Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

+39
Rose_fan 4 ever
ViviCullen96
Ischämie
Alice_FrEaK
AliceJasperFreak
fivestars
Lunanie
Zarina
~Steffi Cullen~
Phoenix
*Stella*
ShinyEye
jasper loverin
esme78
Rosalie15
mella
Sister76
La Luna
PiaBlack
Nikki1402
New Moon
Julie.
Nela
bella75
Alexandra
RosalieHale
Alice02
*Bella_Edward84*
Clia
Chio
Olette Cullen
Purpur
Luise
fabmiii_
cookie monster
Bambi
jassi
Nirak
Kathi
43 verfasser

Seite 3 von 21 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter

Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 3 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Mo 08 Sep 2008, 19:33

Ich hätte euch mal 'nen Vorschlag zu unterbreiten ^^
Also:

Wir haben in diesem Thread über unsere eigenen Geschichten geredet und auch darüber, diese oder Auszüge davon in einem seperatem "Off-Topic-Fanfiction"-Thread zu veröffentlichen.

Wäre das möglich?

Lg

PS:
Ihr seid das liebste Forum, dem ich je begegnet bin ^^ Und das will was heißen - kurz: DANKE FÜR ALLES Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 3 732306

EDIT:
Sry für meine Ungeduld, aber ich wage es schon langsam in Erwägung zu ziehen, den Thread selbst zu eröffnen... irgendwie... so... ^^
Ich bitte um eine Antwort und um die Verzeihung meiner überhaften Ungeduld, ich weiß, dass ihr viel zu tun habt!
Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 3 969952 (ich bin der Blaue ^^)

Aber um nicht zum OT zu werden:

Das neue Layout gefällt mir supergut! Auch wenn dieses... Braun/Rosa/Rot/Beige (weißte bescheid ^^) etwas gewöhnungsbedürftig ist, war's ne gute Idee.
Auch die neue Domain ist toll Very Happy "Forks Bloodbank" passt auch super zu allen Büchern.

Bin stolz auf euch Gruppenkuscheln

Lg!!!

[Doppelpost editiert by Bambi]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 3 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Bambi Do 11 Sep 2008, 18:08

Hey!

Erstmal:
Tut mir sehr Leid, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest!
Hoffe, du kannst uns verzeihen, wo wir doch jetzt so eine coole Domain haben! Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 3 851892
Vielen Dank für das liebe Lob! Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 3 732306

Aber nun zu deiner Frage:
Ihr könnt gerne einen OT-Thread im FF-Bereich eröffnen.
Es wäre allerdings gut, wenn das einen gewissen Rahmen nicht sprengen würde, da es sich hier immer noch um ein Twilight-Forum handelt.

Viel Spaß damit!
LG
Bambi
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 3 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Fr 03 Okt 2008, 18:17

So... ich möchte mich hier ein bisschen über das Design aufregen..

Sry Leute, aber dieses überdimensionale Header ist nervig! Ich will die News durchlesen und nicht erst weiß Gott wie lang hinunterscrollen! Dazu braucht es vor allem bei langsamen Computern ewig zum aufbauen.

Ich fand die Umbenennung von Eclipse-Forum zu Forks-bloodbank schon doof, aber eure Designänderungen find ich fast noch nerviger.

Will hier niemand angreifen, musste nur mal meine Meinung sagen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 3 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Fr 03 Okt 2008, 18:28

Ich bin deiner Meinung, Ginevra Cullen!
Mir ist der Banner etwas zu gewaltig und ein bisschen zu grau.
Klein wäre er super und ich würde auch die anderen Cullens darauf verewigen, also Esme und Carlisle.
Der Spruch allerdings ("I was the predator she was my prey") ist super! Und auch ds Wapen daneben.

Die Domain-Änderung ist kein Problem für mich, und auch nicht die DEsignänderung - inzwischen hab ich mich dran gewöhnt und es wird ja immer häufiger was korrigiert Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 3 94952

Nur eben der Header! >.<

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 3 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  jassi Fr 03 Okt 2008, 18:30

@Ginerva Cullen

Dass das Header zu gross ist,
ist uns auch schon aufgefallen. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 3 94952

Spätestens in 1, 2 Tagen ist er wieder normal-gross.

Wegen der Änderung des Designs:
Es wird jetzt so bleiben.


Der andere Header/Design waren eher als Übergang
und sorry, aber der letzte Header war nicht unbedingt
eine Glanzleistung von mir und ich konnte ih nicht mehr sehen...

Wegen der Unbenennung:
Du bist eine der wenigen, die das doof fand und sorry,
aber, das liegt immer noch bei den Gründern, das zu entscheiden.

@singing_magpie

Was allerdings die Farben etc des Headers betreffen;
die bleiben so, wie sie jetzt sind.

Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

lg,
jassi
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 3 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Fr 03 Okt 2008, 19:52

Ich find das neue Farbschema besser als das altrosa vorher. Ich mag grau. Der Header ist klasse, nur halt ein wenig groß. Freu mich wenn er in den nächsten Tagen etwas kleiner wird!
Sonst erstmal ein dickes Lob dafür, dass in den letzten Tagen von den Buttons und so alles angeglichen wurde! Find ich nun viel schöner als vorher, obwohl ich den Header vorher auch gut fand.

Macht weiter so!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 3 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Fr 03 Okt 2008, 20:52

Gut, wenn der Header noch kleiner wird!
Ich dachte schon - wo bist du denn jetzt gelandet??
Würd der Header nicht eindeutig nach jassi aussehen, hätt ich wahrscheinlich voll durchgedreht x)
&ICH MOCHTE DAS ROSA!!
aber hauptsache, man kann hier die Schrift in weiß auch noch lesen!! Very Happy
Weil irgendwie schreib ich gern weiß... hihi Very Happy
[&man sieht die weißen Rahmen um die Signatur&Ava - auch wichtig!! Very Happy]
Aber ich mag den Header <3
&das Design&alles&Name eh <3<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 3 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  jassi Fr 03 Okt 2008, 20:59

Danke Bläcky-Baby^^
Echt lieb, dass du uns "verteidigst" Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 3 851892

So, ich hab versucht alle Wünsche zu beachten:
- Banner kleiner
- Esme und Carlisle drauf

Jetzt bleibt er aber und ich will keine Reklamationen mehr. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 3 608866
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 3 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  cookie monster Fr 03 Okt 2008, 21:00

ist find ihn toll. Punkt.
könnt ihr sagen, was ihr wollt. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 3 608866
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 3 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Fr 03 Okt 2008, 21:15

cookie monster schrieb:ist find ihn toll. Punkt.
könnt ihr sagen, was ihr wollt. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 3 608866
Jap finde ich auch!!!
Vorher fand ich den Header auch bisschen groß, aber jetzt gefällt er mir total gut =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 3 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Fr 03 Okt 2008, 21:18

Cin schrieb:
cookie monster schrieb:ist find ihn toll. Punkt.
könnt ihr sagen, was ihr wollt. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 3 608866
Jap finde ich auch!!!
Vorher fand ich den Header auch bisschen groß, aber jetzt gefällt er mir total gut =)

Geht mir genauso. Obwohl ichs schad finde, dass der Spruch weg ist ... Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 3 969952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 3 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  jassi Fr 03 Okt 2008, 21:22

Now.and.Forever schrieb:Geht mir genauso. Obwohl ichs schad finde, dass der Spruch weg ist ... Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 3 969952
Ja, ich finds auch schade...
Aber Der Banner war mit Spruch einfach zu breit. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 3 602755
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 3 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Fr 03 Okt 2008, 21:42

Mir gefällt das neue Bild auf jeden Fall besser als das davor. Alle sind vertreten und der Übergang zum Hintergrund ist auch klasse. Finde ich super! Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 3 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 3 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Fr 03 Okt 2008, 22:12

jassi schrieb:Danke Bläcky-Baby^^
Echt lieb, dass du uns "verteidigst" Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 3 851892

So, ich hab versucht alle Wünsche zu beachten:
- Banner kleiner
- Esme und Carlisle drauf

Jetzt bleibt er aber und ich will keine Reklamationen mehr. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 3 608866

Kein Problem Very Happy
Banner ist jetzt perfekt so!! <3
ABER: ist der Untertitel jetzt ein Suchspiel geworden? Very Happy
"Alles über die Twilight-Bücher von Stephenie Meyer und die dazugehörigen Filme!" kann man nur noch lesen,
wenn mans markiert Very Happy
ein bisschen meckern muss ja sein Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 3 179874

<3<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 3 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Sa 04 Okt 2008, 00:56

auch wenn mich jetzt alle hauen werden *duck*
ich finde den header schrecklich...sry aber is so.
ich weiß au net..der is so blass un edward sieht da furchtbar aus. un das is bei edward echt net leicht ^^
der davor war viel besser auch wenn nicht alle drauf waren
naja...is halt meine meinung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 3 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  fabmiii_ Sa 04 Okt 2008, 01:13

~TopazSea~ schrieb:auch wenn mich jetzt alle hauen werden *duck*
ich finde den header schrecklich...sry aber is so.
ich weiß au net..der is so blass un edward sieht da furchtbar aus. un das is bei edward echt net leicht ^^
der davor war viel besser auch wenn nicht alle drauf waren
naja...is halt meine meinung

ja find ich auch :Sad:..da fehlt irgendwie was, das ist alles so grau, vll einen farbigen Hintergrund?!?
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 3 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  cookie monster Sa 04 Okt 2008, 01:20

na ja, ich mein, ich finde jetzt nicht,
dass Edward auf dem Bild schlecht aussieht.
Außerdem kann Jassi da ja nichts für. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 3 94952
Ich finde den Header auf jeden Fall schön,
außerdem weiß ich ungefähr,
wie viel Jassi daran gemacht hat,
und ich denke, selbst wenn einem der Header nicht gefällt,
könnte man es doch ein bisschen freundlicher ausdrücken. Rolling Eyes
Ist nicht böse gemeint oder so,
wirklich nicht!
Lg Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 3 732306
Cookie
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 3 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Sa 04 Okt 2008, 02:28

Juhu!
Jetzt ist mein Schatzel (^.^) Carlisle auch drauf Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 3 160484
Stimmt schon, Edward/Rob sieht ein bissel... najaa... "verbeult" Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 3 851892 aus, aber das passt schon!!!
Aber wenn es jetzt endgültig so bleibt ist das okee - das Farbschema passt super, die (inzwischen erneut ^^ geänderte) Domain passt super, der Name passt super, alles ist super!
Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 3 945729
Auf das neue alte Forum x)

Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 3 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Sa 04 Okt 2008, 15:35

das neue header ist einfach schön!!

das ist sowieso mein lieblings-pic, dort ao alle cullens drauf sind!!(das oben)
es ist alles so anders..ich find fast nicht mehr(tread), obwohl ich nie gross etwas gefunen habe, weil ich alles wieder vergessen habe, wo ich eine antwort hinterlassen habe...

das ist auch ein grund wieso ich mich hier angemeldet habe...es ist immer so einladent und hell und schön, nich so wie auf anderen, wo es nur schwarz und sonst so dunkle farben hat...so abwesend...kompliement!! Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 3 786154
also ich bin sehr zufrieden... Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 3 786154 :


Zuletzt von oLi am Sa 04 Okt 2008, 15:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 3 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Kathi Sa 04 Okt 2008, 15:40

Huhu!

Es freut mich sehr zu Lesen, das der neue Header
dem größten Teil von euch gefällt.
Das Edward so komisch aussschaut liegt am Originalbild.

Für alle die ihn leider nicht mögen, super das auch ihr eure
Meinung hier kundtut, für uns sind alle Rückmeldungen
wichtig ganz gleich welcher Art.


Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 3 143787 Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 3 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Sa 04 Okt 2008, 19:36

cookie monster schrieb:na ja, ich mein, ich finde jetzt nicht,
dass Edward auf dem Bild schlecht aussieht.
Außerdem kann Jassi da ja nichts für. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 3 94952

des hab ich damit auch gar nicht sagen wollen
ich finde generell das er auf dem bild net gaanz so toll aussieht

cookie monster schrieb:
und ich denke, selbst wenn einem der Header nicht gefällt,
könnte man es doch ein bisschen freundlicher ausdrücken. Rolling Eyes

des war echt nicht böse gemeint...un wenn es unfreundlich rüberkam dann tut es mir leid
mir hat halt der vorherige header so gut gefallen und ich fand es schade dass er jetzt ersetzt wurde
un ihr könnt natürlich auch nichts dafür, dass mir das original-bild schon net gefällt

ich hab euch doch alle lieb grins
un das forum is echt super (wollt ich nur noch mal gesagt haben ^^)
Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 3 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Luise Sa 11 Okt 2008, 13:42

Huhu Very Happy
Ich wollte nur mal sagen, dass es eine super Idee ist, den Trailer nach oben ins Portal zu setzen!!
Mir gefällt das Forum richtig gut, ihr macht euch viel Mühe, aber es lohnt sich ja!

Danke nochmal für alles,
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 3 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 21:11

Heyho!
Also ich finde das auch suppi mit dem Trailer!!!
Jeder sollte wissen,
was für ien cooler Film das ist^^!!!
Und ich finde das Forum auch ziemlich
übersichtlich... bin erst seit gestern
angemeldet und kenn mich jezz bestens aus.. Very Happy Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 3 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  jassi Sa 11 Okt 2008, 21:17

Vielen Dank für die lieben Worte von euch!

Es tut immer gut - besonders wenn man so viel Arbeit
in etwas reinsteckt - so etwas zu hören. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 3 143787

Den Trailer hab ich jetzt wieder entfernt,
da ihn inzwischen wohl alle gesehen haben - hoffe ich jedenfalls. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 3 851892

Es liegt uns wirklich sehr am Herzen, dass sich die User wohl fühlen
und dass eine gewisse Organisation herrscht,
damit man Dinge, die man sucht, auch schnell findet.

Ihr könnt euch wirklich jederzeit per Mail oder PM an uns wenden,
wenn ihr Ideen oder Vorschläge habt oder euch irgendetwas nicht gefällt.

Wir versuchen immer, auf Wünsche einzugehen.

Danke und lg,
jassi
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 3 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Mi 15 Okt 2008, 07:27

@jassi: Ich liebe das Forum und man merkt wirklich das viel, viel Arbeit dahintersteckt. Danke das ihr das für uns macht... Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 3 732306

Ich wollte noch sagen das ich die neue Slideshow total cool finde. Ich liebe sie! Ist echt schön wenn man die Bilder immer wieder sieht.... Tolli! Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 3 376586

Liebe Grüße, BlackPearl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 3 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 21 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten