Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erster "New Moon"-Teaser Trailer

+7
Alexandra
PiaBlack
edward_cuLLen
ShinyEye
kayleen
Alice02
bittersweet_eternity
11 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Wie hat euch der 1. Teaser Trailer gefallen?

Erster "New Moon"-Teaser Trailer Wahlanzeige88%Erster "New Moon"-Teaser Trailer Wahlanzeige 88% 
[ 114 ]
Erster "New Moon"-Teaser Trailer Wahlanzeige11%Erster "New Moon"-Teaser Trailer Wahlanzeige 11% 
[ 14 ]
Erster "New Moon"-Teaser Trailer Wahlanzeige1%Erster "New Moon"-Teaser Trailer Wahlanzeige 1% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 129
 
 
Umfrage beendet

Erster "New Moon"-Teaser Trailer Empty Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 20:26

Ich dachte wir sollten mal einen Tread für den Trailer machen.(Ich hoffe das ist OK und der Thread wird nicht geschlossen) Ja,ich weiss,den Trailer existiert noch nicht,aber es gibt ja jezt schon allerhand Gerüchte.


Stimmt es eigentlich dass auf der Blu-Ray DVD von 'Twilight' der erste 'New Moon' Trailer zu sehen sein wird?
Laut Amazon.com wird Summit Entertainment bereits im Mai einen ersten Teaser-Trailer zum Twilight-Sequel New Moon - Biss zur Mittagsstunde veröffentlichen und zwar mit dem Verkaufsstart des US-Blu-ray Ultimate Collector’s Set am 05.05.2009.
Quelle

Hier Steht allerdings das der Trailer nicht auf der DVD ist.

Siehe auch hier


Die DVD ist allerdings am 5. Mai,also gestern bereits erschienen, aber anscheinend war der Trailer doch nicht darauf.

Wann denkt ihr wird er erscheinen? Wenn ich mich nicht irre,ist der 'Twilight' Trailer nur ungefähr 10 Tage nach beendigung der Dreharbeiten erschienen. (Oder irre ich mich?)
es könnte also sein dass wir vielleicht schon in einem Monat den ersten Trailer haben.(?)


Zuletzt von Forever°Dawn am Mo 01 Jun 2009, 12:16 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 21:03

Wow das wäre echt toll wenn der Trailer schon so bald käme oder sogar auf der twilight-DVD ...des wär echt cool aber ich glaub eher nicht dass er auf die DVD kommt...ok vielleicht ein ganz kleiner, aber das würde mir dann für den Moment auch mal reichen Erster "New Moon"-Teaser Trailer 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 21:28

Im Internet sind ja jetzt schon tausende Fan-Made-Trailer zu New Moon erschienen...da ists schwer den richtigen zu finden:) Ich habe einen gefunden der recht überzeugend aussah aber auch leider nur Fan-Made....
ich fände es toll wenn der Trailer bald erscheint, damit man mal einen kleinen Vorgeschmack bekommt....

LG Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast Sa 09 Mai 2009, 20:41

New Moon trailer to premiere before Bandslam?
The full length trailer for Twilight 2 will be at the beginning of Band Slam, which is the movie Bobby is in. He’s very excited about this and all of you should be too! Check the movie out
Source


Hmm...das währe ja mal toll. Aber der Film kommt ja erst im August in die Kinos! Dann wird der Trailer bestimmt auch irgendwann auf YouTube auftauchen. Hoffentlich.
Aber ich denke immernoch der New Moon Trailer wird Ende Mai oder irgendwann im Juni erscheinen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  bittersweet_eternity So 10 Mai 2009, 00:13

Ich glaube, der richtige Trailer wird noch ein wenig dauern.
Letztes Jahr war ja, wenn ich mich richtig erinnere, das Drehen Ende April zu Ende. Der erste Trailer (TeaserTrailer) erschien gleich Anfang Mai.
Im Moment drehen sie ja noch. Ich denke mal einen Monat nach Drehschluss können wir uns auf den ersten Trailer freuen Very Happy
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 01:52

"Wie 96.7 KISS FM berichtet wird der Trailer zu New Moon zum ersten Mal im Vorspann von dem Film Band Slam zu sehen sein.
Der Film kommt am 14. August 2009 in die amerikanischen Kinos.
Ob denn dann auch in anderen Ländern wie in Deutschland bei diesem Film der Trailer zu sehen sein wird? Ich hab keine Ahnung, aber schön wäre es, in Deutschland kommt er am 19. November 2009 in die Kinos - gut, bis dahin ist ja fast Twilight 2 in Amerika in den Kinos - nützt also nichts."

Hoffentlich doch etws früher!!! Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast Do 28 Mai 2009, 19:58

New Moon trailer to premiere at MTV Movie awards
Robert Pattinson, Kristen Stewart and Taylor Lautner will present the trailer live on Sunday at 9pm EST.

Last week, we dropped a bombshell of OME proportions when we announced that the cast of "New Moon" will be presenting exclusive footage from their upcoming "Twilight" sequel during the MTV Movie Awards. Now we can reveal that the never-before-seen video that Robert Pattinson, Kristen Stewart and Taylor Lautner will be introducing on Sunday's live show is the movie's first trailer.

The stars will present the premiere of the "New Moon" trailer on the Movie Awards, airing at 9:00 pm ET on Sunday. Then at 10:45 p.m., the high-definition video will debut online To make sure you don't miss the big premiere, you can snag our Movie Awards countdown clock right here!

This year, "Twilight" leads all other films at the Movie Awards with seven nominations, including nods for Breakthrough Performance Male nods for Pattinson and Lautner, and Best Performance Female for Stewart. Cam Gigandet, who plays evil vampire James in the movie, has been campaigning heavily (with the help of FunnyOrDie.com) to win Best Fight for his battle with Pattinson. Voting in the Best Movie category, for which "Twilight" is also nominated, will stay open until the end of the live telecast.


[/b]












Jaaaaaaaaaaaaaaa! Cool,wir kriegen den Trailer!!!


Zuletzt von Forever°Dawn am Do 28 Mai 2009, 20:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 22:13

15 Sekunden von dem Trailer.. tanzen (sprachlos..)




Die Szene nach der Geburtstagsfeier bei den Cullens... Erster "New Moon"-Teaser Trailer 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 20:43

Auf welcher Homepage kann man den Trailer dann sehen?
Der ist bestimmt erst mal auf Englisch.Das wird wieder einige Zeit dauern bis es ihn auf Deutsch gibt.
Oh man ey ich freu mich wie verrückt!!!!! Erster "New Moon"-Teaser Trailer 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Alice02 Sa 30 Mai 2009, 20:50

An diesem 14 Sekunden Ausschnitt aus dem Trailer kann ich mich gar nicht satt sehen.
Ich liebe ihn.
Oh man, was gäbe ich dafür, Bella zu sein. Erster "New Moon"-Teaser Trailer 935676 Erster "New Moon"-Teaser Trailer 421958
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 21:01

Jaja.. *gg* schon ist es soweit ;)) *gg* erster ausschnitt grins . ich hab ihn gerade gesehn.
und ich finde ihn schon gut, aber bella ist irgendwie zu fordernd, zu vamp mäßig... ich finde, das ist nicht buch-like. sie is doch unsicher... für mich entwickeln sich die buch bella und die film bella auseinander. allerdings muss ich sagen, hab ich in englisch den film noch nicht gesehen (wegen stimme) viell. wirkt es dann in de anders.
alles liebe ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast So 31 Mai 2009, 16:37

Jemand der den Trailer gesehen hat,hat geschrieben was alles darin vorkommt. Spoiler!


Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  bittersweet_eternity So 31 Mai 2009, 17:07

Ich habe jetzt mal das Bedürfnis zu schreiben, wie ich mir den perfekten New Moon Teaser Trailer vorstelle (da ich schon gelesen habe was darin vorkommt, weiß ich das er nicht so sein wird):

1.Ausschnitt: Edward und Bella küssen sich.
2. Auschnitt: Geburtstagsfeier, Edward rettet Bella vor Jasper
"When you cann't be with the one you love..."
3. Auschnitt: Edward verlässt Bella, am besten am schluss mit den Zitat "it will be as if i never existed."
4. Auschnitt: Bella im Zombiezustand
"...will you stay with the one..."
5. Auschnitt: Jake und Bella anfangs
6. Auschnitt: Jake und Bella haben Spaß, sie lacht und sie halten händchen
"who love you?"
7. Ausschnitt: Alice hat die Vision und bittet Bella mit nach Volterra zu kommen.

(so hätte ich ihn gerne...ich hab noch mehr Ideen)
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast So 31 Mai 2009, 17:16

Ich finde es aujedenfall toll,mit der Geburtstagsfeier und der Break-up Szene. Ich hoffe es kommt noch irgendwas mit Jacoob!! grins Irgendwwas mit Motorradfahren...
Von Volterra werden wir vermutlich noch nichts zu sehen kriegen,weil die das ja erst gerade gedreht haben.

Nunja,in ein paar Stunden wissen wir mehr! Erster "New Moon"-Teaser Trailer 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 05:22

Wow ..der Trailer ist fantastisch! Very Happy
Nur ein wenig zu kurz für meinen Geschmack, oder kam mir das bloß so vor, weil ich schon so lange darauf gewartet habe!!? Mir kommt es so vor, als wäre der Twilight-Trailer länger gewesen!!??
Außerdem sah Laurent ziemlich furchteinflößend aus, um einiges besser als im ersten Teil!
Bin Happy .. ahhhh! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 07:06

Was ich im Babbel-Thread geschrieben hab:
Soll ich euch mal verraten was mir passiert ist?
Ich bin so um 1.30 weggepennt und hab 2(!) Wecker auf 2.40 gestellt... keinen der beiden hab ich gehört und bin ziemlich genau um 5.00 aufgewacht als es schon vorbei war... dann hät ich wenigstens noch länger schlafen können! Jetzt hab ich 4 Stunden Schlaf und das ganz umsonst *rrrr*
Ich könnt mir gerade so was von in der Ar*** beisen *arrrrg*
Ich bin so was von wütend!!!!
Sorry, das ich euch damit "belaste" aber meine eig. Frage war: Wo kriege ich jetzt den Trailer zu sehen?
LG
DANKE! Aber ich hab mich selbst auf die Suche gemacht (weil ich ja nicht wissen konnte das ihr so schnell seid Erster "New Moon"-Teaser Trailer 582515 ) und das ist ne tolle Qali: LINK
Also... was haltet ihr vom Trailer??? Ich find in insgessamt super toll! Aber... ich hab mir die Szene mit Jasper seeehr anders vorgestellt, schließlich brauch es im Buch Emmett um ihn überhaupt zu stoppen und im Film nur n "Schuppser"... ich hoff auch das sie diese Szene im Film genauer ist, wie zB das sie den Gesichtsausdruck von Jasper zeigen oder so...
Ansonsten ist der Trailer einfach nur S-P-I-T-Z-E

LG
P.S.: Sorry, der Beitrag ist im falschen Thread...

LG miss moon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 09:00

Guten Morgen Miss Moon Erster "New Moon"-Teaser Trailer 279665 , mach dir nichts draus, bei mir hat der Videorekorder gestreikt, sodass ich jetzt auch in entsprechender Laune bin... Erster "New Moon"-Teaser Trailer 127754 Hab mir auch schon den Trailer bei Youtube rausgesucht und MUSS heute Abend um 20 Uhr nochmal die Wiederholung gucken!

Den Ausschnitt zu "Best Kiss" hab ich auch schon gefunden grins , find ich gut, was Rob und Kristen draus gemacht haben!

Der Trailer ist einsame spitze Erster "New Moon"-Teaser Trailer 786154 , ich könnt jetzt schon heulen, wenn ich dran denke, dass er sie verlässt Erster "New Moon"-Teaser Trailer 830326 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 09:20

ich bin auch eingeschlafen,
um 3 uhr war ich kurz wach aber bin wieder
eingeschlafen un um 4:10 bin ich nochmal wach geworden..
alles in einem habe ich alles verpasst was ich verpassen konnte

aber der trailer ist sooooo super genial,
nur zufriedengestellt bin ich nun erst recht
nicht.. Ich will meeeeeeeehr..

Januar das ist dann doch noch etwas länger hin sad

und heute abend muss ich ja zumindest die wiederhoplung anschauen Erster "New Moon"-Teaser Trailer 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 10:29

Der Trailer war so schlecht.
Das beste war die Geburtstagsszene. Aber Kristen kam schon wie im Twilight Film so ausdruckslos und langweilig rüber.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 10:44

Ich fands toll, nur an Jaspers neue Frisur kann ich mich net gewöhnen Erster "New Moon"-Teaser Trailer 511522 Aber schade find ich, dass Jakob wohl alleine Laurant angreift, so siehts zumindest aus, aber zufrieden bin, fürs erste, aber um genaueres zu sagen, muss ich mehr sehen, also her damit Erster "New Moon"-Teaser Trailer 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 10:56

Hier gibts übrigens die Screencaps vom Trailer:
http://www.mtv.com/photos/new-moon-trailer-freeze-frames/1612966/3947035/photo.jhtml

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 10:58

Hmm...die ersten 15 Sekunden waren ja echt vielversprechend....Aber der Rest war ja wirklich nicht grad der Hammer.

Birthday-Szene: Jaspers Frisur Erster "New Moon"-Teaser Trailer 860353 Schrecklich!!! Nunja,wenigstens war das Wohnzimmer sehr schön ausgestattet,mit den geschenken und so....Aber wieder Jasper,wie er dort in der Luft hängt...o.m.g... Rolling Eyes

Break-up Szene: Wieso ist der Wald so kahl? Nein,echt,das sieht überhaupt nicht wie der Wald in Twilight aus...

Laurent/Jacob Szene: Puh.....ja,Jacob ist toll...der rest...nicht so.


Der ganze Trailer ist einfach total anders als der Twilight Trailer. Kein blauer Schriftzug,keine Musik. Und die ganze Kamera-führung ist total anders. Irgendwie hab ich das Gefühl,alles ist aus einer total anderen perspektive gefilmt als Twilight...

Tja,meine Meinung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 11:38

Ich hab bis ca. ne viertelstunde nach dem Trailer durchgehalten.
Das einzig wichtige was ich verpasst habe ist der "bester Film" Award.
Aber is ja nicht so wichtig.Denn das wichtigste hab ich ja gesehen Very Happy

Ich bin ehrlich gesagt zu frieden.
Es gibt nur EIN Manko: Der Wolf.
Die Verwandlung vom Menschen Jacob in den Wolf Jacob ist Phantastisch.
Genauso hab ich mir die Verwandlung vorgestellt.
Aber der Wolf selbst...da sieht man richtig das er animiert ist.
Außerdem hat Jacob Rot Braunes Fell.In dem Trailer ist er Weiß/Hellbraun/Grau.
Aber Taylors Körper entschädigt alles grins Erster "New Moon"-Teaser Trailer 337753

Allerdings hab ich mir den Trailer jetzt noch mal angeguckt und finde ihn gar nicht so schlimm.
Es gibt schlechteres

Was die Dreh Art angeht: Nun ja...
Das liegt am Regisseur Wechsel.Der Film kann doch trotzdem Klasse sein?! Erster "New Moon"-Teaser Trailer 81810

Allerdings macht mich die Wartezeit recht unglücklich...
Ich hätte den Film am liebsten jetzt schon! sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 11:47

Eigentlich müsste man den jezt hier posten,nur so fürs Protokoll:


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 11:58

Nur so fürs Protokoll....Das is gut grins

Ich muss mich verbessern.
Die Schlussszene mit Jacob als Wolf geht so schnell das ich die Farben net richtig erfasst habe.
Sein Bauch und die Beine sind Grau/Weiß.Aber der Rücken,Kopf usw. Ist Rot/Braun.
Das passt schon.Hab halt net richtig hin geguckt Rolling Eyes

Außerdem möchte ich noch was zu dieser Aussage sagen:
"Die Szene mit Laurent...das ist doch kein Wald! Wo stehen die?"

Das ist Wald.Ein großes Feld mitten im Wald.
Das ist das Baseball Feld aus dem ersten Teil.
So weit ich mich ans Buch erinnere (muss es mal wieder lesen),
passt das.Laurent trifft sich mit Bella auf dem Baseball Feld.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten