Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder...

+5
Twi-Ni
Tanya
TwilightEdward
sanni
jassi
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder... Empty New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder...

Beitrag  jassi Di 22 Sep 2009, 10:16

"New Moon": 46 neue Bilder!

Wow - und so etwas gleich Anfang der Woche: Die "Los Angeles Times" veröffentlichte 40 Bilder vom Set! Als ob das nicht genug wäre, sind auf der spanischen Seite Fotogramas neue Bilder der Volturi und Werwölfe publiziert worden.

Die Bilder aus der "Los Angeles Times" kannst Du Dir hier ansehen, während Du die anderen Bilder unter diesem Link bei Crepusculo Meyer findest.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder... Empty New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder...

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 10:23

wow is ja cool XD mich wundert es echt, dass sie so viele Bilder vom Film und Set freigeben! aba egal! Toll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder... Empty Re: New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder...

Beitrag  jassi Di 22 Sep 2009, 10:34

Mein erster Gedanke: JAAAAH, sie machen die Spiegel-Szene aus Bellas Traum!!!! tanzen
Dann: Hallo, Taylor!!! New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder... 337753
Dann: Die Traum-Szene wird so genial!
Mein Lieblingsbild: KLICK

grins grins grins grins grins
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder... Empty Re: New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder...

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 10:48

Ohhh WOW wie schön die Bilder sind. Echt super! Danke fürs Posten!

@Jassi -> ist auch mein Lieblingsbild! Ach dieses Lachen...diese Augen...dieser Blick New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder... 935676 New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder... 935676 New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder... 935676 New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder... 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder... Empty Re: New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder...

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 11:00

Oh WOW! Tolle Bilder!!!! Vielen lieben Dank fürs Posten. Die Bilder sind echt klasse!

Ich mag am liebsten das Bild wo Robert die Lippen geschminkt bekommt... New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder... 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder... Empty Re: New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder...

Beitrag  sanni Di 22 Sep 2009, 11:27

OMG das sind ja super bilder...
bei den bildern von taylor dachte ich auch, aber hallo!!! *ggg*

bin soooo gespannt wie das alles im fertigen film wird...
das is soooooo aufregend!!! New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder... 786154 New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder... 786154
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder... Empty Re: New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder...

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 11:31

Gott. sind die Geil.

Wenn weiterhin solche Bilder von Taylor auftauchen, sterbe ich bestimmt noch an Sauerstoffmangel. New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder... 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder... Empty Re: New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder...

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 11:33

Wuah, die Werwölfe ( Formwandler sind doch gemeint ,oder. Meines Wissens sind doch in Twilight Formwandler und Werwölfe (Böse) zweierlei?)
Die Fotogramas-Seite erinnert mich sehr Stark an die Deutsche Bild bzw ihr gegenstück BUNTE ^^ Aber sonst ganz nett..
Nja dieser Robert, sieht ungeschminkt gar nicht mehr so hübsch aus wie geschminkt... Stell ich fest ( buhh erleichert bin ^^ )
Also ich mag ja dieses Foto hier Quelle und Copyprite bei der seite von Fotogramas. Die Volteris machen mir Angst oO Shocked

EDIT von jassi: Bilder direkt verlinken (Hotlinking) ist laut unseren Regeln verboten. Link wurde entfernt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder... Empty Re: New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder...

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 11:48

Wuaaahh was für tolle Bilder! Irre!!!
Aber wo soll die szene denn spielen??
http://photos.latimes.com/backlot/gallery/new-moon/2009/9/9/New_Moon-202_pattinson_stewart_bed welches bed und wann sopll das sein??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder... Empty Re: New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder...

Beitrag  jassi Di 22 Sep 2009, 11:57

danni schrieb:Wuaaahh was für tolle Bilder! Irre!!!
Aber wo soll die szene denn spielen??
http://photos.latimes.com/backlot/gallery/new-moon/2009/9/9/New_Moon-202_pattinson_stewart_bed welches bed und wann sopll das sein??
Bella träumt doch in New Moon immer von Edward und Jake und findet dann indirekt so heraus, dass Jake ein Werwolf ist! Very Happy
Du solltest die Bücher mal wieder lesen... Razz
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder... Empty Re: New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder...

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 11:58

Ich kapiere das mit den hotlinks nicht << Was ist daran, verboten wenn man die quellen dazuschreibt..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder... Empty Re: New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder...

Beitrag  jassi Di 22 Sep 2009, 12:00

Nessi in Love schrieb:Ich kapiere das mit den hotlinks nicht << Was ist daran, verboten wenn man die quellen dazuschreibt..
Tut mir leid, aber Hotlinking ist rechtlich verboten; das kann ernste Folgen haben. In den Regeln (unten im Anhang) wird erklärt, wie Du verlinken darfst und wie nicht. Lies dir das doch mal in Ruhe durch und mach es in Zukunft so. Danke. New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder... 582515

EDIT: Danni z.B. hat es ganz richtig gemacht. Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder... Empty Re: New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder...

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 13:09

jassi schrieb:
danni schrieb:Wuaaahh was für tolle Bilder! Irre!!!
Aber wo soll die szene denn spielen??
http://photos.latimes.com/backlot/gallery/new-moon/2009/9/9/New_Moon-202_pattinson_stewart_bed welches bed und wann sopll das sein??
Bella träumt doch in New Moon immer von Edward und Jake und findet dann indirekt so heraus, dass Jake ein Werwolf ist! Very Happy
Du solltest die Bücher mal wieder lesen... Razz

Du wirst lachen, aber ich hab das zweite Buch gestern ausgelesen New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder... 851892 New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder... 851892
Ich kenne nur den Raum nicht wieder, das ist doch keines Falls ihr Zimmer oder? , wenn man ein paar Bilder weiter sieht ist sie ja mit dem Wolf im Zimmer....*ah wärhend schreiben licht aufgeht* !
Ahhh alles klar..hab nichts gesagt New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder... 894708
Danke für den Tipp New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder... 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder... Empty Re: New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder...

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 13:37

Wow, echt tolle Bilder.

Ähm, Taylor ist ja noch ein bischen jung, aber New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder... 935676 , mjah, ist schon lecker New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder... 550734 (der ist fast 10 Jahre jünger als ich, aber bei dem Körper kann man nicht weggucken )

Ich bin so gespannt auf die Traumsequenzen - das wird bestimmt ganz toll.

@ Jassi: Könnt ihr nicht wieder so einen New Moon Ticker auf die Startseite packen??? Das wär super!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder... Empty Re: New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder...

Beitrag  TwilightEdward Di 22 Sep 2009, 14:05

aww die Bilder sind echt toll. Ich finds cool das die gleich soo viele Bilder genommen haben
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder... Empty Re: New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder...

Beitrag  Tanya Di 22 Sep 2009, 14:29

die bilder sind wirklich toll, aber manche auch sehr komisch...die verwirren mich...
hmmm taylor sieht wirklich gut aus auf den bildern....aber nichts gegen rob/edward New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder... 94952


@ Jassi: Könnt ihr nicht wieder so einen New Moon Ticker auf die Startseite packen??? Das wär super!!!
da wäre ich auch dafür, das wäre super wenn es wieder so einen Ticker geben würde!!! New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder... 160484
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder... Empty Re: New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder...

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 14:35

Kann man nicht den Ticker von SM s Homepage übernehmen?

http://www.stepheniemeyer.com/newmoon_movie.html

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder... Empty Re: New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder...

Beitrag  jassi Di 22 Sep 2009, 14:53

Tanya schrieb:
@ Jassi: Könnt ihr nicht wieder so einen New Moon Ticker auf die Startseite packen??? Das wär super!!!
da wäre ich auch dafür, das wäre super wenn es wieder so einen Ticker geben würde!!! New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder... 160484
Keine Sorge, der kommt wieder... *verschwörerisch grinst*
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder... Empty Re: New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder...

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 14:58

Krass, ist ja ne geile Sache, so viele Bilder (:
Am besten fand ich das Bild mit den "zwei Bellas" New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder... 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder... Empty Re: New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder...

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 15:44

Was für krasse Bilder Shocked !! Und das sind "nur" die Set-Bilder *aufgeregt-im-Kreis-rumrenn*!!!

Ich bin soooo gespannt auf diese Traum-Sequenz, die da in Bellas Zimmer im Bett gedreht wird - diese lilane Bettwäsche ist aber auch zu markant New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder... 851892 !

Ist das die Szene, wo Edward Bella als Dämon erscheinen soll oder nochmal was ganz anderes New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder... 81810 ?

Vielen lieben Dank für's Posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder... Empty Re: New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder...

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 16:03

Ich kann echt nur sagen
WOW !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder... Empty Re: New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder...

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 16:03

rawr. wie sieht denn Taylor wieder aus? New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder... 337753
also auf diesem Bild erinnert er mich total an Jared Padalecki. o.o naja, bevor ich hier in lauter rawr's ausbreche : D
die Bilder sind toll toll toll! & das sind erst die Setbilder, ne?
jaaa, der Traum wird auch dabei sein; da hab ich mich schon besonders draufgefreut.(:
ach New Moon wird super. danke fürs Posten.

und nurmal so nebenbei; dieser neue Smiley da ' kicher ' (is doch neu oder?oO) ist geil! : D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder... Empty Re: New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder...

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 16:17

Mir fehlen auch die Worte!!! Shocked Die Bilder sind wirklich der Wahnsinn!!! New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder... 786154

Vielen lieben Dank fürs Posten! New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder... 143787

Ist das jetzt eigentlich die Traumszene vom Anfang oder wie?? Weil da der Spiegel zu sehen ist... andererseits müsste es eigentlich einer der Träume mit Jacob und Edward sein, weil ja auch alle drei auf den Bildern zu sehen sind!!! Very Happy

Der neue Smiley kicher ist echt süüüß!!! New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder... 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder... Empty Re: New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder...

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 16:25

hey tolle Bilder. Toller Film. Tolles Set. Tolle Schauspieler.
Mehr gibts da nicht zum sagen ! einfach Toll

danke noch mals fürs posten New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder... 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder... Empty Re: New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder...

Beitrag  jassi Di 22 Sep 2009, 16:29

BellaCullen09 schrieb:Ist das jetzt eigentlich die Traumszene vom Anfang oder wie?? Weil da der Spiegel zu sehen ist... andererseits müsste es eigentlich einer der Träume mit Jacob und Edward sein, weil ja auch alle drei auf den Bildern zu sehen sind!!! Very Happy
Ich gehe mal davon aus, dass sie - um alles zu kürzen - aus zwei Träumen einfach einen machen.
Wir werden sehen... Jedenfalls sieht es sehr vielversprechend aus. New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder... 94952

Und ja; der Smilie ist neu. kicher
Mir ist heute Vormittag aufgefallen, dass ein Kicher-Smilie total gefehlt hat. ^^
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder... Empty Re: New-Moon-Film -> Bilder, Bilder, Bilder...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten