Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

+12
bittersweet_eternity
jassi
Nina
Bambi
fabmiii_
isabella
Honigbärchen
cookie monster
Jannchen
Clia
Luise
Phoenix
16 verfasser

Seite 32 von 36 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36  Weiter

Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 32 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 18:22

Zu Zitat 18

es wäre natürlich ganz logisch, wenn er das zu jake sagt. aber er könnte es natürlich auch zu edward sagen grins grins immerhin verstehn die sich doch gut oder? hehe grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 32 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Clia Mi 30 Jul 2008, 18:23

Zu Zitat 19

OMG, das wird jeden Tag schlimmer...So ein Satz von Carlisle. Shocked Jetzt bin ich wirklich mehr als beunruhigt, dass etwas ganz schlimmes passiert. pale
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 19:47

Zu Zitat 19

Als ich gesehen hab von wem das Zitat is, hab ich mich erstmal riesig gefreut^^ Ich hatte mich nämlich schon gefragt ob/wann wir mal ein Zitat von Carlisle bekommen^^
Aber als ich dann das Zitat gelesen hab war die Freude auch wieder ziemlich schnell weg...Dieses Zitat klingt wirklich nich gut pale
Ich hab mal kurz daran gedacht, dass Carlisle das vielleicht zu Bella sagen könnte, weil sie, nachdem sie ein Vampir is, immer noch so tollpatschig is...Aber von Carlisle würde ich soetwas eher nicht erwarten, also dass er so Späßchen macht...
Von daher bin ich dann von etwas weniger schönem ausgegangen, sprich dass jemand stirb oder zumindest verdammt kurz davor ist und Carlisle keine Chance mehr für denjenigen sieht... pale
Manno, dieses Zitat is so unfair, das treibt einen total in den Wahnsinn...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 21:10

Zu Zitat 19

Carlisle: "I've seen vampire venom work miracles, but there are conditions that even venom cannot overcome."

Wunder - einem Sterbenden (in Carlisle Fall Edward, Rosalie, ...) das Leben eines Untoten schenken.

Was selbst das Gift nicht kann - Bella ist so stark verletzt, dass sie nicht einmal mehr verwandelt werden kann, weil das Gift sie sofort umbringen würde?

Ich krieg Angst pale

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 23:56

Zu Zitat 19

omfg... die zitate werden ja immer schlimmer...
ich glaub auch, dass sie vielleicht einen wolf heilen wollen o0

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 23:59

Zu Zitat 19

Nici92 schrieb:omfg... die zitate werden ja immer schlimmer...
ich glaub auch, dass sie vielleicht einen wolf heilen wollen o0
Jacob???? Shocked
OME! Wenn das stimmen sollte =(

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 32 Empty Re: Breaking Dawn -> 19. Zitat des Tages

Beitrag  bittersweet_eternity Do 31 Jul 2008, 00:48

Zu Zitat 19

Ich freu mich über das Zitat und finde das echt cool Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 32 94952 ich hab mir nicht so viele Gedanken darüber gemacht....ich glaub mit den wundern hat er gemeint, das Menschen, die fast schon tod waren damit in ein leben zurückgeholt werden konnten....ich glaube eher das Carlisle damit meint, dass Vampirgift(die Tatsache das man demnach Vampir ist) nicht alles heilen kann....so zum beispiel die wunden, die das zurücklassen von bellas menschlichkeit(iinklusive ihren sterblichen freunden) nicht durch das vampir geheilt werden kann Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 32 81810 klingt das logisch? gut genug erklärt meine meinung dazu?
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 31 Jul 2008, 01:13

Zu Zitat 19

bittersweet_eternity schrieb:Ich freu mich über das Zitat und finde das echt cool Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 32 94952 ich hab mir nicht so viele Gedanken darüber gemacht....ich glaub mit den wundern hat er gemeint, das Menschen, die fast schon tod waren damit in ein leben zurückgeholt werden konnten....ich glaube eher das Carlisle damit meint, dass Vampirgift(die Tatsache das man demnach Vampir ist) nicht alles heilen kann....so zum beispiel die wunden, die das zurücklassen von bellas menschlichkeit(iinklusive ihren sterblichen freunden) nicht durch das vampir geheilt werden kann Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 32 81810 klingt das logisch?

Logisch klingt das schon, du hast dir ja wirklich viele Gedanken gemacht, das bringt mich zum Nachdenken.... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 32 81810 ....... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 32 81810 ........... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 32 81810

Okay, egal wie ich drehe oder wende, das Zitat macht mich irgendwie unruhig. Wenn Carlisle sowas sagt, dadnn hat das irgendwie gleich einen viel höheren Wert.....wenn ihr versteht was ich meine.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 31 Jul 2008, 10:58

Zu Zitat 20

oh mein gott X_X
*ANGST*
wenn will er töten X_X ich hoff ja mal nich edward >< :Sad:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 31 Jul 2008, 10:59

Zu Zitat 20

Oh nein! pale Nein nein nein!!!
Ich musste sofort an das BD-Vorwort denken... *schluck* Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 32 434880

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 31 Jul 2008, 11:01

Zu Zitat 20

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mcih sehr gewundert habe, dass wir ein Zitat von Jake bekommen. Ich dachte SM lässt uns in der Hinsicht ein wenig im Unklaren. Obwohl, ich hab schon damit gerechnet, dass er zurück kommt :question:

Aber ein etwas weniger mörderisches Zitat hätte es auch getan. Was da wohl hinter steckt Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 32 81810

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 31 Jul 2008, 11:17

Zu Zitat 20
Rätselhaftes Zitat. Vor allem das I'll kill you myself. Das myself ist ja das seltsame. Heißt das, die Person, zu der er es sagt, würde sowieso von jemand anderem umgebracht werden? Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 32 81810

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 31 Jul 2008, 11:20

Zu Zitat 20

Omg...Also in der ersten verrückten Sekunde hab ich gedacht das bezieht sich auf Bella. Shocked Weil sie n Vampir is und vllt jemand abgemurgst hat. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 32 851892
Aber das würde Jake niiiiiemals tun. no

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 31 Jul 2008, 11:22

Zu Zitat 20

Ehrlich gesagt habe ich sofort an BELLA gedacht...!! *kreisch*
Weil Jacob ja denkt, dass Edward sie durch die Verwandlung sozusagen umbringt und dann will er es selber machen aber halt richtig tot...*oh_mein_gott*

Aber das würde Edward ja wohl nie zu lassen...*hope dass er in der nähe ist*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 31 Jul 2008, 11:26

Zu Zitat 20

revolverfresse schrieb:Ehrlich gesagt habe ich sofort an BELLA gedacht...!! *kreisch*
Weil Jacob ja denkt, dass Edward sie durch die Verwandlung sozusagen umbringt und dann will er es selber machen aber halt richtig tot...*oh_mein_gott*

Das war auch mein erster Gedanke. Einen zweiten gabs bis jetzt leider nicht Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 32 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 31 Jul 2008, 11:37

Zu Zitat 20

Ah,Panik
Gott sei dank kommt es bald raus.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 31 Jul 2008, 11:38

Zu ZItat 20

Komisch........ hoffentlich meint er nicht Bella........ aber nein, das würde Jake nie tun. Oder doch? Vielleicht meint er ja jemand ganz anderes. Vielleicht meint er ja doch Edward, oder .......... Ist mal wieder rätselhaft aber hört sich nicht gut an. :question:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 31 Jul 2008, 11:41

Zu Zitat 20

vllt wird bella auch einfach nur bedroht *hoff* oda sowas. i hab eha das gefühl er will sich mit edward anlegen das fänd i fast noch schlimma denn dann ist bella ghöchstwahrscheinlich was zugestoßen und jake will sich rächen. aba das alles ist sowieso nur reine spekulation in ein paar tagen wissen wirs. das heißt ihr. ich warte bis es auf deutsch rauskommt. weiß einer wann das buch auf deutsch rauskommt??? Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 32 945729 lesen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Do 31 Jul 2008, 11:56

Zu Zitat 20

Meine Vermutung:
Jacob hält ja "in einen Vampir verwandelt" werden für das Gleiche,
wie wenn man "stirbt".

Vielleicht sagt er zu Bella: "Wenn du unbedingt sterben willst,
werde ich es selbst tun." oder so... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 32 602755

Traue ich ihm zu, dass ihm in der Wut sowas rausrutscht... Rolling Eyes

Oder er sagt es zu Leah... grins
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 31 Jul 2008, 11:59

Zu Zitat 20

OMG
Mir ist das Essen im Hals stecken geblieben.

Ich dachte eigentlich auch zuerst an Bella. Wegen der Verwandlung und so. Sowas in die Richtung wie Jassi schon geschriben hat.

Nen zweiten Gedanken hatte ich seither noch nicht.

@edward's lubbaly: Ich schätze im Februar nächstes Jahr

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 31 Jul 2008, 12:14

Zu Zitat 20

la souris schrieb:
revolverfresse schrieb:Ehrlich gesagt habe ich sofort an BELLA gedacht...!! *kreisch*

Das war auch mein erster Gedanke. Einen zweiten gabs bis jetzt leider nicht Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 32 94952

ja, meiner auch!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bambi Do 31 Jul 2008, 12:21

Zu Zitat 20

Aufgrund des "myself"s bin ich mir ziemlich sicher, dass er das zu Bella sagt, da er ja - wie schon gesagt - davon ausgeht, dass Bella stirbt, wenn sie verwandelt wird.
Vermutlich denkt er, dass sie so besser dran ist als als Vampir.

Aber ich denke, dass er das irgendwie im Zorn sagt; er ist ja ein sehr impulsiver Mensch.
Oder er will nen dummen Witz machen, das kann er ja gut^^
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Do 31 Jul 2008, 12:23

Zu Zitat 20

Bambi schrieb:
Aber ich denke, dass er das irgendwie im Zorn sagt; er ist ja ein sehr impulsiver Mensch.
Oder er will nen dummen Witz machen, das kann er ja gut^^
Hehe, ja... Typisch Jake! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 32 337753

Also ich mach mir jetzt da nicht zu viele Gedanken drüber,
denn dass Jake das tatsächlich tun würde, bezweifle ich sehr.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 31 Jul 2008, 12:26

Zu Zitat 20

Ne, das glaube ich auch nicht, dass er es jemals tun würde. Aber wenn er wütend oder verletzt ist, rutschen ihm oft Sachen heraus, die er nicht so meint. Unter diese Kategorie ordne ich den Satz jetzt mal ein, falls er ihn zu Bella sagt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 31 Jul 2008, 12:39

Zu Zitat 20

Oh je, oh je!!! Das klingt gar nicht gut. Aber leider habe ich auch die Vermutung, dass er es zu Bella sagen könnte.

Ich denke, dass er sie lieber tot (also so richtig tot) sehen würde, als sie als Vampier durch die Gegend spazieren zu sehen... Aber, wer weiß das schon???

Ciao,
Kissbabe!!! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 32 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 32 von 36 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36  Weiter