Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

+39
Rose_fan 4 ever
ViviCullen96
Ischämie
Alice_FrEaK
AliceJasperFreak
fivestars
Lunanie
Zarina
~Steffi Cullen~
Phoenix
*Stella*
ShinyEye
jasper loverin
esme78
Rosalie15
mella
Sister76
La Luna
PiaBlack
Nikki1402
New Moon
Julie.
Nela
bella75
Alexandra
RosalieHale
Alice02
*Bella_Edward84*
Clia
Chio
Olette Cullen
Purpur
Luise
fabmiii_
cookie monster
Bambi
jassi
Nirak
Kathi
43 verfasser

Seite 16 von 21 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21  Weiter

Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 16 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  La Luna So 18 Okt 2009, 16:34

Hey Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 16 279665
Also erstmal ein ganz fettes Lob an euch das ihr euch so viel Mühe gemacht habt. Mir gefällt das neue Design und die Haupseite echt super. Klar es war anfangs sehr gewöhnungsbedürftig , aber ich habe mich schnell dran gewöhnt.

Was ich ansprechen wollte ist das Thema Hauptseite. Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist ,aber schon seit gestern kann ich die Hauptseite nicht öffnen.
Da kommt immer die Meldung : Die Internetseite http://forks-bloodbank.de/archiv.php kann nicht geöffnet werden. Vorgang abgebrochen.
Vielleicht liegt es ja auch nur einfach am Pc. Aber alle anderen Seiten kann ich auch öffnen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
LG. Luna
La Luna
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 16 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Zarina So 18 Okt 2009, 16:47

@LaLuna,
versuch es einfach mal mit www.forks-bloodbank.de , also ohne den ganzen "archiv.php"-Quatsch. Sollte es dennoch Probleme geben, wende dich doch an Armilus.

@all: Vielen lieben Dank für euer Lob! Was das Kommentieren auf der Haupseite angeht, so müsst ihr einfach in dem Feld "Name" euren Nick angeben, und falls ihr möchtet, eure Email-Adresse. So wissen die anderen, wer welche Kommentar verfasst hat. Solltet ihr bemerken, dass jemand euren Nick beim Kommentieren verwendet hat, wendet euch an ein Teammitglied.

Liebe Grüße,
Zarina
Zarina
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1157
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 16 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast So 18 Okt 2009, 20:08

Na dann will ich doch ach mal meinen Senf dazu geben... Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 16 94952

1. Großes Lob an das FBB-Team für die viele Arbeit die OFFENSICHTLICH in der neuen Hauptseite steckt!!! Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 16 732306

2. Ich muss gestehen, dass sie aber auch mich etwas abgeschreckt hat...nicht weil sie nicht toll gemacht ist, nicht übersichtlich ist, oder sowas...sondern tatsächlich einfach nur weil sie ANDERS ist!
Allerdings muss ich sagen, bin ich ja auch eher einer der "älteren" Hasen hier und die gewöhnen sich halt nicht gern an neue Sachen! Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 16 550734

Ich denke, dass ich noch meine Zeit brauchen werde, um mich richtig damit anzufreunden, aber das wird schon...

Was ich allerdings auch vermisse, ist ein direktes Log-in auf der Hauptseite! Denn ich muss einem der Vorposter (Name leider spontan entfallen und keine Lust nochmal nachzusehen Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 16 500991 ) recht geben, dass ich es auch ziemlich umständlich finde, mich erst ins Forum zu schalten und mich dort einzuloggen, um dann wieder zurück auf die Hauptseite zu gehen und ggf. noch einen Refresh machen um dann endlich meine Kommis zu den News machen zu können! Vielleicht lässt sich das ja noch realisieren???

Das ist aber auch der einzige wirkliche Kritikpunkt, den ich habe!

In diesem Sinne...weiter so FBB-Team... Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 16 376586

LG Eure AcidBurn111 Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 16 34c09098935218799203obtlf1z6

P.S.: Hab diesen tollen Smiley gefunden...könnten wir den evtl. allgemein reinnehmen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 16 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Bambi So 18 Okt 2009, 21:36

Huhu!

Noch mal vielen Dank für das Lob, ihr Lieben! Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 16 143787
Jetzt nochmal zum Thema Log In:
Auf der Hauptseite ist es leider nicht möglich, sich einzuloggen!
Dazu hätten wir Forum und Hauptseite gemeinsam erstellen müssen, was nicht der Fall ist.
Natürlich war das im Gespräch, aber wir wollten nicht alle Beiträge und User und alles verlieren.
Um News oderähnliches zu kommentieren, kann man einfach seinen Nick in das entsprechende Feld eingeben und, wenn man möchte, die Mailadresse.
Es bleibt im Grunde also beim Log In im Forum, so wie immer. Auf der Hauptseite muss man einfach nur seinen Namen in das Kästchen schreiben.
Das ist zwar nicht ideal, das wissen wir, aber das war uns 1000 Mal lieber, als das bisher bestehende Forum aufgeben zu müssen.
Ich hoffe, dass ihr damit leben könnt und dass nun alle Unklarheiten beseitigt sind.

Liebe Grüße,
Bambi
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 16 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Mo 19 Okt 2009, 19:32

Seid wann ist denn die Schrift hier im Forum so riesig? Ich muss ja zugeben, dass ich in letzter Zeit sehr selten hier war, und irgendwie finde ich die neue Schriftgröße in den Beiträgen sehr irritierend. Oder wird das nur von meinem PC so groß angezeigt? Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 16 81810

edit:
Die Homepage ist suuuper schick geworden. Gaaanz dickes Lob an das Team!! Vor allem das Design gefällt mir Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 16 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 16 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  jasper loverin Mo 19 Okt 2009, 20:25

Tanea schrieb:Seid wann ist denn die Schrift hier im Forum so riesig? Ich muss ja zugeben, dass ich in letzter Zeit sehr selten hier war, und irgendwie finde ich die neue Schriftgröße in den Beiträgen sehr irritierend. Oder wird das nur von meinem PC so groß angezeigt? Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 16 81810

edit:
Die Homepage ist suuuper schick geworden. Gaaanz dickes Lob an das Team!! Vor allem das Design gefällt mir Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 16 94952

soweit ich weiß ist die immer so groß, oder aber wir haben das gleiche problem kicher
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 16 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Nirak Mo 19 Okt 2009, 23:32

@Tanea:
die Schrift ist erst mit der Umstellung größer geworden, und wirklich 100% glücklich sind wir damit auch nicht.
Ich gehe also mal davon aus, dass die Schriftgröße in absehbarer Zeit wieder kleiner wird.

Viele Grüße,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 16 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Di 20 Okt 2009, 21:47

0 ~Newbie~
1-25 ~Last day in Phoenix~
26-50 ~Flight Port Angeles~
51-100 ~Finally arived in Forks~
101-200 ~First day at school~
201-300 ~Talk with Edward~
301-400 ~The car almost killed me~
401-500 ~Day at La Push beach~
501-1000 ~Trip to Port Angeles~
1001-1500 ~He's a Vampier~
1501-2000 ~In the Cullen's house~
2001-2500 ~Baseball game~
2501-3000 ~Run away from James~
3001-4000 ~The battle~
4001-5000 ~Promnight~

Diese Ränge sidn auch nicht mehr aktuell oder? Weil viele hier haben einen anderen Rang dens da nichtmal gibt.
Wie wäre es wenn mal das mal aktualisiert?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 16 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Sister76 Di 20 Okt 2009, 22:48

mucki schrieb:
0 ~Newbie~
1-25 ~Last day in Phoenix~
26-50 ~Flight Port Angeles~
51-100 ~Finally arived in Forks~
101-200 ~First day at school~
201-300 ~Talk with Edward~
301-400 ~The car almost killed me~
401-500 ~Day at La Push beach~
501-1000 ~Trip to Port Angeles~
1001-1500 ~He's a Vampier~
1501-2000 ~In the Cullen's house~
2001-2500 ~Baseball game~
2501-3000 ~Run away from James~
3001-4000 ~The battle~
4001-5000 ~Promnight~

Diese Ränge sidn auch nicht mehr aktuell oder? Weil viele hier haben einen anderen Rang dens da nichtmal gibt.
Wie wäre es wenn mal das mal aktualisiert?

Äh, die aktuellen Userränge findest Du hier. Wo hast Du die oben stehenden gefunden?? Die kenne ich gar nicht... Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 16 81810
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 16 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Kathi Di 20 Okt 2009, 23:38

@mucki & Sister76:

Die oben stehenden waren Anregungen durch
einen User, die jedoch nciht vom Team umgesetzt wurden.


LG
Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 16 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  jasper loverin Mi 21 Okt 2009, 19:19

Hallo miteinander *wink*
ich wollte mal fragen, ob wir mit der RPG ein bisschen mehr Werbung machen könnten, denn irgendwie versinkt sie so ganz unauffällig Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 16 41773
lg
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 16 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Mi 21 Okt 2009, 19:24

jasper loverin schrieb:Hallo miteinander *wink*
ich wollte mal fragen, ob wir mit der RPG ein bisschen mehr Werbung machen könnten, denn irgendwie versinkt sie so ganz unauffällig Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 16 41773
lg
Chrissi

Da kann ich der Chrissi nur zustimmen.
Irgendwie versinkt das RPG ziemlich, und das bringt auch nicht besonders viel, dass da 'nur' das kleine Area im Spam-Bereich zur Verfügung steht.
Wäre es möglich, dass wir da irgendwie mehr Möglichkeiten bekommen, um Werbung zu machen?
LG, Klau

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 16 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Mi 21 Okt 2009, 20:50

klaudi96 schrieb:
jasper loverin schrieb:Hallo miteinander *wink*
ich wollte mal fragen, ob wir mit der RPG ein bisschen mehr Werbung machen könnten, denn irgendwie versinkt sie so ganz unauffällig Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 16 41773
lg
Chrissi

Da kann ich der Chrissi nur zustimmen.
Irgendwie versinkt das RPG ziemlich, und das bringt auch nicht besonders viel, dass da 'nur' das kleine Area im Spam-Bereich zur Verfügung steht.
Wäre es möglich, dass wir da irgendwie mehr Möglichkeiten bekommen, um Werbung zu machen?
LG, Klau

Da kann ich meinen 2 Mitkolleginnen nur zustimmen.
Das RPG hätte ein paar auffälligere Verlinkungen wirklich nötig - leider geht die Werbung hier wirklich sehr unter!
Und es ist nun mal eben Forks Bloodbanks Role Playing Game - und genau hier versuchen wir auch neue User an Land zu ziehen, deshalb brauchen wir umbedingt etwas was mehr Aufmerksamkeit und Interesse verursacht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 16 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Do 22 Okt 2009, 02:18

An was hättet ihr denn dabei gedacht? Könnt ihr mal eine Art Konzept vorschlagen, was für Möglichkeiten ihr euch vorstellt, wie das RPG besser präsentiert werden könnte, damit wir dann entscheiden können, was wir wie weit umsetzen können? Immerhin seid ihr da die Experten, die mitten im Geschehen sind, und wohl am besten wissen, wie und wo es Sinn für euch ergibt, um neue Mitglieder zu werben. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 16 94952

Liebe Grüße, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 16 143787 ,
Alex

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 16 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  jasper loverin Do 22 Okt 2009, 16:29

Naja, vllt. ein... na wie heißts denn Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 16 860353
Irgendwas mit unter...
Unterforum? [Gibts das überhaupt xD]

Na dass es halt so ein eigenes Thema ist, vielleicht. So wie Spiel und spaß, News usw.
Ginge das? Oder so^^
grins

lg^^
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 16 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Do 22 Okt 2009, 17:05

Ich liiieebe euch! *Alice Jane und Emmett umknull* Was würden wir nur ohne euch machen? grins

Also ich schließ mich meinen drei Rollenspielgefährtinnen an....anfangs haben wir gedacht, dass wir einfach nur etwas im "Hintergrund" laufen weil das RPG ja eher eine Art planlose Spontanaktion war und wir sozusagen auf "Bewaehrung" laufen, aber wir hatten inzwischen auchschon halbjaehriges Jubilaeum und ich glaube, wir haben uns von unserem 3-Area-Miniforum zu einem doch recht gut laufenden RPG gemausert, mit einer super Gruppe an verlaesslichen, immer freundlichen und lieben Spielern (no wonder, wir sind ja auch Bloodbanker ;)) auf dessen Aktivitaet man sich verlassen kann! Vielleicht koennten wir ja wirklich eine Art Sub-Forum bekommen?
Dann koennten wir auch unsere Planungen und Gespraeche im RPG-Forum mehr auf dieses hier "verschieben" und die anderen User hier wuerden eher mitbekommen, was bei uns so passiert und wie alles laeuft Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 16 582515

Abgesehn aber davon...gibts denn eigentlich einen Grund, warum wir auf der Mainpage nach ganz unten zu "Links" gerutscht sind und nichtmehr bei "Fuer Dich" oder so zu finden sind? Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 16 830326
Ich hatte das schon zwei dreimal angesprochen aber mir wurde nie wirklich geantwortet....

LG Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 16 582515

Trin alias Leah

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 16 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Do 22 Okt 2009, 22:51

Bambi schrieb:@ mucki:
Ich habe ein bisschen länger überlegt, wie ich auf deinen Post antworten kann, und habe jetzt einfach beschlossen, meine spontanen Gedanken wiederzugeben. Dass du die Hauptseite "überflüssig" findest, trifft mich ehrlich gesagt ziemlich. Wir haben wahnsinnig viele Stunden und Nerven investiert, um sie auf die Beine zu stellen. Wir haben diskutiert, rumprobiert und verworfen und und und. Und das haben wir nicht gemacht, weil wir gerade sonst nichts zu tun hatten. Das haben wir gemacht, weil wir euch, den Usern, die beste Seite bieten wollen. Und dann wird hier gemeckert, weil einige Dinge nicht mehr so sind wie früher.
Wir wissen, dass es eine Umstellung ist, aber ich finde es wirklich unglaublich, dass alle vor einer Aufteilung zurückschrecken, die bei Fansites vollkommen normal ist. Armilus hat in einem schöenen Post (ich glaube, auch hier im Thread) darum gebeten, dass ihr der Hauptseite eine Chance gebt, aber offenbar wollen das einige gar nicht.
Und ehrlich gesagt: So ein Aufwand ist es nun auch nicht, ein Lesezeichen umzustellen, oder?
Auch wir mochten das Portal, aber damit kann man einfach nicht alles machen, was nun auf der Hauptseite zu finden ist. das alles hat auch einen technischen Aspekt.
Ich weiß echt nicht, was ich dazu noch sagen soll... Irgendwie bin ich einfach nur enttäuscht.
(Und das soll jetzt bitte nicht so aufgefasst werden, als wären eure Meinungen uns egal oder als wollten wir Kritik nicht hören. Ihr wisst, dass wir für Verbesserungen immer offen sind und auch bereit sind, Kompromisse einzugehen. Ich hoffe, dass ist in der Vergangenheit deutlich geworden.)


Ich fnde eure Reaktionen auf die Kritik der Hauptseite mittlerweiel ziemlich unverschämt.
Wie jemand der keine Kritik verträgt.
Jedesmal erzählt ihr, wie viel Mühe ihr euch gegeben habt oder wie viel Arbeit es gemacht macht, aber auf die Kritik an sich geht ihr nie ein. Es kommen so gesehen immer nur Vorwürde. Und das nicht nur bei meiner Antwort.
Und jetzt noch was.
Also, eingie Dinge kann man auf der Hauptseite nicht machen, wie der Log In ins Forum und die Benutzernamen für die Kommentare direkt zu nehmen. Und im Portal kann man keine News posten.
Aber im Forum kann man beides.
Das ist doch dann viel sinnvoller. Dann hättet ihr keine Mühe und Arbeit gehabt und es ginge alles.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 16 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Do 22 Okt 2009, 23:45

mucki schrieb:


Also, eingie Dinge kann man auf der Hauptseite nicht machen, wie der Log In ins Forum und die Benutzernamen für die Kommentare direkt zu nehmen. Und im Portal kann man keine News posten.
Aber im Forum kann man beides.
Das ist doch dann viel sinnvoller. Dann hättet ihr keine Mühe und Arbeit gehabt und es ginge alles.

Da muss ich widersprechen:
1. Log in
Nein, direkt auf der Hauptseite ist kein Log in möglich, aber wenn man mehrmals am Tag ins Forum geht, empfiehlt es sich sowieso, die Einstellung "Automatisch Anmelden" zu aktivieren, so dass ein einzelner Klick genügt, und schon ist man von der Hauptseite (angemeldet) im Forum.
2. Benutzername für Kommentare
Ja, man hat zwar nicht offiziell seinen passwortgeschützten Benutzernamen, aber auch hier gilt: Einmal ein Klick mehr, dafür nachher nicht mehr. Einfach beim kommentieren einmal "Remember me" anklicken, dann steht von da an dein Benutzername (sofern du den dort auch eingeben hast) immer schon dort.
3. News Posten
Du irrst dich, auch im Forum ist es den Usern nicht ermöglicht, News zu posten. Stattdessen kann man "Newsvorschläge einsenden", was auf der Hauptseite ebenfalls gleich mit einem Klick verfügbar ist.



Und noch etwas allgemeines: Ich finde nicht, dass das Team hier keine Kritik verträgt. Ja, die Teamies verteidigen ihre Hauptseite, aber das ist nach all der Arbeit meiner Meinung nach auch mehr als verständlich. Es wurde bisher einfach vielem widersprochen (wie ich es gerade mit mucki's Beitrag gemacht habe), weil die Kritik oftmals eben auch nicht berechtigt ist.
Wenn jetzt also jemand sagt, dass er es früher besser fand, okay, dann ist das seine Meinung und die darf er auch haben. Aber es spricht auch nichts dagegen, dass ihm jemand dann nochmal einige der vielen Vorzüge der Hauptseite aufzählt.

Lg Lialice

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 16 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Do 22 Okt 2009, 23:54

@mucki

Okay... Ich habe jetzt wirklich lange überlegt, ob ich dir antworten soll - und wie du siehst, habe ich mich dazu entschieden.
Und auch wenn es jetzt vielleicht unhöflich oder sonst was von mir klingen mag, nein, es ist nicht so.
Ich vertrete hier, wie du, meine eigene Meinung.

Erst einmal: Wie reagieren sie denn auf die Kritik?
Soweit ich es mitbekomme, lesen sie sich die Kritik durch, antworten höflich (!) und versuchen sie auch umzusetzen - soweit es denn möglich ist. Das sie die Hauptseite nicht einfach löschen, ist ja wohl klar, oder? Und auch, dass sie die Hauptseite verteidigen. Nachdem sie so viel Zeit für sie in Anspruch genommen haben - und das nur, um es euch hier noch umfangreicher zu machen.
Habt ihr irgendwo so ein Lexicon? Alles auf dem neusten Stand? Wenn ja - zeigt sie mir bitte! Ich bin nämlich bisher auf noch keine Seite gestoßen, wo das Lexicon so umfangreich ist.
Und das sie auf eure Kritik nicht eingehen, wisst ihr doch gar nicht, oder?
Ich denke, sie werden auch außerhalb dem Forum Kontakt haben... Ehrlich gesagt frage ich mich auch, wie man jetzt noch so freundlich antworten kann. Nachdem so viele wirklich fast nur negatives über die Hauptseite schreiben und ihr nicht einmal eine Chance geben. Warum können es einige und warum nicht? Ich finde es einfach nur schade, dass es manche nicht schaffen.

Und wo siehst du bitte in Bambis Beitrag Vorwürfe? Ich sehe keine. Außer ich kann etwas nicht lesen, was du liest?! Ist da irgendwo ein Vorwurf versteckt? Wenn ja - zeig ihn mir! Bitte... Kann sein, dass ich etwas überlese.
Natürlich hat jeder eine andere Auffassungsgabe, aber nun ja...

Jetzt frage ich mich aber, was wirklich so schlimm an der Hauptseite ist. Natürlich ist es eine Umstellung, aber in diesem Sinne gibt es doch hauptsächlich Vorteile, oder nicht?

Erst einmal, habt ihr viel mehr auf einer Seite. Es gibt so viele Extras und ich finde, da kann man sich einfach nicht beschweren.
Klar, ihr könnt euch jetzt nicht mehr auf der Hauptseite einloggen. Aber es wurde ja nun auch schon einige Male erklärt, warum das so ist: Das Forum und die Hauptseite sind nicht miteinander verbunden. Die Hauptseite ist da, um euch mehr Extras zu bieten. Das Forum wollten sie auch nicht löschen und deshalb haben sie sich dazu entschieden, die beiden getrennt zu erstellen, zu nutzen - wie auch immer
So. Trotzdem könnt ihr da Kommentare schreiben, diskutieren und alles tun, was ihr vorher auch getan habt. Eure Nickts sind - soweit ihr eure Mail-Adresse eingebt (glaube ich Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 16 81810) - "geschützt". Ihr könnt es sogar so einstellen, dass ihr nicht immer eure Daten neu eingeben müsst.
Oder liegt es einfach daran, dass ihr jetzt keine Beiträge mehr sammeln könnt? Das ihr nicht mehr gaanz oben auf der Liste der 20 aktivsten Schreiber steht?!
Dann eine Frage von mir: Was bringen euch die Beiträge? Nichts. Es gibt keine Foren, die sich erst ab einer bestimmten Zahl von Beiträgen für euch sichtbar machen... Außerdem ist ein Forum doch auch gar nicht dazu da, um Beiträge zu sammeln, oder? Wenn doch - dann habe ich wieder was verpasst. Tut mir leid.

Und zu den News... Das Portal war natürlich toll, aber eben nicht so umfangreich, wie die Hauptseite. Dazu können die News schneller für euch hier gepostet werden, weil es nicht mehr so aufwendig ist, wie im Forum. Dadurch haben sie auch mehr Zeit, um sich eure Kritik durchzulesen Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 16 94952

Ich finde es wirklich schade, dass ihr der Hauptseite keine Chance geben könnt. Warum schaffen es einige und warum nicht?
Das Lesezeichen umzustellen, ist nicht so schwer... Gut, dass sich das Forum in einer ganz neuen Seite öffnet, ist vielleicht nicht so praktisch - lässt sich aber sicher ändern und vielleicht ist es sogar im Gespräch, wer weiß?! - aber trotzdem bedeutet dies kein Weltuntergang Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 16 94952

Lg
5thAvenue

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 16 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Sister76 Fr 23 Okt 2009, 00:02

Auch ich gehörte zu denen, die es anfangs etwas "blöd" fanden, dass die news nur noch auf der Hauptseite sind und man dort seine Kommis etwas anders als im Forum hinterlassen muss.
Mittlerweile habe ich mich sehr gut daran gewöhnt und finde, dass man per Kommentar genauso gut wie im Forum über die news diskutieren kann. Entschuldigt meine anfängliche Skepsis. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 16 550734 Es ist wirklich nur eine reine Gewohnheitssache.
Mein Mozilla- Lesezeichen war ratz- fatz geändert, so dass ich nun erst auf die Hauptseite gehe (wie sich das gehört) und nach dem news lesen dann ins Forum gehe. Reine Gewohnheitssache!
Das man sich auf der Hauptseite nicht einloggen kann ist meiner Meinung nach ein viel, viel geringeres Übel, als wenn das Forum dafür komplett neu hätte gemacht werden müssen (denn dies war doch die Alternative, oder?)

Eure Hauptseite ist super und ich möchte sie nicht mehr missen!!!
Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 16 786154 Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 16 786154

Und noch einmal- Entschuldigt bitte meine anfängliche Skepsis! sad
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 16 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Fr 23 Okt 2009, 10:14

5thAvenue schrieb:@mucki


Oder liegt es einfach daran, dass ihr jetzt keine Beiträge mehr sammeln könnt? Das ihr nicht mehr gaanz oben auf der Liste der 20 aktivsten Schreiber steht?!
Dann eine Frage von mir: Was bringen euch die Beiträge? Nichts. Es gibt keine Foren, die sich erst ab einer bestimmten Zahl von Beiträgen für euch sichtbar machen... Außerdem ist ein Forum doch auch gar nicht dazu da, um Beiträge zu sammeln, oder? Wenn doch - dann habe ich wieder was verpasst. Tut mir leid.

Beiträge sammeln tue ich nicht und ich habe ide News hier nie kommentiert. Also fältl as flach. Es ist einfach unnötig für ein Forum 2 extra Seiten zu haben, bei denen man nicht alles machen kann. ABer im Forum kann man sich Einloggen, keiner kann unter deinem Namen ein Kommentar posten und man kann die News auch posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 16 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Nirak Fr 23 Okt 2009, 13:10

erstmal:
danke euch allen für eure Anregungen, euer Lob und eure Kritik.
Uns sind sowohl die positiven, als auch die konstruktiven negativen Meinungen von euch wichtig, und viele der Anregungen werden bei uns im Team besprochen.

@mucki:

Im Forum konnte man als User news kommentieren (so wie man es jetzt auch auf der Hauptseite kann), aber als User keine news schreiben / posten.

Viele Grüße,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 16 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Fr 23 Okt 2009, 17:48

Bevor wir wieder vergessen werden......

*Edding zück und auf ein Post-It kritzel*
*Post-it an den Kühlschrank hefte*

RPG leidet unter Aufmerksamkeitsmangel sad

*Post-it nur zur Sicherheit mit Paket-Klebeband befästige*
*phase*
Ein weisser Schatten zischt aus dem Raum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 16 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Nirak Sa 24 Okt 2009, 01:27

hey TrinC,

mach Dir mal keine Sorgen! Ich weiß zwar noch nicht, was draus wird, aber vergessen haben wir Dich und Deine Angelegenheit bestimmt nicht.
:-)

lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 16 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast So 25 Okt 2009, 21:31

Mir würde dann auch noch eine gute Werbeidee fürs RPG vorschweben (:
Etwas was keinen so großen Umgestaltungsaufwand für FBB-Team bedeuten würde.
Wie wäre es mit einem Link ganz unten im Forum, also da wo die User stehen die heute online waren - Schreiber des Tages und so weiter.
Also da ein schöner "Header" hin - auf dem man dann klickt und man gelangt ins RPG-Forum - dass sieht sicherlich sehr schickt aus, wenn man es ordentlich gestaltet. Das wäre dann keine so große Veränderung für FBB aber schön auffällig für unser Role Playing Game grins
Hoffe Ihr versteht was Ich meine (:
Liebe Grüße
Freaky/Emmett

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 16 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 21 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten