Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

+9
mella
cookie monster
fabmiii_
David<3Lisa
Clia
~Steffi Cullen~
Luise
isabella
jassi
13 verfasser

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Seid ihr mit den "Cullen"-Darstellern zufrieden?

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 Wahlanzeige55%Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 Wahlanzeige 55% 
[ 136 ]
Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 Wahlanzeige35%Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 Wahlanzeige 35% 
[ 87 ]
Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 Wahlanzeige8%Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 Wahlanzeige 8% 
[ 19 ]
Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 Wahlanzeige0%Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 Wahlanzeige 0% 
[ 0 ]
Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 Wahlanzeige1%Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 Wahlanzeige 1% 
[ 3 ]
Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 Wahlanzeige1%Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 Wahlanzeige 1% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 247
 
 
Umfrage beendet

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Chio Sa 01 Nov 2008, 18:31

Die Bilder sind total toll <3
Chio
Chio
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 09.06.08

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  David<3Lisa Sa 01 Nov 2008, 21:35

Lissy schrieb:hihi...jaaaa...das copyright stört auf den meisten bildern Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 1751 aber die bilder sind richtig schön...mich stört nur, dass rob da schon wieder mit seinem 3-tage-bart und seinen (für meinen geschmack) zu langen und zerzausten haaren drauf zu sehen ist! die meisten finden das ja toll, aber ich bin nicht so der fan davon Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 602755
Es steht ja momentan zur Debatte ob er sich sein 'Sex Hair' xD schneiden lassen soll oder nicht (er hat das wohl mal in einem Interview angedeutet). Die Einen wollens, die anderen sagen 'Bloß nicht'.

Ich finde es kommt immer drauf an. Manchmal sieht es gut aus, ein Beispiel dafür sind für micht die 'Empire' Fotos, und dann denk' ich mir wieder 'Naja, es würde auch besser gehen'.
Von mir aus kann er so bleiben, aber wenn er sich die Haare schneiden sollte wärs für mich nicht sooo dramatisch.
Über was mach' ich mir hier eigentlich Gedanken... oh man... Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 860353

Edit:

Die Fotos von den Beiden in Rom gibt es jetzt hier in HQ! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 434880
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  cookie monster Sa 01 Nov 2008, 21:41

gott, diese Bilder sind einfach nur unglaublich geil! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 160484
Wirklich, ich bin sprachlos.
Hammer. Toll. Schön. Perfekt. Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 978263
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Sa 01 Nov 2008, 21:50

OMG, die Bilder sind so toll!

Rob ist einfach göttlich! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 421958 Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 434880
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  David<3Lisa Mi 05 Nov 2008, 15:50

Es gibt zwei 'neue' Plakate.
Ich finde sie trotzdem ganz interessant, vor allem das Erste!

2 weitere Plakate


Zuletzt von David&lt;3Lisa am Mi 05 Nov 2008, 16:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mi 05 Nov 2008, 16:07

ich seh da keine neuen Plakate Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 81810

vielleicht meinst du die hier grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mi 05 Nov 2008, 19:41

oh..danke viel mals fürs posten!!
die sind klasse...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mi 05 Nov 2008, 21:03

Das erste ist ja echt...WoW <3
Edwards Blick und dahinter sieht man die Feinde vorm Wald stehen. Gefällt mir grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  David<3Lisa Fr 07 Nov 2008, 01:55

In der neuen Entertainment Weekly ist wieder ein Bericht über Twilight:

EW HQ Scans

Es gibt auch eine Coverversion mit Robert, dass gibt es bis jetzt aber nur in hier und leider (noch) nicht in HQ.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Fr 07 Nov 2008, 09:45

David<3Lisa schrieb:In der neuen Entertainment Weekly ist wieder ein Bericht über Twilight:

EW HQ Scans

Es gibt auch eine Coverversion mit Robert, dass gibt es bis jetzt aber nur in hier und leider (noch) nicht in HQ.

huuiii.danke für posten liebes Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 732306
Shocked mann sind die toll. ♥_♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Fr 07 Nov 2008, 15:46

OME.

vielen, vielen dank <33
wie kann ein mensch^^ nur so gut wie rob aussehen Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 434880 Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 434880
unglaublich xD


danke <33 Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Fr 07 Nov 2008, 18:13

danke viel mals!!!!!!

ist echt gut, auch wen ich nicht alles verstanden habe!! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  David<3Lisa Di 11 Nov 2008, 03:17

Da man bei den News nicht mehr dazu posten kann dachte ich passt es hier am ehesten hin.
Es gibt jetzt ein Video zu dem Vanity Fair Shooting.
Laufzeit: 1 Stunde und 2 Minuten und 35 Sekunden! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 434880

Hier gehts zum Video

Es gab eine Pressekonferenz mit Kristen und Robert anlässlich Twilight.
Rob mit neuem Haarschnitt! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 337753

Rob und Kristen
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Di 11 Nov 2008, 17:51

okay... das video habe ich mir noch nicht angeschaut xD

aber die bilder <33
einfach super xD
die beiden sehen total klasse aus!
der neue haarschnitt... ja, ungewohnt. aber ich liebe ihn <33
habt ihr eig. schon mal seine augen gesehen? xD Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 434880
ach und sein lächeln... wunderschön Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 434880 Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 434880

danke fürs posten Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  David<3Lisa Mi 12 Nov 2008, 03:26

Es gibt neue Outtakes vom Shooting für die Vanity Fair:

12 Outtakes

Genial, einfach nur genial!
Teilweise musste ich so Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 851892 und bei Fotos wie dem Dritten bin ich buchstäblich davon geschwebt! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 978263
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mi 12 Nov 2008, 11:37

Wow...die Bilder sind total schön! Shocked
Man kommt bei so vielen Bildern gar nicht mehr aus der Badstellaune heraus!
Dankeschön für's Posten!!

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Mi 12 Nov 2008, 13:05

Vielen Dank für's posten!
Die Bilder sind so unglaublich schön und ich komm aus den Träumen nicht mehr raus... Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 421958

Hoff das manche daraus was schönes basteln werden!
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mi 12 Nov 2008, 14:10

Super Bilder.
Und Robert sieht sowas von genial aus. Shocked
Die beiden sehen so super susammen aus, schade das sie nicht zusammen sind. Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mi 12 Nov 2008, 18:45

wollt ihr mich vera*schen? xD
die bilder sind Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 434880 Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 434880

einfach hammer! und rob sieht da einfach Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 935676 Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 434880 ... unbeschreiblich - wie immer^^
vielen, vielen dank fürs posten Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  mella Mi 12 Nov 2008, 22:04

Jetzt hat sich Empireonline.com ins Zeug gelegt und ein Fotoshooting mit den jungen Hauptdarstellern arrangiert. Nebenher ließen die Kollegen des Online-Portals eine Kamera mitlaufen.



Viel Spass beim anschauen!

LG
Mella
Gruppenkuscheln
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mi 12 Nov 2008, 22:37

wuuuiii...das video ist ganz ganz tollig...DANKE FÜR'S POSTEN!!! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 143787 uuuhhh...rob benimmt sich da so schön wie edward grins also irgendwie finde ich das video schöner als die entstandenen bilder... Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Do 13 Nov 2008, 12:50

@mella: Die Bilder kenn ich schon (sind schon etwas älter Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 94952 ) und ich glaub auch, dass das ist die Buchhandlung in Port Angeles ist.

Es gibt neue Bilder von Robert & Kristen beim Photocall im Beverly Wilshire Hotel:

Photocall
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  David<3Lisa Do 13 Nov 2008, 17:13

~Steffi Cullen~ schrieb:Es gibt neue Bilder von Robert & Kristen beim Photocall im Beverly Wilshire Hotel:

Photocall
OH, die kannte ich noch gar nicht, vielen Dank fürs Posten! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 143787

Es gibt noch ein weiteres Foto von den Vanity Fair Outtakes:

Robert und Kristen
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Do 13 Nov 2008, 18:54

Lieben dank für die Fotos,
ich liebe die VF Fotos, ich hoffe da kommen noch mehr outtakes.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Do 13 Nov 2008, 20:56

Das Photoshot bei Vanity Fair mit Rob & Kristen ist wirklich ganz toll <3
Da ist kein einziges dabei das mir nicht gefällt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 8 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten