Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

+16
bella75
jasper loverin
Zarina
Bella0507
Bellalice
~Steffi Cullen~
esme78
Aud
Sister76
Merccii
AliceJasperFreak
amyfake78
Tanya
kayleen
Sparkles
MelCullen
20 verfasser

Seite 5 von 21 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter

Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 5 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Di 11 Mai 2010, 22:22

Vielleicht hat sich amazon.de verkalkuliert, was die Wünsche einiger Kunden anging Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 5 337753 und jetzt reicht es nicht und sie müssen erst einmal für Nachschub sorgen. Das tut mir leid. Einige von uns habens schon. Vielleicht kannst Du aufs HC ausweichen. Es ist sehr schön gemacht, leider aber doch ziemlich viel teurer. Oder Du bestellst bei amazon.co.uk, die liefern innerhalb von 2 Tagen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 5 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Di 11 Mai 2010, 22:28

Hallo alle miteinnander!!!
Ich bin neu hier, und ich bin überrascht das es doch soooo viele Black Dagger anhänger gibt Very Happy
also ich habe mir gerade das Buch von Rehv auf englisch bestellt da ich einfach nicht bis august warten kann Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 5 582515 das ist doch echt eine schweinerei was die verläge sich dabei nur gedacht haben!!!!
Aber nun denn....
mich würde mal interessieren wer euer Liebling von den Brüdern ist??
Also ich mag sie ja alle voll gerne wobei ich sagen muss das Vishouse einfach der tollste ist
Sehr fröhlich Sehr fröhlich
liebe grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 5 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Tanya Di 11 Mai 2010, 22:44

@ Heather Tales: ok danke für den Tipp, ich bestells jetzt mal über amazon.co.uk...selbst wenn es da zwei wochen braucht ist es noch schneller als wenn ich über amazon.de bestelle.. so ich hoff mal das es klappt Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 5 582515

und mein lieblings-charakter ist bis jetzt auch vishous oder zsadist..da fand ich bei beiden die geschichte richtig gut.., bei phurys buch bin ich noch nicht so weit, als dass ich was dazu sagen könnte, aber ich denk auch wenn ichs gelesen hab bleibts bei v und z Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 5 582515
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 5 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen Di 11 Mai 2010, 22:57

Mein Favorit ist immer noch Wrath gefolgt von Lassiter, Rehvenge und V....

Du kannst ruhig bei amazon.de bestellen... habe ich auch und das Buch kam trotzdem viel eher und aus der UK.
Ich habe gestern erst ein Buch zurückgeschickt weil ich keine 2 brauche... also eins haben sie morgen auf jeden Fall auf Lager! Ich drücke Dir die Daumen!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 5 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Mi 12 Mai 2010, 09:40

Hallo zusammen,

ich finde das ja echt witzig, ich hab die Sonderausgabe Die Bruderschaft der Black Dagger gelesen, und J. R. Ward sagt immer in dem Buch, das sie Vishous nicht so gerne schreibt, aber fast alle die ich bis jetzt kennengelernt habe finden genau dieses Buch super.

Ich natürlich auch, und mein zweiter Liebling ist Rhage Very Happy

Ich bin auch schon total gespannt auf den 2. Teil von Rehvenge.

Was glaubt ihr denn wie es weitergeht mir Thor??

Lg Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 5 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 5 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Mi 12 Mai 2010, 09:52

Vishous ist ja auch einfach nur sabber oder... und seine Geschichte hat mich sehr berührt..
ist nicht so das die anderen mich nicht berühren aber vishous hab ich so in jedem Buch immer mehr in
mein Herz geschlossen und so ist es auch bei Rehvenge... ich fand ihn schon sehr interessant in den Büchern und seine
Geschichte *seufz*

Meine absoluten Lieblinge gefolgt von Wrath,Tohr,Qhuinn&Blay und Lassiter ist auch mal cool....
aber man kann sie alle ja irgendwie nur mögen oder..

Na ich hoffe mal schwer das Tohr noch sein Glück findet ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 5 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Mi 12 Mai 2010, 09:54

Mein Liebling ist John Matthew, hat Vishous vom Thron verdrängt....
und anschließend Qhuinn und Blay Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 5 978263

Steffi, bei welchem Buch bist du denn?
Will dir nicht alles verraten brav

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 5 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen Mi 12 Mai 2010, 11:32

Das Buch von John hat es ja auch in sich... ich in jetzt gerade an der Stelle wo John von den Brüdern nach Hause gebracht wurde nachdem er Xhex in dem Haus von Lash nicht gefunden hat... Aua!
Bin mal gespannt ob John mir am Ende seines Buches weiter ans Herz wächst... aber Wrath wird wohl nie einer von seinem Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 5 482269 stoßen können, niemals... Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 5 798368
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 5 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Mi 12 Mai 2010, 11:35

das war allerdings sehr unschön Rolling Eyes

an meiner Nr. 1 ändert sich jetzt auch nichts mehr Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 5 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 5 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Mi 12 Mai 2010, 15:08

HEY!!!
Also ich muss sagen das ich es echt überrascht bin das so viele vishouse super finden grins grins
cool aber es stimmt natürlich das man einfach alle brüder lieben muss....
Also ich bin ja persönlich sehr auf die geschichte von qhuinn und blay gespannt die beiden sind einfach zu gail vor allem qhuinn Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 5 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 5 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen Mi 12 Mai 2010, 15:38

Was da noch so kommt möchte ich auch gerne wissen...
Aber hat Blay ja Saxton... Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 5 969523
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 5 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Mi 12 Mai 2010, 15:43

also mein liebling ist und bleibt phury Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 5 421958

ich mag auch alle irgendwie aber man halt nen favoriten *grins* ich bin ja gerade bei rehv am lesen und muss sagen der gute clubbesitzer ist ja echt der hammer - und ich finde auch trez super *grins*
bin gespannt - und muss mir jetzt bald das englische buch bestellen......

freue mich schon auf die folgenden geschichten und auch auf blay und quhinn - die sind einfach spitzenmäßig Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 5 582515

schönen tag euch allen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 5 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Mi 12 Mai 2010, 15:50

ja ja saxton Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 5 511522 suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 5 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Sparkles Mi 12 Mai 2010, 17:12

Ich muss sagen ich finde Saxton in Rehvs Buch ja noch sehr nett aber dann? Alter Schleimer *lach*

Ich LIEBE Qhuinn und da ich ihn bei uns im RPG spiele (neben Phury^^) hab ich ne etwas anderes Beziehung dazu, wenn Saxton sich SO an Blay ranmacht *grml* Das finde ich nicht nett Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 5 851892
Aber Qhuinn ist eh der Oberhammer
Den habe ich ja schon in der Szene im Tattooladen wieder voll gefressen. Alter Schweder war das HOT^^
Für alle die es gelesen haben, wissen was ich meine *zwinker*

@Wolfgirl90
Ein Willkommnen bei uns Dagger-Verrückten^^
Mein ABSOLUTER Liebling ist und bleibt PHURY. Von Beginn an, als ich ihn das erste mal gelesen hab *hach* Er ist einfach toll Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 5 582515
Nach Phury kommt mittlerweile QHUINN. Weiß net, aber der Kerl ist einfach S... pur
Joa, ich mag eigentlich alle Brüder, aber ich denke Zsadist und Rehvenge (nachdem ich sein Buch durch hatte^^) stehen auch noch ganz weit vorn. Aber V, Rhage und Butch sind auch einfach KLASSE

ALLE eben^^ Sowie auch John und Blay *hach*

Bei den Shellans ist es für mich Cormia und Ehlena, gefolgt von Bella und Xhex. Das sind echt Powerfrauen, die einfach einen klasse Charakter haben.
Und bei euch???
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 5 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Mi 12 Mai 2010, 17:36

S pur da hast du sowas von recht, der Kerl ist der Hammer.
Mir hat es das Herz gebrochen, aber Q. braucht die Blaxton sache, leider.
Aber wir wissen ja das es irgendwann klappt Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 5 179874

und die szene war wirklich heiß, allerdings wurde ich durch Blay's gedanken schnell abgekühlt, der arme kerl.
genauso die sache als sich Blay ausgehfein macht. ich hab mich soo gefreut, und dann sowas, mann mann mann Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 5 511522

Ich mag Xhex super gerne und Ehlena.
Die anderen sich auch super, ist klar grins
Auf Payne bin ich super gespannt, ist auch klar als V.Fan kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 5 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Do 13 Mai 2010, 13:49

Ich Liebe natülich unter den Frauen Jane, ich finde es einfach immer cool wenn sie die Männer ohne Angst in Ihre Schranken weißt. Very Happy
Ich hab vor ein paar Wochen Racheengel ausgelesen, und der Blinde König kommt ja leider erst im August. Rolling Eyes

Ich bin echt gespannt wie es weitergeht, in der Zwischenzeit hab ich die ganze Reihe noch mal von vorne gelesen und bin mal wieder dahingeschmolzen Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 5 978263

Irgendwie habe ich das Gefühl ihr seit alle schon irgendwie weiter mit dem lesen?

Habt ihr die Bücher im orginal gelesen?

Freu mich total mal mit ein paar Mädels zu Quatschen die, die Bücher, auch so lieben wie ich, mein Mann kann das nämlich nicht verstehen wenn ich heulend vor dem Buch sitze so wie bei Jane und Vishous traurig
Der lacht mich dann immer bloß aus Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 5 767853

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 5 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen Do 13 Mai 2010, 14:03

Na so viel weiter bin ich auch nicht... ich stecke in der Mitte von John´s Buch, also um es nach deutschen Maßstäben zu benennen so 2 Bücher weiter... Aber weiter als 3 Bücher kann ja keiner kommen weil es leider noch nicht mehr Bücher gibt...
Wir lesen aber auch im Forum von der Ward selbst viel... http://jrwardbdb.com/forum/index.php?/index
Kann ich jedem Daggersüchtigem nur empfehlen. Und ein bisschen englisch kannst du doch auch!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 5 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Do 13 Mai 2010, 14:36

Hey..
ja also von den frauen find ich cormia einfach super gefolgt von jane und belle die 3 sind einfach spitzenfrauen Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 5 582515
ich hab racheengel jetzt durch und muss sagen am anfang möchte ich rehv nicht sooo gerne aber wenn man dann mal mehr von ihm erfährt dann merkt man schon das er echt arm drann ist,
naja ich fang jetzt mit dem englischen buch an um zu wissen wie es weiter geht ( hoffe es klappt mit dem englich)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 5 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Do 13 Mai 2010, 14:48

Ich habe mit erschrecken festgestellt das ich mit Ehlena so
ein wenig gemeinsam habe...

in manchen momentan halte ich dann inne und denk mir "oh das kenn ich von mir"
dann kam die liebe Alice und meinte ich muss sagen sie erinnert mich an dich *umfall*

Ich finde Ehlena toll *grins* logisch oder... und Cormia mag ich sehr gern... Aber auch Beth es ist doch so das hinter einem starken Mann eine starke Frau steht und so sehe ich das bei den Büchern...

Ich werde mich jetzt mal zurück ziehen und weiter lesen damit ich dann auch mal mit meinen anderen Büchern voran komme und natürlich das Englische Buch von rehv
Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 5 160484 lesen kann....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 5 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Do 13 Mai 2010, 15:17

Ich lese nur die deutschen Bücher, weil ich mir nicht alle doppelt kaufen möchte.

Deshalb warte ich brav bis August, bis der 2. Teil von Rehv erscheint. Rolling Eyes

Also handeln dann die nächsten 2 Teile nach "Blinder König" von John?

Ich find das übrigens echt blöd, das der Verlag die Bücher in der Mitte auseinanderreißt da verliert man bissl den Faden wenn man so lange auf das nächste warten muß.

Außerdem bleib ich bei den deutschen Büchern, das meine Sammlung einheitlich bleibt. Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 5 550734

lg Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 5 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 5 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Do 13 Mai 2010, 15:56

es geht auch eine einheitliche englische UND eine einheitliche deutsche - die stehen in meinem Bücherregal nebeneinander (die englische ist natürlich kürzer, die Cover sehen einfach toll aus Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 5 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Do 13 Mai 2010, 17:10

Heather Tales schrieb:es geht auch eine einheitliche englische UND eine einheitliche deutsche - die stehen in meinem Bücherregal nebeneinander (die englische ist natürlich kürzer, die Cover sehen einfach toll aus Very Happy

das stimmt aber die cover ändern sich ja nun auch von den deutschen
gg

ja die nächsten beiden bücher nach blinder könig handelt von john und xhex Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 5 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Sparkles Do 13 Mai 2010, 17:31

*Wolfgirl90* schrieb:Hey..
ja also von den frauen find ich cormia einfach super gefolgt von jane und belle die 3 sind einfach spitzenfrauen Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 5 582515
ich hab racheengel jetzt durch und muss sagen am anfang möchte ich rehv nicht sooo gerne aber wenn man dann mal mehr von ihm erfährt dann merkt man schon das er echt arm drann ist,
naja ich fang jetzt mit dem englischen buch an um zu wissen wie es weiter geht ( hoffe es klappt mit dem englich)

Uiii, noch ein Cormia-Fan^^ Das freut mich. Ich finde sie paßt soooo gut zu Phury und ist einfach eine ganz tolle Persönlichkeit^^

Und zu Steffi: Also ich habe jetzt Rehvs Buch in englisch gelesen und bin jetzt bei Johns Buch dran. Kann echt nicht bis November warten. Musste wissen wie es weiter geht^^
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 5 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Do 13 Mai 2010, 20:35

also von den frauen finde ich cormia toll - logisch *grins* aber auch jane finde ich super und ich finde gerade bei den frauen hat jeder so seine eigenheiten die ich gut finde grins

@melli: tja, süße ist wirklich so - manchmal denke ich mir - ja passend Very Happy

ich bin noch immer bei rehv - also dem 1. teil vom deutschen buch *grins* aber ich bin noch immer begeistert. diesmal hat die ward ja die achterbahn der gefühle besonder hinbekommen - zuerst kann man sich vor lachen kugeln und die nächsten 2 seiten könnte man heulen *seufz*

ach ja, ich finde es auch toll hier gleichgesinnte gefunden zu haben - denn mein freund versteht ja nicht mal warum ich sowas lese Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 5 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen Do 13 Mai 2010, 21:11

Über den Frauen habe ich mir noch keine großen Gedanken gemacht, ich denke jede ist auf ihre Art etwas ganz besonderes... Aber so wie die Dinge bis jetzt stehen entwickelt sich Payne wohl zu meiner Lieblingsedame! cool
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 5 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 21 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten