Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

+21
bella75
Rosalice
Sam Cullen
RosalieHale
amyfake78
venus
Sparkles
Rosalie15
TwilightEdward
Nikki1402
Nijura
Schniekerieke
Drea*-*
PiaBlack
Sister76
jasper loverin
Tanya
ShinyEye
kayleen
_Esme_
Julie.
25 verfasser

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 9 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Di 10 Nov 2009, 01:10

Also, den Dreh am Anfang und den am Schluss hätte man ja getrost weglassen können. Rolling Eyes Aber mann, ich freue mich auf die Geburtstagsszene! Die wird richtig genial! New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 9 786154 Von mir aus können die die im Kino auch ruhig ein paar mal hintereinander zeigen, damit man in dem Film auch mal ein bisschen mehr von Carlisle und Jasper hat. New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 9 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 9 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Di 10 Nov 2009, 01:15

Missedaprincess schrieb:ahhhhhhhh omg omg ihr MÜSST euch das anschauen!!!


und hier auch nochmal:


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 9 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Di 10 Nov 2009, 20:25

wow Shocked Shocked das video ist echt der hammer!!! am geilsten find ich die szenen, in denen sich jasper auf bella stürzen will ... und dann edwards blick ... wow ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 9 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  kayleen Di 10 Nov 2009, 21:41

Hier ist noch ein neuer Clip, viel bekanntes, wenig neues (Viktoria!!!)....
Viel Spaß damit!!! New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 9 94952

https://www.youtube.com/watch?v=jzzsiyXsua
kayleen
kayleen
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 41
Anmeldedatum : 02.03.09

Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 9 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Mi 11 Nov 2009, 01:52

kayleen schrieb:Hier ist noch ein neuer Clip, viel bekanntes, wenig neues (Viktoria!!!)....
Viel Spaß damit!!! New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 9 94952

https://www.youtube.com/watch?v=jzzsiyXsua

Mal abgesehen davon, dass der Link nicht funktioniert... VICTORIA MIT C!!! New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 9 500991 New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 9 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 9 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  TwilightEdward Mi 11 Nov 2009, 18:42

jap der link funtzt nicht
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 9 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  ShinyEye Do 12 Nov 2009, 09:27

sagt mal... ich hab ne kurze frage... es sind ja nur noch wenige tage bis new moon ( New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 9 49058 ) aber ich hab noch keinen einzigen trailer im fernsehen gesehen! sollten sie die nicht schon langsam zeigen? oder tun sie das eh schon und ich habs nur noch nicht gesehen New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 9 81810
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 9 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Do 12 Nov 2009, 10:38

Ich hab schon zwei mal nen Trailer in der Werbung gesehen .
Vielleicht hast Du es einfach noch nicht mit bekommen .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 9 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Do 12 Nov 2009, 14:09

Ich hab zwar keine Trailer gesehen aber schon ein paar Filmauschnitte. Ich denke man muss einfach zum richigen Zeitpunkt einschalten. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 9 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Do 12 Nov 2009, 18:44

ich hab 2x mal den trailer gesehen(auf rtl grins )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 9 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  TwilightEdward Do 12 Nov 2009, 19:11

ja ich hab hin auch schon 1 mal auf Pro 7 gesehen
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 9 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Do 12 Nov 2009, 20:02

omg grad eben kam bei taff das am samstag um 16.15 auf prosieben.de neue filmausschnitte zeigen und die darsteller rob kristin un taylor tanzen New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 9 786154 werden auch zu sehen sein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 9 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  PiaBlack Fr 13 Nov 2009, 14:47

Das Making off ist der absolute Hammer! Da freut man sich doch schon auf die DVD...... tanzen

Kommt der Clip im Fernseher eigetlich nur tagsüber? Da guck ich nämlich nicht...
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 9 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Fr 13 Nov 2009, 14:57

Also ich hab die Filmauschnitte immer abends gesehen so gegen 18.00-20.00 Uhr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 9 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  RosalieHale Fr 13 Nov 2009, 15:19

PiaCullen schrieb:

Kommt der Clip im Fernseher eigetlich nur tagsüber? Da guck ich nämlich nicht...

ja, ich hab ihn gestern bestimmt schon 3 mal gesehen. ich denke das war pro7
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 9 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Sam Cullen Di 17 Nov 2009, 07:38

Ich hoff, ich poste das hier richtig, denn es sind heute einige neue Clips erschienen...

Volturi
https://www.youtube.com/watch?v=cdJ9raI9np0&feature=player_embedded

Motorbike
https://www.youtube.com/watch?v=kSee2drMYls&feature=player_embedded

Jacob besucht Bella Very Happy
https://www.youtube.com/watch?v=FcEqP5uLZu0&feature=player_embedded#
Sam Cullen
Sam Cullen
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 41
Anmeldedatum : 07.04.09

Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 9 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  ShinyEye Di 17 Nov 2009, 09:47

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 9 786154 super szenen!! es sieht sooo toll aus wie jacob in bellas zimmer "hüpft" grins
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 9 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Rosalice Di 17 Nov 2009, 13:05

Ich will den Film sofort. sehen. >_< Aber die veröffentlichen so viele Clips, bald kann man sich selbst den Film zusammenschustern. Hoffentlich bekommt man dann überhaupt noch was wirklich neues zu sehen :s
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 9 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  PiaBlack Di 17 Nov 2009, 14:08

Hach Mädels...... jetzt ist es nimmer lang!

Kommt eigenlich irgendwann mal ein Filmspezial über New Moon im Fernsehen? Sowas wie Film ab auf Viva oder so????
Wäre ja nett, so zum Vorglühen auch wenn wir wahrscheinlich eh schon alle Trailer auswendig kennen! kicher
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 9 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Di 17 Nov 2009, 16:04

wir könnnen ja wirklich schon den ganzen film zusammstellen New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 9 860353 New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 9 894708 ich frag echt schon ob da eine szene kommen wird die wir nicht kennen kicher
ahhhh das was alice geagt hat war ja mal geil:"come on guys" ich glaub das wird einer meiner persönlichen lieblingsstellen neben "dating an older woman-hot" von emmett New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 9 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 9 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Di 17 Nov 2009, 16:11

NEIN und ich habs wieder getan -.-
ich wollte doch NICHTS mehr anschauen... maaann xD
verdammt... aber die szenen gefallen mir...
aber warum ist bella bei dem letzten video so deprimiert? die stimmung kapier ich da ned.. ^^
aber am sonntag seh ich endlich den film aahhh xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 9 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Di 17 Nov 2009, 16:33

oh mein Gott hab ich Gänsehaut!! Vorallem die Motoradszene wo "Edward" sagt:"Bella Stop" New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 9 434880 New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 9 434880 New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 9 434880
Oh man bald ist es endlich soweit!!!


Was mich aber irgendwie irritiert ist das sich Jacob und Bella SOOO nahe sind! Da gibt es doch auch glaub ich die Szene in Bellas Zimmer wo Jake sie küsst oder?? Bin total verwirrt!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 9 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Di 17 Nov 2009, 16:47

ich find auch das die beiden sich zu nahe kommen im 2.teil
hab auch mehrere bilder gesehen,da sieht es so aus als ob sie sich küssen...ich glaub wenn es im 2.teil schon so eine beziehung zwischen jacob und bella gibt dann wird es alles total kompliziert.. suspect
dann streiten sich edward und jacob noch mehr im 3. film als im buch und jacob wird ja auch voll verletzt weil in new moon nachdem edward,bella verlassen hat,kommt sie (glaub ich ) mit jacob zusamm und ganz am ende wieder mit edward...
wer blickt da schon am ende noch durch New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 9 511522 New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 9 81810 no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 9 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Di 17 Nov 2009, 17:00

die beiden werden sich auch küssen! das hat kristen in einem interview gesagt....also denke ich, wird in eclipse die szene mit dem ersten kuss rausgenommen werden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 9 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Rosalice Di 17 Nov 2009, 17:01

Das is schon alles ein wenig verwirrend in den Trailern wo Edward und Jake da "kämpfen" und so.. aber zusammen kommen Bella und Jake ja nich New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 9 511522 Sie küssen sich nur fast bevor Carlisle anruft und nach Charlie fragt.. so ist es jedenfalls im Buch. :> Wenn Bella und Jake zusammenkommen würden, würden sie schon ziemlich vom Buch abweichen Razz Wirklich küssen tun sie sich ja erst in Eclipse New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 9 582515

@__@ Gott, ich bin verwirrt. Ich warte auf den Film. x)
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 9 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten