue Bilderregel)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mo 13 Okt 2008, 13:13

OME!! Das neue Bild vom Ball is der Hammer!! Shocked
Wie er sich zum Biss runterbeugt... und wie beide gucken!! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mo 13 Okt 2008, 13:55

Das Abschlussball Bild ist wirklich schön ;;
Aber ich finde Rob so hässlich x____x'' ne....
Bella sieht toll aus auf dem Bild.. aber Rob passt mich ganz und garnicht.
Trotzdem freue ich mich auf den Film, denn die Bilder sind wirklich schön <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mo 13 Okt 2008, 13:59

uihh... tolle bilder <33
ich liebe das cafetaria - bild <33

aber auch das andere ist wunderschön *__*

danke! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mo 13 Okt 2008, 16:17

Cin schrieb:Ich weiß nicht wie das genau heißt, aber das ist so eine Blume die man ums Handgelenk tragen kann... Sowas gibt es glaub ich öfters bei Abschlussbällen... sry, ich weiß meine Erklärung lässt zu wünschen übrig xD

Die Erklärung ist schon mal gut.
In Amerika bringen die Jungs ihren Mädchen zum Abschlussball immer eine Blume mit. Zum Anstecken oder einfach so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  David<3Lisa Mo 13 Okt 2008, 21:51

Es vergeht wohl kein Tag mehr ohne das neue Fotos erscheinen:


Das Erste lässt mich gerade ganz stark auf ein paar Rückblenden hoffen! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 49058


Edit von Zoe (neue Bilderregel)
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mo 13 Okt 2008, 22:19

ohhhh...danke fürs posten!! die bilder sind total tol!!Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 160484

bei dem bild wo ed/rob(ich weiss nie was ich schreiben sol...edward...oder rob??) auf dem baum sitzt sieht man noch das seil das ihn hält

ich hab auch noch eins in edwards zimmer:


Edit von Zoe (neue Bilderregel)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Di 14 Okt 2008, 01:41

David<3Lisa schrieb:
Edward mit Carlisle im Krankenhaus
Als ich das Bild gesehen hab, hab ich mich erstmal tierisch gefreut!
Ich hab kein Stück damit gerechnet, dass wir etwas von Edwards Vergangenheit im Film sehen werden!
Ich frage mich allerdings wie weit sie mit der Szene gehen werden.
Eigentlich kommt das mit Edwards Vergangenheit ja erst so richtig in New Moon.
In Twilight selbst wird ja nur kurz erwähnt wann und wo Carlisle Edward gefunden hat, und dass Edward im Sterben lag.
Wie weit werden sie im Film also gehen? Sehen wir Edwards Verwandlung schon oder ist es nur ein sehr sehr kurzer Rückblick?
Argh, dieses Bild treibt mich in gewisser Weise in den Wahnsinn xD
Aber eigentlich ist das Bild ja total traurig...Ich meine, Edward ist am sterben!!
Und Carlisle sitzt so besorgt neben ihm. Er sieht richtig so aus, als würde er überlegen, ob er ihn verwandel soll.
Ich möchte Carlisle am liebsten in den Arm nehmen und trösten, weil er so besorgt aussieht! =(


Aber das Bild von Edward auf dem Baum ist auch toll!
Nur scheint es noch unbearbeitet zu sein xD
Man sieht noch das Seil, das Rob hält, und oben links erkennt man noch ein Stück vom Mikrofon xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Di 14 Okt 2008, 21:12

Danke fürs Posten, die Bilder sind total schön ;)

Lily

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mi 15 Okt 2008, 12:26

Neue Stills: KLICK
Zum ersten sage ich nur: WOW Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 434880 Ich hab absolut nicht damit gerechnet, dass wir auch diesen Rückblick bekommen Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 434880


Zuletzt von Jamie Cullen am Mi 15 Okt 2008, 12:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mi 15 Okt 2008, 12:46

Jamie Cullen schrieb:Neue Stills: KLICK

Zum ersten sage ich nur: WOW Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 434880 Ich hab absolut nicht damit gerechnet, dass wir auch diesen Rückblick bekommen Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 434880

woaaa danke! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 49058
boa hab auch nicht damit gerechtnet. und das neue Bild von Alice und Jasper Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mi 15 Okt 2008, 13:18

Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass sie so viele Rückblenden aus Edwards persönlicher Vergangenheit zeigen! Ich dachte, sie würden nur etwas über den Vertrag machen, da bin ich jetzt wirklich positiv überrascht.

Das Krankenhausbild strahlt so eine düstere, bedrückende Atmosphäre aus aus. Man spürt den Tod förmlich im Zimmer im Zimmer atmen... Und Edward liegt im Sterben und Carlisle kann nichts anderes mehr für ihn tun als das eine, um ihn am Leben zu behalten, trotz all seiner Zweifel, ob dies das Richtige ist.
Da fällt mir mal wieder auf, wie dankbar man Carlisle sein muss, dass er Edward verwandelt hat (ich bin einer fiktiven Figur dafür dankbar, dass sie einer anderen fiktiven Figur das Leben gerettet hat? - jaah!)
Aber das Bild ist auf jeden Fall traurig, das finde ich auch.
Auf dem anderen (Seil und Mikrofon hin oder her Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 94952) hat Edward wieder diesen gequälten Gesichtsausdruck, bei dem ich ihm am liebesten einen Spiegel vorhalten würde, damit er endlich sieht, dass er kein Monster ist und nicht seine Seele verloren hat. Völlig falsche Selbsteinschätzung - das ist Edward. Ich bin echt begeistert davon, wie gut Robert diese innere Zerrissenheit rüberbringt.

Das Bild in Edwards Zimmer ist auch wunderschön. Wie er sie ansieht...

Und die neuen Bilder!
Es gibt ja inzwischen täglich was, das ist ja so genial.
Ich finde es toll, dass sie so viele Rückblenden zeigen, jetzt also auch noch, wie Carlisle Esme beißt. Die Arme sieht so krank aus - kein Wunder, wenn man bedenkt, dass sie gerade erst versucht hat, sich umzubringen...
Rosalie und Emmett gibt es ja so ähnlich schon auf dem Kalender, aber das Bild von Alice und Jasper ist neu: Ich liebe die beiden. Wie Alice ihn ansieht! Herrlich.
Und Bella guckt auf ihrem Bild richtig... niedlich. Das ist sonst nicht gerade der Ausdruck, mit dem ich sie beschreiben würde, aber dieses Lachen sieht süß aus.
Nicht zu vergessen unsere liebe Victoria - ich freue mich immer wieder über die Blätter in ihren Haaren. Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 851892 Klasse, dass sie solche Details aus dem Buch übernehmen.

Aaaah, so viele schöne Bilder! Das ist wirklich sehr nett von Summit, dass sie uns so gründlich damit versorgen. Wie viele Movie Stills gibt es jetzt schon? 70? Unglaublich...

Edit: Ich habe gerade bei MTV ein Bild von Angela gefunden, kennt das schon jemand?

Edit von Zoe (neue Bilderregel)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  David<3Lisa Mi 15 Okt 2008, 21:54

Es gibt erste Fotos vom Twilight Guide, der am 30.10. erscheint:

Hier geht's zu den ersten Einbklicken

Sind ein paar ganz nette Fotos dabei wie ich finde! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 337753
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mi 15 Okt 2008, 22:05

OMG was für geile Bilder! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 49058
Edward am Klavier Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 421958
und wie er Bella das Gift aussaugt
und das 4. Bild Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mi 15 Okt 2008, 22:07

WIE GEIL.
aber kommen die noch in besserer quali? [beeet]
wuff.
edward/ROB spielt.
tighte sache Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 978263


EDIT:
WUAHAHAAAAAA.
das letzte bild.
ist ähm.
STERB. Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mi 15 Okt 2008, 22:16

+hyperventilier+
diese bilder sind Shocked
woow... ich muss erstmal wieder richtig atmen xD

das letzte bild Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 935676 habe eben erst mal vor freude geschrien^^ und es dann die ganze zeit angestarrt xD
und das bild wo rob/edward spielt <333 zu toll *__*

arghh... ich könnte mir die bilder den ganzen tag anschauen (ich muss dieses buch haben! xD)
danke fürs posten Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 732306


Zuletzt von Saschiii &lt;3 am Mi 15 Okt 2008, 22:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mi 15 Okt 2008, 22:24

Beim ersten Bild hab ich erstmal gaaaanz tief eingeatmet und es erstmal eine Weile angestarrt Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 434880 Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 851892
Beim zweiten wars eher wie "WTF? Was macht der da?" Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 511522
Beim dritten: "OMG *schluck* Geiles Bild <3"
Uuuund beim vierten bin ich fast gestorben XD Saß erstmal mit weiten Augen und offenem Mund da und hab wie bekloppt mit der Hand auf meinen Schreibtisch gehauen und "OH MEIN GOTT!! gebrüllt xD (Woraufhin dann meine Mutter ins Zimmer kam und meinte "Hast du da eben so rumgetrampelt?" - "Nö, ich hab nicht rumgetrampelt" Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 851892 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 5 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten