Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update)

+7
bittersweet_eternity
Luise
Clia
cookie monster
isabella
jassi
Phoenix
11 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) Empty Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update)

Beitrag  Phoenix Di 17 Jun 2008, 01:14

Möglicher deutscher Trailer ist da [2 Updates]

Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) 05060811

Anfang Mai erschien der erste Teaser Trailer zu "Twilight" auf Englisch und kurz darauf wurde bekannt gegeben, dass die deutsche Fassung des Films ab dem 22. Januar 2009 in den Kinos zu sehen sein wird. Vor ein paar Stunden ist nun auch der erste Vorgeschmack auf den deutschen Film aufgetaucht.

Du kannst Dir den deutschen Trailer unter diesem Link auf MovieGod.de oder hier bei Trailerseite.de anschauen.

Update

Es sieht ganz so aus, als ob es sich um den richtigen deutschen Trailer handelt, da dieser inzwischen auf mehreren Internetseiten zu finden ist und der Film auch bei Concorde Film aufgeführt wird.

Update 2

Da sich offenbar viele Sorgen wegen der Stimmen machen, hier eine kleine Beruhigung:
Die endgültige Synchronisation erfolgt erst später und die endgültigen Stimmen wurden
wahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht festgelegt.


Zuletzt von Phoenix am Di 17 Jun 2008, 15:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) Empty Re: Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update)

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 01:32

Cool, und zwar echt cool.
Der Film gewinnt echt an intensietät, wenn man ihn in der Übersetzung hört.
Ich hoffe das sind die Stimmen für Edward und Bella.
Ich finde die passen zu denen!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) Empty Re: Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update)

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 07:56

na ja, ich fands jetzt noch nicht soooooooooooo beeindruckend! Rolling Eyes

Vor allem der Ausdruck in den Stimmen hat mich noch nicht so überzeugt, am Schluß wo Edward sagt "das hättest du lieber nicht sagen sollen" musst ich ja schon los lachen.

Ich hoffe, das liegt nur daran, dass ich die englische Version so ungefähr schon gefühlte 10 000 mal gesehen hab. grins grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) Empty Re: Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update)

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 08:06

ich finds grausig Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) 830326 da stimmt ja gar nix!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) Empty Re: Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update)

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 08:11

dim schrieb:ich finds grausig Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) 830326 da stimmt ja gar nix!
Jaaaaa, dem kann ich nur zustimmen! :Sad: Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) Empty Re: Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update)

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 08:23

Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) 192682
Ich hasse das! Ich kann irgendwie die verdammten Moviegod filmchen nie anschauen! Und auf youtube finde ich den Trailer auch nicht. Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) Empty Re: Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update)

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 08:28

Vorher: Deutscher Trailer Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) 786154 Deutscher Trailer Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) 786154

Nachher: Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) 830326 Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) 830326 Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) 830326

Ich habe es befürchtet !!! Schon als rauskam, dass der deutsche Film "nur" 4 Wochen nach dem englischen rauskommt...

Was machen die eigentlich beim Synchronisieren ? Text nachsprechen ? Mehr ist es leider nicht.
Die Stimmern passen zwar, aber der Ausdruck, die Intensität, die Aussage die mit der Stimme rübergebracht werden soll - alles weg !
Wo ist das Zittern/halbe Brechen in Bellas Stimme am Anfang ? Wo ist das raue in Edwards Stimme bei der "angstvollen" Antwort (wie wird sie reagieren) ? Emmetts Satz: It´s wrong Edward - keine Intensität mehr drin.
Schlussszene: Auch einfach nur gesprochen. Bella hatte so einen süßen neckenden/herausfordernden Ton und die Antort von Edward war so viel intensiver/inniger bevor er sie schnappte !

Stephenie bringt beim Schreiben so viel Gefühl rüber, kann alles so beschreiben, dass man es nachempfinden kann... ! Der englische Tailer bringt diese "Stephenie-Gefühl" super rüber und im deutschen ist alles weg ! Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) 830326
Leider nach Herr der Ringe wahrscheinlich mal wieder ein Film, den man sich, wenn man ihn einmal auf deutsch und einmal auf englisch angesehen hat nur noch im Original ansieht.
Eine traurige Vampy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) Empty Re: Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update)

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 09:02

Vampy...........zunick....alles was ich dazu sagen kann ...Ich bin schrecklich Enttäuscht....Das können die doch nicht machen....Ja ich weiß die können schon...aber sollten das nicht tun....
Wie Vampy sagt es Fehlt all das was einem Schmetterlinge in den Bauch flattern lässt.....Total Sterile Gespräche.....ohne Gefühl......schniefffff....Ich finde den Deutschen Trailer schrecklich... Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) 497114

gruß
blueshaki


Zuletzt von blueshaki am Di 17 Jun 2008, 10:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) Empty Re: Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update)

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 09:12

Pepino schrieb:
dim schrieb:ich finds grausig Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) 830326 da stimmt ja gar nix!
Jaaaaa, dem kann ich nur zustimmen! :Sad: Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) 830326

find ich auch Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) 1751
die stimmen sind zum kotzen man ich guck den film auf englisch =( aah wie der sagt: das hättest du nicht sagen sollen das klingt wie die stimme aus "king artus das spiel" so voll komisch -.- voll kein gefühl in den stimmen
ich fänds besser, wenn der synchronsprecher von rob von harry potter genommen würde, aber edr is ja tot =( der hätte das viel besser gemacht =((((

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) Empty Re: Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update)

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 09:19

Also ich war jetzt auch sehr enttäuscht...

Besteht noch eine Hoffnung, dass das ein Fake ist?? (Hoffentlich!!!)

Wie hier schon gesagt wurde; die Intensität, die Gefühle ALLES FUTSCH!!!
Das klingt wie runtergelesen. Außerdem muss ich sagen, dass die Stimme von Edward nicht passt und die von Bella ist viel zu Tussi-mäßig finde ich.
Und die Stimme von Emmet klingt auch lächerlich. Überhaupt nicht so kräftig wie ich es mir vorgestellt hatte...

Ich muss zwar zugeben, dass es keine Synchronisation leicht gehabt hätte (eben weil ich den Original-Trailer schon 1000mal gesehen hab), aber von dem hier bin ich echt enttäuscht. Außerdem finde ich, dass sie eindeutig besser auf die Lippenbewegungen der Schauspieler eingehen hätten können...

Mir gefällt das auf jeden Fall garnicht!!! Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) 497114 Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) 497114 Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) 497114 Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) Empty Re: Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update)

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 09:25

Das ist der absolute Albtraum! Die Stimmen sind so schrecklich. Gott, bin ich froh, dass ich den Film auf englisch sehen werde.

Dinimini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) Empty Re: Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update)

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 09:32

Äh - habt ihr mal auf die geschriebenen Texte geachtet ??? (Ist mir auch erst meim 3. Mal aufgefallen)
Da stimmt ja gar nichts dran ! Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) 192682
"Wenn Liebe dich unsterblich macht" (WER SAGT DENN DASS DAS GEHT ???) :question:
"Wie lange willst du Leben ?" (HÄÄÄÄÄÄ ???) Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) 830326 Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) 830326 Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) Empty Re: Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update)

Beitrag  jassi Di 17 Jun 2008, 09:39

Ich war auch total enttäuscht,
aber das werde ich wohl immer sein...

Englisch ist einfach tausend Mal besser;
obwohl die Stimmen von Bella und Edward nicht schlecht sind.

Ich hoffe, es ist ein Fake,
denn Emmetts Stimme geht ja mal gar nicht!! no

Wenn's gefälscht ist, ist's eine sehr, sehr gute Fälschung...
Aber was soll dieses "Wenn dich Liebe unsterblich macht?"
Gehts noch? Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) 857888
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) Empty Re: Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update)

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 09:50

jassi schrieb:Ich war auch total enttäuscht,
aber das werde ich wohl immer sein...

Englisch ist einfach tausend Mal besser;
obwohl die Stimmen von Bella und Edward nicht schlecht sind.

Ich hoffe, es ist ein Fake,
denn Emmetts Stimme geht ja mal gar nicht!! no

Wenn's gefälscht ist, ist's eine sehr, sehr gute Fälschung...
Aber was soll dieses "Wenn dich Liebe unsterblich macht?"
Gehts noch? Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) 857888


jaaa -.-

erstens macht nicht die liebe edward unsterblich

und zweitens: wie lange willst du dann leben ??!!! äähm hallo ? was hat das damit zu tun ?
das englische is sowieso 1000 mal besser =(

ich hoffe auch, dass es ein Fake is ... :Sad:


Zuletzt von Biilaa am Di 17 Jun 2008, 10:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) Empty Re: Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update)

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 10:12

Also ich find den trailer an sich nicht so schlimm , wie viele anscheint *bitte nicht haun*,
is doch irgendwie klar das er sich ander bzw noch nicht so gut wie der englische anhört! Ich nehm an das die syncron-firma *schreibt man dat so :question: * von den producern voll den druck gemacht bekommen hatt so schnell wie möglich den trailer für das deutsch ( gut zahlende) - Puplikum so schnellst möglich producieren sollen!!!!

Ich muss sagen ich persönlich find die stimmen jetzt nicht so schlecht, aber man is halt vom 1. mio mal den englischen trailor kucken vorbelastet und hat die englischen stimmen eben im kopf!!! Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) 81810

Ich bin einfach mal auf das gesamtwerk gespannt wie es sich dann anhören wird!!!!

Ach jetzt hätt ichs fast vergessen..... Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) 81810
Die deutschübersetztung mit dem " liebe blabla unsterblich ...blabla""" Find ich zu schreien komisch Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) 894708
Echt oder!!!Wer lässt sich den so geile (falsche ) übersetzungen einfallen!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) Empty Re: Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update)

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 10:51

pyrit schrieb:na ja, ich fands jetzt noch nicht soooooooooooo beeindruckend! Rolling Eyes

Vor allem der Ausdruck in den Stimmen hat mich noch nicht so überzeugt, am Schluß wo Edward sagt "das hättest du lieber nicht sagen sollen" musst ich ja schon los lachen.

Ich hoffe, das liegt nur daran, dass ich die englische Version so ungefähr schon gefühlte 10 000 mal gesehen hab. grins grins

stimmt!der letzte satz war wirklich so so dolle....
wenn das die endgültigen stimmen sind, brauch ich sicher ewig, um mich daran zu gewöhnen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) Empty Re: Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update)

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 10:51

Also. Schlimm an sich finde ich die Stimmen nicht. Außer Emmetts. Ich finde die passt irgendwie, aber irgendwie auch nicht.
Mein riesengroßer Pluspunkt ist, dass Rob nicht so 'ne Schleimstimme wie Zac Efron oder Orlando in FdK bekommen hat. grins
Nya, bei mir geht sowieso nichts mehr über Robs original Stimme. Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) 160484 (Dieser Unterscheid zwischen dem wie Rob "Seventeen" sagt *schmelz* & der Deutsche "Siebzehn" *lach* ist gewaltig)

Die Übersetzungen finde ich jetzt auch nicht schlimm (okay, da kann man wenig "falsch" machen), außer dieser Satz. Ich hab kein Problem damit, wenn sie den jetzt nicht 1 zu 1 übersetzen, aber für mich ergibt dieses "Wenn Liebe dich unsterblich macht, wie lange willst du leben?" überhaupt keinen Sinn. (Also wenn jemand dafür eine logische Erklärung/Zusammenhang hat, dann meldet euch bei mir grins )

Aber schlimm finde ich (wie schon gesagt) WIE sie die Sätze sagen. Beim letzten Satz von Edward "Das hättest du jetzt lieber nicht sagen sollen" musste ich so lachen. Das hört sich total krank an & wie bitte soll man das ernst nehmen.
& Bellas letzter Satz "Ich hab keine Angst vor dir" oder so, wie sie das sagt, so stell ich mir vor würde ein Kaninchen in 'nem Disney-Film sprechen.
& dann natürlich noch wie schon jemand sagte, sie sprechen das alle irgendwie so "falsch". Die bringen nichts rüber ...

Lasst uns hoffen, dass es ein Fake ist (was ich nicht glauben kann), oder zumindest, dass sie den Teaser schnell, schnell übersetzt haben, damit wir auch was (in unserer Muttersprache) zu gucken haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) Empty Re: Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update)

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 11:28

Nein! Falsch, falsch und nochmal falsch! Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) 497114
Das darf doch nicht wahr sein! *tief durchatme*

Du meine Güte, was haben die denn da veranstaltet?!
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Es kommt für mich einfach überhaupt nicht die richtige Stimmung rüber, die Intensität geht vollkommen verloren...
Okay, ich geb's zu, dass es sehr schwer ist, den Trailer auch nur annähernd so gut hinzubekommen wie das Original, denn den finde ich einfach wunderschön und großartig gemacht - aber ein bisschen mehr Mühe hätten sie sich doch schon geben können!
Warum, bitteschön, kann man "When you can live forever - what do you live for?" nicht einfach mit "Wenn du ewig leben kannst - wofür lebst du dann?" übersetzen? Wo liegt da das Problem, ist das nicht kreativ genug, oder was?
Ich liebe den Trailer, normalerweise bin ich jedesmal von neuem begeistert, wenn ich ihn gesehen habe (und ich sehe ihn, nun ja, recht regelmäßig grins), aber bei dieser Synchronisierung wollten die üblichen Gefühle einfach nicht aufkommen. Es kann natürlich, dass ich zu voreingenommen bin - jetzt im Vergleich würdige ich es erst wirklich, wie genial Roberts und Kristens Stimmen und Tonfall doch sind, das ist schon zu selbstverständlich geworden - aber trotzdem!
Na ja, es ist ja noch nicht die endgültige Synchronisierung, sondern nur der Trailer, das ist zwar kein gutes Omen für den deutschen Film, aber da lässt sich wohl nichts machen. Bisher war ich fest davon überzeugt, dass ich mir den Film mindestens einmal auf deutsch ansehen werde, mittlerweile weiß ich da nicht mehr so recht... Rolling Eyes

Aber ich befürchte, Jassi hat Recht: Wenn das eine "Fälschung" sein sollte, dann ist es eindeutig eine sehr gute... Shocked Es wird wohl der echte sein!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) Empty Re: Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update)

Beitrag  jassi Di 17 Jun 2008, 11:30

Mila schrieb: Ich hab kein Problem damit, wenn sie den jetzt nicht 1 zu 1 übersetzen, aber für mich ergibt dieses "Wenn Liebe dich unsterblich macht, wie lange willst du leben?" überhaupt keinen Sinn. (Also wenn jemand dafür eine logische Erklärung/Zusammenhang hat, dann meldet euch bei mir grins )

Aber schlimm finde ich (wie schon gesagt) WIE sie die Sätze sagen. Beim letzten Satz von Edward "Das hättest du jetzt lieber nicht sagen sollen" musste ich so lachen. Das hört sich total krank an & wie bitte soll man das ernst nehmen.
& Bellas letzter Satz "Ich hab keine Angst vor dir" oder so, wie sie das sagt, so stell ich mir vor würde ein Kaninchen in 'nem Disney-Film sprechen.
& dann natürlich noch wie schon jemand sagte, sie sprechen das alle irgendwie so "falsch". Die bringen nichts rüber ...
Oh Mann... ja, das ist es...
Wie ein Kaninchen im Disney-Film! Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) 894708

Nein, aber im ernst; dieses >Wenn Liebe unsterblich macht, wie lange willst du leben?<
What the fuck soll das heissen???? Shocked Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) 741917
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) Empty Re: Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update)

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 11:41

Ich glaube nicht, dass das die offiziellen Stimmen sind.
Das kann einfach nicht sein.



bitte nicht... Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) 192682 Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) 497114


ich hoffe, dies ist nur'n Fake.ein sehr schlechter fake

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) Empty Re: Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update)

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 11:42

mal das schlechte englisch vergess ... was überhaupt nicht geht ist diese belanglosigkeit, mit der der text runtergerattert wird. das sind doch nur ein paar sätzchen ... ich will einfach nicht kapieren, wie man sowas den leuten zum fraß vorwerfen kann. ich hab kein gutes englisch, eigentlich weniger als das, aber das ... das kanns echt nicht sein!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) Empty Re: Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update)

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 11:47

Ich kann den Trailer nicht ansehen .... habe nur ein schwarzes Bild mit der Spirale drin .... Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) Empty Re: Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update)

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 12:20

Wolln die mich verarschen?? Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) 497114 ICh hab gestern noch gedacht das wäre nur son fake von Fans. Die Stimmen passen überhaupt nicht und das hört sich total gespielt an udn total unproffessionel. Boa ich eg mich grad so auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) Empty Re: Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update)

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 12:25

Hoffentlich ist das nicht der echte deutsche Trailer.. Die Stimmen passen mal gar nicht (Bellas hört sich viel zu mädchenhaft an, Emmetts passt mal GAR NICHT und Edwards Stimme ist viel zu piepsig) und alles ist so lieblos gesprochen... einfach nur so unprofessionell geplappert Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) 41773 War richtig enttäuscht als ich den Trailer geguckt hab... (Und bin immer noch enttäuscht! Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) 830326 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) Empty Re: Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update)

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 12:29

Heul gleich los!!! Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) 830326 :Sad: Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) 830326 Hab´s gestern Abend schon im Thread "Twilight" entdeckt.
Einfach nur total schrecklich!!!!!! Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) 192682 :Sad: Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) 830326
Wenn das die "richtigen" Stimmen sind, schau ich den Film nur auf Englisch. Egal, ob ich nur die Hälfte verstehe.
Das ist so furchtbar. Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) 830326 Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) 830326
Die Stimmen passen überhaupt nicht und es ist auch überhaupt nicht gut gesprochen. Da fehlt jegliche Emotion und jedes Gefühl.

Bete dafür, dass das nicht die endgültigen Stimmen sind!!!!!!!!!!!!!!


Geb meiner Vorrednerin recht: EINFACH NUR TOTAL UNPROFESSIONELL GESPROCHEN!!!!!!!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) Empty Re: Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten