Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

+21
bella75
Rosalice
Sam Cullen
RosalieHale
amyfake78
venus
Sparkles
Rosalie15
TwilightEdward
Nikki1402
Nijura
Schniekerieke
Drea*-*
PiaBlack
Sister76
jasper loverin
Tanya
ShinyEye
kayleen
_Esme_
Julie.
25 verfasser

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 10 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Di 17 Nov 2009, 17:04

ja normalerweise ist es im buch so, aber das haben sie geändert irgendwie...fragt mich nich warum^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 10 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Di 17 Nov 2009, 19:09

hunnybun schrieb:Hier guckt mal, ein neuer langer clip mit allen Szenen die bisher so im Netz zu sehen waren. Bisher wurden ja alle gelöscht, bin gespannt wie langer dieser hier online sein wird.

https://www.youtube.com/watch?v=DKpbzaWeDmc&feature=player_embedded New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 10 160484

Ja, da hat sich jemand wirklich Mühe gegeben. Toller Clip!!!
Ich. Kanns. Nicht. Mehr. Erwaaaaaarten!
Aber jetzt hab ich schon so viel gesehen Rolling Eyes .
Na ja, ich freu micht trotzdem riesig!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 10 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Di 17 Nov 2009, 19:16

An alle VOLTURI Fans :

https://www.youtube.com/watch?v=h0ZqGCGW-ls

Der Clip ist leider auf Englisch

LG Nicki

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 10 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  TwilightEdward Di 17 Nov 2009, 19:33

aww das Video ist toll
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 10 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Mi 18 Nov 2009, 12:38

BlackPearl schrieb:
hunnybun schrieb:Hier guckt mal, ein neuer langer clip mit allen Szenen die bisher so im Netz zu sehen waren. Bisher wurden ja alle gelöscht, bin gespannt wie langer dieser hier online sein wird.

https://www.youtube.com/watch?v=DKpbzaWeDmc&feature=player_embedded New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 10 160484

Ja, da hat sich jemand wirklich Mühe gegeben. Toller Clip!!!
Ich. Kanns. Nicht. Mehr. Erwaaaaaarten!
Aber jetzt hab ich schon so viel gesehen Rolling Eyes .
Na ja, ich freu micht trotzdem riesig!



Shocked Shocked New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 10 434880 New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 10 434880 ach du meine Güte!! Was ein Hammer Clip!!!! Irre echt super genial! Danke das du uns den nicht vorenthalten hast New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 10 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 10 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Mi 18 Nov 2009, 22:21

Cooler zusammenschnitte ich hatte Gänsehaut..... New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 10 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 10 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  bella75 Mi 18 Nov 2009, 23:41

Hi

ganz toller Zusammenschnitt,freue mich ja so sehr..dauert nicht mehr solange. Very Happy
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 10 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Mi 18 Nov 2009, 23:50

https://www.youtube.com/watch?v=DKpbzaWeDmc&feature=player_embedded

Woah tolles Vid. Da waren einige szenden dabei die ich noch nicht gesehen habe...


Emmett sagt doch "get an older women" oder? Aufjendefall ist das zu geil und dann noch dieses "Hot" Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 10 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Do 19 Nov 2009, 00:00

Liz Cullen <3 schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=DKpbzaWeDmc&feature=player_embedded

Woah tolles Vid. Da waren einige szenden dabei die ich noch nicht gesehen habe...


Emmett sagt doch "get an older women" oder? Aufjendefall ist das zu geil und dann noch dieses "Hot" Very Happy

ich glaub eher er sagt DATING older woman..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 10 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Do 19 Nov 2009, 00:01

Ich weiß net ich versteh das nicht so richtig...


Aber ich muss immer grinsen wenn ich die szene sehe in der Bella Paul ne ohrfeige gibt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 10 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Do 19 Nov 2009, 01:10

Der Trailer ist schon Hammer...ich halts kaum noch aus bis ich endlich den film sehn kann. muss mich aber noch etwas gedulden, da ich KEINE Kinokarten mehr bekommen hab :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 10 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  PiaBlack Do 19 Nov 2009, 12:19

WICHTIG!!!!!

Hab mir meine Frage selber beantwortet und mal bei Viva geschaut!

Am Mittwoch 25.11 kommt um 23 uhr ein "Viva Film ab Spezial" zu New Moon!!! New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 10 49058

JUHU!!!
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 10 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Do 19 Nov 2009, 12:47

PiaCullen schrieb:WICHTIG!!!!!

Hab mir meine Frage selber beantwortet und mal bei Viva geschaut!

Am Mittwoch 25.11 kommt um 23 uhr ein "Viva Film ab Spezial" zu New Moon!!! New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 10 49058

JUHU!!!

Hast du denn bis dahin schon den Film gesehn??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 10 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Do 19 Nov 2009, 16:30

Ich freu mich schon sooooo auf Sonntag.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 10 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Do 19 Nov 2009, 16:38

Mennoooooooooooo, ich hab keine Karten mehr bekommen :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 10 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Do 19 Nov 2009, 21:31

Loreley schrieb:Mennoooooooooooo, ich hab keine Karten mehr bekommen :(

Hast du nochmal nachgeschaut? Bei uns sind jetzt für das DF drei Kinos aufgemacht worden und als ich vor ner Woche schaute, war Kino drei noch komplett frei.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 10 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Do 19 Nov 2009, 22:01

bei uns kann man die erst ab montag kaufen New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 10 41773

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 10 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Do 19 Nov 2009, 23:25

hunnybun schrieb:
Loreley schrieb:Mennoooooooooooo, ich hab keine Karten mehr bekommen :(

Hast du nochmal nachgeschaut? Bei uns sind jetzt für das DF drei Kinos aufgemacht worden und als ich vor ner Woche schaute, war Kino drei noch komplett frei.



Ja ich bin mir sicher..leider :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 10 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Fr 20 Nov 2009, 02:14

hunnybun schrieb:Hier guckt mal, ein neuer langer clip mit allen Szenen die bisher so im Netz zu sehen waren. Bisher wurden ja alle gelöscht, bin gespannt wie langer dieser hier online sein wird.

https://www.youtube.com/watch?v=DKpbzaWeDmc&feature=player_embedded New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 10 160484

ahhh ich habe nur bis zu emmetts kommentar geschaut und dann ganz tapfer das fenster geschloßen... ich hab angst das ich alles schon hier im netzt finde und dann im kino sitze und denk das kennst du schon das auch und das schon lange... also ganz ganz (naja so bisschen ganz ganz) brav das fenster geschlossen und bis zum sonntag werden keine trailer mehr gelinst!!! ich bin stolz auf mich... aber der blick den edward emmett zuwirft ist einfach der hammer!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 10 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Fr 20 Nov 2009, 14:55

Ich versuch auch stark zu bleiben...

Werd wohl auch ab Sonntag erstma nicht mehr auf die Seite kommen...da ich ja erst später die möglichkeit habe den Film zu sehen :( :( :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 10 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Sa 21 Nov 2009, 16:06

Huhu Leute. New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 10 279665
Habt ihr die Szenen schon gesehen? Das sind bekannte Szenen aber auf deutsch . Was meint ihr zu der Synchronisation?

https://www.youtube.com/watch?v=h2_oTexJaBI Volturi Scene
https://www.youtube.com/watch?v=gkkOj9JyGKU Bella's Geburtstag

Nessie New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 10 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 10 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Sa 21 Nov 2009, 16:16

i-wie klingen die trailer auf englisch vieeeeel besser aber naja ich freu mich trotzdem auf new moon tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 10 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Sa 21 Nov 2009, 16:59

OH MEIN GOTT ich hyperventiliere!!!! toll toll toll ich freu mich schon so auf sonntag New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 10 786154 New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 10 786154 New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 10 786154 New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 10 786154 und die beiden szenen jetzt habe ich ja schon gekannt... also habe ich eigentlich nicht (vor)gelinst... mein gott ich kann mich immer noch nicht beruhhigen!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 10 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Sa 21 Nov 2009, 19:15

ich auch nicht tanzen New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 10 786154 New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 10 179874 New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 10 49058 New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 10 741917

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 10 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Wolfskind Sa 21 Nov 2009, 19:19

wie könnt ihr nur die szenen reinstellen? *vorwurfsvoll schau*
ich kenn die nämlich noch nicht und wollte eigentlich warten bis ich in... 18 3/4 stunden (wenn ich mich nicht verzählt habe) den film sehe aber jetzt...
ach was solls! *szenen schauen geh*

Wolfskind
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 28
Anmeldedatum : 31.07.09

Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 10 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten