Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

+12
bittersweet_eternity
jassi
Nina
Bambi
fabmiii_
isabella
Honigbärchen
cookie monster
Jannchen
Clia
Luise
Phoenix
16 verfasser

Seite 34 von 36 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36  Weiter

Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 34 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Do 31 Jul 2008, 22:09

Zu Zitat 20

Chloé schrieb:Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mcih sehr gewundert habe, dass wir ein Zitat von Jake bekommen. Ich dachte SM lässt uns in der Hinsicht ein wenig im Unklaren.
Ja... ich war auch sehr verwundert, als ich das Zitat gelesen hab.

Hmmm ich ärger mich jetzt irgendwie. Ich wollte das nicht wissen. Rolling Eyes

Bei dem Zitat musste ich an Bella denken. Ich vermute, dass Jacob sie überreden will, dass sie sich doch nicht verwandelt. Vielleicht sagt er ihr, wie leicht sie sterben kann - und dann eben, dass er sie genausogut selbst töten kann?!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 34 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 01:44

Zu Zitat 20
omg... OMG!!!
hoffentlich ist nicht edward oder so gemeint...
omfg... xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 09:52

Zu Zitat 20

Das gibt einem dann für die verbleibenden Tage, die wir Deutschen noch auf das Buch warten müssen (ich finde für uns gepeinigte müsste es bis zum 4. noch ein paar extra Quotes geben!^^) ordentlich zu denken auf. Mit jedem Zitat ist meine Spannung auf das Buch gestiegen und inzwischen ist sie fast nich mehr zu ertragen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 10:08

Zu Zitat 21

Hm, klingt aber irgendwie nicht ganz ernst gemeint...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 10:20

Zu Zitat 21

Ah das letzte Zitat, und das zeigt mal wieder, dass Bella keine ANgst hat,....sowie im dritten als Edward vor ihren Augen Victoria zerstörte,.....
Allerdings finde ich das Edward sich Ironisch anhört,.... na toll jetzt weiß ich erstmal gar nicht mehr, was ich davon halten soll,.... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 34 81810
uhh warum müssen wir denn noch sooo lange warten^^ Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 34 94952
danke fürs posten!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 11:14

Zu Zitat 21:

:question:
(hab leider kein "klugscheiß-Smiley" gefunden *g*)

Ich finde die Übersetzung merkwürdig (diese ganz kurz gesagten englischen Sätze sind immer sehr schwer ins deutsche zu übersetzen, finde ich). Ich verstehe das eher so:

Bella: Sollte ich ängstlich sein?
Edward: Entsetzt.

So hört es sich für mich richtiger an.
Ich finde auch, dass Edward es wohl eher ironisch meint, denn wenn er es ernst meinen würde, hätte er es nicht gesagt (sondern eher was beruhigendes).

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 11:53

Zu Zitat 21

na ob er das ironisch gemeint hat werden wir wohl erst im buch selbst sehn X_X ich bin auf jedenfall gespannt mit was es zusamme hängt ;_; jetzt betet ich nur das am Montag das buch ach glei in der buchandlung is xx

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 12:01

Zu Zitat 21

ich denke auch,dass es sehr ironisch klingt
Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 12:30

Zu Zitat 21

Ja, ich glaube auch nicht das es wirklich so ernst gemeint ist. Wahrscheinlich geht es um die Jagd, oder um kleine Streitereien zwischen Emmett und Edward und Bella hat Angst um ihn. Aber auf jeden Fall ist das Zitat total schön!!! Da hat SM sich echt das beste zum Schluss aufgehoben.

Und da das Zitat das letzt ist, hier nochmal einen Dank an das Team:
Danke, das ihr jeden Morgen nach den Zitaten geschaut habt und diese immer sofort gepostet habt, ihr seid echt spitze!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 01 Aug 2008, 12:32

Zu Zitat 21

Ich stelle mir vor: Edward hat gesehen wo gefeiert wird und wie es da aussieht. Bella fragt ihn darauf ob sie Angst haben sollte er meinte Panik.

Wäre doch irgendwie passend, oder?

Übrigens finde ich das extrem blöd, dass der Veröffentlichungs verschoben wurde und somit die Zitate gar nicht ausreichen.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 14:09

Zu Zitat 21

Ja, dass Edward das ironisch gemeint haben könnte, das war eigentlich auch mein erster Gedanke... denn er sagt das ja nur so kurz "terrified"... und nichts weiter... es hört scih nicht wirklich "ernst" an... aber wir werden es ja ganz bald erfahren... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 34 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 14:12

Zu Zitat 21

Hui... auf dem ersten Blick dachte ich nur an den Biss...
Aber ich denke, dass Bella da schon von alleine Angst haben wird, allerdings kann es auch sein, dass sie das ironisch meint & Edward meint es ernst... :question:

Ome, das ist alles so verwirrend.... Mysterien über Mysterien Ö.o

Nya, wir werden es ja dann sehen....

lg Feary

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 14:14

Zu Zitat 20

Ome! *angst um Edward hab*

Wehe, Jacob legt sich schon wieder mit Edward an...

Boah... ich kanns nimmer abwarten Ö.o

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 14:18

Zu Zitat 21

Hmm... da les ich mir grad ma so alle Zitate durch... & dann kommt sowas xD

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 34 860353 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 34 860353 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 34 860353 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 34 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 34 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 34 894708

OME xD

Das hört sich so lustig an xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 14:19

Zu Zitat 12

Uahh... *keine Luft bekomm*

Das Zitat ist klasse... Was würde ich nicht dafür geben, Edward singen zu hören... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 34 421958

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 14:39

Zu Zitat 16
also ich hab den ganzen tag rumgegrübelt. uhi, krasse theorie:
jake kommt zur hochzeit... so mehr so gehen ende der feierlichkeit. is voll besoffen. oder von den volturi manipuliert, man weiß a nich. jedenfalls fragt er sie ob sie sich wirklich beissen lassen will. und sie sagt er kann sie auch nich von abbringen. und er dann sein zitat: ich werde dich töten und ich werd es jetzt tun. .. >shock< das geht alles so schnell, das er sie wirklich anfällt. edward geht dazwischen. die cullens müssen jake in schach halten, und edward kümmert sich um bella. beißt sie, aber es passiert nix... erstmal. dann kommt das zitat mit den das vampirgift nich gegen alles wirkt oderso... und später faucht rosalie die jake bewacht ihn an, das sie ihn jetzt gerne umbringen würde....
hm irgendwie wollen se sich da alle gegenseitig umbringn?!
oh mann, meine doofe prüfung liegt echt scheiße, ich werd bd ganze 2 tage in der hand halten und nicht lesen könnnen. ich werd das buch mit zur prüfung rein nehmen, und wenn ich die arbeit abgebe, zeih ich sofort das buch aus der tasche und sie können mich raustragen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nina Fr 01 Aug 2008, 14:49

Zu Zitat 21

Feardevil schrieb:Hui... auf dem ersten Blick dachte ich nur an den Biss...
Aber ich denke, dass Bella da schon von alleine Angst haben wird, allerdings kann es auch sein, dass sie das ironisch meint & Edward meint es ernst... :question:

ich hab auch als erstes gleich an den Biss denken müssen!!
und das bella das ironisch meint und edward das vollkommen ernst meint klingt find ich richtig logisch!!

lg,
Nina
Nina
Nina
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 15:25

Zu Zitat 21

Ich bin mir noch nich ganz sicher, ob ich das Zitat jetzt als ironisch ansehen soll oder nich :question:
Es könnte natürlich ironisch gemeint sein aber es könnte auch was Ernstes sein (Wenns was Ernstes is, hab ich i-wie sofort an die Volturi gedacht...)
Ach ich weiß auch nich...^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 15:32

Zu Zitat 21

Also dieses Zitat ist mal wieder richtig schön mysteriös und rätselhaft! :question: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 34 81810
Das erste, was mir dazu einfiel, war der Biss... aber danach fielen mir die Volruri ein... ich bin echt gespannt auf BD!!!

Ich halt die Spannung schon kaum mehr aus... die Leute aus Amerika haben es sooooo viel besser als wir... wir müssen noch 2 extra Tage auf Breaking Dawn warten!!

LG, May

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 15:34

Zu Zitat 21

Als allererstes hatte ich auch an den Biss gedacht, aber das halte ich nichtg für wahrscheinlich. Ich glaube es hängt irgendwie mit der Hochzeit zusammen. Oder mit dem Denali-Clan ... einer Begegnung mit einer eifersüchtigen Vampirfrau, könnte sich Bella denken ...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 15:43

Zu Zitat 21

Das erste was mir eingefallen ist, dass wieder Irgendjemand Bella verfolgt oder sie umbringen will... Und dann ist mir sofort das Zitat von Jake eingefallen... no
Naja... aber eig. glaube ich eher nicht, dass das wirklich einen Zusammenhang hat^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 15:49

Zu Zitat 21

Ich find die Übersetzung irgendwie seltsam :question:. Hmm.. Das Ganze tönt für mich jetzt nicht sehr dramatisch. Das geschieht sicher wenn Gefahr in Anmarsch ist, die Volturi oder diese anderen Vampire aus dem Norden. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 34 903584

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 15:59

zu Zitat 21
Das ist Ironie...
also hoffe ich doch mal...
Wenn es was schlimmes wäre, würde Edward zu Bella nicht so was sagen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 16:00

Zu Zitat 21

Melisande schrieb::question:
(hab leider kein "klugscheiß-Smiley" gefunden *g*)

Ich finde die Übersetzung merkwürdig (diese ganz kurz gesagten englischen Sätze sind immer sehr schwer ins deutsche zu übersetzen, finde ich). Ich verstehe das eher so:

Bella: Sollte ich ängstlich sein?
Edward: Entsetzt.

So hört es sich für mich richtiger an.
Ich finde auch, dass Edward es wohl eher ironisch meint, denn wenn er es ernst meinen würde, hätte er es nicht gesagt (sondern eher was beruhigendes).

also ich finde die übersetzung passt so.
mhm.. ich glaub wies aus dem englischen kommt, würd entsetzt nicht so passen... naja egal ;D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi Fr 01 Aug 2008, 16:12

Zu Zitat 21

Also ich finde da klingt nach ....

"gleich werde ich dich verwandeln Bella"

und wenn ja dürfen wir gespannt sein, ob
Bella es durchzieht oder nen Rückzieher macht
weil sie ihr Leben zu gern hat.
*find*
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 34 von 36 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36  Weiter