Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

+16
bella75
jasper loverin
Zarina
Bella0507
Bellalice
~Steffi Cullen~
esme78
Aud
Sister76
Merccii
AliceJasperFreak
amyfake78
Tanya
kayleen
Sparkles
MelCullen
20 verfasser

Seite 3 von 21 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter

Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 3 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen Mi 05 Mai 2010, 14:58

Ich Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 3 680966 habe eine E-Mail erhalten... Lover Mine ist noch nicht lieferbar, erst im Juni!!! Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 3 192682 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 3 497114 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 3 319563
Habe jetzt das Hardcover Buch auch noch bestellt, aber das kommt erst in 3 Wochen! Aber immerhin noch im Mai!
Selbst in den Buchhandlungen in Dortmund ist nichts zu machen, die müssen auch beim Herausgeber bestellen und das dauert, wer hätte es gedacht?, 3 Wochen! Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 3 767853
Jetzt kann ich mir die letzten Seiten von Rehv´s Buch ja einteilen.... Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 3 319563
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 3 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Sparkles Mi 05 Mai 2010, 15:41

Mein Buch ist heute gekommeeeeeeeeeen^^ Das Hardcover. Und das Taschenbuch bekomm ich auch noch *freu*
Bin schon soooooooo gespannt^^
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 3 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Mi 05 Mai 2010, 15:54

sprakles bekommt zwei und du gar keins?
cool, dann gehts bei dir ja jetzt endlich los Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 3 94952
aber was machst du dann hier???
Geh lesen grins

Mel, ich flieg übers wochenende nach Marseille,
da muss das buch mit, wenn dus bis montag nicht hast, dann schick ich dir meins, wenn du willst

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 3 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen Mi 05 Mai 2010, 16:52

Das wäre ja super lieb von Dir!
Du würdest dann mein neues Buch zurück bekommen...
Ich lese jetzt mal die Geschichte von Rehv zu Ende...

Sparkels, viel Spaß beim lesen!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 3 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Mi 05 Mai 2010, 16:54

ach mel das tut mir leid das du die bücher erst so spät bekommst *seufz*
aber das sparkles das buch bekommt und du nicht??? Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 3 81810

also ich bin ja mitten im ersten teil rehv - und ich werde mir das englische buch dazu bestellen. muss ja wissen wie es weiter geht *lach*

viel spaß beim lesen sparkles!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 3 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen Mi 05 Mai 2010, 17:24

Das liegt daran das Sparkels das Hardcover Buch schon eher bestellt hat. Mit dem Taschenbuch haben sie Lieferschwierigkeiten und das Hardcover brauch ca. 3 Wochen ab der Bestellung weil es nur direkt über den amerikanischen Verlag bezogen werden kann.
Meine 3 Wochen laufen leider erst ab heute! Das nächste Mal bin ich schlauer... kicher
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 3 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Mi 05 Mai 2010, 17:41

ach man das ist doch aber doof....
ich bin gespannt, hab schon zu alice gesagt ich brauche mit meinem englischen rehv dann sicher bis ins Jahr 2020 kicher
aber ich werde mir mühe geben und freue mich auch schon auf die "herausforderung" mein erstes englisches Buch
was tut man nicht für die Dagger

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 3 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Mi 05 Mai 2010, 17:58

okay Mel, dann warten wir bis Montag und dann gehts los, kann dich ja nicht hängen lassen, wo ich dir das englischlesen aufgeprabbelt hab grins
Ne, ne, das ist nicht nötig, hab auch schon drei vier eselsohren reingemacht.... Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 3 500991
ist echt nicht nötig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 3 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Mi 05 Mai 2010, 19:28

Hi,

meine beiden Lover mine (hardcover/TB) wurden verschickt und kommen morgen an. Und ich habe nach dir bestellt, Mel?! Versuchs doch über Amazon.co.uk. Das ist zwar das häßliche TB, aber die vertreiben es in GB ab dem 6.05. und der Versand dauert nur 2d von GB (ich bestelle häufig dort - Bezahlung geht aber nur mit Kreditkarte). Ich hab mir heute noch was total irres zugelegt. Einen Übersetzungscomputer mit Scanner. Das zieht man nur über die Sätze (englisch) und der Computer liest auf deutsch vor und zwar ziemlich super (viel besser als der Google Übersetzer). In Zukunft werde ich viel mehr engl. Bücher "lesen".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 3 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Sparkles Mi 05 Mai 2010, 20:24

So, nachdem mich unschöne Bauchkrämpfe den Nachmittag über ans Bett gefesselt haben, hab ich das Buch jetzt in der Hand und blätter mal durch^^
Muss noch die letzten 15 Seiten bei Rhev zu Ende lesen Very Happy

Morgen oder übermorgen kommt mein Taschenbuch. Das wird dann mit auf Zugfahrt genommen^^ Dafür ist das Hardcover nämlich net geeignet und mir außerdem viiiiiiiiiiel zu schade für +lach+
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 3 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen Do 06 Mai 2010, 11:04

Ich drücke Dir die Daumen das Deine Taschenbuch kommt, denn bekommst Du Deins wird auch meins kommen Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 3 969523
Ich gehöre immerhin zu Amazons besten Kunden kicher

Ich habe das Buch von Rehv jetzt durch... habe ja noch ganz schön gelacht, als die Brüder den Schreibtisch von Wrath Vater in sein Büro gebracht haben und Butch den Elfenbein Stuhl rein gehievt hat. Auch der Spruch von Wrath zu Rehv das es Könige nicht immer aussuchen können wie ihr Leben verläuft fand ich Klasse!

Die Leseprobe von Lover Mine habe ich auch durch... Süß wie John sich das Tattoo machen lässt. So gefällt er mir schon viel besser und ich beginne zu ahnen warum Hitchies so auf ihn steht!

So und jetzt ist warten angesagt... by the way, viel Spaß allen zusammen!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 3 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Do 06 Mai 2010, 11:43

die rücksitztsache war auch ganz nett grins
Ich finde Ehlena ziemlich cool.

Jap, wart ab Mel, bald verstehst dus ganz Very Happy
hehehe, jetzt gehts bei dir auch schon los
by the way Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 3 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Sparkles Do 06 Mai 2010, 11:51

Rücksitzsache?? *lol* Wie darf ich das verstehen???
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 3 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Do 06 Mai 2010, 12:06

Naja, als Rehv gerade aus der Colonie befreit wurde
und Ehlena sich dann mit ihm auf dem Rücksitz "unterhält" grins
wegen der barb und so, you know Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 3 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen Do 06 Mai 2010, 12:21

Da musste ich auch lachen dachte schon Rhage oder V würden noch wach.... Aber Rehv kann ja schweigen und genießen
Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 3 969523
Habe Post von Amazon...
Lieferdatum für das Buch 7.5.2010
Ich sage doch ich bin einer ihrer besten Kunden, die lassen mich nicht hängen
Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 3 49058 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 3 49058 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 3 49058
Also muss ich nur bis morgen warten... dann muss mir heute halt eben die Wii die Zeit vertreiben...
Ich liebe Amazon Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 3 160484
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 3 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Do 06 Mai 2010, 13:35

so, rücksitzsache +räusper*

ich bin ja gar nicht neugierig nein....
und warte geduldig...

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 3 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 3 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Tanya Fr 07 Mai 2010, 12:46

hey ich hab gerade so bisschen hier drüber gelesen, aber dann doch nicht so genau weil so da so viele spoiler standen Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 3 94952 und jetzt hab ich mal ne frage...ich wollte mir gestern das 8. buch über amazon bestellen, aber dann stand da es ist nur vorbestellbar?! das gabs aber doch schon zu bestellen...so wie ich das von hier mitbekommen habe gabs bei euch auch probleme oder?? wisst ihr wann man dass dann wieder bestellen kann, so dass es auch geliefert wird?
ich hab zum glückl noch ein bisschen zeit, fange jetzt erst mit dem fünften teil an....aber ich hätte den 8. schon gerne in meinem bücherregal stehen Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 3 582515
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 3 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen Fr 07 Mai 2010, 13:14

Also ich hatte das Taschenbuch (knapp 10 Euro) letzte Woche bestellt, dann kam aber am Dienstag eine E-Mail Amazon könnte erst Anfang Juni liefern.

Darauf hin habe ich dann das Buch (18 Euro noch was) bestellt. Da hieß es erst, es käme Ende Mai.
Fakt ist, beide Bücher kommen jetzt heute hier an. Eins mit Hermes, das andere mit DHL!

Also, es dauert nun doch nicht so lange wie bei Amazon steht... bei mir ging es jetzt auch ganz schnell! Bestelle es einfach, die Büchereien in der Stadt können auch nicht schneller besorgen!
Und viel Spaß beim lesen!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 3 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Sparkles Fr 07 Mai 2010, 13:37

Ich hatte das Hardcover auch bestelle und es sollte laut Amazon am 3. Mai kommen, zwei Tage vorher kam ne Mail, das sich die Lieferung bis zum 15. Mai verzögern könnte.
Fakt: Das Buch liegt seit Mittwoch bei mir zu Hause^^

Und heute soll das Taschenbuch ankommen. Mal schauen....

Aber ich hab jetzt schon die ersten sechs Kapitel nur so verschlungen und muss sagen: Ich LIEBE Qhuinn. Er ist eine sooooo verdammt coole Socke^^ Einfach göttlich der Kerl. Auch wenn er nen A.... ist *lach*
Und Saxton gefällt mir am Anfang ja mal so gar net *lol* Alter Schleimer^^

Aber das Buch ist seeeeeeeeehr spannend und es ist nur so zum verschlingen Very Happy
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 3 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Tanya Fr 07 Mai 2010, 13:47

ok, danke für die antworten, dann werde ich es mir wohl anfang nächster woche bestellen, vll hab ich es ja dann nächstes wochenende schon Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 3 582515
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 3 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Fr 07 Mai 2010, 13:53

Sie sind da - das Hardcover (sieht echt toll aus, wie alle Bücher aus dem Signet Verlag) und auch das TB. DHL kommt immer so gegen 10:30 Uhr zu uns ins Haus. Hermes braucht meistens einen Tag känger (ich hasse Hermes).
Die Hardcover sehen wirklich schön aus. Schade, dass es die ersten Bände nicht mehr als Hardcover zu bestellen gibt. Die werden bei Amazon.com für ein paar hundert Dollar gehandelt - Liebhaberstücke. Die fassen sich einfach schöner an und die haben eine ganz feine, wie Perlmutt schimmernde Oberfläche ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 3 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Sparkles Fr 07 Mai 2010, 15:38

das Hardcover von Rhevenge werde ich mir auch noch holen^^ Gibt es ab knapp sechs Euro bei Amazon. Mein Taschenbuch sieht nämlich aus wie Sau *lach* Kommt vom Lesen in der Bahn^^

Aber hey, die Taschenbücher das Amis haben doch auch so einen glänzenden Umschlag *wirr*
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 3 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  amyfake78 Fr 07 Mai 2010, 15:47

Hey Hallo ...

hab mal ne Frage. Will jemand mein BlackDagger Band 1+2 haben?
Ich lese das Buch ja doch nicht. Und warum solls hier vergammeln?
Falls es also jemand haben will, PM-Fach ist frei.
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 3 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  kayleen Fr 07 Mai 2010, 18:11

[quote="~Melli~"]so, rücksitzsache +räusper*

ich bin ja gar nicht neugierig nein....
und warte geduldig...

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 3 337753[/quote

Aahhhhh...!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 3 337753 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 3 550734 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 3 500991 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 3 337753
Jhr macht mich wahnsinnig, warum kommt das deutsche Buch nur sooo spät!!!! sad
kayleen
kayleen
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 41
Anmeldedatum : 02.03.09

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 3 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Fr 07 Mai 2010, 18:23

[quote="kayleen"]
~Melli~ schrieb:so, rücksitzsache +räusper*

ich bin ja gar nicht neugierig nein....
und warte geduldig...

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 3 337753[/quote

Aahhhhh...!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 3 337753 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 3 550734 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 3 500991 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 3 337753
Jhr macht mich wahnsinnig, warum kommt das deutsche Buch nur sooo spät!!!! sad

so geht es mir auch, und ich hab das englische Buch nun
heute bekommen, hab gleich mal durchgeblättert und werde erstmal das deutsche zu ende lesen,
mit genuß versteht sich...
dann nehm ich mir das vor ~ bin gespannt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 3 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 21 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten