Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"
+12
bittersweet_eternity
jassi
Nina
Bambi
fabmiii_
isabella
Honigbärchen
cookie monster
Jannchen
Clia
Luise
Phoenix
16 verfasser
Seite 33 von 36
Seite 33 von 36 • 1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35, 36
Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"
Zu Zitat 20
Der Gedanke mit Bella kam mir auch, aber als ich es zum ersten Mal gelesen habe musst ich an Edward denken. Jake ist ja immernoch nicht so wirklich über Bella hinweg und vielleicht war Edward gerade kurz vor der Verwandlung mit Bella und ist ihm eine Sicherung durchgebrannt oder so.
Edrwad und Jake kämpfen mit einander.
Jake sagt:
Jasper schaut zu-Edward will nicht das seine Brüder sich nicht in den Kampf einmischen- und er sagt:
Der Gedanke mit Bella kam mir auch, aber als ich es zum ersten Mal gelesen habe musst ich an Edward denken. Jake ist ja immernoch nicht so wirklich über Bella hinweg und vielleicht war Edward gerade kurz vor der Verwandlung mit Bella und ist ihm eine Sicherung durchgebrannt oder so.
Edrwad und Jake kämpfen mit einander.
Jake sagt:
"Ich werde dich selbst töten! Und ich werde es jetzt tun!"
Jasper schaut zu-Edward will nicht das seine Brüder sich nicht in den Kampf einmischen- und er sagt:
"Ich kann es nicht verstehen. Ich kann das nicht ertragen."
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Zu Zitat 20
ohooo... das klingt nach action xD
ich denke auch, dass er das zu bella sagt...
ohooo... das klingt nach action xD
ich denke auch, dass er das zu bella sagt...
Gast- Gast
Zu Zitat 20
jup...ganz meine meinung...ihm ist alle szuzutrauen...
jup...ganz meine meinung...ihm ist alle szuzutrauen...
Gast- Gast
Zu Zitat 20
ich bin auch ziemlich sicher, dass er Bella meint. Bei Edward wär er nicht so dramatisch und würde direkt zuschlagen.^^
ich bin auch ziemlich sicher, dass er Bella meint. Bei Edward wär er nicht so dramatisch und würde direkt zuschlagen.^^
Gast- Gast
Zu Zitat 20
Uh was für ein ZItat und das am fast am Ende, da will SM uns ja noch einmal richtig auf´s Buch heiß machen,....
ICh glaub nicht, das Jake das umsetzten würde,... er ist halt ein kleiner Hitzkopf,....aber das treibt die Spannung irgendwie ins unerträgliche,....
Uh was für ein ZItat und das am fast am Ende, da will SM uns ja noch einmal richtig auf´s Buch heiß machen,....
ICh glaub nicht, das Jake das umsetzten würde,... er ist halt ein kleiner Hitzkopf,....aber das treibt die Spannung irgendwie ins unerträgliche,....
Gast- Gast
Zu Zitat 20
Habe das sofort auf Edward bezogen.
Aber wer weiß! Kann natürlich ganz anders sein.
Habe das sofort auf Edward bezogen.
Aber wer weiß! Kann natürlich ganz anders sein.
Gast- Gast
Zu Zitat 20
Oh Gott... das war mein erster Gedanke! und dann dachte ich an Bella und Edward... und dann ging es mir so:
Ich glaube, dieses Buch wird ganz schön spannend werden und ich kann die paar Tage immer weniger abwarten...
Oh Gott... das war mein erster Gedanke! und dann dachte ich an Bella und Edward... und dann ging es mir so:
Ich glaube, dieses Buch wird ganz schön spannend werden und ich kann die paar Tage immer weniger abwarten...
Gast- Gast
Zu Zitat 20
Ich glaube irgendwie nicht, dass Jacob Bella je umbringen könnte.
Und das klingt so herzlos. Ich werde dich selbst umbringen. Und ich werde es jetzt tun.
Kann mir nicht vorstellen, dass Jake Bella damit meint. Aber wer weiß ...
Ich glaube irgendwie nicht, dass Jacob Bella je umbringen könnte.
Und das klingt so herzlos. Ich werde dich selbst umbringen. Und ich werde es jetzt tun.
Kann mir nicht vorstellen, dass Jake Bella damit meint. Aber wer weiß ...
Gast- Gast
Zu Zitat 20
Das kann ja echt spannend werden... die Zitate prophezeien schon mal ganz viel Action in BD! Ich freu mich schon soooo unglaublich auf BD!!! Ich kanns echt net mehr abwarten...
Aber um noch mal zum Zitat zurückzukommen... ich glaub nicht, dass Jake Bella jemals verletzen könnte und wenn dann ist das nur ne Drohung von ihm. Er ist halt sehr schnell aufbrausend, daher glaube ich nicht, dass er wirklich jemanden umbringen könnte. Trotzdem macht mir dieses Zitat irgendwie Angst... ich will endlich wissen, was in BD alles passieren wird...
LG, May
Das kann ja echt spannend werden... die Zitate prophezeien schon mal ganz viel Action in BD! Ich freu mich schon soooo unglaublich auf BD!!! Ich kanns echt net mehr abwarten...
Aber um noch mal zum Zitat zurückzukommen... ich glaub nicht, dass Jake Bella jemals verletzen könnte und wenn dann ist das nur ne Drohung von ihm. Er ist halt sehr schnell aufbrausend, daher glaube ich nicht, dass er wirklich jemanden umbringen könnte. Trotzdem macht mir dieses Zitat irgendwie Angst... ich will endlich wissen, was in BD alles passieren wird...
LG, May
Gast- Gast
Zu Zitat 20
Oh nein...ich halt das nicht mehr aus
Ich bin mir irgendwie ziemlich sicher, dass er das zu Bella sagt. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass er das auch wirklich tun wird.
Oh nein...ich halt das nicht mehr aus
Ich bin mir irgendwie ziemlich sicher, dass er das zu Bella sagt. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass er das auch wirklich tun wird.
Clia- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 415
Zu Zitat 20
Ich glaube nicht,dass er Bella pder Edward meint
Irgendein anderer Vampir,der Bella oder La Push bedroht
Ich glaube nicht,dass er Bella pder Edward meint
Irgendein anderer Vampir,der Bella oder La Push bedroht
Gast- Gast
Zu Zitat 20
Oh-oh ..
Das Zitat gefällt mir gaaarnicht.
Da bekommen wir mal endlich ein Zitat von Jake, aber dann so ein gruseliges .. Ich hab Angst, dass er Bella meint und da noch irgendetwas Schlimmes passiert ..
Ich muss das Buch JETZT lesen
Oh-oh ..
Das Zitat gefällt mir gaaarnicht.
Da bekommen wir mal endlich ein Zitat von Jake, aber dann so ein gruseliges .. Ich hab Angst, dass er Bella meint und da noch irgendetwas Schlimmes passiert ..
Ich muss das Buch JETZT lesen
Gast- Gast
Zu Zitat 20
Jacob!!!!
Aber sein Zitat gefällt mir so gar nicht
Hoffentlich sagt er das wirklich nur aus Wut, wie schone in paar hier angedeutet haben =(
Jacob!!!!
Aber sein Zitat gefällt mir so gar nicht
Hoffentlich sagt er das wirklich nur aus Wut, wie schone in paar hier angedeutet haben =(
Gast- Gast
Zu Zitat 20
Mein erster Gedanke als ich das Zitat gelesen hab war "Edward"...
Aber eure Theorie, dass Jake das zu Bella sagt, weil für ihn das Verwandeln das selbe is wie sterben und dass er sie dann lieber selber umbringt, als dass Edward es tut, is auch irgendwie total logisch...
Das is wieder so ein gemeines Zitat....
Mein erster Gedanke als ich das Zitat gelesen hab war "Edward"...
Aber eure Theorie, dass Jake das zu Bella sagt, weil für ihn das Verwandeln das selbe is wie sterben und dass er sie dann lieber selber umbringt, als dass Edward es tut, is auch irgendwie total logisch...
Das is wieder so ein gemeines Zitat....
Gast- Gast
Zu Zitat 20
Öhm ... das Zitat gefällt mir mal absoult ... überhaupt nicht. Vielleicht will er ja Edward davon abhalten Bella zu verwandeln?
Öhm ... das Zitat gefällt mir mal absoult ... überhaupt nicht. Vielleicht will er ja Edward davon abhalten Bella zu verwandeln?
Gast- Gast
Zu Zitat 20
Boa mich hat es echt ganz schön umgehauen,
als ich Jacobs Namen gelesen habe.Ich hätte nicht gedacht das sie eins von ihm veröffentlicht.
Aber das Zitat löst echtes Bauchkribbeln bei mir aus.OMG was für dummheiten wird er wohl wieder machen...Ich glaub aber nicht das er jemanden umbringen wird,zumindest keinen ihm bekannten Vampir.
Nicht wenn er wüsste wie sehr er Bella damit verletzen würde.
Aber wer weiß wie Jacob drauf ist wenn er wieder zurückkehrt
Ich freu mich einfach das er wieder vorkommt,obwohl ich Team Edward angehöre
Ich probier am besten gar nicht zu sehr drüber nachzudenken was das alles bedeuten könnte,sonst dreh ich in den letzten paar Tagen noch durch
Boa mich hat es echt ganz schön umgehauen,
als ich Jacobs Namen gelesen habe.Ich hätte nicht gedacht das sie eins von ihm veröffentlicht.
Aber das Zitat löst echtes Bauchkribbeln bei mir aus.OMG was für dummheiten wird er wohl wieder machen...Ich glaub aber nicht das er jemanden umbringen wird,zumindest keinen ihm bekannten Vampir.
Nicht wenn er wüsste wie sehr er Bella damit verletzen würde.
Aber wer weiß wie Jacob drauf ist wenn er wieder zurückkehrt
Ich freu mich einfach das er wieder vorkommt,obwohl ich Team Edward angehöre
Ich probier am besten gar nicht zu sehr drüber nachzudenken was das alles bedeuten könnte,sonst dreh ich in den letzten paar Tagen noch durch
Gast- Gast
Zu Zitat 20
OMG !!!!!
SM mutet uns ja ganz schön was zu!
Ich musste auch erst an Bella denken! angsthab
OMG !!!!!
SM mutet uns ja ganz schön was zu!
Ich musste auch erst an Bella denken! angsthab
Gast- Gast
Zu Zitat 20
Naaaain !!
Genau davor habe ich mich gefürchtet...
Ich brauch BD jetzt sofort!!!
Ich bin für die Variante, dass Jacob total durchdreht und mit Edward kämpfen will...Nach dem Motto Ich bekomme sie nicht, also du auch nicht
Natürlich kann es auch sein, dass Jacob Bella töten will
Naaaain !!
Genau davor habe ich mich gefürchtet...
Ich brauch BD jetzt sofort!!!
Ich bin für die Variante, dass Jacob total durchdreht und mit Edward kämpfen will...Nach dem Motto Ich bekomme sie nicht, also du auch nicht
Natürlich kann es auch sein, dass Jacob Bella töten will
Gast- Gast
Zu Zitat 19
das mit dem immun-sein wär mir auch als erstes eingefallen...
das gift von james hat ja auch gewirkt, aber vielleicht wirkt das gift von edward bei bella nicht...
das ergibt überhaupt keinen sinn ;o
mhmm...
Rica schrieb:Als ich das zitat gelesen habe, hab ich zuerst an die möglichkeit gedacht, dass bella vielleicht gegen das gift immun ist? kann ich mir aber nich vorstellen^^
aber vielleicht fragt sie carlisle ja, ob ihre berühmte tollpatschigkeit weggeht, und das ist dann die antwort drauf
das gift von james hat ja auch gewirkt, aber vielleicht wirkt das gift von edward bei bella nicht...
mhmm...
Gast- Gast
Zu Zitat 19
Doch das ergibt sehr wohl einen Sinn, denn es kann ja sein, da Bella schon einmal gebissen worden ist, dass es ein zweites Mal nichts wird...
Zessi schrieb:Rica schrieb:Als ich das zitat gelesen habe, hab ich zuerst an die möglichkeit gedacht, dass bella vielleicht gegen das gift immun ist? kann ich mir aber nich vorstellen^^
aber vielleicht fragt sie carlisle ja, ob ihre berühmte tollpatschigkeit weggeht, und das ist dann die antwort drauf
mhmm...
Doch das ergibt sehr wohl einen Sinn, denn es kann ja sein, da Bella schon einmal gebissen worden ist, dass es ein zweites Mal nichts wird...
Gast- Gast
Zu Zitat 20
Ich musste auch sofort an Bella
denken. Immerhin kennen wir
Jakes impulisve Ader ja nur zu gut.
Und sofort kam auch der Gedanke das er
sie lieber töten will als das Edward es macht,
denn für ihn macht das ja keinen Unterschied.
Ich musste auch sofort an Bella
denken. Immerhin kennen wir
Jakes impulisve Ader ja nur zu gut.
Und sofort kam auch der Gedanke das er
sie lieber töten will als das Edward es macht,
denn für ihn macht das ja keinen Unterschied.
Zu Zitat 20
Mein erster Gedanke war: BELLA?!
Aber nein, ich glaube es wird etwas anderes sein. Vielleicht will sich einer der Werwöle für die anderen opfern oder so?
War ja klar, das das vorletzte Zitat so ein Hammer ist. AHHHHHHHHHAAAAAAHHHHHH Ich halts nicht aus!!!!
Mein erster Gedanke war: BELLA?!
Aber nein, ich glaube es wird etwas anderes sein. Vielleicht will sich einer der Werwöle für die anderen opfern oder so?
War ja klar, das das vorletzte Zitat so ein Hammer ist. AHHHHHHHHHAAAAAAHHHHHH Ich halts nicht aus!!!!
Jannchen- Forum's next Alice
- Anzahl der Beiträge : 510
Seite 33 von 36 • 1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35, 36