Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

+9
mella
cookie monster
fabmiii_
David<3Lisa
Clia
~Steffi Cullen~
Luise
isabella
jassi
13 verfasser

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach unten

Seid ihr mit den "Cullen"-Darstellern zufrieden?

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 10 Wahlanzeige55%Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 10 Wahlanzeige 55% 
[ 136 ]
Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 10 Wahlanzeige35%Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 10 Wahlanzeige 35% 
[ 87 ]
Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 10 Wahlanzeige8%Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 10 Wahlanzeige 8% 
[ 19 ]
Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 10 Wahlanzeige0%Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 10 Wahlanzeige 0% 
[ 0 ]
Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 10 Wahlanzeige1%Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 10 Wahlanzeige 1% 
[ 3 ]
Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 10 Wahlanzeige1%Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 10 Wahlanzeige 1% 
[ 2 ]

Stimmen insgesamt : 247

Umfrage beendet

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 10 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Fr 12 Dez 2008, 17:17

OMG Shocked ..

Herzstillstand Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 10 434880 ..
Wie geile Augen. Ich habe ja schon viele schöne Augenfarben gesehen, aber so silber, blau , graue auch nocht nicht <3..
Ich dachte auch eigendlich immer , das er so grüne Augen hat !?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 10 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  David<3Lisa Fr 12 Dez 2008, 17:21

Macht ruhig so weiter und dann auch noch ohne Warnung...
wenn ich mich irgendwann nicht mehr melden sollte wisst ihr warum! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 10 434880

Ich bin es ja eigentlich gewohnt, dass er mich in den Wahnsinn treibt, aber irgendwann ist auch mal gut. Rolling Eyes Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 10 94952 Wie ihr schon gesagt habt... diese Augen... OMR!!! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 10 978263
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 12 Dez 2008, 17:41

OMR. der wird mich noch umbringen Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 10 434880 Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 10 434880
diese augen <33
solche augenfarbe habe ich noch nie gesehen... dieses silber/grau/blau Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 10 160484

und wie er guckt Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 10 434880 Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 10 434880 Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 10 434880 Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 10 434880 [...einige Jahre später...] Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 10 434880 Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 10 434880

vielen dank fürs posten Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 10 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 12 Dez 2008, 18:08

OME Oh my Robert! Ich kann mich euch nur anschließen und wenn ich dieses Bild jetzt auch noch kommentieren müsste, dann würdet ihr die nächsten paar Tage nichts mehr von mir hören... im Krankenhaus gibts nämlich kein Internet Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 10 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  David<3Lisa Di 10 Feb 2009, 18:24

Ich weiß, dass das kein Video ist, aber ich wusste beim besten Willen nicht wo ich es sonst hinpacken könnte.
Und es handelt ja von einer Premiere:

[Falls es dieses Thema doch schon gibt oder hier nicht reinpasst, bitte löschen/verschieben]

Edit von Zoe: Beitrag zu diesem Thema hinzugefügt
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 29 Sep 2009, 15:48

Hier hätten wir dann neue stills.. Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 10 94952

Old/New Twilight stills

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Di 29 Sep 2009, 17:18

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 10 421958 Das sind schöne Stills!!!! Vor allem das erste ist richtig gut! "Er lächelte mein geliebtes, schiefes Lächeln..." Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 10 421958

Ich fand die Augen in Twilight etwas weniger Vampir- mäßig. Auf den New Moon- Stills sehen die Augen etwas zum fürchten aus, finde ich. Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 10 798368

Sehr schöner Post! Danke!
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 29 Sep 2009, 20:38

Also jetzt mal ganz ehrlich: Wenn die beiden nicht verliebt sind fress ich n Besen ! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 10 160484

(siehe Video, besonders die Sekunden ab 1:14min)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Di 29 Sep 2009, 23:51

Konnte mir das Video jetzt erst ansehen.
Ich finde, man kann alles oder auch gar nix da rein interpretieren. Die Musik trägt auch viel dazu bei. Sie gehen sehr vertraut miteinander um, haben Spaß zusammen- richtig verliebte Blicke sehe ich allerdings nicht... Manches mal hatte ich das Gefühl, das Rob sie anhimmelt und sie darauf bedacht ist in die Kamera zu schauen. Dann wieder umgekehrt. Es ist ein tolles Video! Und sie sehen- ohne Frage- toll zusammen aus! Aus diesem Video auf schwere Verliebheit zu schließen finde ich allerdings zu optimistisch gedacht. Geknistert hat es bei dem Shooting aber schon etwas, denke ich. Und immer wieder das gezupfe am Kleid- süß! kicher
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 30 Sep 2009, 14:36

Also jetzt mal ganz ehrlich: Wenn die beiden nicht verliebt sind fress ich n Besen !

Also ich bin auch der Meinung, das zwischen den beiden da schon was gelaufen sein muss, obwohl Kristen da immer noch mit Michael zusammen war.....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 30 Sep 2009, 15:02

also ich denke das video ist eindeutig. xD
entweder es ist da was gelaufen oder es läuft noch was... xD
naja... ok... gute freundschaft kann es auch sein... aber naja... ich glaub ich hab da wunschdenken xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 23:15

ich sage auch, zwischen den beiden läuft auf jeden fall was Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 10 94952 Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 10 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 26 Okt 2009, 19:37