Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Seite 1 von 21 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen am Mo 03 Mai 2010, 15:32

Also, Lash kann raus seit Omega ihn gewandelt hat. Das wird doch in dem Buch von Phury beschrieben.
Da ist Lash dankbar, weil sein echter Vater ihm das Geschenkt hat usw.

Also ich denke bei Xhex und Rehv ist es mit der Sonne so wie bei Mischlingshunden... da vermischen sich die Gene ja auch nicht in der ersten Generation ganz sondern es gibt immer welche die mehr auf den Vater und manche die mehr auf die Mutter raus kommen...
Denke so ist es bei Xhex... sie verträgt halt die Sonne besser!
avatar
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 50
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast am Mo 03 Mai 2010, 15:50

also ich bin ja auch gerade bei rehv seinem buch und muss sagen bin schwer begeistert *schwärm* und finde die sympathen seite von rehv ja schon sehr anziehend

hm, das mit der sonne ist schon komisch - aber kann schon sein das xhex die gene hat das sie sonne verträgt und rehv eben nicht *grübel* das mit lash - kann ich mir auch gut mit omega erklären. denn die lesser können ja raus bei tageslicht....

@sparkles: ach das freut mich das du das buch also bald bekommst *grins* und ja phury fehlt schon in dem buch *räusper* das muss ich mal anmerken - und ich hoffe das die ward in den nächsten büchern mehr auf die phury liebhaber rücksicht nimmt

ach und übrigens - gegen spoilern hätte ich auch nichts grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast am Mo 03 Mai 2010, 15:54

Ne Melli, Xhex ist auch halbsympaht/vampir...

also aufm board wurde auf meine frage geantwortet
manche könnens, manche nicht grins
in wraths buch wird ja auch beschrieben das er zu beth sagt sie soll es vorsichtig versuchen, das mache das tageslicht vertragen und manche niicht

Nein Phury kommt fast gar nicht vor, glaub er wird einmal nur erwähnt, aber nen diaglog führt er gar nicht, sorry

wollt ihr was bestimmtes wissen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast am Mo 03 Mai 2010, 16:01

stimmt revh s sympathenseite find ich auch äußerst lecker,
aber ist er eh *gg*

danke hitschies... dann ist das ja geklärt... stimmt war bei beth auch so...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Sparkles am Mo 03 Mai 2010, 16:20

alice_rocks schrieb:
@sparkles: ach das freut mich das du das buch also bald bekommst *grins* und ja phury fehlt schon in dem buch *räusper* das muss ich mal anmerken - und ich hoffe das die ward in den nächsten büchern mehr auf die phury liebhaber rücksicht nimmt

Ja, ich find es echt blöööööööd, das er gar nicht mehr "anwesend" ist. Ich komm mir so vor, als würde er einfach so abgeschoben Ich find das nicht nett

Ich meine, klar er hat seine Aufgabe mit der Auserwählten, aber er kehrt ja auch zurück in die Bruderschaft und kämpft wohl auch wieder. Von daher versteh ich net so recht, warum er dann fast gar nicht in Aktion treten darf :(
Dabei hatte Ward ja mal gesagt, das sie Phury total lieben würde und ihn so gerne schreibt. Merk ich nur net viel von *grml*
avatar
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast am Mo 03 Mai 2010, 16:29

also ich kann mich gar nicht mehr erinnern das wrath das mal gesagt hat - ich glaube ich muss von vorne lesen
aber super das es geklärt ist

ach ja sparkles ich kann dich soooo gut verstehen finde das auch sooo traurig das phury so wenig vorkommt - und würde mich freuen wieder mehr von ihm zu lesen. denn wie du sagst er kehrt wohl zurück und kämpft da könnte man ihm doch auch ein paar dialoge angedeihen - *seufz* - ach schade....... no
also von liebe bei der ward zu phury würde ich jetzt auch nicht reden - in anbetracht seines erscheinens....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast am Mo 03 Mai 2010, 16:41

Da habt ihr recht, tut mir auch leid, aaaaber er hat im Sonderband ne schöne Ceremony bekommen und hat sogar schon ein Baby, okay ist nur ein kleiner trost grins

hab gelesen das Lassiter ein eigenes buch bekommen soll, man weiß nur noch nicht wann
vlt in 2020

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen am Mo 03 Mai 2010, 16:48

Oh Mann Lassiter ist meine Lieblingsleuchte!
Auf sein Buch freue ich mich wir verrückt... von mir aus könnte es direkt nach Payne kommen....
avatar
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 50
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Sparkles am Mo 03 Mai 2010, 16:49

Jaaa, die Zeremonie war so schöööööööööön. Hab voll Gänsehaut bekommen^^ Aber sie war nur so im Forum-Dialog geschrieben. Das war ja nichts halbes und nichts ganzes *grml* Aber dennoch schööööööön..
Und hey, das Baby ist ja auch nur im Sonderband, paar Jahre später.
Ich meine, wieso kann sie den Weg dort hin net auch in den Büchern beschreiben? Da gäb es genug Stoff für *seufz*

Man, wieso suche ich mir immer die falschen Charas aus? *lach*
avatar
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast am Mo 03 Mai 2010, 16:50

mh, glaub ich eher gesagt nicht das es schon so bald kommt.
ich hab mir nach Payne nämlich direkt Qhuay gewünscht grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen am Mo 03 Mai 2010, 16:56

Ok, das wäre auch ein Buch für sich und bestimmt super!
Aber dann wäre wirklich Zeit für die Leuchtdiode! Ich mag ihn halt besonders gerne... Kommt direkt hinter Warth!
avatar
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 50
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast am Mo 03 Mai 2010, 17:09

echt?
okay, er ist lustig, aber so wie er beschrieben wird, überall piercings? zu viel mag ich ja nicht so gerne

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast am Mo 03 Mai 2010, 17:20

also ich mag lassiter
aber ich mag vor allen wie vishous und er sich mögen *brüll vor lachen*

und wenn er ein eigenes buch kriegen soll um so besser...

phury das tut mir auch leid um ihn, aber ich denke er wird wieder mehr kommen, ich mein ich hoffe es ich mag ihn gern
aber ich war bei phurys buch auch traurig das vishous zum tätowieren da war und als lassiter kam, ansonsten war nicht viel von ihm

doch alice schatz das hat wrath gesagt kurz bevor sie von nem lesser entführt wurde... seufz...
aber ich muss sie alle noch mal in ruhe lesen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast am Mo 03 Mai 2010, 17:31

stimmt die zeremone war einfach nur *schwärm* und schön das er nachwuchs bekommt - aber wie sparkles sagt - kann man doch auch so als nebengeschichte aufbauen *traurig guck*
aber auch wenn er nur so wenig vorkommt - er ist und bleibt meine nummer 1

ich bin gespannt wie es weiter geht mit den büchern - meinetwegen kann die ward ewig weiter schreiben Very Happy

stimmt melli - bei phurys buch bist auch nicht so wirklich auf die kosten gekommen mit vishous - aber die dialoge mit lassiter einfach spitze....
okay da ich das nicht mehr weiß - hab ich nen guten grund die bücher von vorne zu lesen kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Sparkles am Mo 03 Mai 2010, 17:44

alice_rocks schrieb:stimmt die zeremone war einfach nur *schwärm* und schön das er nachwuchs bekommt - aber wie sparkles sagt - kann man doch auch so als nebengeschichte aufbauen *traurig guck*
aber auch wenn er nur so wenig vorkommt - er ist und bleibt meine nummer 1

Jaaaa, meine auch^^ Du wirst mir immer sympathischer *lach* Ich find es echt toll, noch einen Phury-Fan gefunden zu haben. Viel zu oft wird er unterschätzt.
Aber bei mir war es förmlich Liebe auf das erste Wort *g* Er hatte den ersten Satz gesprochen und schon war er MEINS *lol* Und als er sich dann für V als Primal "geopfert" hat...Woaaah, da war es um mich geschehen. Dazu sei gesagt, das ich ja mit Band 10 abgefangen hab die Reihe zu lesen^^
avatar
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast am Mo 03 Mai 2010, 17:55

sag ja man findet immer gute gründe warum man die reihe nochmal von vorne lesen sollte lach..
phury kommt zu kurz
aber es wird sicher wieder besser, kann mir nicht viorstellen das die ward ihn nun absolut vernachlässigt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast am Mo 03 Mai 2010, 17:59

@sparkles: weiß gar nicht - phury hat sich einfach so in mein herzchen geschlichen *lach* auf einmal dachte ich - wow das ist mein liebling.... und das hat sich auch nicht mehr geändert. und stimmt als er sich geopfert hat - ja da war es noch mehr besiegelt kicher
ja finde auch super nen phury fan gefunden zu haben *freu*

@melli: ich hoffe doch stark das die ward ihn nicht weiter vernachlässigt - sonst
und es gibt wirklich immer gute gründe die dagger nochmal zu lesen... *schwärm*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen am Mo 03 Mai 2010, 18:00

Nach dem Buch von John werde ich auch noch mal von vorne beginnen, ich habe bestimmt auch schon einiges vergessen...
Ach wenn doch schon Mittwoch wäre und der Postbote geschellt hätte... brav
avatar
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 50
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Sparkles am Mo 03 Mai 2010, 18:30

alice_rocks schrieb:@sparkles: weiß gar nicht - phury hat sich einfach so in mein herzchen geschlichen *lach* auf einmal dachte ich - wow das ist mein liebling.... und das hat sich auch nicht mehr geändert. und stimmt als er sich geopfert hat - ja da war es noch mehr besiegelt kicher
ja finde auch super nen phury fan gefunden zu haben *freu*

Ich freu mich IMMER über jede Zeile, die ich von ihm zu lesen bekomme^^ Da überkommt mich immer ein Grinsen....

Ich glaub ich muss mich bald mal an ne Phury-Sig versuchen. Bei dem ganzen Gerede hier^^
avatar
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast am Mo 03 Mai 2010, 19:27

ja muss auch immer ein breits grinsen auflegen wenn ich was von phury lese - auch bei FA da war er ja auch kurz Very Happy

hm, ne phury sig - ja solltest wohl machen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast am Mo 03 Mai 2010, 21:54

@hitschies
Oh Geil dann habe ich ja V. für mich allein grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast am Mo 03 Mai 2010, 22:22

Fee11 schrieb:@hitschies
Oh Geil dann habe ich ja V. für mich allein grins

nicht ganz....*zwinker*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast am Mo 03 Mai 2010, 22:29

mh ja, sieht fast so aus Fee, wooobei Melli ist noch da, und meine Nummer 2 ist er ja immer noch grins

He Sparkles, coole idee, bin auf die sig gespannt
uuund was war sein erster satz??
glaub hat mir einer von euch gesagt, aber das ist jetzt mein perfekter Phury, wie findet ihr den Mädels?

Travis Fimmel
Phury
uuund nochmal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen am Mo 03 Mai 2010, 22:48

Findest Du Hitschies, für mich wäre der eher noch Rhage...

Oh Mann ich bin gerade bei der Stelle als Warth ganz erblindet und die Treppe runter gefallen ist.
Schrecklich ist das... der tut mir so Leid. Sitzt da allein auf dem Boden und macht sich Vorwürfe weil er nichts mehr sehen kann... Das geht mir ganz schön unter die Haut...
avatar
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 50
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast am Mo 03 Mai 2010, 22:58

auf manchen bildern ist er der perfekte Rhage und auf manchen der perfekte phury grins
der typ scheint also echt der hammer zu sein

ist wirklich traurig, wenn ich dran denk bekomm ich direkt ne schöne gänsehaut traurig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 21 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten