Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

+16
bella75
jasper loverin
Zarina
Bella0507
Bellalice
~Steffi Cullen~
esme78
Aud
Sister76
Merccii
AliceJasperFreak
amyfake78
Tanya
kayleen
Sparkles
MelCullen
20 verfasser

Seite 4 von 21 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter

Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 4 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen Fr 07 Mai 2010, 20:08

Melli Du schaffst das!
Du bist doch noch nicht so lange aus der Schule raus wie ich und ich schaffe es auch!
Ich werde gleich schön Kerzen anzünden, mir einen Rotwein holen und dann genüsslich das Buch von John beginnen!
Ich freue mich so!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 4 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Fr 07 Mai 2010, 20:23

Hättest Du Dir das vor zwanzig Jahren träumen lassen? Wenn man das gewusst hätte - ich hätte nie im Leben Französisch gelernt ... Man, worüber man sich so freuen kann!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 4 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen Fr 07 Mai 2010, 20:31

Ich hatte damals keine Wahl, wir mussten Englisch lernen als erste Fremdsprache lernen...
Ich wäre nur froh gewesen wenn ich damals schon verstanden hätte wie wichtig diese Sprache ist...
Egal, es reicht für die Dagger und man lernt ja auch nie aus!

Hast Du Amazone mal angeschrieben ob die die ersten Bücher nicht in HC besorgen können? Ich denke die schaffen es vielleicht! Kann ja ruhig dauern, wer sammelt hat ja Zeit!
Bei Amazon.com steht ja zur Zeit nicht lieferbar... was auch immer die damit meinen!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 4 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Fr 07 Mai 2010, 20:36

Wäre einen Versuch wert, Du hast Recht. Die bei Amazon sind schon ziemlich bemüht. Ich hab mich jetzt erst einmal entschieden, Amazon Prime Kunde zu werden. Da bekomme ich die Lieferungen alle einen Tag früher und muss keine Versandkosten bezahlen (bestelle da auch einen Haufen andern Bürokram, der sonst immer Versand gekostet hat). Das hätte mir mal ein paar Jahre früher einfallen sollen ... aber besser spät als nie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 4 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen Fr 07 Mai 2010, 20:39

Na dann werden die sich eh bemühen, ich denke schon das die das machen...
Wie gesagt es kann dauern, aber ich denke es nicht unmöglich... und Du solltest öfters vielleicht mal Ebay.com rein gucken. Es wird wohl so sein wie Patti sagt, man muss nur Geduld haben. Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 4 143787
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 4 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Fr 07 Mai 2010, 21:18

Hört auf eine "weise " Patti OHM::::: cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 4 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Tanya Sa 08 Mai 2010, 12:03

ich hab hier was gefunden, vll kennt ihr das ja auch schon...
ein quizz mit dem man rausfindet zu welchem bruder man am besten passt Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 4 337753

>klich mich< wenn du wissen willst, wer am besten zu dir passt

ist leider in englisch, aber mit nem wörterbuch dürfte das schon klappen Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 4 582515
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 4 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen Sa 08 Mai 2010, 13:22

Danke, das ist lieb, ich kenne es schon, bei mir kam Wrath raus... wie passend!
Aber ich bin für so etwas immer zu haben...
Das Buch von John ist übrings Klasse!

Patti.... oooohhhhhmmmm cool
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 4 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Tanya Sa 08 Mai 2010, 14:51

hmm bei mir kam zsadist raus...ob das jetzt so passend ist weiß ich auc nich... Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 4 582515

ich warte die ganze zeit auf mein päckchen von amazon, wo wenigstens schon mal der siebte teil drin ist...aber eigentlich hätten die schon lange da sein sollen...doof
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 4 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen Sa 08 Mai 2010, 15:03

Ich hoffe mal es kommt noch. Hast du mal nach gesehen mit was Amazon das Buch versendet hat? DHL liefert glaube ich am Samstag nicht aus, nur Hermes oder so...
Das wäre blöde, dann müsstest Du vielleicht noch bis Montag warten... guck doch mal nach, was in der Paketverfolgung steht...
Ich drück Dir die Daumen.... Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 4 376586
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 4 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Sa 08 Mai 2010, 15:45

danke für das quiz werde ich dann mal machen *grins*

@tanya: drücke die däumchen das du das päckchen bekommst.... bist montag warten wäre ja folter *seufz*

ich bin bei rehv auch schon gut weiter gekommen - und werde mir bevor ich fertig bin die englische version bestellen mag nicht warten *kopfschüttel*

@melli: du schaffst das - wirst sehen... und sonst helfe ich dir gerne *grins*

schönes wochenende...... Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 4 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 4 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen Sa 08 Mai 2010, 17:08

Ich bin ja auch noch zum helfen da, aber ihr schafft das auch so!
Wenn es um die Dagger geht schafft man fast Unmögliches! Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 4 376586
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 4 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Sa 08 Mai 2010, 17:28

das denke ich auch Sehr fröhlich
denn man liest ja etwas das man gerne liest - dann klappt es auch mit der sprache und dem verständnis Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 4 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 4 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Sa 08 Mai 2010, 18:03

na ich werd das schon hin bekommen wenn was ist schreie ich...
Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 4 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 4 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Tanya Sa 08 Mai 2010, 21:17

ich habs nicht bekommen :( mensch sonst gings doch immer so schnell...aber es nicht so schlimm, ich hab den sechsten teil eh noch vor mir....
aber es wird trotzdem knapp.. ich bin nämlich immer nur am wochenende zuhause und wenn das buch am montag kommt, dann kann ich es erst am donnerstag in den händen halten...bis dahin hab ich den sechsten teil ja schon hundert mal gelesen Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 4 94952
ich werde eben einfach gaaaanz langsam lesen...
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 4 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen Sa 08 Mai 2010, 21:30

Oh Mann das tut mir leid!
Das liegt bestimmt am DHL... die machen heute frei!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 4 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Sa 08 Mai 2010, 21:33

Aber das ist doch Hermes die am Samstag nicht liefern
DHL liefert bei uns auch am WE.

das mit dem langsam lesen geht wirklich
ich hab es mir vorgenommen bei Rehv und siehe da ich lese jetzt schon
länger aber langsam - irgendwie fehlt mir auch die zeit oder mein unterbewusstsein sagt mir das
ich nicht lesen darf - denn normal könnte ich es inhalieren kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 4 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Sa 08 Mai 2010, 23:23

oh das tut mir leid das du das buch nicht bekommen hast und dann erst am donnerstag das nächste büchlein in den händen hältst..... Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 4 80746
genau schön langsam lesen...

melli, ist bei mir auch so - ich lese kapitel für kapitel. aber gaaannnzzzz langsam Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 4 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Mo 10 Mai 2010, 10:50

wie läufts mitm lesen Mädels?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 4 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Mo 10 Mai 2010, 17:18

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier, bin zufällig auf diese Seite hier gestoßen, und total begeistert das es so viele Fans von J.R Ward gibt. Very Happy
Ich bin ein Riesenfan von der Black Dagger Reihe.

Hat zufällig von euch einer Die Novelle Vampir Sohn gelesen?

Lg aus München Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 4 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 4 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen Mo 10 Mai 2010, 18:04

So weit ich weiß noch niemand von uns. Aber kommt die nicht erst noch raus... wenn es die schon gäbe hätte die bestimmt jemand auch gelesen...
Schön, wieder ein mehr im Bunde, Willkommen!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 4 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Mo 10 Mai 2010, 18:15

Die gibt es schon seit 2008 im Englischen: Dead after Dark als Anthologie (Sherrilyn Kenyon, J.R. Ward, Susan Squires, Dianna Love)


J.R. WARD

“The Story of Son”

Claire Stroughton is a beautiful lawyer who would rather spend the night with a legal brief than the man of her dreams. Then a routine client meeting turns dangerous—and deeply sensual—when she is held captive by a gorgeous man with an unworldly hunger…


Zuletzt von Zoe am Mi 19 Mai 2010, 13:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 4 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Mo 10 Mai 2010, 18:22

ich werd mir das teil mal bestellen,
aber die kurzgeschichte hat nichts mit den Black Daggern zu tun. LEIDER

In der Deutschfassung erscheint das Buch am 10. Januar 2011

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 4 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Mo 10 Mai 2010, 18:24

Gibt aber, wie schon bei FA, kleine Querverweise Shocked zu den BD

Hab es schon hier Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 4 376586

Die Kritiken auf amazon.co.uk waren besser als die deutschen


Zuletzt von Zoe am Mi 19 Mai 2010, 13:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : doppelpost)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 4 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Tanya Di 11 Mai 2010, 22:06

oh man, laut amazon kommt der 8. teil erst am 5. juni raus!? aber den konnte man doch da schon kaufen...
werd mal in unserem buchladen fragen ob sich da was machen lässt...weil bis zum 5 juni ists ja echt noch lang. no
zum glück hab ich noch ordentlich was vom sechsten und dann ab donnerstag den siebten teil vor mir...
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 4 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 21 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten