Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

+21
bella75
Rosalice
Sam Cullen
RosalieHale
amyfake78
venus
Sparkles
Rosalie15
TwilightEdward
Nikki1402
Nijura
Schniekerieke
Drea*-*
PiaBlack
Sister76
jasper loverin
Tanya
ShinyEye
kayleen
_Esme_
Julie.
25 verfasser

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 2 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 16:52

ja aber der war dann nur sehr schlechte qualität.. glaub ich.. aber des wäre trotzdem toll ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 2 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 17:05

Ich glaube nicht,dass das toll währe. Dan sizt du da vor deinem PC und schaust dir 'New Moon' in soner schlechten Qualität an. Glaub mir,der Film ist dann nicht halb so toll.
Wenn du aber ins Kino gehst,die riesige Leinwand,die Qualität,der Sound...da ist der Film gleich viel töller.

So seh ich dass... New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 2 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  _Esme_ Sa 25 Jul 2009, 19:46

Da geb ich dir schon recht ,aber ich kanns halt nicht mehr erwarten,grins New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 2 851892
_Esme_
_Esme_
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 2 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 20:46

Ich hoff es kommt bald ein neuer Trailer.
Als ich den ersten Teaser gesehen habe, war ich schon etwas enttäuscht. Ich dachte mir nur "Nein Nein. der Wolf müsste viiiel größer sein , und und und"
Naja jetzt habe ich gerade das Skript gelesen, und die kurzen Filmausschnitte vom Comic Con haben mich dann doch etwas überzeugt das New Moon ziemlich genau nach dem Buch sein könnte. Ich hoffe es! Ansonsten werde ich nur entäuscht sein New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 2 582515 Naja, desshalb hoffe ich es kommt bald ein neuer Trailer, damit ich mich entlich auch so auf den Film freuen kann, wie ich es als Vollblut Fan sollte Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 2 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Do 30 Jul 2009, 15:13

ich hoffe es passt hier rein ^^
hab auf icq den trailer in deutsch gefunden:
http://www.prosieben.de/kino_dvd/trailerarena/videoplayer/artikel/65397/

hoffe er geht o.O

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 2 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast So 09 Aug 2009, 03:30

sagt mal leute, dumme frage aber wird bei den teen choice awards am montag eigentlich ein neuer trailer gezeigt New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 2 81810
ich versteh es irgendwie nicht...xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 2 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast So 09 Aug 2009, 12:19

Gerüchte zu folgen ja!!!
Weil schon mal die Theorie aufkam das im August der 2 Trailer raus kommen könnte.
Manche sagen aber auch das dies erst ende August passieren wird.

Also überraschen lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 2 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 20:29

Wiedereinmal was neues:


Summit Entertainment has just announced at the newest trailer for The Twilight Saga: New Moon will be partially aired this Wednesday.While the full trailer will be shown this Friday, August 14th at the premiere of Bandslam with Vanessa Hudgens, a 10 second snippet will be seen starting Wednesday "nationwide."
Stay tuned for that!




was? 10 Sekunden? Ich check das nicht... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 2 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 20:44

Die ersten 10 Sekunden kann man am Mittwoch im Internet sehen? Na ja, das haben sie ja auch beim ersten Trailer schon gemacht, oder? Nicht gerade viel - aber bis Freitag ist es ja nicht mehr lang. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 2 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 23:50

wie geil is das denn???
freitag bekommen wir endlich wieder was richtiges zu sehen!!! Und der richtige trailer is garantiert länger!!!!
Ich freu mich so riesig!!! Den werd ich mir mit meiner freundin die hier is ansehen und dann werden wir ausrasten!!! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 2 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 16:19