Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

+16
bella75
jasper loverin
Zarina
Bella0507
Bellalice
~Steffi Cullen~
esme78
Aud
Sister76
Merccii
AliceJasperFreak
amyfake78
Tanya
kayleen
Sparkles
MelCullen
20 verfasser

Seite 12 von 21 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21  Weiter

Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 12 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Mo 24 Mai 2010, 14:51

Ist Lash dann eigentlich tot, oder so? Ich bin noch nicht so weit .... Bin gerade da, wo John nach Doc Jane ruft ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 12 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen Mo 24 Mai 2010, 17:18

Jepp und wie sogar...
Es sei denn Omega kommt da noch auf andere Ideen, kann mich mir aber nicht denken...
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 12 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Mo 24 Mai 2010, 20:39

also erstmal danke für die tollen neuigkeiten Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 12 49058 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 12 49058 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 12 49058 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 12 49058 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 12 49058
da kann man sich ja nur freuen tanzen tanzen Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 12 179874 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 12 179874

finde es ja super das die schatten auch ihre liebe finden denn in racheengel ist trez ja noch davon überzeugt das es nichts für ihn ist *grins* tja man sollte niemals nie sagen....
und ist super das J.R. noch soviel mit den jungs vor hat *freu*

ich warte auch geduldig - mehr oder weniger - auf august *hüpf* und bin sehr gespannt wie es weiter geht *seufz* und muss sagen das rehv ein sehr interessanter charakter ist *grins*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 12 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Mo 24 Mai 2010, 22:02

Hey im warten haben wir Übung also bitte,
wäre doch gelacht wenn wir das alles nciht überstehen *grins*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 12 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Mo 24 Mai 2010, 23:03

Yeah wie gail ist das den
lash dieses arschloch stirbt endlich Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 12 49058
darauf hab ich nur gewartet.
Und zu den punkten also ich find punkt 10 klasse endlich wieder mehr von V.
wobei ich mich über den punkt mit mary und raghe auch schon tierisch freue Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 12 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Mo 24 Mai 2010, 23:41

Muss Euch mal ne super Rezension zu Lover mine hier einstellen vom lesenswert-empfehlenswert Blog. Voll gespoilert, aber punktgenau ins Ziel ...

Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 12 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Di 25 Mai 2010, 09:37

also mit Lash bin ich mir nicht sicher.
klar im moment ist er mal ziemlich tot, aber Butch hat ihn nicht aufgesaugt.... Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 12 434880
also denke ich werden wir ihn wieder sehen, oder?

die Rezession ist mal sehr cool, gut geschrieben, hab nur zustimmend mit dem Köpfchen gewackelt grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 12 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen Di 25 Mai 2010, 09:46

Meinst Du Omega aktiviert Lash noch mal... habe auch gedacht, möglich ist alles denn Mr. X ist ja auch noch mal wieder gekommen.... warten wir es... Omega hatte sich ja vorher schon ganz klar von Lash distanziert... von mir aus muss der nicht wieder kommen, echt nicht!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 12 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Di 25 Mai 2010, 10:07

das denke ich, ja.
Lash ist ein großer Bestandteil, der ist nicht einfach so weg, das würde mich sehr wundern.
Wäre irgendwie komisch, die "Bösen" ohne Lash, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 12 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen Di 25 Mai 2010, 11:37

Es geht, so lange war er ja auch noch nicht der Sohn Omegas und es kommen ja auch immer wieder genug neue Charaktere ins Spiel... mir würde er nicht fehlen.
Komisch ist nur das Lash sich immer mehr in Rauch aufgelöst hat und ja schon selber in der Lage war Lesser zu produzieren... würde ja heißen wenn Lash zu töten ist, dann wäre es Omega auch... warten wir es ab.
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 12 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Di 25 Mai 2010, 12:55

ich dachte zwischenzeitlich eher das lash zu omega wird...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 12 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen Di 25 Mai 2010, 13:43

Du meinst Omega saugt Lash auf oder umgekehrt?
Nein das denke ich nicht. Wenn, dann wird Lash wohl eher ein eigener Pol im Gefüge des Bösen werden! Er hat meiner Meinung nach zu sehr gegen Omega gearbeitet um selber zu Omega zu werden. Immerhin hat Lash ja versucht seinen Vater an die Brüder zu verraten...
Allerdings, sollte er zurück kommen, muss er ja durch Omega zurück kehren... und dann müssten die Beiden sich ja wieder zusammen finden??? Keine Ahnung???
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 12 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Di 25 Mai 2010, 14:11

sehr verwirrend alles
aber da Lash ja schon durchsichtig wurde...so ist omega ja auch
mh...egal da denk ich lieber bisschen über qhuinn und blay nach Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 12 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 12 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Mi 26 Mai 2010, 10:03

Na toll.. wenn es so weiter geht, brauch ich ja das Buch net mehr zu lesen grins Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 12 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 12 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen Mi 26 Mai 2010, 10:07

Ich habe es eher so verstanden das Lash immer weiter wie sein Vater wird. Erst dachte ich er zerfällt quasi und löst sich in ein Nichts auf. Jetzt denke ich, die Vampir Seite von Lash verschwindet und er wird ebenfalls zum Bösen! Ich kann mir nur einfach nicht vorstellen, dass Omega Lash verzeiht und ihn wieder als Sohn aufnimmt. Ok, Omega hat durch die Bruderschaft ja auch einen Tiefschlag erlitten und wird eventuell froh sein, wenn er Unterstützung findet, egal in welcher Form. Aber hat nicht auch der kleine Drogen Dealer Lesser überlebt? Würde Omega dann nicht eher mit ihm eine neue Arme aufbauen?

Ich bin wirklich mal gespannt wie die Ward das weiter handhaben wird. Ich traue ihr sogar zu, dass sie noch einen Trumpf im Ärmel hat. Nächstes Jahr wissen wir dann mehr...
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 12 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Mi 26 Mai 2010, 10:16

ich bin gespannt *hüpf*

aber ich kann mir auch vorstellen das die ward genug an ideen hat,... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 12 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen Mi 26 Mai 2010, 11:11

Das hat sie bestimmt, wer die Welt der Black Dagger und der Fallen Angels erfunden hat, kann uns bestimmt noch mit vielen Dingen überraschen! Ich freue mich schon darauf!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 12 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Mi 26 Mai 2010, 13:21

keiner der Lesser ist aber so stark wie Lash...
Das mit der Vampirseite ist auch interessant, nicht das ihn das gut gemacht hätte grins
Omega hat das mit Xhex gar nicht gepasst, vlt denkt er das es Lash verstanden hat,
wir werden sehen, ich bin fest davon überzeugt das der Penner wieder kommt Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 12 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 12 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen Mi 26 Mai 2010, 13:32

Wenn der Penner wirklich wieder kommt, dann tut mir Xhex wirklich Leid. Erstens kann ich mir nicht vorstellen das Lash es nicht auch weiterhin ganz besonders auf Xhex abgesehen hat und zweitens, wie wird die Arme sich fühlen wenn der Drecksack auf einmal wieder vor ihr steht! Das wünsche ich ihr eigentlich nicht! Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 12 945729
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 12 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Mi 26 Mai 2010, 14:23

da haste recht
ich denke dann kommt butch ins spiel grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 12 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen Mi 26 Mai 2010, 15:58

Das wäre Klasse denn so langsam vermisse ich Butch auch ein wenig in den Büchern.
Er hat mir im Zusammenhang mit V immer so gut gefallen... schade die beiden etwas unter gehen im Moment.
Aber die Welt der Black Dagger wird ja auch immer größer und selbst die Bücher werden immer dicker... da bleibt leider ein Platz mehr für jeden Bruder!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 12 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Mi 26 Mai 2010, 16:11

stimmt, ABER da es im nächsten Buch um Payne geht liest man wieder einiges von Vishous
und wo Vishous ist .....ist auch Butch, yeah grins

Warden hat doch auch schon irgendwie was geschrieben,
das es für V. nicht leicht wird...und thank god for Butch kicher
ich bin gespannt
wann ist endlich April 2011? grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 12 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen Mi 26 Mai 2010, 16:23

Ne das ist nicht wahr oder? April 2011... bis dahin bin ich ja schon fast Dörrfleisch! So lange noch???
Ich muss auch mal wieder in das Board von der Ward gehen, hört sich an als gäbe es da Neuigkeiten *gg*

Freue mich riesig wenn im nächsten Buch wieder mehr von den beiden (V & B) zu lesen ist. Obwohl ich die Geschichte von Payne bis jetzt ja schon sehr traurig finde... habe mich ja drüben heute schon ausführlich dazu ausgelassen... grrr...
Die Jungfrau ist echt die Schwester von Omega, an manchen ihrer Züge und Handlungen merkt man es deutlich!
Gut wenn Jane mit Manny kommt und er Payne rettet! Und das wohl in allen Lebenslagen! ^^
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 12 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Mi 26 Mai 2010, 16:54

jap, ein ganzes jahr,
zum glück kommt im herbst crave raus, wenigstens ebbes grins

war schon lange nicht mehr auf dem board,
habe nur die zusammenfassung von dem chat gelesen und diese lang und breit drüben reingestellt grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 12 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen Mi 26 Mai 2010, 17:13

Ich habe sie gesehen, aber sie noch nicht gelesen...
hatte ja aus versehen den Abend als ich Lover Mine durch hatte sogar da drunter gepostet...
muss ich noch lesen... dachte es wäre ein Auszug aus dem Buch...
es wird Zeit für die Brille!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 12 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 21 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten