Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

+9
mella
cookie monster
fabmiii_
David<3Lisa
Clia
~Steffi Cullen~
Luise
isabella
jassi
13 verfasser

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Seid ihr mit den "Cullen"-Darstellern zufrieden?

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Wahlanzeige55%Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Wahlanzeige 55% 
[ 136 ]
Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Wahlanzeige35%Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Wahlanzeige 35% 
[ 87 ]
Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Wahlanzeige8%Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Wahlanzeige 8% 
[ 19 ]
Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Wahlanzeige0%Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Wahlanzeige 0% 
[ 0 ]
Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Wahlanzeige1%Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Wahlanzeige 1% 
[ 3 ]
Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Wahlanzeige1%Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Wahlanzeige 1% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 247
 
 
Umfrage beendet

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mi 15 Okt 2008, 22:29

Jamie Cullen schrieb:
Uuuund beim vierten bin ich fast gestorben XD Saß erstmal mit weiten Augen und offenem Mund da und hab wie bekloppt mit der Hand auf meinen Schreibtisch gehauen und "OH MEIN GOTT!! gebrüllt xD (Woraufhin dann meine Mutter ins Zimmer kam und meinte "Hast du da eben so rumgetrampelt?" - "Nö, ich hab nicht rumgetrampelt" Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 851892 )
so wie beim mir.
WÄÄÄH.
kind,hör mit dem krach auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mi 15 Okt 2008, 22:58

GEIL, GEIL, GEIL!!!!!! *____*
Die Bilder sind sooo hammer!!!!!! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 978263
Ich will mehr davon!!!! xD tanzen tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  bittersweet_eternity Do 16 Okt 2008, 00:18

Hey danke für die Bilder Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 143787

Ich finde Edward sollte freudiger gucken beim Klavier spielen...

Bei zweiten denke ich einfach nur ^^

Das dritte: super =)

das vierte: wieso hat er sein hemd offen? diese bauchbehaarung finde ich aber unattraktiv
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 02:28

Neue Bilder

das 1. ist süß, wie er ihr den arm über sie schulter legt
beim 2. weiß ich gar nicht was für eine stelle das im buch ist Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 903584
3. und 4. Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 421958
5. ist wow, die sind da kurz davor sich zu küssen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 03:10

Zu den Bildern, die David<3Lisa gepostet hat.
1. Bild: (immer mein erster Gedanke, mir ist langweilig gerade grins ) Wow Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 160484
2. Bild: WTF? Ach ... okay ...
3. Bild: Whu, hübschi. grins
4. Bild: Hairy Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 337753 (Nicht negativ aufzufassen)

Alles in allem super dolle Bilder. Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 160484

Von den 'neuen Bildern' liebe ich das erste, bisschen assi (so nach dem Motto: Muckst du, Alta?), aber toll & die Sonnenbrille hab ich auch, Rob! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 851892
& das letzte ... einfach schön ...

Nur Kristen, mach doch verdammt noch mal den Mund mal zu! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 12:10

Und noch mehr... grins


Puh, irgendwie werd ich gar nicht mehr fertig... Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 94952 Guckt einfach hier:
http://flickr.com/photos/24392271@N04/

[i]Edit von Zoe (neue Bilderregel)[/i]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Do 16 Okt 2008, 12:50

Ahhhhhh, ihr macht mich alle fertig!!!
Krieg mein Mund gar nicht mehr zu...... Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 935676

Alle Bilder sind sooooooooooo geil!
Und Edward....*schmacht* Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 978263
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 13:11

Die Bilder sind verdammt toll Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 179874

Ich hab eine tolle Idee Very Happy Wir basteln uns den Film jetzt einfach mit den Bilder selbst zusammen Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 860353 Von der Abfolge her sind ja alle Teile da Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 860353 Noch besser, ich krieg das Companion Book Very Happy was bei Amazon ja steht, dass es ja schon veröffentlicht ist Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 903584 E-Mail schreiben:D

Das die Verwandlung von Esme vorkommt war mir klar, nur die mit Edward ist mir noch immer ein bisschen koscher oO

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 13:57

Ich kann mich den vorigen Kommentaren nur anschließen, die Bilder sind... wow. Ich bin sprachlos.
Während ich sie mir angesehen habe, saß ich mal wieder mit einem völlig verklärten Lächeln vor dem Computer und war danach so glücklich, wie schon seit dem Trailer nicht mehr (okay, das ist nicht allzu lange her).
Ich brauche diesen Movie Companion. Ich muss ihn einfach haben! Wenn schon nicht jetzt sofort, dann, sobald er draußen ist. Soviel zu meiner Abneigung gegen zu viel Twilight-Merchandise... Aber so ein Movie Companion ist natürlich etwas vollkommen anderes, oder?

Aber diese Bilder!
Am besten gefallen mir die von Edward am Klavier - die sind einfach atemberaubend.
Außerdem alle von Bella und Edward zusammen: Im Auto, beim Ball, in ihrem Zimmer, im Bio-Unterricht, auf dem Weg zur Schule, in Charlies Haus und im Wald... Alle traumhaft! Und wie Edward Bella das Gift aussaugt, finde ich auch beeindruckend. Bei mir kommen da jedenfalls fast die gleichen Gefühle wie beim Lesen auf und darüber bin ich sehr froh.
Dann natürlich die Bilder von den Cullens: Emmetts Stunt auf dem Truck sieht richtig cool aus, außerdem in der Garage, vor dem Schulbus und beim Baseballspielen - grandios! Nicht zu vergessen das Familienbild "The Cullens" mit den vier Pärchen, das ist sooo toll! Ich liebe sie einfach alle.
Die Bilder von Edward allein sind natürlich auch nicht zu verachten, das ist Edward, keine Frage. Er und Charlie zusammen sehen auch gut aus, armer Edward... oder doch eher armer Charlie?
Aber kann mir einer verraten, was Charlie auf dem Bild macht, wo er gemeinsam mit Bella drauf ist (und sie das gleiche Oberteil trägt, wie später im Auto beim Abschied von Edward - ich finde das ja so hübsch)? Irgendwie erkenne ich das nicht so wirklich.

Der Text ist teilweise auch echt lustig: "It's there that they keep their emergency supplies, their vampire survival kits, their blood bags, which is basically snack food for the road."
"Vampire survival kits"? Bitte was? Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 860353 Die haben ja Ideen...

Und: "As Bella becomes friends with the Cullen family, she's honored by an invitation rarely, if ever, accorded to a mortal - to be the spectator at a vampire baseball game."
Jaaah! Ich will auch! Aber erstmal brauche ich diese Buch. Wann kommt es doch gleich raus? Ende Oktober, hmmm, das dauert ja gar nicht mehr so lange...

Und wenn bis dahin weiter täglich neue Bilder veröffentlicht werden, werde ich mich bestimmt nicht darüber beschweren. Ich verstehe gar nicht, warum sich manche darüber so aufregen - es wird ja schließlich niemand gezwungen, sie sich anzusehen, wenn er nicht gespoilert werden will (außerdem können wird die Geschichte doch ohnehin alle fast auswendig zitieren) und der Film besteht ja schließlich aus bewegten (!) Bildern, das ist doch etwas völlig anderes! Man kann das Gefühl, einen Film zu sehen und dabei zu spüren, wie die Charaktere zum Leben erwachen, doch nicht mit dem Ansehen von Fotos vergleichen, so wunderschön sie auch sein mögen.
Na ja, ich bin für jeden neuen Movie Still dankbar, wir müssen ja schließlich auch noch länger warten, als die Glücklichen, welche den Film schon im November sehen können... Rolling Eyes

Edit: Hier gibt es einige von den Bildern in besserer Qualität.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 15:07

Nein richtig genial. Als die beiden sich beinahe küssen, genial.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 15:23

Wow. Ich weiß nicht, wie oft ich das schon in den letzten Tagen hier geschrieben hab, aber ich sitze wirklich immer nur vor dem Pc & bin baff.
Die Bilder sind so klasse. Die Baseball-Bilder sind ja meine Favos, der Rest ist aber auch nur atemberaubend.
Ich werde mir immer sicherer, dass der Film eine gelungene Buchverfilmung wird, kann man natürlich noch nicht zu 100 sagen, aber die Bilder beeindrucken mich schonmal. Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 15:38

Wooooooooow Shocked
Die Bilder sind übelst toll!! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 160484
Das Bild ist toll <3 (Und ich liebe das Kleid von Alice *.*)
Und bei dem Bild musste ich ziemlich über das Wasserglas, das vor Edward steht, lachen XD

Opal schrieb:Aber kann mir einer verraten, was Charlie auf dem Bild macht, wo er gemeinsam mit Bella drauf ist (und sie das gleiche Oberteil trägt, wie später im Auto beim Abschied von Edward - ich finde das ja so hübsch)? Irgendwie erkenne ich das nicht so wirklich.
Das sieht für mich wie ein Gewehr aus. Also würde ich sagen, dass er grade den Gewehrlauf sauber macht.
Und das Oberteil von Bella find ich auch total toll^^"


...Ich will dieses Buch!!
Kanns nicht endlich der 4.November sein, dann mach ich nämlich meine Bestellung bei Borders, zu der auch dieses Movie Companion-Dingens gehört?! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 851892

Edit von Zoe (neue Bilderregel)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 17:46

argh... tolle bilder <33
ich könnte sie mir den ganzen tag anschauen *__*
gerade die von edward Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 935676
zu schön... ich weiß gar nicht mehr was ich schreiben soll xD

aber danke fürs posten Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 23:36

*lalala*

Und ein Bild von Angela Klick

Edit von Zoe (neue Bilderregel)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 23:48

wollt ihr mich umbringen, oder was? ôo xD
diese bilder sind mal wieder klasse <33... kann mich gar nicht entscheiden welches ich am schönsten von denen finde^^ aber gerade die, wo rob bzw. edward drauf ist, liebe ich <33

danke fürs posten Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Sa 18 Okt 2008, 11:28

Danke, Josette, für's Posten!
Die Bilder sind alle so toll, ich brauche diesen Movie Companion wirklich. Endlich sieht man mal ein bisschen was von den "humans"! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 851892 Die gehen sonst immer ein wenig verloren zwischen den ganzen Vampiren (und Werwölfen).

Aber die neuen Stills sind auch klasse, besonders Alice vor diesem komischen Schild in der Cafeteria...
Hier ist noch ein neues von Emmett, Alice und Jasper im Ballettstudio. Sie sehen ja so genial aus! Armer James... Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Sa 18 Okt 2008, 13:20

Edit von Zoe (neue Bilderregel)

EDIT:

Ich hab auch noch ein paar Bilder gefunden Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 94952

Film-Bilder

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Sa 18 Okt 2008, 14:09

Ein riesen grosses dankeschön!!!
die bilder sind alle einfach WoW!!
ein richtiger bilder strom. Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 851892

Lg oLi!!<33

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Sa 18 Okt 2008, 15:37

Die Bilder sind echt unglaublich toll!!!!!!!!!!!!!!! tanzen Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 421958
Dankeschööön Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mo 20 Okt 2008, 23:11

das 1. finde ich total klasse <33
aber auch das 2. ist wunderschön... ich finde nikki total klasse *__*

danke fürs posten Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Sa 25 Okt 2008, 21:28

Neue Bilder

naja das letzte ist nicht richtig neu. nur von einer anderen perspektive Razz
Mike
Laurent
Cullens und Bella auf Baseballfeld

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Sa 25 Okt 2008, 21:37

tolle bilder <33
aber das letzte mag ich am liebsten^^

danke fürs posten Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Sa 25 Okt 2008, 21:42

Dankeschön fürs Posten Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 143787
Aber was hält Laurent da in der Hand?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Sa 25 Okt 2008, 23:19

Die Bilder sind toll..danke für's posten Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Sa 25 Okt 2008, 23:23

Die Bilder sind toll *träum* Was ist das für eine Kugel die Laurent hält?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten