Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

+12
bittersweet_eternity
jassi
Nina
Bambi
fabmiii_
isabella
Honigbärchen
cookie monster
Jannchen
Clia
Luise
Phoenix
16 verfasser

Seite 17 von 36 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 26 ... 36  Weiter

Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 17 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast So 20 Jul 2008, 21:53

Zu Zitat 7:
Bambi schrieb:Ah, ich habs wieder!
Edward findet in diesem Fall nicht Alice nervig, obwohl sie doch so winzig ist, sondern die Katze!
Weil sie nämlich Bellas Aufmersamkeit beansprucht, hehe.

Passt doch alles zusammen, oder? grins

ja, Ja, JA!
das passt alles perfekt zusammen!!
es WIRD eine katze geben!!
Bambi ist forums-next-alice ;)

Edmund?... mhm, joa Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 17 582515

also... stephenie hat ja immer diese bücher, die sie als "vorbild" nimmt, ne?
und für BD wollt sie das ja noch nicht verraten...
fällt euch ein buch ein, in dem ne katze vorkommt? Very Happy
so heißt die bestimmt^^

der hund? DER müsste jake heißen, klar^^
Ich bezweifle, dass Bella ihren Hund JAKE nennen würde.
Stellt euch mal Edward vor, wenn sie nach ihm ruft...
*Edward fasst sich jedes Mal theatralisch an die Brust, als hätte ihn jemand niedergestochen*
JA!!! Very Happy:D:D

genial verschwörungstheorie!!
ich will NICHTS mehr von einer hochzeit hören >.<
KATZEEEE!!! ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 17 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast So 20 Jul 2008, 22:05

Zu Zitat 9:
Eure Theorien sind richtig gut (hund,katze… ) Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 17 894708 ,aber ich glaube das es sich um die verwandlung von Bella handelt.
Alice stylt Bella noch mal auf für den wichtigen anlass .
Oder für den Junggesellinenabschied konnte auch gut möglich sein. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 17 602755

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 00:33

Zu Zitat 9:
Hach ja, die gute Alice .. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 17 851892 Ich find sie einfach toll.
Als erstes habe ich eigentlich auch an das Aufstylen von Bella für irgendeine Angelegenheit gedacht, aber nachdem ich eure Theorien gelesen habe, kommt mir das doch ziemlich einfältig vor.

JA, ich glaube auch an eine Katze. Die meisten der Zitate werden sich auf diese Mietze beziehen, das macht einfach Sinn.
Ich würd die Katze allerdings Erwin nennen, obwohl Edmund auch gut ist. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 17 860353

Zuletzt von Miss Edward Cullen am Mo 21 Jul 2008, 16:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Mo 21 Jul 2008, 09:49

Zu Zitat 10:
Das erste was mir da einfällt.... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 17 894708

Ein Bild, dass ich mal auf DeviantArt gesehen hab.... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 17 851892

Hier:

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 17 EDWARD_KILLED_BAMBI__S_MAMA_by_crepusculito
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 09:56

Zu Zitat 10:
Das Bild is ja lustig Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 17 851892

Hm, ansonsten herrscht Leere in meinem Oberstübchen... Könnte ja ne Reaktion auf alles mögliche sein... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 17 602755

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 10:19

Zu Zitat 10:
Was ist das denn für ein rätselhaftes Zitat!!?? Mir fällt dazu irgendwie gar nichts ein....
Aber das Bild ist echt klasse!! grins

LG, May

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 10:22

Zu Zitat 10:
joa das is wirklich rätselhaft.. es gibt einfach zuviele situationen wo man "Ups" sagen kann Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 17 602755
das bild is aber scho geil *G* danke fürs posten

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 10:35

Zu Zitat 10:
Na hoffentlich bezieht sich das Zitat nicht auf die Hochzeitsnacht.... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 17 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bambi Mo 21 Jul 2008, 10:40

Zu Zitat 10:
Okay, Leute, hier kommt wieder die Katze ins Spiel^^
Edward ist genervt von der Katze und hat sie "entsorgt".
Bella fragt, wo die Katze ist und er sagt:
"Ich glaub, sie ist zum Clipdiving gegangen..."
"Du hast sie ne Klippe runtergeschissen???"
"Ups."
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 10:44

Zu Zitat 10:
cooles Bild
das stell ich mir mal vor

vl küsst er sie ja wieder leidenschaftlich ,und vergisst dabei die Grenzen und sagt anstat bella ups Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 17 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 10:47

Zu Zitat 10:
Bambi schrieb:Okay, Leute, hier kommt wieder die Katze ins Spiel^^
"Ups."

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 17 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 17 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 17 894708 Die Idee ist mal ehrlich,.... klasse,... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 17 851892 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 17 851892
Ich finde das Ups passt auf zu viele Situationen,....das ist irgendwie so nichtssagends,... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 17 94952
Er könnte auch einfach einen Passanten umgerannt haben und dann ups sagen,... versteht ihr was ich meine? Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 17 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 10:55

Zu Zitat 10:
Bambi schrieb:"Du hast sie ne Klippe runtergeschissen???"
das fehlende »m« macht die ganze geschichte noch passender *ich krich mich nicht mehr ein*
Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 17 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 17 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 17 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 11:01

Zu Zitat 10:
Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 17 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 17 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 17 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 17 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 17 894708

Das ist ähm....wirlich unanständig, aber lustig! Sorry.... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 17 860353 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 17 860353 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 17 860353 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 17 860353

Das kann natürlich alles mögliche heißen, und eigentlich passt so eine Reaktion ja gar nicht zu Edward. Normalerweise ist dieser ja immer sehr bedacht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 11:11

Zu Zitat 10:
Ich krieg mich nicht mehr ein Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 17 894708 Runtergeschissen Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 17 894708

Was für ein aussagekräftiges Zitat. "Oops." Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 17 511522 Edward sagt sonst nie oops, oder irre ich mich?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bambi Mo 21 Jul 2008, 11:12

Zu Zitat 10:
Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 17 860353 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 17 860353 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 17 860353
UPS!

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 17 851892
Also, ich meinte natürlich das Wort MIT "m"^^

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 17 894708

(Mann, Leute, wir sind echt total primitiv, dass wir darüber so lachen^^)
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 11:17

Zu Zitat 10:
Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 17 894708 Was geht'n hier ab xD
Ich hätte nicht gedacht, dass man sich über dieses Zitat so.. ausführlich unterhalten kann ^^

Auf jeden Fall hätte Stephenie noch 1-2 Worte dazunehmen können...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 11:27

Zu Zitat 10:
FirstSight
Was geht'n hier ab xD
Ich hätte nicht gedacht, dass man sich über dieses Zitat so.. ausführlich unterhalten kann ^^

Auf jeden Fall hätte Stephenie noch 1-2 Worte dazunehmen können...

Genau das hab ich mir auch gedacht...^^ aber es ist schon interessant, wenn Edward entweder selber mal einen Fehler gemacht hat (oder sowas) oder einen Fehler eines anderen kommentiert, was eher zu ihm passen würde, ich aber trotzdem für unwahrscheinlicher halte...! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 17 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 11:33

Zu Zitat 10:
Zitat: No comment.

@Jassi: witziges Bild.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 11:45

Zu Zitat 9:
Bambi schrieb:
...
EDIT:
Ich bezweifle, dass Bella ihren Hund JAKE nennen würde.
Stellt euch mal Edward vor, wenn sie nach ihm ruft...
*Edward fasst sich jedes Mal theatralisch an die Brust, als hätte ihn jemand niedergestochen*

Das find ich ja mal geil... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 17 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 17 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 17 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 17 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 17 894708 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 17 894708
Aber eure Theorien sind alle hieb- und stichfest und super lustig..! Auch wenn ich spontan eher auf Hochzeit und Date sowas wie Junggesellinenabschied (oder wie nennt man das bei Frauen) getippt hätt...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 11:56

Zu Zitat 10:
mal wieder typisch sm, daß man sich über vier buchstaben so ... beforumen kann.Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 17 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 12:40

Zu Zitat 10:
das ist ja mal ein ganz tolles zitat o.o
das kann ja zu jedem möglichen gehören...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 12:49

Zu Zitat 10:
Bambi schrieb:Okay, Leute, hier kommt wieder die Katze ins Spiel^^
"Ups."

ja, ich denke auch das wird ganz sicher was mit der katze zu tun haben.
vielleicht hat er sie auch aus versehen gegessen, weil sie ja so nervig war^^
oder er ist draufgetreten und sagt daszu "oops, sorry, wollt ich nicht."

und: WAAAA - selbst bei diesem zitat hab ich in diesem thread schon das wort "hochzeitsnacht" gelesen oO
wie seid ihr eigentlich drauf, leute?? x/

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bambi Mo 21 Jul 2008, 12:52

Zu Zitat 10:
Hier sind alle noch wilder auf die Hochzeitsnacht als Bella selbst Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 17 860353
Wie gesagt, ich werde jetzt keins der Zitate mehr auf die Hochzeit beziehen, es sei denn, es fällt ein Wort, das nicht anders zu interpretieren ist^^
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 12:56

Zu Zitat 10:
ich auch nicht.
jedes zitat wird eh von irgendwem auf die du-weißt-schon-was bezogen.
da kann man sich doch viiel bessere sachen ausdenken.

und "oops" passt nun wirklich zu ALLEM.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 12:59

Zu Zitat 10:
schade,dass wir nicht mal wieder was aufregenderes bekommen... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 17 969952
die arme Katze...nein,nein,nein Bambi das darf nicht sein,außerdem hoffe ich nicht,dass Stephenie solche tierquälerischen Gedanken hat.
Mir ist auch was total absurdes eingefallen:
Tanya tanzt ja aufm Junggesselenabschied anner Stange^^ und sagt: Ah Edward,hab dich vermisst,früher kamst du öfter hierher und hast mich besucht.
Nachdem ihr Auftritt vorbei ist,macht sie Edward auch noch ziemlich an,was der sich auch gut und gerne gefallen lässt Very Happy

Alice hat sich für Bellas Junggesellenabschied was total Blödes ausgedacht und diese ist dann voll mit den Nerven am Ende. Sie ist nicht sicher,ob sie jetzt wirklich in den Stripklub gegangen sind,weil keiner was eindeutiges gesagt hat. Bella hälts nicht mehr aus und platzt in den Stripklub hinein, wo sie edward und Tanya in einer für sie eindeutigen Position sieht.
Als Edward das bemerkt,entledigt er sich von Tanya und meint nur:Oops!

bella ist natürlich wutentbrannt und dann kommt eben das mit mike....

Okay,es IST bescheuert!
lg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 36 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 26 ... 36  Weiter