Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

+21
bella75
Rosalice
Sam Cullen
RosalieHale
amyfake78
venus
Sparkles
Rosalie15
TwilightEdward
Nikki1402
Nijura
Schniekerieke
Drea*-*
PiaBlack
Sister76
jasper loverin
Tanya
ShinyEye
kayleen
_Esme_
Julie.
25 verfasser

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 3 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  kayleen Di 18 Aug 2009, 13:23

Der Trailer ist echt der Wahnsinn!!! Wenn man ihn in der Qualität sieht und kein so grisseliges YouTube-Video, dann merkt man erst wie gut die alle aussehen!! Bella sowieso und Jake mit den (neuen) langen Haaren... *schmacht* New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 3 434880

OMG, warum muß es noch sooo lange dauern, bis wir den ganzen Film sehen können?!?!?!??! New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 3 41773
kayleen
kayleen
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 41
Anmeldedatum : 02.03.09

Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 3 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Tanya Di 18 Aug 2009, 13:30

OMG! jetzt sieht man erst richtig wie "fertig" edward aussieht
aber echt!! das ist echt übel wie der aussieht, das macht mir angst New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 3 851892
ich finds so toll wie jake in bellas fenster 'hochklettert' das sieht so super aus!! oh man ich freu mich schon sooooooo sehr!
mit der guten quali, lässt sich der trailer echt besser anschauen New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 3 582515
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 3 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Di 18 Aug 2009, 14:38

OMG! jetzt sieht man erst richtig wie "fertig" edward aussieht

Das hab ich mir grad auch gedacht o_O

Der Trailer ist ja echt... toll in so ner geilen Qualität <3
Da bin ich echt gespannt was die Fanartler daraus machen..
Ich werd ihn mir gleich noch ganz ganz ganz oft anschauen.. *-*
Danke Kayleen x3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 3 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Di 18 Aug 2009, 15:56

Wooow *_*
Der neue Trailer ist wirklich sehr viel besser als der erste, richtig, richtig gut gemacht. New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 3 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 3 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 20:42

Oh ja wie schön. Kann es echt kaum mehr erwarten. Könnte man jetzt schon Karten kaufen für den Film würd ich sofort zur Kinokasse rennen New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 3 851892 Ach ja, die Sucht halt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 3 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Sa 12 Sep 2009, 02:17

mystica schrieb:Wohaaaaaaaaaaa..!
Einige animationen vom neuen Trailer sind daaaaaaaa! New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 3 786154 tanzen

New moon gifs.

und das ist der Trailer Shocked