Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

+10
Nikki1402
~Angel Cullen~
DaniZ.
Love Ed*Jazz*Alice*
Luise
TwilightEdward
Tanya
Bellalice
Sister76
Bambi
14 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Alexandra Sa 26 Sep 2009, 19:03

Also ich weiß auch nicht warum sich hier immer alle so wegen den Stimmen aufregen. Ich finde die auch nicht so schlecht und wenn man den ganzen Film sieht gewöhnt man sich da auch schnell wieder dran. Alle die sich so aufregen sollen sich den Film dann halt auf englisch angucken und die die kein englisch können und sich aufregen sollen halt die englischen Trailer und Teaser nicht angucken.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 20:02

Miss Alice schrieb:
Twilaiah schrieb:Hmm, ich weiß echt nicht worüber sich einiger hier so aufregen. Das sind genau dieselben Synchronstimmen wie auch schon in TWILIGHT und ich wage es jetzt einfach mal zu behaupten, dass, wenn ihr wüsstet wie schwer es ist ein Skript lippensynchron zu übersetzen, ihr vielleicht ein wenig nachsichtiger wäret. Ich bin mir sicher, dass sie auch für NEW MOON das bestmögliche aus dem Originalskript herausgeholt haben und mal ehrlich, würde es euch nicht viel mehr stören oder komisch vorkommen, wenn die Schauspieler da irgendwas plappern, was absolut nicht lippensynchron ist? Ich denke doch. Und wie gesagt, einen Text so zu übersetzen, dass er möglichst Lippensynchron ist, ist eine verdammt kniffelige Angelegenheit. Das solltet ihr nicht unterschätzen. Und ich finde, dass die ihren Job unter diesem Gesichtspunkt auch schon bei TWILIGHT erstaunlich gut gemacht haben (ja, ich kenne mich übrigens damit aus, denn ich habe selbst schon Dialogbücher geschrieben)!

Und was die Synchronstimmen angeht, darüber kann man sich sicherlich streiten. Es sind jedenfalls eindeutig dieselben wie schon im ersten Film und für mich persönlich könnte ich mir für die einzelnen Schauspieler auch keine anderen Synchronstimmen mehr vorstellen. Ich finde sie gut, so wie sie sind. Ich habe den Film das erste Mal auf Deutsch gesehen und kenne die Stimmen nicht anders (außer natürlich im Original). Ich gucke den Film gerne auf Deutsch und ich freue mich darauf und ich für meinen Teil bin froh, dass sie an den Synchronstimmen nichts geändert haben!

Danke für diesesn Super Post! New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 4 582515

Hihi, danke und gerne wieder. brav Ich fand bloß es sollte vielleicht mal erwähnt werden. Dialogbücher schreiben ist echt hart. Für Trick- und Animationsfilme ist es schon schwer, aber für Realfilme...! *no comment* Stellenweise ist man einfach gezwungen Sätze nicht mehr wortwörtlich, sondern nur noch möglichst sinngemäß zu übersetzen, damit es lippensynchron ist. Anders geht es (leider) nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 21:04

Ich finde die Stimmen auch garnicht schlimm. Die von Edward entspricht im Deutschen sogar eher der Beschreibung im Buch, finde ich. Wobei ich den Film trotzdem lieber im Original sehen möchte ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast So 27 Sep 2009, 12:16

Am Anfang dachte ich : Oh Graus , was haben die denn gemacht Wah!
Alice stimme klingt i.wie. verhunst und auch Jacobs Stimme fand ich im ersten Teil viel besser. Edwards Stimme , naja so lala. Die einzige Stimme die mir gefallen hat und die das einigermaßen gut rübergebracht hat war die Stimme von Bella. Mein zweiter Gedanke war : Wenn das so im Kino kommt , renn ich wieder raus. Die absolute Katostrophe. Aber dann hab ich mal nachgedacht und hey , es sind deutsche Synchronstimmen und bei mehrmahligem Anhören ging es dann. Ich hoffe sie kriegen das im Film ein bissl besser gebacken. Aufjedenfall werde ich mir dann die DVD kaufen damit ich die englischen Stimmen hören kann. Ich denke wir werden es irgendwie schon überleben..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  David<3Lisa So 27 Sep 2009, 12:41

Dazu sage ich nur so viel, dass ich die Synchro bei Twilight schon scheiße fand, von den Stimmen und der "Übersetzung" her und ich mir New Moon daher dieses Mal ganz sicher nicht auf Deutsch antun werde. Jedenfalls nicht freiwillig.
Was ja auch gut ist, da niemand dazu gezwungen werden kann ihn sich auf Deutsch anzusehen.
Lang leben die OT-Kinos. grins


Zuletzt von David<3Lisa am So 27 Sep 2009, 12:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast So 27 Sep 2009, 12:47

also ich find auch, dass so ziemlich alle stimmen eh ganz ok sind! ich mein, is ja klar, dass sich auf englisch fast alles besser anhört, und wir haben den trailer jz schon so oft auf englisch angesehn dass wir uns eben nicht so gut vorstellen können, dass deutsch auch gut sein kann!! diejenigen die sich den Trailer noch nicht auf englisch angesehn habn, z.b. finden den deutschen wahrscheinlich ganz normal!!
mir gefällt nur Alice's stimme derzeit nicht so sonderlich gut..aba vielleicht wirds ja im kino besser xD
sonst sind soziemlich alle eh ganz normal !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  bittersweet_eternity So 27 Sep 2009, 16:35

Ich mache ja kein Geheimnis daraus, das ich die deutsche Synchronisation schrecklich finde...also: Ich finde sie schrecklich!
Okay nach einen Jahr komme ich damit irgendwie schon klar...mit einigen Stimmen, aber ganz ehrlich...mit diesen Stimmen muss ich echt lachen, weil meiner Meinung Gefühle verloren gegangen sind. Aber irgendwie ist es auch in Ordnung. Allerdings hasse ich, das die deutschen Versionen kürzer sind!
Ich bevorzuge eben die englische Variante Very Happy Ich schaue es mir später eh im Originalton an =)
Aber eine Sache finde ich dann doch besser beim deutschen Trailer. Wenn sie durch Volterra schreit, das Edward nicht ins Sonnenlicht soll. Kirsten hört sich da komisch an, die deutsche Synchronisation macht es da schon viel besser. Dafür bekommen sie ein Lob von mir!
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast So 27 Sep 2009, 19:22

Hm...ohne Scheiß, aber irgendwie finde ich, dass sich die deutschen Stimmen verbessert haben und sie ganz ordentlich klingen New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 4 550734
Den Anfang mag ich besonders gerne mit Edward und Bella. Ihre Stimme klingt dort gar nicht so piepsig wie sonst, sondern fast schon natürlich. Den nächsten Edward-Bella-Moment (Edward verlässt Bella) mag ich wiederum gar nicht, der ist wieder so à la Chipmunks meets bösen Wolf Very Happy Aber den Rest finde ich dann wieder gelungen. Vielleicht liegt Bellas etwas tiefere Stimmlage nun daran, dass ihr Charakter jetzt permanent ernst, angespannt und traurig ist, aber vielleicht ist es auch einfach nur Zufall New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 4 582515 ODER ich bilde mir diese Veränderung ein kicher Aber in meinen Ohren (hähä) klingt alles im Gesamtpaket gesehen schon um einiges besser als im Vorgängerfilm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast So 27 Sep 2009, 21:57

naja so schlimm ist es jetzt nicht und rausrennen werd ich nicht, aber auf englisch ist es schon viel viel schöner!!!
deutsche synchronisanten sind ja auch nur menschen und haben bestimmt ihr bestes gegeben, aber es passt eben nicht so ganz New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 4 94952)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Mo 28 Sep 2009, 11:39

Ich finde die deut. Stimmen auch nicht sooo schlimm.

Was mich aber stört ist die Übersetzung und der Tonfall.

z.B. die Stelle an der Bella zu Jake sagt: Ich habe zu gehen. Hört sich im engl. viel giftiger an.
Oder Vampire haben Regeln??? Sollte das nicht Gesetz heißen!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Mo 28 Sep 2009, 22:06

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 4 851892 ja das stimmt schon die perfekte und korrekte übersetzung damit darf man nicht rechnen. ist mir schon bei twilight aufgefallen und hab mich ein wenig drüber aufgeregt. ich fands zum beispiel total albern und ins lächerliche gezogen am ende wo bella gebissen wurde und edward nach charlisle schreit. das hört sich so unrealistisch an. naja was soll man machen. entweder anschaun und drüber stehn oder erst gar net anschaun.
ich mein die schauspieler sind schon ein grund das ganze nochmal auf deutsch anzusehen. aber es kommt schon vieles anders rüber.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Mo 28 Sep 2009, 23:41

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 4 894708 New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 4 894708 New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 4 894708 meine absolute "lieblingsstelle" in diesem film New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 4 894708 New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 4 894708

"CARLISLE!" New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 4 969523 als ich im kino saß musste ich so loslachen, meine freundinnen waren schon voll sauer aber ich konnte mich nicht mehr beherrschen!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Mo 28 Sep 2009, 23:51

also bei mir harkt der trailer voll... deswegen hab bei youtube gesucht und bin fündig geworden New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 4 Icon_biggrin

https://www.youtube.com/watch?v=-SJluQ9KLRM

die stimmen sind die gleichen wie bei twilight und ich finde sie genauso doof wie beim ersten film New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 4 94952 sie sind nicht schlechter und nicht besser geworden. ich werde mir auf jeden fall wieder die o-ton version angucken wenn sie bei uns im kino läuft! am besten von den schlechten stimmen find ich allerdings die von edward New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 4 807687 die klingt noch halbwegs männlich und "lecker" New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 4 807687 New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 4 992994

greetz, LG


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Di 29 Sep 2009, 23:55

ChiChi schrieb:New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 4 894708 New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 4 894708 New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 4 894708 meine absolute "lieblingsstelle" in diesem film New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 4 894708 New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 4 894708

"CARLISLE!" New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 4 969523 als ich im kino saß musste ich so loslachen, meine freundinnen waren schon voll sauer aber ich konnte mich nicht mehr beherrschen!!

uns gings auch absolut so. hatte aber glück das meine freundinen mir nicht sauer waren. eher im gegenteil mussten mitlachen. was die sich dabei gedacht haben frag ich mich ja aber nagut. man muss im kino auchmal lachen können New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 4 851892 New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 4 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Alexandra Mi 30 Sep 2009, 12:25

bellacullen88 schrieb:New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 4 851892 ich fands zum beispiel total albern und ins lächerliche gezogen am ende wo bella gebissen wurde und edward nach charlisle schreit. das hört sich so unrealistisch an.

Gerade das fand ich irgendwie ganz lustig und richtig gut. Ich mag es.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Mi 30 Sep 2009, 14:26

wobei manche sachen in twilight von den deutschen besser rüberkommen als im original! kann gerade kein konkretes beispiel abgeben, weil ich den film länger nich mehr gesehen hab aber mir is das während des films schon aufgefallen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Alexandra Do 01 Okt 2009, 09:13

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 4 49058 Ich hab gestern das erste Mal den Trailer im Kino gesehen. New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 4 49058
Ich guck gelangweilt auf die Leinwand, weil noch Werbung lief und dann....... sehe ich auf einmal in riesen groß Kellan und ich denke das kann nicht sein du hast dich verguckt. Aber dann fängt er an zu reden und dankt den deutschen Fans und sagt den Trailer an und dann ging es los. Ich musste echt aufpassen das ich nicht anfange zu schreien, hab nur gerufen "Jaaaa ich seh ihn in groß!!! Oh mein Gott!!!" und als er zu ende war "Ich will jetzt New Moon sehen!!!"
Blöd ist nur das die beim Trailer das Veröfendlichungsdatum nicht geändert haben.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Do 01 Okt 2009, 17:50

boooooooooooooooooooooah du glückliche!!!! New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 4 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 4 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 4 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 4 49058

wie geil ist das den!!!!! in welchem kino warst du den???

cool cool cool bald gehts los!!!!!!!!!!! ich freu mich schon riesig auf den film und kann es auch nicht mehr abwarten!!!!
New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 4 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Do 01 Okt 2009, 19:50

ich glaub ich geh bald einfach mal ins kino in der hoffnung den trailer zu sehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Alexandra Sa 03 Okt 2009, 17:09

Ich war im Kinopolis in Landshut/Bayern. Jaaaaa ich hab mich riesig gefreut!!!! Ich hab Pelham 123 geguckt.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  ShinyEye So 04 Okt 2009, 17:28

sooo... spät aber doch hab ich mir den deutschen trailer auch angeschaut New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 4 94952

also ich finde die stimmen nicht schlimm... ganz im gegenteil... ich bin zufrieden. mir ist es nur so vorgekommen als hätte jake eine andere stimme New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 4 602755 kann mich aber auch irren New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 4 94952
jedenfalls find ich den trailer toll New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 4 376586

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten