Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

+9
mella
cookie monster
fabmiii_
David<3Lisa
Clia
~Steffi Cullen~
Luise
isabella
jassi
13 verfasser

Seite 7 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Seid ihr mit den "Cullen"-Darstellern zufrieden?

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Wahlanzeige55%Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Wahlanzeige 55% 
[ 136 ]
Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Wahlanzeige35%Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Wahlanzeige 35% 
[ 87 ]
Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Wahlanzeige8%Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Wahlanzeige 8% 
[ 19 ]
Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Wahlanzeige0%Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Wahlanzeige 0% 
[ 0 ]
Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Wahlanzeige1%Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Wahlanzeige 1% 
[ 3 ]
Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Wahlanzeige1%Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Wahlanzeige 1% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 247
 
 
Umfrage beendet

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Sa 25 Okt 2008, 23:24

Vielleicht ist die Kugel der Baseball..aber warum ist der dann durchsichtig?? Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast So 26 Okt 2008, 16:34

Bella01 schrieb:Vielleicht ist die Kugel der Baseball..aber warum ist der dann durchsichtig?? Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 81810

das ist bestimmt ein erinnermich.
MUHA.

spässken ;)
keine ahnung,sieht wirklich aus wie ein baseball,aber durchsichtig?!
naja,auf jeden fall vielen dank fürs posten Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 732306<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast So 26 Okt 2008, 17:09

caro. schrieb:
Bella01 schrieb:Vielleicht ist die Kugel der Baseball..aber warum ist der dann durchsichtig?? Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 81810

das ist bestimmt ein erinnermich.
MUHA.

spässken ;)
keine ahnung,sieht wirklich aus wie ein baseball,aber durchsichtig?!
naja,auf jeden fall vielen dank fürs posten Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 732306<3

ich finde es sieht auch was so aus wie eine seifenblase Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 860353

aber vllt. ist es wirklich ein baseball!? ne... ich habe wirklich keine ahnung... würde mich aber auch interessieren was es genau ist^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast So 26 Okt 2008, 17:18

Vielleicht ist das ja ein ganz besonderes Baseball, weil ein normal Ball den Schläge der Cullen nicht stand halten kann Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 860353 Aber halte ich ehe für unwahrscheinlich, weil auf dem anderen Bild hält Emmett und Carlisle auch nen normalen Ball in der Hand xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  jassi Mo 27 Okt 2008, 14:37

Leute... was ist mit euch los?

Ihr fragt euch ernsthaft, was das für eine Kugel ist???

Ist doch absolut klar, oder?!!?

Das ist die Prophezeiung..... Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 894708
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mo 27 Okt 2008, 14:47

Jaaah!
Oh, das ist jetzt ganz Off-Topic, aber ich krieg mich nicht mehr ein.
Die Prophezeiung! Aber klar doch! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 860353
Ich frage mich bloß, wo Laurent die her hat - er wird doch wohl nicht ins Ministerium eingebrochen sein? Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  David<3Lisa Mo 27 Okt 2008, 18:54

Ehrlich gesagt habe ich im ersten Moment auch an die Prophezeiung gedacht.
Und dann ne kann ja gar nicht sein, dass war ja was ganz anderes. Shocked
Im Moment hab' ich keine Ahnung was das sein soll. Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 602755

Vielen Dank für das 'Ciak' Cover.
Kenne es zwar schon, aber es ist immer wieder schön anzuschauen. Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 978263
Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 143787
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mi 29 Okt 2008, 17:31

http://blogs.nypost.com/popwrap/archives/2008/10/robert_pattinso_1.html

Ein schöner Artikel mit nem absolut coolen Bild!!! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mi 29 Okt 2008, 18:53

die prophezeiung! genau!!
haha, gute idee...


ich check diesen artikel nicht, liegt vil. auch daran das man mein englisch weggwerfen kann?!?!...
aber trotzdem danke! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  David<3Lisa Do 30 Okt 2008, 02:32

Es gibt ein neues Promo Pic für die Dezemberausgabe der Zeitung 'Empire':

Empire (UK)

Außerdem gibt es ein weiteres Plakat und neue Movie Stills:

Neues Plakat (UK)

Edward und Bella #1
Edward und Bella im Baum HQ

Die sind glaub' ich schon bekannt, aber nicht in der Auflösung:

Im Nebel
Prom Bild vom Kalender HQ

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 279665
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Do 30 Okt 2008, 02:47

Wow, danke für die tollen Bilder! Das Empire Pic ist ja mal voll toll! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 160484
Bellas weiße Haut, und dann der Tisch mit den Kerzen und einfach alles gaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolli!!! Danke David<3Lisa Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 143787 !

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Do 30 Okt 2008, 14:16

Ist euch schon aufgefallen, dass edward auf dem bild edward 2 von steffi cullen die hände wie auf dem cover von twilight hat?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Do 30 Okt 2008, 14:35

Ich glaube das Bild von Bella und Edward im Nebel ist in dieser Form neu, oder? Ich finde es auf jeden Fall wunderschön...
Das Empire-Bild ist auch richtig cool - ich verstehe bloß nicht, warum sie Taylor immer schon mit rauf nehmen, der kriegt seinen großen Auftritt schließlich erst in den (hoffentlich!) kommenden Filmen.

Edit von Zoe (neue Bilderregel)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  David<3Lisa Do 30 Okt 2008, 15:57

Edit von Zoe (neue Bilderregel)
Vielen Dank fürs Posten! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 143787

Hm... das Tayler jetzt auch schon 'überall' mit dabei ist ist mir auch schon aufgefallen.
Ich finds aber nicht so schlimm.
Es lässt mich für 'New Moon' hoffen, dass wird Rob dann auch viel zu sehen bekommen werden, denn er ist zwar eine Weile 'weg', aber Edwards Anteil in 'New Moon' ist immer noch wesentlich größer als Jacobs in 'Twilight'! *hoff*


Zuletzt von David&lt;3Lisa am Do 30 Okt 2008, 16:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Do 30 Okt 2008, 19:54

WoW Shocked
Die Bilder sind toll und erst mal Rob Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 935676 Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 978263

Aber ist euch auch aufgefallen, das James und Victoria einen Nachnamen haben!?
James Witherdale und Victoria Sutherland
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  David<3Lisa Do 30 Okt 2008, 20:18

Hier kann man sich jetzt auch ein Video zum Shooting anschauen sowie 14 weitere Fotos! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 434880
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Do 30 Okt 2008, 20:59

Danke für's Posten!
Es ist unglaublich wie sehr Cam James Bond (Daniel Graig) üähnelt.....unfassbar!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  David<3Lisa Do 30 Okt 2008, 21:08

Ähm... passt das hier rein? Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 81810

Heute ist ja das Film Festival in Rom wo, ich glaub 16???, Minuten aus 'Twlight' gezeigt werden.
Vom roten Teppich gibt es jetzt schon die ersten Fotos:

Rom Film Festival

Ohje, ohje, wenn das so weiter geht sterb' ich irgendwann wirklich an Herzversagen.
Spätestens im Kino! xD


Zuletzt von David&lt;3Lisa am Do 30 Okt 2008, 23:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Fr 31 Okt 2008, 01:41

Mein gott die fotos sind sowas von geil Rob is sowas von geil ich meinwie kann Man(n) nur so gut aussehen? das gehört verboten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Fr 31 Okt 2008, 19:03

Die Bilder sind einfach nur derbst geil <3 Besonders die bei denen Rob so frech grinst grins
Da wär ich auch gern gewesen *-*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  David<3Lisa Sa 01 Nov 2008, 18:00

Es gibt neue Promofotos von dem Film Festival in Rom

Rob und Kris einzeln

Rob und Kris zusammen
Die mit Beiden sind einfach... wow... Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 434880
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  fabmiii_ Sa 01 Nov 2008, 18:08

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 978263 Das Bild ist geil!
Wenn da nur nicht das dumme copyright drauf wäre sad

Danke David<3Lisa fürs posten!


Zuletzt von fabmiii_ am Mo 03 Nov 2008, 16:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Sa 01 Nov 2008, 18:14

super schöne Bilder, dank, danke, danke. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  David<3Lisa Sa 01 Nov 2008, 18:17

fabmiii_ schrieb:Wenn da nur nicht das dumme copyright drauf wäre sad
Du hast ja so recht! Rolling Eyes
Die Fotos mit Rob gibt es hier ohne Copyright. Die Anderen kommen bestimmt auch noch. Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 94952
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Sa 01 Nov 2008, 18:18

hihi...jaaaa...das copyright stört auf den meisten bildern Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 1751 aber die bilder sind richtig schön...mich stört nur, dass rob da schon wieder mit seinem 3-tage-bart und seinen (für meinen geschmack) zu langen und zerzausten haaren drauf zu sehen ist! die meisten finden das ja toll, aber ich bin nicht so der fan davon Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 602755

Hey, da sind ja die Namen von James und Victoria bekannt Shocked Die wusste ich ja gar nicht.

euuhh...ich hätte nicht gedacht, dass die nen nachnamen benötigen... . die cullens ja schon eher, weil sie ja auch wie menschen benehmen und zur schule gehen bzw. berufe haben. aber die nomaden...??? naja...wer's braucht Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten