Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

+12
bittersweet_eternity
jassi
Nina
Bambi
fabmiii_
isabella
Honigbärchen
cookie monster
Jannchen
Clia
Luise
Phoenix
16 verfasser

Seite 35 von 36 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36  Weiter

Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 35 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 16:22

Zu Zitat 20:

Cin schrieb:Das erste was mir eingefallen ist, dass wieder Irgendjemand Bella verfolgt oder sie umbringen will... Und dann ist mir sofort das Zitat von Jake eingefallen... no
Naja... aber eig. glaube ich eher nicht, dass das wirklich einen Zusammenhang hat^^

Jap.. das könnte auch sein, so nach dem Motto: "Wenn ich Bella nicht bekomme, dann bekommt sie niemand"

Allerdings glaube ich noch immer, dass das mit dem Biss zusammenhängt grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 35 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 16:26

Zu Zitat 21

Melisande schrieb:

Ich finde die Übersetzung merkwürdig (diese ganz kurz gesagten englischen Sätze sind immer sehr schwer ins deutsche zu übersetzen, finde ich). Ich verstehe das eher so:

Bella: Sollte ich ängstlich sein?
Edward: Entsetzt.

Stimme dir zu! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 35 279665
"Panik" als Übersetzung hört sich ziemlich falsch an!! Wenn schon "Panisch".
Also:

Bella: Sollte ich ängstlich sein?
Edward: Panisch.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  isabella Fr 01 Aug 2008, 16:26

Zu Zitat 21

Hmm... was mag das wohl wieder bedeuten... :question:
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317

Nach oben Nach unten

Beitrag  Clia Fr 01 Aug 2008, 18:41

zu Zitat 21

Cool, ich hab gehofft, dass das letzte Zitat eines von Bella und Edward ist. grins

Hm, hört sich für mich auch eher ironisch an.
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 18:43

Zu Zitat 21

Ich kann zwar nicht sagen wieso, aber irgendwie musste ich bei diesem Zitat an die Hochzeitsnacht denken.... grins

WARUM Bella jedoch entsetzt sein sollte kann ich mir nur schwer vorstellen.... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 35 767666 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 35 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 35 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 35 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 19:00

Zu Zitat 21

dragon_heart schrieb:Ich kann zwar nicht sagen wieso, aber irgendwie musste ich bei diesem Zitat an die Hochzeitsnacht denken.... grins

WARUM Bella jedoch entsetzt sein sollte kann ich mir nur schwer vorstellen.... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 35 767666 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 35 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 35 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 35 894708

Hahahaha..... an was du auch immer denkst Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 35 767666 .. jaja, mir fallen da ein paar Dinge ein die bella vielleicht überrascht haben könnten... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 35 337753 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 35 337753 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 35 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 19:40

Zu Zitat 20

Aaaaaaaaaaaaaah!!! Endlich ein Zitat von Jake...aber das hat es wirklich in sich. Bin gerade aus den ferien zurück gekommen und hier warteten so viele News...Als ich das Zitat gelesen hatte, musste ich schreien Shocked Meine Mutter hält mich schon langsam für verrückt grins Ich denke, dass dieses Zitat ein schlimmes wenn nicht sogar das schlimmste ist Shocked
SM liebt es wohl uns zu piesacken , kurz vor der Veröffentlichung....Ich will BD jetzt und sofort haben... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 35 1751

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 19:59

Zu Zitat 20

OMG.. das ist alles so spannend. Als ich das Zitat gelesen habe, musste ich sofort an Bella denken.. o.O
Aber wer weiß, es kann ja auch ganz anders sein.. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 35 602755

Ich kann es kaum erwarten bis das Buch endlich da ist.. Ich werde noch verrückt Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 35 851892

LG, kira

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 20:44

Zu Zitat 21

Vielleicht während Bella gebissen wird? Oder kurz davor? Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 35 81810

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 22:31

Zu Zitat 21

Fruchtmischung schrieb:Vielleicht während Bella gebissen wird? Oder kurz davor? Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 35 81810
Der Biss war auch das erste an das ich gedacht habe. Aber ich glaube auf jeden Fall vorher, sonst würde Bella doch nicht mehr scherzen, oder?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 22:51

Zu Zitat 21

Kathi schrieb:Also ich finde da klingt nach ....

"gleich werde ich dich verwandeln Bella"

und wenn ja dürfen wir gespannt sein, ob
Bella es durchzieht oder nen Rückzieher macht
weil sie ihr Leben zu gern hat.
*find*

Ich bin deiner Meinung, dennoch hast du mich auf die Idee gebracht, das dieses Zitat auch die letzten Zeilne des Buchs sein könnten, was mich sehr stören würde, wenn SM die Geschichte als offenes Ende lassen würde

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 02 Aug 2008, 10:18

Zu Zitat 21

Ich habe auch eher an eine Verwandlung gedacht. Offenes Ende wäre :Sad:
Sehr traurig auch, dass die Zitate nun enden. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 02 Aug 2008, 22:25

Zu Zitat 14

mhhhmmm also ganz ehrlich, das erste was ich gedacht habe, Bella hat mit Jacob geschlafen... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 35 786154

Denn was sie von Edward nicht bekommt, bekommt sie bei Jakob... vorallem ist er viel viel wärmer und toller Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 35 337753

Und sieht man es Frauen nicht an, wenn sie mit jemanden geschlafen haben??? Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 35 798368

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 03 Aug 2008, 11:17

Zu Zitat 16

ich glaub das sagt die zu bella während der verwandlung...

die meinten ja während der verwandöung wünscht man sich tot zu sein also so:

bella: bringt mich um bitte oder so ^^

rose: ich würde dich gerne umbringen oder so ^^

ich weiss das ist weit hergeholt aber egal ich find die vorstellung toll =D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 03 Aug 2008, 12:18

Zu Zitat 13 und 16

Vielleicht sind Alice und Bella und Edward weg und Rosalie soll auf die Katze aufpassen.
Erst sagt sie dann eben: "Nur über meine Asche"
und dann schaut sie die Katze an und meint dann so: "Ich würde dich gern umbringen."
Blöd, aber es passt in die Katzen-Geschichte.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 03 Aug 2008, 14:58

zu Zitat 16

also ich hab irgendwas so gar nich mitbekommen wegen einer katze^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 03 Aug 2008, 17:50

Zu Zitat 16

Katzen??
Ich weiß auch nicht das Katzen in den Büchern vorkommen grins

Vielleicht meint es Rosalie es ironisch
Das Rosalie auf irgendetwas aufpasst, kann ich mir schon zusammenreimen und das sie dann vor laut flucht!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 03 Aug 2008, 17:52

Zu Zitat 21

Die einzige mögliche Erklärung ist für mich, das Bella kurz vor der Verwandlung zu einem Vampir steht und das zu Edward sagt und umgekehrt Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 03 Aug 2008, 17:56

Zu Zitat 21

Ich denke auch dass das Edward zu Bella sagt.
Aber weiter geht meine Vorstellungskraft schon nicht mehr Very Happy
Vielleicht irgendetwas mit Jacob :question:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 03 Aug 2008, 17:58

Zu Zitat 20

Kathi schrieb:Ich musste auch sofort an Bella
denken. Immerhin kennen wir
Jakes impulisve Ader ja nur zu gut.

Und sofort kam auch der Gedanke das er
sie lieber töten will als das Edward es macht,
denn für ihn macht das ja keinen Unterschied.

Genau die gleiche Spekulation geht mir auch gerade durch den Kopf Very Happy
Ich finde selbst keinen anderen Zusammenhang Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 35 703696

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 03 Aug 2008, 18:00

Zu Zitat 12

Also das ist eindeutig wer damit gemeint ist: BELLA
Und sie soll bitte, bitte JA sagen Very Happy
Und die Szene soll dann bitte doch verfilmt werden, ich will Rob singen hören Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 35 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 03 Aug 2008, 18:02

Zu Zitat 21

Feardevil schrieb:Hmm... da les ich mir grad ma so alle Zitate durch... & dann kommt sowas xD

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 35 860353 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 35 860353 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 35 860353 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 35 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 35 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 35 894708

OME xD

Das hört sich so lustig an xD

Bin ganz auf deiner Seite Very Happy
Ein wenig mehr hätte es schon sein können Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 35 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 03 Aug 2008, 18:04

Zu Zitat 6

Denke damit ist Bella gemeint.
Vielleicht hat Charlie Angst das Bella zu Edward zieht.... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 35 337753

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 03 Aug 2008, 18:07

Zu Zitat 20

Fred schrieb:
Fruchtmischung schrieb:Jake versucht Bella davon abzubringen gebissen zu werden? Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 35 81810
Das war irgendwie auch mein erster Gedanke...

Ist für mich auch die einzigste logische Erklärung Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 03 Aug 2008, 18:08

Zu Zitat 17

..vielleicht das Bella in die Familie kommt (aber er mag Bella doch oder??) :question:

Vielleicht auch was ganz was anderes?? brav

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 35 von 36 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36  Weiter