Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

+12
bittersweet_eternity
jassi
Nina
Bambi
fabmiii_
isabella
Honigbärchen
cookie monster
Jannchen
Clia
Luise
Phoenix
16 verfasser

Seite 31 von 36 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 36  Weiter

Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 31 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 12:17

Zu Zitat 19

Wenn ich daran denke, wie schlimm z.B. Rosalie verletzt war oder Emmet ... da frage ich mich jetzt schon, wie schlimm es um jemanden stehen muss, dass Carlisle quasi sagt, dass selbst die Verwandlung in einen Vampir nicht mehr helfen könnte. Ich sehe Carlisle als jemanden, der eigentlich nie die Hoffnung aufgibt und das macht mir schon etwas Sorgen .... "Ich will jetzt das Buch haben!"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 31 Empty Re: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 12:26

Zu Zitat 19

Oh man, das wird ja immer schlimmer.

Carlisle ist doch sonst immer so .... voller Hoffnung und lässt sich durch nichts unterkriegen .....

*Angst hab* :Sad:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luise Mi 30 Jul 2008, 12:31

Zu Zitat 19

Oh Gott, macht mich nich wahnsinnig! Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 31 857888 pale
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 12:38

Zu Zitat 19:

langsam aber sicher dreh ich durch un bekomme angst XD
was soll das den heute bitte heißen.... ohman ohman X_X SM spannung uns echt überelst auf die Folter *drop*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jannchen Mi 30 Jul 2008, 12:49

Zu Zitat 19:

*das kein sehr beruhigendes Zitat ist*

Ahhh, ich hab eine Idee!!! grins

vielleicht wollen sie einen der Werwölfe mit Vampirgift retten, aber das funktioniert nicht.
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 12:51

Zu Zitat 18:

Ich fänd ja diese (Spontan in meinem Kopf enstandene:XD: Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 31 421958 Szene gut!!!!) So: Bella steht schon vorne am Altar ,Jake kommt von hinten,sie dreht sich um und sieht ihn meinetwegen schmerzvoll oder traurig an Seth steht neben ihr(Trauzeuge),oder sitzt in der ersten Reihe ,steh auf und sieht Jake ins gesicht und sagt ( Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 31 421958 Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 31 978263 ) :You´ll hurt her.let her go! Und Jake dreht sich um und geht.

So sehe meine Traum-Szene aus vielleicht ist etwas unlogisch egal,auf jeden fall würd ich sowas von heulen Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 31 830326 grins

Lg Curly Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 31 94952

Ps:Ich will mehr von diesen ober mega hammer Seth Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 31 978263 Zitaten,der ist sowas von in meiner Beliebtheitsskala gestiegen grins grins grins grins !!!!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 12:53

Zu Zitat 20:

Ich hätte eine mögliche, logische Erklärung:

Bella's Narbe an der Hand (von James). Diese wird da bleiben, alle anderen "Menschlichen" Narben werden vermutlich durch die Verwandlung geheilt.

Jasper schrieb:Vamprigift ist das einzige das bei uns Narben hinterlässt

Allerdings, so wie Carlisle das sagt... Das könnte irgendwie auch etwas schlimmeres sein. (Charlie? Jacob? Seth?) no

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 13:05

Zu Zitat 19

Shocked Oh mein Gott, das Zitat hat mich eben echt geshockt. Das hört sich an als ob was gaanz schlimmes passiert Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 31 830326
vielleicht wollen sie einen der Werwölfe mit Vampirgift retten, aber das funktioniert nicht.
Ich glaub auch das sie einen Wolf retten wollen. Aber ich glaub nich dass es Jake is. Vllt Seth Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 31 511522 der arme Edward Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 31 830326

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 13:06

Zu Zitat 19:
Oh das ist seltsam. Hab jetzt Angst gekriegt, tönt nicht gut.
Hoffe, dass sagt er nur rückblickend auf etwas schon lange Geschehenes.
Kann er damit nicht meinen, dass Vampirgift Bella zwar verwandelt, aber die Sehnsucht nach ihrem Vater und der Mutter nicht überwinden kann, oder so Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 31 81810 .

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nina Mi 30 Jul 2008, 13:06

Zu Zitat 19
okayyyyyyy das is ja mal sehr sehr rätselhaft.....
aber ich finde das zitat ist sehr interessant!!

Carlisle: "Ich habe gesehen, wie Vampirgift Wunder bewirkt, aber es gibt Dinge, die selbst das Gift nicht überwinden kann."

also das mit den Wundern könnte ja die fähigkeiten von vampiren bedeuten sprich Schnelligkeit, kraft und halt besondere kräfte wie bei alice zum beispiel...
welche dinge gibt es die das gift nicht überwinden können....hhmmm.....es gäbe viele möglichkeiten vielleicht fragt bella ob das gift schöner macht...oder das gift kann den charakter eines gebissenen nicht verändern und somit auch keine gefühle die man für andere hegt....oder so ...is meine meinung von diesem zitat...!!

lg,
Nina
Nina
Nina
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 13:20

Zu Zitat 19

Oh man, das ist mal wieder so ein Zitat, dass ich am liebsten nicht gelesen hätte... pale no Hört sich nicht wirklich gut an... :Sad:

Ich frag mich nur, was für Wunder das Gift sonst bewirkt? Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 31 81810

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 13:25

Zu Zitat 19

*Kati trösten geh* Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 31 80746
Ja mir gehts genauso, hätte ich es besser nicht gelesen,... aber die Neugier ist einfach zu groß,... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 31 94952
Na es hört sich auf jeden FAll soan, als wäres eine große Sache, denn sonst scheint das Gift ja gut zu wirken,... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 31 81810
Ich werde noch verrückt,.... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 31 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 13:33

Zu Zitat 19

Also irgendwie wird das hier jeden Tag schlimmer... Langsam bekomm ich echt Angst. -_- Ich hab so das ungute Gefühl, dass noch jemand draufgeht :( Auch wenn Carlisle sowas sagt, der bisher doch immer alles und jeden wieder retten konnte...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 14:05

Zu Zitat 18

Ich glaub Bella lauscht, während Seth das zu Jacob sagt.
Aber die von Curly ist eine lustige Idee^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 14:10

Zu Zitat 19

jassi schrieb:

Ich gehe noch immer davon aus, dass es für alle Hauptpersonen ein Happy-End gibt;
das ist das, was ich von Stephenie erwarte. ^^

Stimme Jassi zu. Stephenie wird ihre Fangemeinde bestimmt nicht vergraulen wollen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 14:12

Zu Zitat 19

Mh. Vllt ist bella ja verletzt. Schwer verletzt.
Und Carlisle sagt das, weil er über die Möglichkeit nachgedacht haben, Bella durch die Verwandlung zu heilen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 14:36

Zu Zitat 19

farytale schrieb:Mh. Vllt ist bella ja verletzt. Schwer verletzt.
Und Carlisle sagt das, weil er über die Möglichkeit nachgedacht haben, Bella durch die Verwandlung zu heilen.

gott daran will ich echt gar nich denken.. da bekomm ich angst ._.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 15:46

Zu Zitat 19

OK das mag ich gar nicht Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 31 1751
was kann da mit nur gemeint sein????? Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 31 602755 :question:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 15:49

Zu Zitat 18
Ich glaube ,Seth sagt das zu Jacob im Bezug auf Bella
Seth meint das indirekt ,also im übertragenen Sinne

Es ist Zeit ,sie zu vergessen,sonst tut er ihr noch mehr weh
So denke ich ,meint Seth dies Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 31 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 15:50

Zu Zitat 19

*schauder*
Die Zitate werden immer spannender.
Ein krasser Unterschied zu: "Ooo, scary" ^^

Meine Fantasie läuft nicht so 'n Amok, wie eure:
Bella fragt Carlisle, ob ein Werwolf auhc von einem Vampir gebissen werden kann und was dann mit ihm passiert. Und das ist eben die Antwort oder so.

Wieso alle immer gleich an Tod und Verderben denken müssen ... tz, tz, tz. Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 31 851892

Ich denke auhc immer an den Film "Underworld" (+ Fortsetzung) - Vampir+Werwolf = Dryade. Ekliges Ding. ^^ Vielleicht wird Bella 'ne Mishcung aus beiden und dann so 'n ekliges, blauhäutiges Monsterding.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 15:55

Zu Zitat 19

Also, als ich das Zitat gelesen habe, dachte ich das Carlisle das scherzhaft meint, weil Bella als Vampir immer noch so tollpatschig ist wie als Mensch!

Oh man, diese Zitate bringen einen um. Vielleicht will SM gar nicht, dass wir das Buch lesen und versucht uns jetzt damit umzubringen...

Ich könnt mir sehr gut vorstellen, dass das letzte Zitat sowas sein wird wie:
Pfarrer: "Edward Anthony Masen Cullen, wollen sie die hier anwesende Isabella Marie Swan heiraten, sie lieben und ehren, bis dass der Tod euch scheidet?"
Edward:"Nein."

So wirds dann als Zitat stehen, aber in Wirklichkeit wird dann im Buch stehen:
Edward: "Nein." Dann lächelte er. "Ich werde sie bis in alle Ewigkeit lieben."

Also, sowas könnte ich mir echt gut vorstellen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi Mi 30 Jul 2008, 15:56

Zu Zitat 19

Oh my Edward!!!

Das ist echt das fieseste Zitat von allen
die es bisher gab!
Sachen die Vampirgift nicht bewirt ... Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 31 81810
da könnte es gut sein das wer stirbt, denn
es kann die Toten ja nicht wieder lebendig
machen!

Gott dieses Zitat ist echt fies. Und es schürt
die Angst das Jake was passiert, da es noch kein
Zitat von ihm gab, wenn ich mich recht entsinne!
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 16:34

Zu Zitat 19
Ich dachte ja schon öfters bei den Zitaten "hmmm, das hört sich aber nicht gut an...", aber das ist bis jetzt wirklich das schlimmste!!! Als ich das gelesen hab, bekam ich gleich ein flaues Gefühl im Magen =(

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 16:42

Zu Zitat 19

Als ich das zitat gelesen habe, hab ich zuerst an die möglichkeit gedacht, dass bella vielleicht gegen das gift immun ist? Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 31 511522 kann ich mir aber nich vorstellen^^

aber vielleicht fragt sie carlisle ja, ob ihre berühmte tollpatschigkeit weggeht, und das ist dann die antwort drauf Zitate des Tages aus "Breaking Dawn" - Seite 31 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 17:05

Zu Zitat 19

oh gott!das hört sich echt nach was schlimmen an!
ich glaub irgendjemand ist verletzt und den wollen sie retten aber es klappt halt nicht,also wie schon gesagt wurde z.b. ein wolf.das wär find ich auch iwie loigisch das ein wolf nicht zum vampier werden kann oder so weil er halt schon ein wolf ist!?!?
ach gott keine ahnung ich werd noch verrückt bei diesen rätselhaften zitaten...
wie wärs mal wieder mit einem ganz leicht zu verstehenden,nicht angsteinjagendem,schönen zitat??

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 31 von 36 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 36  Weiter