Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2]

+11
PiaBlack
Sister76
venus
sanni
jassi
Tanya
Julie.
Jannchen
La Luna
Drea*-*
Bambi
15 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2] Empty New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2]

Beitrag  Bambi Fr 14 Aug 2009, 15:44

Trailer auf Englisch [Update 2]

Nachdem der angekündigte neue Trailer bereits vor einigen Tagen auf Französisch im Internet auftauchte (wir berichteten), ist er nun auch auf Englisch zu sehen. Auch hier wird das ganze wieder von Taylor Lautner (Jacob Black) kommentiert.

Den Trailer findest Du hier bei YouTube.


1. Update am 14.98.09 um 16:04 Uhr von Bambi:

Wir haben ein Transkript mit Übersetzung für Dich angefertigt:

[Die Küste und das Meer sind zu sehen.]
Jacob (aus dem Off): „Have you ever had a secret you couldn’t tell anyone?” – “Hattest du jemals ein Geheimnis, das du niemandem erzählen durftest?“
[Man sieht Bella im Freien, Wind weht]
[Bella und Edward küssen sich leidenschaftlich, offenbar in Volterra]
[Taylor spricht in die Kamera]
Taylor: „’New Moon’ is a lot more complicated than ‚Twilight’ was.“ – “’New Moon’ ist komplizierter als ‘Twilight’.
[Man sieht Bella mit einem verzweifelten Ausdruck im Gesicht]
[Schnitt zu Edward]
Edward: „This ist the last time you’ll ever see me.“ – “Das ist das letzte mal, dass du mich je sehen wirst.”
[Edward küsst Bella auf die Stirn]
[Das Bild wird für einen kurzen Augenblick schwarz]
[Bella steht schwer atmend allein im Wald]
Taylor: „Bella is in such a deep depression when Edward leaves and Jacob is a friend, so he’ll always be there for her.” – “Bella ist sehr depressiv, als Edward sie verlässt und Jacob ist ihr Freund, also ist er immer für sie da.
[Währenddessen sieht man Bella und Jacob gemeinsam am Strand spazieren und reden]
[Bella und Jacob umarmen sich freudig.]
Jacob (aus dem Off): „I know what he did to you.“ – “Ich weiß, was er dir angetan hat.”
[Man sieht Bella den Blick abwenden.]
[Bella wälzt sich nachts im Bett herum.]
[Jacon sitzt neben einer traurig aussehenden Bella und redet auf sie ein.]
„And Bella, I won’t ever hurt you.” – “Und Bella, ich werde dir niemals weh tun.”
[Jacob tupft mit seinem T-Shirt der am Boden sitzenden Bella die blutige Stirn ab.]
Jacob (aus dem Off): „I promise.“ – “Ich verspreche es.”
[Man sieht die benommene Bella.]
Bella: „You’re sort of beautiful.“ – “Du bist irgendwie schön.”
[Jacon runzelt die Stirn.]
Taylor (aus dem Off): “Jacob has changed in many different ways.” – “Jacob hat sich in verschiedener Hinsicht verändert.”
[Jacob springt bei Nacht problemlos aus Bellas Zimmerfenster.]
[Jacob richtet sich vor einer anderen Kulisse auf.]
Taylor: „His physicality . He’s a lot bigger. He’s 30 Pounds bigger.” – “Sein Körper. Er ist viel massiger. Er hat 30 Pfund mehr drauf.”
Bella: “Be careful, they are actually really heavy, though ...” – “Sei vorsichtig, die sind ganz schön schwer, obwohl ...”
[Jacob hebt mühelos ein Motorrad von Bellas Truck herunter.]
[Stummer Blickwechsel.]
Taylor (aus dem Off): „As time goes on...” – “Im Laufe der Zeit ...”
[Bella steigt auf ein Motorrad, während Jacob es festhält.]
Taylor (aus dem Off): “... the heat starts building.” – “... baut sich Hitze auf.”
[Jacob zeigt Bella die Bremse.]
Jacob: „Break“ – „Bremse.“
Taylor: „’New Moon’ ist gonna be stepped up a whole other notch.” – „In ’New Moon’ wird einen Gang hochgeschaltet.”
[Bella fährt auf dem Motorrad, beginnt die Kontrolle zu verlieren.]
Jacob (ruft): „Hit the break!“ – “Du musst bremsen!”
[Bella fällt vom Motorrad.]
Tayor: “There’s more action in this one.” – “In diesem gibt es mehr Action.”
[Schnitt zum Rudel, das aus dem Wald zu kommen scheint.]
Taylor (aus dem Off): “Especially with the werewolves involved.” – “Besonders, da die Werwölfe im Spiel sind.”
[Bella kommt auf die zu und stößt Sam energisch gegen die Brust. Paul knurrt.]
Bella: „What are you doing to him?“ - „Was macht ihr mit ihm?“
Sam: „Let her be.“ – „Lass sie.“
[Man sieht, wie Jacob nachts mit an der Seite von Bellas Haus hinaufklettert und durch ihr Fenster steigt.]
Taylor (aus dem Off): “The fans are really gonna be happy.” – “Die Fans werden wirlich zufrieden sein.”
[Bella und Jacob umarmen sich.]
[Schwarzer Bildschirm mit gelbem Schriftzug: „From the worldwide beststeller“ – „Vom weltweiten Bestseller“]
[Man sieht eine rot gekleidete Menschenmasse in Volterra.]
[Bella bahnt sich ihren Weg durch die Menge.]
[Jane kommt auf die Kamera zu und nimmt die Kapuze ihres Umhangs vom Kopf, wendet sich dann ab.]
Taylor: „’New Moon’ is exciting.“ – “’New Moon’ ist aufregend.”
[Man sieht, wie Laurent Bella auf der Lichtung bedrängt.]
[Die Volturi sind zu sehen.]
Taylor: „It’s always pushing to the next level.“ – “Er treibt es immer auf eine neue Spitze.””
[Bella holt im Meer schwimmend Luft und wird dann wieder nach unten gezogen.]
[Victoria springt durch die Luft.]
[Bella und Jacob sind kurz davor, sich zu küssen.]
[Edward mit erschüttertem Gesichtsausdruck.]
[Nahaufnahme von Victoria.]
[Nahaufnahme von Bella, die sich umwendet, um davonzurennen]
Jacob (aus dem Off): „Bella!“
[Er springt über die Veranda des Hauses]
[Bella und Jacob rennen auf einander zu.]
Bella (ruft): „Jake run!“ – „Jake, lauf!“
[Jake verwandelt sich im Sprung zum Wolf und landet knurrend vor der Kamera.]
[Schwarzer Bildschirm mit dem New-Moon-Logo.]
[Jacob schaut ernst.]
Jacob: „Don’t get me upset.“ – „Mach mich nicht wütend.“

2. Update am 14. August um 19:36 Uhr von Phoenix:


Das Video wurde aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Summit Entertainment wieder von YouTube entfernt.


Zuletzt von Bambi am Fr 14 Aug 2009, 17:09 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2] Empty Re: New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 15:45

aaaaaaaaaaah. ich muss sofort nachhause und ihn mir ansehen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2] Empty Re: New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 15:46

Entweder meine Mail ist angekommen oder ich bin nicht die einzige, die ihn gefunden hat Very Happy
*freu* In en News den Trailer angezeigt zu kriegen ist irgendwie besser als ihn einfach so zu finden... Hat mehr Klasse New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2] 851892
New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2] 179874 Der Trailer ist toll!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2] Empty Re: New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2]

Beitrag  Drea*-* Fr 14 Aug 2009, 15:51

was? ihr..habt..wie...
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
omg
einfach super..
ich will mehr edward/jane/victoria
&& ich muss jetzt wirklich mal zugeben
das paul echt schnike aussieht!
mjam! New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2] 935676
lecker..
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2] Empty Re: New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 15:53

<--- siehste doch! Schade das man ihn nur so kurz sieht...
New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2] 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2] Empty Re: New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2]

Beitrag  La Luna Fr 14 Aug 2009, 15:56

Yaaaay ... Endlich auf englisch tanzen
La Luna
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2] Empty Re: New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 15:58

Gott...das ist New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2] 160484
Also, ich find, da hätte man ruhig ein Bisschen mehr Jane sehen können grins
Aber ansonsten echt soooo geil.... New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2] 482269
Viiiiiiielen Dank fürs Posten!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2] Empty Re: New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2]

Beitrag  Drea*-* Fr 14 Aug 2009, 16:02

Nadia.FischerSuft schrieb:<--- siehste doch! Schade das man ihn nur so kurz sieht...
New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2] 894708
Razz blääh
ja ich kann auch mal schwach werden

habt ihrs gehört ganz am schluss
jackob wird böhse New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2] 851892
Dont get me upset
uuuuuuuuuuh
sorry ich musst jetzt gerade so lachen New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2] 582515
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2] Empty Re: New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 16:03

Drea, jetzt wo du's sagst New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2] 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2] Empty Re: New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 16:06

So eine süße Glühbirne aber auch... New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2] 969523 New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2] 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2] Empty Re: New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 16:06

Dieser Film wird genial!
Und soo viel mal besser, als Twilight.
Die Farben finde ich tausend Mal besser und auch wie Chris das alles umgesetzt hat - soweit man es sehen kann xD - einfach wunderbar!
Oh Gott. Jetzt geht's so langsam richtig los... *nicht mehr einkrieg*

Danke fürs posten New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2] 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2] Empty Re: New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2]

Beitrag  Jannchen Fr 14 Aug 2009, 16:07

SOOOO HAMMMER!!!

Ich freu mich so dermaßen auf den Film, besonders die Italienszene.

Leute, das wird der Burner!
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2] Empty Re: New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 16:09

Ich hab grad das Gefühl ich müsste jetzt ins Kino rennen, den Film sehen und wie betäubt rauskommen New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2] 851892 Ich stell mir gerade vor, die machen das tatsächlich so nah am Buch wie möglich. Man sieht ja schon in insgesamt allen veröffentlichten Scenen, dass es ziemlich genau wie im Buch ist grins Ich glaube ich halte das nicht aus New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2] 860353 Ich hätte nie gedacht, dass ich wegen einem Film so aufgeregt sein kann, aber das was man alles im Trailer sieht und alles ist so... Perfekt New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2] 851892

Aber ganz ehrlich: Das sieht alles so... sonnig aus! Kein Regen, keine Wolken. Ich bin verwirrt, wie hell das ist! Das macht mir Angst New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2] 851892 Ich will nicht, dass die zu viel Sonne in Forks bringen New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2] 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2] Empty Re: New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 16:12

das sieht super aus! ich hätte nur gern mehr von den volturi gesehen. allein das set, das man davon minikurz sieht, ist beeindruckend. nur noch etwas mehr als 3 monate, dann fahr ich nach belgien oder holland und guck mir den film im original an! New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2] 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2] Empty Re: New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 16:14

wahhhhh, Endlich auf Englisch New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2] 49058

OMG. Ich will mehr, ich will mehr New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2] 935676
Dieser Film kann einfach nur genial werden <3. Ich glaube auch das New Moon um Mengen besser wird, als Twilight *gg*

Ich will den film JETZT, SOFORT sehen New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2] 703696

Vielen, lieben Dank fürs posten New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2] 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2] Empty Re: New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 16:16

Noch ein halbes Jahr New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2] 830326 Wieso werden wir so gequält.... Man sieht doch, dass der Film besser als twilight wird (plötzlich wirkt twilight so unprofessionell o.0). Wieso können die nicht die Veröffentlichungs- Termine der ganzen Welt auf in zwei Wochen verschieben?! New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2] 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2] Empty Re: New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 16:18

Yippie!

endlich ist er auch in Englisch draußen New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2] 582515
ich finde ihn klasse New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2] 49058

"Don't get me upset!"

HrHr
ich liebe Jake <3

danke fürs posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2] Empty Re: New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 16:22

wow das ist echt der hammer...das buch fand ich ja so blöd, ich hab beim umdrehen jeder seite gehofft, wieder edward zu lesen. aber beim film ist das ganz anders, es prickelt so zwischen jacob und bella.
ich bin sehr gespannt, wie der film wird, denn das sind ja alles doch nur kurze ausschnitte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2] Empty Re: New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 16:34

jaaaaaaaaaa!!!
ich freu mich sooo!!!!

weiß jemand ob und wann es den auf deutsch gibt?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2] Empty ...

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 16:35

Wow also genial. ich bin grad noch mal dabei mir New moon durchzulesen. Schritt für schritt und wirklich genau um auch auf alle Kleinigkeiten zu achten. Und der Trailer ist so genial, es ist toll schon gewisse ausschnitte zu sehen wenn man die Stelle aus dem Buch kennt.
Und ich muss sagen Jacob gefällt mir immer besser. ich freu mich direkt auf die Szenen zwischen ihn und Bella. Keiner ersetzt zwar den Edward, aber was Jake für eine stütze für bella ist, das muss man erst mal speilen können.

Gott ich freu mich auf den Film.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2] Empty Re: New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 16:50

Yeeeehaw, hoffentlich gibt es den bald in einer noch besseren Quali, dann wärs perfekt. (ach ja, und auf deutsch könnten die das ruhig auch mal raus bringen )

Finds sooooooooooo witzig wie Taylor erzählt wie viel "Jakob" an Muskelmasse zugenommen hat - voller Stolz New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2] 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2] Empty Re: New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 17:01

Ich sitz hier und freu mir grad ein Loch in Bauch.
Vielen dank fürs posten.
Da bekommt man direkt Lust auf mehr New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2] 49058

Finds sooooooooooo witzig wie Taylor erzählt wie viel "Jakob" an Muskelmasse zugenommen hat - voller Stolz
Jep ich mußte auch lachen New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2] 851892 aber kann man ja auch Stolz drauf sein.Ist ja schon ne klasse Leistung!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2] Empty Re: New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 17:12

Wow....ich liebe Bella und Jacob.

Was soll ich sonst noch sagen? New Moon wird definitiv super,da bin ich mir inzwischen sehr sicher.
Und ich bin mir sicher ich werde fast sterben wenn Bella jacob verlässt....



Und vielen Dank für das Transkript!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2] Empty Re: New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 17:30

Das war einfach S U P E R ! ! ! ! !
Es gibt einfach keien besser Bezeichnung dafür! New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2] 421958

Oh Gott! Wie soll ich das bis Jänner bloß überleben?!

Eins versteh ich nur nicht... im Buch lüssen sich Jake&Bella ja auch nicht. Warum im Film?
Im Buch wäre es ja fast soweit gekommen, aber im Film?! Irgendwie regt mich das auf.
Trotzdem, wird der Film sicher besser als Twilight!

TEAM EDWARD!
glg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2] Empty Re: New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2]

Beitrag  Bambi Fr 14 Aug 2009, 17:38

Bella und Jake küssen sich in dem Trailer doch gar nicht.
Nur fast.
Und genau das passiert eben auch im Buch.
bella und Jake stehen in der Küche und küssen sich fast, da klingelt das Telefon und Edward fragt mit Carlisles Stimme nach Charlie. "Der ist bei der Beerdigung." Tadaaa, Katastrophe angerichtet!
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2] Empty Re: New-Moon-Film -> Trailer auf Englisch [UPDATE 2]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten