Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

+21
bella75
Rosalice
Sam Cullen
RosalieHale
amyfake78
venus
Sparkles
Rosalie15
TwilightEdward
Nikki1402
Nijura
Schniekerieke
Drea*-*
PiaBlack
Sister76
jasper loverin
Tanya
ShinyEye
kayleen
_Esme_
Julie.
25 verfasser

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 8 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Di 03 Nov 2009, 17:34

@ChiChi ja das habe ich auch bemerkt das mit der musik...am anfang dachte ich ich hätte es mir eingebildet...aber jetzt wo du es auch sagst hab ich doch richtig hingehört Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 8 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  amyfake78 Di 03 Nov 2009, 19:25

das mit der musik ist mir auch aufgefallen ... hatte gerade am pc gebastelt und hörte die musik ...
meinen kopf hochgerissen und wollte sschon losquietschen, weil ich den trailer im tv noch nicht gesehen hatte und
dann kommt da so was blödes wie 2012 .... New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 8 192682 New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 8 192682 New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 8 192682
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 8 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Drea*-* Di 03 Nov 2009, 19:32

deswegen hab ich mich letztdings so erschrocken!
ich dacht mir schon irgentwo her kenn ich das!
gut das ihr mir das jetzt gesagt habt sonst wär ich da nie drauf gekommn! kicher
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 8 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  TwilightEdward Mi 04 Nov 2009, 19:42

ohh das Video is schon wieder weg
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 8 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Mi 04 Nov 2009, 21:20

Bei you tube wird grad wie wild gelöscht, die hälfte meiner Favoriten ist weg New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 8 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 8 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Mi 04 Nov 2009, 21:41

wiso wird es denn gelöscht? Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 8 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  TwilightEdward Do 05 Nov 2009, 19:01

ja bei mir sind auch ein paar videos gelöscht
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 8 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Sister76 Do 05 Nov 2009, 19:03

Missedaprincess schrieb:wiso wird es denn gelöscht? Shocked

Tja, warum...??? New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 8 81810 Vielleicht weil summit keine Freigabe für die Veröffentlichung der ganzen New Moon Clips gegeben hat!?
Schon mal was von Urheberrechten gehört??? suspect
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 8 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Do 05 Nov 2009, 19:26

oh ja stimmt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 8 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  RosalieHale Do 05 Nov 2009, 20:33

den sarkasmus hättest du dir sparen können...
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 8 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Sister76 Do 05 Nov 2009, 20:45

RosalieHale schrieb:den sarkasmus hättest du dir sparen können...

Entschuldige bitte, aber das Urheberrecht wird seeehr locker genommen. Und zwar so locker, dass man scheinbar einige sogar schon an die bloße Existenz eines solchen erinnern muss.
Ich schaue mir die ganzen Trailer, die so im Netz auftauchen auch gern an, aber ich bin mir dabei bewußt, dass das Einstellen und verbreiten dieser eine Straftat ist. Ich habe lediglich an diesen Umstand erinnert.
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 8 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Do 05 Nov 2009, 21:48

Viele Musikvideos sind auch raus, das hat wohl was damit zu tun, weil die Gema Gebühren von you tube haben möchte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 8 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Sister76 Do 05 Nov 2009, 22:16

hunnybun schrieb:Viele Musikvideos sind auch raus, das hat wohl was damit zu tun, weil die Gema Gebühren von you tube haben möchte.
Jep! Und zu Recht! Ich meine, davon leben doch die Künstler!
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 8 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Fr 06 Nov 2009, 16:03

ja klar leben die künstler davon und ich kann verstehen das sie wahrscheinlich sauer sind,aber ich kann mir kaum vorstellen das jemand die videos nicht anschaut...

PS:und außerdem wird hier in diesem Thread nicht besprochen ob es erlaubt ist ,sondern über die(tollen New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 8 786154 )new moon videos dikutiert...


Zuletzt von Missedaprincess am Fr 06 Nov 2009, 21:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 8 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Fr 06 Nov 2009, 20:24

WOW!

The Volturi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 8 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Fr 06 Nov 2009, 21:14

ChiChi schrieb:WOW!

The Volturi

Wooowww, das kannst du laut sagen. Echt klasse.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 8 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Fr 06 Nov 2009, 22:28

Hier guckt mal, ein neuer langer clip mit allen Szenen die bisher so im Netz zu sehen waren. Bisher wurden ja alle gelöscht, bin gespannt wie langer dieser hier online sein wird.

https://www.youtube.com/watch?v=DKpbzaWeDmc&feature=player_embedded New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 8 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 8 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Fr 06 Nov 2009, 23:36

ahhhhhh omg wie geil ich kanns kaum abwarten tanzen bald ist es soweit New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 8 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 8 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Sa 07 Nov 2009, 13:50

Also zu den Volturi kann man ja nur sagen W.O.W. Die sind echt abgefahren und echt furchterregend.
Und mal sehen wie lange der neue Clip on bleibt. Weil da gibts bestimmt wieder Probleme mit Urhebrrechten und so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 8 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Julie. Sa 07 Nov 2009, 14:04

Hui da hat sich aber jemand Mühe gegeben, dass alles auch noch in die richtige Reihenfolge zu bringen ^^
Nicht schlecht .. noch 15 Tage, dann können wir den ganzen Film sehen New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 8 582515 *freu*
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 8 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  TwilightEdward Sa 07 Nov 2009, 17:31

wow die Videos sind so cool.
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 8 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Mo 09 Nov 2009, 21:18

ahhhhhhhh omg omg ihr MÜSST euch das anschauen!!!

wow taylors körper New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 8 935676
der blick von jasper wow New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 8 935676
und dann wie er von carlisles griff versucht zu entfliehen
dann kommt auch noch alice und versucht ihn zu beruhigen wiie süß New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 8 978263
und robert und kristen haben spaß beim dreh wie süß New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 8 421958

aber was ich nicht verstehe ist als edward demitri runterdrückt machen die doch diese geräusche,wie denn?naja
es sieht alles sooo harmlos aus aber weil es dann in zeitlupe ist ist es viel besser und mitreizender!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 8 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  TwilightEdward Mo 09 Nov 2009, 21:56

aww das Makin Of ist so toll.
Ich find das Video richtig gut
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 8 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Mo 09 Nov 2009, 23:28

Also taylor und Konsorten sind wirklich mehr als hot!!! das sind echte traumbodys...

Und dann die blicke die jasper drauf hat sind extrem! und der versucht sich ja wirklich mit aller kraft loszumachen!!! Carlisle und emmet müssen den echt extrem doll halten damit er ihnen nicht entwischt!!!
Und wie man dann so im hintergrund sieht wie alice und esme aus dem zimmer gehen und dann der zoom auf edeard wie er einfach nur dasteht... extrem geil!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 8 Empty New Moon trailer,Filmausschnitte und Clips

Beitrag  Gast Mo 09 Nov 2009, 23:57

Wie geil ist das denn??
Ich glaube dieser Film wird sooo super!!Da bin ich mir sicher...die spielen ja alle extrem gut.wahnsinn..:-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 8 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten