Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Neues zum Trailer

+4
Twi-Ni
jassi
Alexandra
cookie monster
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Trailer Empty New-Moon-Film -> Neues zum Trailer

Beitrag  cookie monster Fr 11 Sep 2009, 11:01

Neue Infos zum Trailer

Wie wir Dir hier berichteten, dürfen wir uns dieses Wochenende auf einen neuen Trailer zu "New Moon" freuen. Einige Fans hatten bereits das Glück, ihn zu sehen, und gaben ihre Meinungen bei Twitter kund, außerdem wurde verraten, welche neuen Szenen der Trailer beinhalten wird.

Du kannst Dir einige Meinungen und eine Zusammenfassung der neuen Szenen hier durchlesen.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Trailer Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Trailer

Beitrag  Alexandra Fr 11 Sep 2009, 11:10

Oh man warum ist denn immer alles auf englisch? Ich will auch lesen können was sie sagen, aber ich bekomme höchstens die hälfte mit.
Naja ich muss mich einfach gedulden und selbst gucken.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Trailer Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Trailer

Beitrag  jassi Fr 11 Sep 2009, 11:21

Übersetzung für Alexandra:
Spoiler:
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Trailer Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Trailer

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 11:30

Oh prima!! Vielen Dank für die Übersetzung New-Moon-Film -> Neues zum Trailer 94952 !!!
Ich freu mich riesig auf den neuen Trailer! Wann kommt er? Dieses Wochenende?? Gut dann werde ich wahrscheinlich solang nicht mehr vom PC weichen New-Moon-Film -> Neues zum Trailer 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Trailer Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Trailer

Beitrag  Twi-Ni Fr 11 Sep 2009, 11:31

Hört sich fast so an, als wenn der ganze New Moon Film in diesem Trailer gezeigt wird. (:
Es freut mich auch, dass man neue Szenen zu sehen bekommt.

Ich bin so gespannt auf diesen neuen Trailer! .. New-Moon-Film -> Neues zum Trailer 582515
ich denke mal das in diesem Trailer die Kommentare von Taylor nicht dabei sind

Die Zeit bis November soll bitte sehr kurz sein. Very Happy
Twi-Ni
Twi-Ni
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 33
Anmeldedatum : 23.08.09

http://beautiful-moments-like-this.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Trailer Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Trailer

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 12:12

Mann.
Muss das sein?? Ich will ihn auch sehen !! New-Moon-Film -> Neues zum Trailer 767853

grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Trailer Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Trailer

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 12:56

Twi-Ni schrieb:Hört sich fast so an, als wenn der ganze New Moon Film in diesem Trailer gezeigt wird. (:

genau das habe ich auch gedacht. Dann ist die ganze geschichte bis auf das Ende erzählt. New-Moon-Film -> Neues zum Trailer 511522
Mir ist das ja im Prinzip egal, kenn die Geschichte ja eh, aber für die leute die das Buch nicht gelesen haben ist es schon komisch New-Moon-Film -> Neues zum Trailer 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Trailer Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Trailer

Beitrag  jassi Fr 11 Sep 2009, 13:01

Ich bin mir grad ernsthaft am überlegen, ob ich darauf verzichte, mir diesen Trailer anzusehen.....
Wenn wir bis Januar auf den Film hätten warten müssen, hätte ich es bestimmt getan, aber da er jetzt hier auch schon Ende November kommt. Es sind nicht mal mehr zwei Monate bis dahin und es macht bestimmt viel mehr Spaß den Film zu sehen, wenn man nicht schon alles kennt. Schade irgendwie, dass sie so viel zeigen.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Trailer Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Trailer

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 13:05

jassi schrieb:Es sind nicht mal mehr zwei Monate bis dahin und es macht bestimmt viel mehr Spaß den Film zu sehen, wenn man nicht schon alles kennt. Schade irgendwie, dass sie so viel zeigen.

Ich weiß genau was du meinst.
Ich lass mich dann lieber im Kino noch von eingen Szenen überraschen, als schon jetzt so viel zu sehen.
Hoffe ich halt das durch! New-Moon-Film -> Neues zum Trailer 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Trailer Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Trailer

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 13:07

Ja, ich glaub auch ich werd ihn mir nicht anschauen. Das war bei Twilight schon so, dass ich vorher schon beinahe alles kannte und dann wars auch nicht mehr so toll. Also verzichte ich und warte bis der Film kommt New-Moon-Film -> Neues zum Trailer 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Trailer Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Trailer

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 13:09

Also ich stimme jassi und Ella zu. Etwas überraschung sollte ja auch dabei sein. Klar wir kennen alle das Buch, aber der Film ist trotzdem was anderes. Ich finde es interessant zu sehen wir manche Szenen umgesetzt wurden. Und in diesem neuen Trailer werden wir ja eigentlich den ganzen Film in Kurzfassung schon sehen. Viele wichtige Szenen vorallem. Ich werde versuchen ihn mir nicht anzusehen, aber ob ich durchhalte weiß ich wirklich nicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Trailer Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Trailer

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 13:12

Umpf - das halte ich garantiert nicht aus - bin viel zu neugierig für sowas. New-Moon-Film -> Neues zum Trailer 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Trailer Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Trailer

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 13:25

Man bekommt schon soviel zu sehen, dass ich garnicht mehr weiß wo mir der Kopf steht. Klar war ich auch tierisch gespannt wie sie die Volturi bildlich umgesetzt haben, aber ich muss ich manchmal echt zwingen nicht hinzusehen, damit ich mir nur ein paar Überraschungen für´s Kino aufheben kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Trailer Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Trailer

Beitrag  Nikki1402 Fr 11 Sep 2009, 13:30

Dana83 schrieb:Umpf - das halte ich garantiert nicht aus - bin viel zu neugierig für sowas. New-Moon-Film -> Neues zum Trailer 500991

ja das bin ich auch! ich werde ihn mir auf alle fälle ansehen! ich mein in 3 minuten kann man ja keinen ganzen film reinpacken! New-Moon-Film -> Neues zum Trailer 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Trailer Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Trailer

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 13:49

aahhh oh mein goott und die ganzen szenen sind auch noch so toll! (denk ich, ich hab ihn noch nicht gesehn.. ^^)
und der soll am sonntag dann um 20.15 kommen sagt ihr? ^^
ich würde ihn auch nich anschaun aber ich halte es eh schon kaum aus, also denk ich schon dass ich mir ihn anschauen werde ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Trailer Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Trailer

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 13:56

Wo kommt das denn?? MTV??? Muss ich direkt aufschreiben grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Trailer Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Trailer

Beitrag  Drea*-* Fr 11 Sep 2009, 14:12

gut das ich noch keine schule hab
jetzt kann ichs mir live angucken! grins
ich freu mich schon so auf die szenen aus volterra!
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Trailer Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Trailer

Beitrag  David<3Lisa Fr 11 Sep 2009, 14:35

sabilain.liebt.twilight schrieb:und der soll am sonntag dann um 20.15 kommen sagt ihr?^^
Der Trailer wird bei den MTV Video Music Awards gezeigt. Nach unserer Zeit wird das zwischen 2 und 5 Uhr in der Nacht von Sonntag auf Montag sein (waurm nicht Samstag auf Sonntag???). Ich werde versuchen nicht durch zu machen und nur den Wecker etwas früher stellen. Mir den Trailer gar nicht anzusehen halte ich eh nicht durch. New-Moon-Film -> Neues zum Trailer 851892


Zuletzt von David<3Lisa am Fr 11 Sep 2009, 14:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Trailer Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Trailer

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 14:36

David<3Lisa schrieb:
sabilain.liebt.twilight schrieb:und der soll am sonntag dann um 20.15 kommen sagt ihr?^^
Der Trailer wird bei den MTV Video Movie Awards gezeigt. Nach unserer Zeit wird das zwischen 2 und 5 Uhr in der Nacht von Sonntag auf Montag sein (waurm nicht Samstag auf Sonntag???). Ich werde versuchen nicht durch zu machen und nur den Wecker etwas früher stellen. Mir den Trailer gar nicht anzusehen halte ich eh nicht durch. New-Moon-Film -> Neues zum Trailer 851892
achso.. und der wird doch dann noch wiederholt oder? weil des krieg ich ned hin den in der nacht anzuschauen.. ich hab wieder schule am montag ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Trailer Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Trailer

Beitrag  Nikki1402 Fr 11 Sep 2009, 14:37

sabilain.liebt.twilight schrieb:
David<3Lisa schrieb:
sabilain.liebt.twilight schrieb:und der soll am sonntag dann um 20.15 kommen sagt ihr?^^
Der Trailer wird bei den MTV Video Movie Awards gezeigt. Nach unserer Zeit wird das zwischen 2 und 5 Uhr in der Nacht von Sonntag auf Montag sein (waurm nicht Samstag auf Sonntag???). Ich werde versuchen nicht durch zu machen und nur den Wecker etwas früher stellen. Mir den Trailer gar nicht anzusehen halte ich eh nicht durch. New-Moon-Film -> Neues zum Trailer 851892
achso.. und der wird doch dann noch wiederholt oder? weil des krieg ich ned hin den in der nacht anzuschauen.. ich hab wieder schule am montag ^^

ja am montag um 20:15 uhr kommt das noch mal! New-Moon-Film -> Neues zum Trailer 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Trailer Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Trailer

Beitrag  David<3Lisa Fr 11 Sep 2009, 14:40

Und bei YouTube wird er nach ungefähr einer Minute der Ausstrahlung auch zu finden sein. New-Moon-Film -> Neues zum Trailer 894708
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Trailer Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Trailer

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 14:45

Nikki1402 schrieb:
sabilain.liebt.twilight schrieb:
David<3Lisa schrieb:
sabilain.liebt.twilight schrieb:und der soll am sonntag dann um 20.15 kommen sagt ihr?^^
Der Trailer wird bei den MTV Video Movie Awards gezeigt. Nach unserer Zeit wird das zwischen 2 und 5 Uhr in der Nacht von Sonntag auf Montag sein (waurm nicht Samstag auf Sonntag???). Ich werde versuchen nicht durch zu machen und nur den Wecker etwas früher stellen. Mir den Trailer gar nicht anzusehen halte ich eh nicht durch. New-Moon-Film -> Neues zum Trailer 851892
achso.. und der wird doch dann noch wiederholt oder? weil des krieg ich ned hin den in der nacht anzuschauen.. ich hab wieder schule am montag ^^

ja am montag um 20:15 uhr kommt das noch mal! New-Moon-Film -> Neues zum Trailer 94952

aso ok danke.. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Trailer Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Trailer

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 15:28

ja wer braucht MTV wenn es Youtube und myvideo gibt New-Moon-Film -> Neues zum Trailer 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Trailer Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Trailer

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 17:05

Oh...ich denke ich werd ihn mir schon ansehen! Denn der Trailer ist ja auch ein bissl durchgemixxt und so, und dann werde ich den film eben ganz und nach der reihe sehen! so schlimm is das ja nicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Trailer Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Trailer

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 21:29

der trailer wird bestimmt hamma toll ! ich freu mich so da rauf ! <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Trailer Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Trailer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten