Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

+39
Rose_fan 4 ever
ViviCullen96
Ischämie
Alice_FrEaK
AliceJasperFreak
fivestars
Lunanie
Zarina
~Steffi Cullen~
Phoenix
*Stella*
ShinyEye
jasper loverin
esme78
Rosalie15
mella
Sister76
La Luna
PiaBlack
Nikki1402
New Moon
Julie.
Nela
bella75
Alexandra
RosalieHale
Alice02
*Bella_Edward84*
Clia
Chio
Olette Cullen
Purpur
Luise
fabmiii_
cookie monster
Bambi
jassi
Nirak
Kathi
43 verfasser

Seite 4 von 21 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter

Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Fr 17 Okt 2008, 02:17

Hmm... Ich denke es wird mal an der Zeit das ich ein Lob verteile^^
Und zwar an alle... Ja genau, alle!

Denn ich habe noch nie ein Forum erlebt, wo es so gut wie kein Streit o.ä. gibt! Ich dackel hier nun ca. 1 Monat rum (wow... schon 1 Monat, hätte gedacht das wären jetzt nicht mehr als 2 Wochen^^). Ich verbringe des größten Teil, während ich im Internet bin, hier in diesem Forum - weil ich mich "wohlfühle"... Ja so, könnte man es wohl beschreiben xD
Ich bin in ziemlich viele Foren angemeldet... Und in jedem Forum gibt es ein Hauptproblem: Die eigene Meinung!
Es wird immer wieder an der Meinung von anderen "geschraubt"... Ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll xD
Auf jeden Fall ist es hier ganz anders. Jeder darf seine eigene Meinung haben und es ist... so harmonisch hier - wie ich finde xD... Ach ich weiß einfach nicht, wie ich es beschreiben soll, aber ich denke ihr werdet mich verstehen^^
Jeder geht mit jedem respektvoll um... Und das finde ich echt bemerkenswert. Sowas erlebt man wirklich nicht oft in solchen Foren!

Außerdem finde ich, wie BlackPearl, dass man merkt wie viel Arbeit ihr in dieses Forum steckt! Jeden Tag etwas neues... Einfach woow <33
Die Slideshow - einfach super! Wie gesagt, die größte Zeit verbringe ich hier in diesem Forum. Und ehrlich gesagt, in den anderen Foren verliere ich immer schnell die Lust (kommt dann aber doch nach einiger Zeit wieder^^) - weil man jeden Tag Beiträge liest, wo schon wieder auf dem anderen "herumgehackt" wird... Naja, und das ist hier halt nicht so...

Gut, vielleicht habe ich mich jetzt wiederholt - aber ich wollte es nur mal loswerden xD
Ich bin froh das ich diese Forum gefunden habe <33

Macht weiter so und gebt bitte niemals auf! Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Fr 17 Okt 2008, 02:45

BlackPearl schrieb:@jassi: Ich liebe das Forum und man merkt wirklich das viel, viel Arbeit dahintersteckt. Danke das ihr das für uns macht... Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 732306

Ich wollte noch sagen das ich die neue Slideshow total cool finde. Ich liebe sie! Ist echt schön wenn man die Bilder immer wieder sieht.... Tolli! Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 376586

Liebe Grüße, BlackPearl

Slideshow? Hab ich was verpasst? Wo gibts denn eine Slideshow?


Ok, und mal abgesehen davon wollte ich auch mal kundtun, wie toll ich das Forum finde Very Happy
Das Team ist super, alle sind nett, kein Rumgezicke, jeder darf seine Meinung sagen... einfach perfekt!
Ich hänge jetzt seit... ehm, na ja schaut mal auf mein anmeldedatum grins, hier rum und habe immer noch meinen Spass.
Fettes Lob!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Fr 17 Okt 2008, 08:33

Ich find das Forum auch Spitze Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 376586

Die Slideshow ist beim Portal rechts Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 94952 die ich übrigens auch ganz toll finde Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 786154 Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Fr 17 Okt 2008, 11:33

Ich liebe dieses Forum.
Das ist mein erstes und einziges Forum in dem ich angemeldet bin.
Und das will was heißen. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 94952
Ich bin eugentlich nicht so der Internet-Typ,aber dieses Forum ist einfach nur wow. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 978263

Vielen,vielen Dank,an das Team das ihr euch die Zeit nehmt und euch die Mühe macht,
diese Forum so auf den Beinen zu halten....... Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 852655 Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 852655 Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 852655 Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 852655 Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 852655 ......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  jassi Fr 17 Okt 2008, 11:43

Oh, ihr seid soooo lieb! Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 830326
*zu Tränen gerührt*

Da kommt mir das, woran ich seit 3 Tagen arbeite viel lustiger vor...
Ich mach nämlich schon wieder was neues fürs Forum und das wird echt toll
und ich glaube, ihr werdet euch sehr darüber freuen!

Wenn ich heute vorwärts komme, stelle ich es heute Nachmittag online
und mache auch eine News dazu... Very Happy

Es ist so schön, dass ihr euch hier so wohl fühlt
und das ist uns das wichtigste! Gruppenkuscheln

Vielleicht ist es hier, wenn es um Meinungen geht, so anders,
weil wir - vom Team - selbst sehr verschiedene Meinungen haben...
Schliesslich haben wir uns durch tolle Diskussionen kennengelernt. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 851892
*an alte Zeiten denk*

Manche hassten Jake, andere liebten ihn...
Wir haben uns zu überzeugen versucht, warum wir Recht haben.

So sollte ein Forum sein;
jeder sollte eine Meinung haben und dazu stehen können,
ohne Angst zu haben, dass er gesteinigt wird. Very Happy

Schliesslich soll das alles Spass machen, oder?

Und nur damit ihrs wisst:
Wir lieben euch alle auch!

Wir hätten nie erwartet, dass wir es so weit bringen und dank euch
sind wir jetzt eines der bekanntesten deutschen Foren.

Danke! Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 160484
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Fr 17 Okt 2008, 12:21

gespannt,gespannt. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Mi 29 Okt 2008, 01:52

Ich hab da mal nen vorschlag: er ist mir gestern so um mitternacht im bett gekommen also entschuldigt wenn er zu bescheuert ist: Und zwar haben wir unsere Admins die dieses tolle forum gegründet haben,unsere moderatoren die für recht und ordnung sorgen,unsere newsposter die uns mit neuigkeiten versorgen und unsere übersetzer die die interviews usw. für alle englischnieten übersetzen!

Jetzt hatte ich die idee dass das forum doch auch grafikdesigner einstellen könnte! Diese könnten wenn von den admins oder moderatoren oder newspostern benötigt grafiken fürs forum erstellen,sie könnten sich spezifisch um den "fanartwunschtread" kümmern,damit wirklich nur die besten der besten unsere mitglieder versorgen,sie könnten sich auch um den "fanartfragentread" kümmern ,weil sie einfach das meiste und hochklöassigste wissen hätten! Sicherlich wäre das für unsere lieben bastler ne menge Arbeit und sie würden erstmals nicht nur aus Spaß und freude sondern auch aus Pflicht und verantwortung her basteln müssen aber so hochklassig wie manche unsere Grafikkünstler sind wäre das sicher keine Problem!

So jetzt bin ich mal gespannt was ihr dazu sagt!
lg,becci

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Mo 03 Nov 2008, 20:20

hallöchen grins
ich find beccis idee ganz gut. nur mal so. ist mir ja eig egal. deshalb wollt ich aber gar nichts schreibenxD
mein anliegen ist weder ein Vorschlag oder eine Idee oder sowas(nur zum teil):
Ich hätte da eine Bitte, in der eine Idee inbegriffen ist. meine nachbarin und ich diskutieren natürlich fast täglich über den twilight-film, bilder, die umsetzung und neue szenen. wir haben aber schon länger die "angst" vor dem englischen kinostart, der ja schon bald ist. einerseits freut einen das natürlich, aber andereseits könnte man gespoilert werden. im forum hier werden wahrscheinlich täglich news mit neuen szenen erscheinen und auch auf you.tube ist man nicht mehr sicher. man kennt den film also schon vor dem kinostart hier. soll heißen bevor man ihn hier schön im kino genießen kann. auf englisch oder deutsch ist egal. natürlich kennt man sowieso schon die handlung und den verlauf des films und die groben umrisse. aber ich glaube ihr wisst was ich meine(hoffe ich).
also habe ich mir gedacht, könnte man den film i-wie aus den news nehmen, damit man nicht in verlockung kommt und eine art spoiler-thread machen. so ähnlich wie bei breaking dawn. wir würden nämlich nicht gerne auf euer tolles forum verzichten, nur weil der film raus ist grins

lg, endless night
ps: das forum ist wirklich total spitze Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 786154 Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 160484 ihr macht das wirklich super Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 852655 Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Kathi Mo 03 Nov 2008, 21:17

Hey EndlessNight!


Also einmal danke für deine Anregungen, wir werden uns
mal zusammen beraten wie wir in diesem speziellen Fall
vorgehen werden.


@becci11:

Dein Vorschlag ist auch richtig super,
doch ist es unwahrscheinlich das wir
den umsetzten, da wir sehr gute Grafiker
im Team haben.



Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 143787 Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 20:15

@Kathi: ja das ist mir schon klar man denke nur mal an jassi *michverneigundnichtmehrhochkomm* aba das wäre halt ne entlastung! na ja ich bin euch nicht böse wenn ihr sie nicht umsetzt war nur so ne idee!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Kathi Di 04 Nov 2008, 20:28

Hey becci11!


Nein ich weiß das das absolut nicht böse gemeint war.
Neben jassi haben wir noch drei weitere Grafisch Hochbegabte
Leute im Team.

Wenn wir aber doch noch Hilfe brauchen in dieser Richtung,
könnte es gut sein das wir auf deinen Vorschlag zurückkommen.



LG
Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 20:44

Oh sorry xD ich wollte niemanden der hochbegabten beleidigen! *sichauchvordemrestverneig* immerhin haltet ihr den vorschlag nich für dumm was mich sehr erfreut!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Kathi Mi 05 Nov 2008, 00:25

Nix da sorry! Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 143787


Du hast niemanden beleidigt!
Du brauchst dich hier für nix entschuldigen
für etwas wovon du garnix wusstest!

Und verneigen tun ma uns nur wenn ma as vom Boden
auf heben!^^ Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 860353



Vorschläge sind nie Dumm! Nur ob sie anderen gefallen
und umsetzbar sind ist was anderes!


Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Mi 05 Nov 2008, 17:10

hey,
ich wollte auch ein RIESEN LOB aussprechen. ich liebe dieses forum. ich finds echt toll das ich so viel danach schaut und immer offen für fragen seit. der thread ist übrigens auch echt klasse. cool das ihr die fragen auch beantwortet. die ganzen bilder und news sind echt toll. es ist total übersichtlich. DANKE!!!
also des wars dann au mal wieder mit loben^^ Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 143787 Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Mi 05 Nov 2008, 21:25

nach meinem vorschlag muss ich jetzt auch mal ein lob loswerden: Ihr ´seid die besten! Darüber kann und muss man nicht diskutieren! Man fühlt sich in diesem forum direkt heimisch und empfindet die anderen eher als freunde euch alle: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 143787 Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 732306 Die news sind einfach wunderbar würde da sonst so nie rankommenn und die art wie wir miteinander umgehen und diskutieren ist einfach super sowie die ganze atmosphäre!

so das musste nur mal gesagt werden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Nirak Do 06 Nov 2008, 13:19

vielen lieben Dank für das Lob.
Ihr glaubt garnicht, wie sehr es uns freut, dass ihr euch hier wohl fühlt.
Viele liebe Grüße,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Di 02 Dez 2008, 22:50

Hallöchen erst mal Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 94952

Also ich wollt was sagen was nicht direkt mit dem Forum zu tun hat,
aber dann irgendwie doch =p

Jedenfalls ist es einfach klasse hier.
Das Forum is toll und ich weiß nicht,
aber irgendwie sind wir doch alle eine große,glückliche Familie Razz
Man kann über alles mit den anderen reden,
und wenn man um Hilfe bitte, egal um was es geht,
bekommt man Hilfe.
Außerdem hab ich oftmals das Gefühl das
wir alle den gleichen Geschmack haben
(siehe Bücher/Musik/Filme/..).
Deswegen ist es hier so toll,und man fühlt sich hier sehr wohl.

Deshalb vielen Dank an das Team (vorallem die Admins)
die dieses Forum gegründet haben! Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 732306

Ich hoffe ihr seht das auch so Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 94952
Lg,Bingy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 00:12

Rose mit Weihnachstmütze Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 860353

Herrlich.Wunderbarst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  fabmiii_ Fr 05 Dez 2008, 00:32

Miss Bingley schrieb:Rose mit Weihnachstmütze Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 860353

Herrlich.Wunderbarst.

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 860353 Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 860353 Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 860353 Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 860353 so geil!
ich hab den Header gar nicht bemerkt und hab erst gar nicht gecheckt über was du redest.
ich war nur Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 903584 wat fürn ding? Ich hab erst an ne rose gedacht (ja die blume) xD
und dann hats klick gemacht und ich hab hoch gescrollt zum Header.

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 860353 Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 860353 Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 860353 aufjedenfall sehr geil, das sieht toll aus. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 860353
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 00:45

fabmiii_ schrieb:
Miss Bingley schrieb:Rose mit Weihnachstmütze Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 860353

Herrlich.Wunderbarst.

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 860353 Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 860353 Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 860353 Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 860353 so geil!
ich hab den Header gar nicht bemerkt und hab erst gar nicht gecheckt über was du redest.
ich war nur Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 903584 wat fürn ding? Ich hab erst an ne rose gedacht (ja die blume) xD
und dann hats klick gemacht und ich hab hoch gescrollt zum Header.

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 860353 Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 860353 Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 860353 aufjedenfall sehr geil, das sieht toll aus. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 860353

hehe... tolle idee <33
ich habe eben so aktualisiert und dann so "huch? was ist das? rose mit weihnachtsmütze."
ich liebe diesen header jetzt schon^^
so richtig schön weihnachtlich... wunderbar!
Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 15:50

Miss Bingley schrieb:Rose mit Weihnachstmütze Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 860353

Herrlich.Wunderbarst.
Kann Bingy nur zustimmen!!
Das sieht echt geil aus Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 16:36

Ja..find ich auch! Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 851892

schaut wirklich super aus Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 786154 Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 860353 Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Purpur Fr 05 Dez 2008, 17:21

Ich finde auch dass es super aussieht! Ich hätte die Mütze gern bei Emmet gesehen Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 860353
Purpur
Purpur
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.04.08

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 22:58

Purpur schrieb:Ich finde auch dass es super aussieht! Ich hätte die Mütze gern bei Emmet gesehen Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 860353
jaah Emmet mit Mütze! Würde aber nicht gehen, weil die dann über das Forks-Bloodbank gehen würde.
Sieht aber toll aus!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Di 23 Dez 2008, 15:09

Wollte mal ein großes dickes Lob an die Betreiber des Forums aussprechen Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 852655 Das Forum ist super aufgebaut und es gibt immer besonders viel Diskussionsstoff für alle Twilightfans Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 160484
Ich bin wirklich froh dieses Forum für mich entdeckt zu haben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 4 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 21 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten