Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

+21
bella75
Rosalice
Sam Cullen
RosalieHale
amyfake78
venus
Sparkles
Rosalie15
TwilightEdward
Nikki1402
Nijura
Schniekerieke
Drea*-*
PiaBlack
Sister76
jasper loverin
Tanya
ShinyEye
kayleen
_Esme_
Julie.
25 verfasser

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 4 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Schniekerieke Fr 23 Okt 2009, 17:30

Ich will sie mir nicht angucken. Nein, nicht so und nicht diese Szene. Zumindestens nicht so komplett. Ausschnitte hab ich ja schon gesehen, aber die "vollendete Pracht" dieser Szene heb ich mir dann doch lieber für's Kino auf. Es sind ja jetzt auch nur noch 30 Tage. Aber kurz rein gehört hatte ich. Weil mich der Song dazu interessiert hat. Und es war schrecklich. Wieso nur ausgerechnet dieser New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 4 680966 Aber ich habe noch Hoffnung.
PiaCullen schrieb:Die Abschíedsszene ist echt total traurig, dass fand ich im Buch auch schon. Es jetzt aber genau so zu sehen drückt ganz schön auf die Tränendrüse! Das Lied am Anfang ist allerdings echt bissel schräg.... New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 4 511522


Heißt dass, der abscheuliche Song ist nur am Anfang dieser Szene? Wird es danach besser?
Schniekerieke
Schniekerieke
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.06.09

http://www.sexyhexi.de.vu

Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 4 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Fr 23 Okt 2009, 19:18

Schniekerieke schrieb:Ich will sie mir nicht angucken. Nein, nicht so und nicht diese Szene. Zumindestens nicht so komplett. Ausschnitte hab ich ja schon gesehen, aber die "vollendete Pracht" dieser Szene heb ich mir dann doch lieber für's Kino auf. Es sind ja jetzt auch nur noch 30 Tage. Aber kurz rein gehört hatte ich. Weil mich der Song dazu interessiert hat. Und es war schrecklich. Wieso nur ausgerechnet dieser New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 4 680966 Aber ich habe noch Hoffnung.
PiaCullen schrieb:Die Abschíedsszene ist echt total traurig, dass fand ich im Buch auch schon. Es jetzt aber genau so zu sehen drückt ganz schön auf die Tränendrüse! Das Lied am Anfang ist allerdings echt bissel schräg.... New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 4 511522


Heißt dass, der abscheuliche Song ist nur am Anfang dieser Szene? Wird es danach besser?

also was ich rausgehört hab ist das roslyn von bon iver & st vincent..finde das lied eig voll toll aber ihr habt recht irgendwie passts nicht perfekt zu der szene aber ist ja nur anfangs..

http://hypem.com/track/936651/

schade das der clip mit der breaking up szene wieder gelöscht wurde..war aber auch klar gut das ich ihn schon gesehen hab...

kLeine

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 4 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Fr 23 Okt 2009, 22:18

ChiChi schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=YGrJi-3QYME

https://www.youtube.com/watch?v=j1pT-LubBPQ (das is sooo schön....)

und der ist neu dazu gekommen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 4 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Fr 23 Okt 2009, 22:31

mystica schrieb:
ChiChi schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=YGrJi-3QYME

https://www.youtube.com/watch?v=j1pT-LubBPQ (das is sooo schön....)

und der ist neu dazu gekommen


aaahhh *ganz hibbelig bin*
jetz kommt fast jeden tag was neues.. des ist toll xD
und der neue trailer.. uhaaa
"i've got a vampire to kill" uuuh xD
ich wusste, dass jake toll ist xD
aber damit meint er ja hoffentlich victoria... und niemanden anderes xD
aber mit sicherheit...
boar ich freu mich so... auf den film, des gibts ned.. jeden tag wird es mehr vorfreude xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 4 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Fr 23 Okt 2009, 22:35

mystica schrieb:und der ist neu dazu gekommen

Hui, der ist aber auch toll! Very Happy Ja, immer her mit den schönen Filmchen! New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 4 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 4 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Sister76 Fr 23 Okt 2009, 23:58

Sister76 schrieb:Hier zwei tolle Videos. Einmal Hinter den Kulissen in Volterra und als zweites Edwards Abschiedsszene in voller Länge... New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 4 830326 New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 4 830326 Leider in nicht sooo toller Qualität. Aber sooo traurig!!

Schade. Summit hat beide Videos löschen lassen. New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 4 41773
Naja. Kann sie da natürlich auch irgendwie verstehen. New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 4 94952
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 4 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Tanya Sa 24 Okt 2009, 00:18

bin ich eigentlich total bescheuert oder warum hab ich diesen thread jetzt erst endeckt Wah!
och mensch ich hätte sooo gerne die abschiedsszene gesehen....aber jetzt kann man sie nicht mehr anschauen...naja ist vielleicht auch besser so, dann seh ich sie erst im film....ich bin immer zu neugierig New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 4 582515
aber der clip der 'neu dazu gekommen ist' ist ja toll....ich glaube ich mag jacob im film mehr als jacob in den büchern New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 4 94952 schon allein weil ich ihn mir nie so gutaussehend vorgestellt hab kicher
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 4 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Sa 24 Okt 2009, 12:12

he an alle die die ganze abschiedsszene noch nicht sehen konnten..hab sie noch einmal entdeckt Very Happy

für die ganz neugierigen die es nicht mehr bis zum kino aushalten;D

https://www.youtube.com/watch?v=TA8rb2Tnlt0

aber achtung!! seehr gefühlsvoll!! taschentuchalarm!!

kLeine New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 4 Empty New Moon trailer,Filmausschnitte und Clips

Beitrag  Gast Sa 24 Okt 2009, 12:38

Oh mein Gott wie krass ist das denn!!Arme Bella,da fuehlt man ja richtig mit!!Wie hart Edward das zu ihr sagt von wegen er will sie nicht mehr.. Shocked

Aber es ist noch eine andere Frage bei mir aufgetaucht..und zwar kennt ihr ja bestimmt alle die neue Volturi Kampfszene..

Am Ende der Szene sieht man wie Edwards Gesicht einen Sprung bekommt..noch besser zu sehen auf diesem Bild
http://twitpic.com/mp6cq

Aber ich Frage mich eins..wenn Edwards Gesicht doch kaputt geht..hat er dann nicht die folgenden Filme auch einen Sprung im Gesicht????

Was denkt ihr???

Ach ja..die neue Kampfszene gibts hier zu sehenhttps://www.youtube.com/watch?v=HNGmJ3y0z9k&annotation_id=annotation_92226&feature=iv

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 4 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Sa 24 Okt 2009, 12:43

Mir ist der Kratzer im Gesicht garnicht aufgefallen.. und der sieht wirklich extrem komisch aus.. Weil ich meine da Blut zu sehen. xD
Und.. Vampirhaut ist doch sehr hart...
Hä? des verwirrt mich jetz.. xD
Oder des is nur ein Fehler bei dem Bild.. weil ich kann mir überhaupt nich vorstellen, wieso Edwards Gesicht einen Kratzer hätte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 4 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Sa 24 Okt 2009, 13:12

Ja ich meine da auch Blut zu sehen. Keine Ahnung.. ich denk wir müssen auf den Film warten. Vielleicht ist es aber nur ein Fehler im Bild das Ed da einen Kratzer hat. Hoffe ich. Ich will nicht das er in 2 weiteren Filmen mit ner Narbe rumlaufen muss.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 4 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Sa 24 Okt 2009, 13:41

in twilight war bei einem vampit auch blut zu sehen, falls das keinem aufgefallen ist^^ als edward james angreift läuft bei james auch relativ zum schluß blut aus dem mund ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 4 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Sa 24 Okt 2009, 14:03

ChiChi schrieb:in twilight war bei einem vampit auch blut zu sehen, falls das keinem aufgefallen ist^^ als edward james angreift läuft bei james auch relativ zum schluß blut aus dem mund ;)
ja weil er bella gebissen hat und warscheinlich noch bellas blut an seinem mund war xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 4 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Nijura Sa 24 Okt 2009, 14:18

Die Szenen sind eifach toll, kanns fast nicht mehr abwarten den Film zu sehn, vorallem auf Jane,Demetri und Paul bin ich echt gespannt...wie die Schauspieler so im Film rüberkommen...ich werd definitiv nach New Moon das Team Edward verlassen, aber bin noch nicht sicher obs dann Demetri oder Paul sein soll...sind beide sexy New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 4 337753
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 4 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Nikki1402 Sa 24 Okt 2009, 14:30

Zu dem Kratzer bei Edward...
Vielleicht heilen Wunden bei Vampiren ja genauso wie bei Werwölfen...
Das könnte ich mir irgendwie vorstellen...
Sie sind ja nicht ganz unverletzbar...
Sie können denk ich schon von Vampiren verletzt werden! New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 4 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 4 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Tanya Sa 24 Okt 2009, 15:08

also erstmal danke an kLeiNe für die abschiedsszene New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 4 143787 dann bekomm ich die also gleich doch noch zu sehen...

und das mit dem riss...also vampire können ja von anderen vampiren 'zerissen' werden, also die einzelnen körperteile usw...(wie bei eclipse als seth und edward sich um victoria und riley kümmer...) aber in den legenden die billy am lagerfeuer erzählt, heißt es vampire könnten sich selbst wieder zusammensetzen, deswegen müssen sie auch verbrannt werden... also wenn edward da wirklich was abbekommen hat, dann denke ich mal, dass es relativ schneill wieder 'heilen' würde, wenn er schon in der lage wäre sich selbst wieder zusammen zu setzen kicher
also ich denke dass das schon ein riss sein soll (da seine haut ja wie aus stein ist), aber keine angst, er wird ihn sicherlich nicht lange behalten....
nach näherem betrachten des bildes, finde ich gar nicht dass das nach blut aussieht...einfach nur ein riss...
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 4 Empty New Moon trailer,Filmausschnitte und Clips

Beitrag  Gast Sa 24 Okt 2009, 16:03

Ja stimmt..diese Theorie ist ja möglich das Vampire auch schnell wieder heilen können..ich denke mal das ist auch so,denn Edward in den nächsten 2 Teilen mit "Sprung" im Gesicht wäre echt etwas komisch..
Aber Blut kann ich da auch nicht sehen..sieht aus wie ne aufgeplatzte Steinplatte xD

Finde das aber cool gemacht..so kommt das nochmal toll zum Ausdruck mit dieser Steinharten Haut und so weiter..das war ja bei "Twilight" kein so großes Thema..die Vampire im ersten Teil sehen sowieso alle "menschlicher" aus als jetzt in New Moon finde ich..aber mir gefällt das so besser jetzt..einen Unterschied muss man ja zwischen Mensch und Vampir erkennen können finde ich..ist im Buch ja auch so beschrieben..


EDIT:Soo meine Lieben..da das Video von der Szene in der Bella verlassen wird unter dem alten Link schon wieder gelöscht wurde,habe ich noch einen Link gefunden wo man sich die Szene noch angucken kann.. New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 4 94952
http://www.twifans.com/video/goodbye-breakup-scene-new

Und hier gibts das auch nochmal:http://www.twifans.com/video/8-nm-breakup-scene

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 4 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast So 25 Okt 2009, 13:38

Wow... Shocked
Die break up Scene ist so genial, hab sie ebend da erste mal gesehen... New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 4 49058
Wie Kristen das gespielt habt, super... New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 4 376586

Zu Edwards Gesicht,
Marmor kann ja auch ein sprung bekommen, es wird sich dann bestimmt weder zusammen setzen.

Wie werden es sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 4 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  TwilightEdward So 25 Okt 2009, 13:38

die szene wo Edward Bella verlässt ist voll traurig.
Aber die auf dem Parkplatz ist voll cool weil Edward so süss lächelt
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 4 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Rosalie15 So 25 Okt 2009, 14:42

Konnte die Szenen leider nicht sehen .. die haben das wieder gesperrt. echt schade , naja egal sehe ich es halt im kino.
ZUm "kratzer" die haben in den Büchern doch gesagt das sie die körperteile auch "abreissen" können und sie sich wieder zusammen setzen , falls sie nicht verbrannt wurde. Oder irre ich mich ? grins
Rosalie15
Rosalie15
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 684
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 4 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast So 25 Okt 2009, 14:48

Stimmt, Das mit dem Kratzer erscheint logisch. Hab die Bücher schon ne Weile nicht mehr gelesen. Das ist aber gut das Edward nicht die ganzen Filme nen Kratzer hat, wär' ja auch ein bissl komisch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 4 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast So 25 Okt 2009, 15:50

Also ich finde diesen Krater ziemlich doof :// Muss ich wirklich sagen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 4 Empty New Moon trailer,Filmausschnitte und Clips

Beitrag  Gast So 25 Okt 2009, 21:15

Naja ich finds eigendlich nicht doof..ist eine gute Idee finde ich..damit macht man nochmal deutlich das Vampire so ne steinharte Haut haben..für diejenigen vielleicht die die Bücher nicht kennen..
Das war ja vorher noch kein Thema im ersten Film..ich denke auch der heilt ganz schnell wieder der Kratzer..das würde unseren Edward ja sonst echt entstellen New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 4 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 4 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast So 25 Okt 2009, 21:18

Es gibt wieder einen neuen TV Spot, mit neuem Material...

Risk Everything

Edit:
Übrigens: Das mit dem Riss im Gesicht von Edward ist kein Bildfehler oder so, dass ist echt so, und zwar abgesegnet von Stephenie. Nachzulesen im Illustrated Movie Companion.


At one point, Edward's head gets smashed on the marble floor and his vampire skin appeas to crack, along with the floor. It seems Edward is done for, but his wound suddenly heals. "I said to Chris, 'Isn't healing more a wolf thing?" MacLeod recalled. "And he said, 'Yeah', I'd better call Stephenie.' So he called Stephenie and gother approval to crack and heal Edward's face!
Any ideas or questions would always go through Stephenie, because she has the whole mythologie in her head."


Zuletzt von Forever°Dawn am So 25 Okt 2009, 22:01 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 4 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast So 25 Okt 2009, 21:23

So getreu dem Motto: "Komm her und verletzt mich, es heilt eh in einer Sekunde" Wie bei so Superhelden ... New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 4 857888

Zu dem TV-Trailer:
Schön mache Bilder kennt man ja noch garnicht. Aber vom Zusammenschnitt mag Ich es nicht so sehr. Und Ich mag es auch nicht wie Edward sagt "Its my Job to protejt you" - irgendwie lieblos, aber da war sicherlich auch nicht so ernst gemeint. Für NM ist es mit ein bisschen zu wenig Jacob und ein bisschen zu viel Edward, aber naja kann es auch verstehen wenn sie Ed immernoch in den Vordergrund stellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 4 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten