Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

+10
Nikki1402
~Angel Cullen~
DaniZ.
Love Ed*Jazz*Alice*
Luise
TwilightEdward
Tanya
Bellalice
Sister76
Bambi
14 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Bambi Fr 25 Sep 2009, 14:08

Ich sprach auch nicht vom Tonfall oder der Übersetzung oder sonstwas.
Es geht darum, ob die Synchronsprecher das richtige Gefühl rüberbringen können.
Wenn man da als "Stimmendarsteller" nur so Gesprächsfetzen vorgesetzt bekommt, ist es ja klar, dass da nicht viel Gefühl rüberkommt.
Dass Trailersynchros sozusagen für den New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 2 145500 sind, ist also irgendwie unvermeidbar.

Inwieweit das dann auf die Synchro des ganzen Films zutrifft, kann ich nicht beurteilen.
Twilight habe ich nie auf Deutsch gesehen und ich sehe Filme generell lieber im Original.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 14:14

Irgendwie stockt der Trailer bei mir immer nach 10 Sekunden ...
KOMISCH Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 14:24

Bambi schrieb:Ich sprach auch nicht vom Tonfall oder der Übersetzung oder sonstwas.
Nein, das war ich. New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 2 94952

Ich werde nochmal versuchen zu erklären, was ich damit meinte. Den Tonfall habe ich erwähnt, weil ich schon so oft Aussagen a la "Robs deutsche Stimme klingt sooo sch****" gehört habe, was ich einfach nicht gerechtfertigt finde, denn jeder hat seine eigene, individuelle Stimme. Und wenn der Wortlaut in einer Übersetzung verändert wird, müssen manchmal auch Emotionen (sie sich übrigens meiner Meinung nach im oben genannten Tonfall wiederspiegeln!) verändert werden, was für die Synchronsprecher zu einem Problem werden kann. Das ist natürlich nur meine Meinung dazu, wenn jemand das anders sieht, ist das für mich völlig okay.

Aber was das 'richtige Gefühl' angeht, kann ich dir auch nur voll und ganz zustimmen, Riema. Ich kann mir vorstellen, dass so ein Trailer eine ganz schön große Herausforderung für Synchronsprecher sein kann!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 14:26

Also ich finde ihn eigentlich ganz cool. aber ich finde new moon auch bei den büchern das langweiligste, weil edward nicht da ist. mal gucken wie der film wird:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 14:51

ähm also i.wie bin ich ja auch eher der meinung dass sich der trailer auf deutsch nicht wirklich gut anhört xD
omg ich will film auf englisch sehen!!
die deutschen stimmen klingen so gefühllos und passen überhaupt net wenn man die englischen als Vergleich hat suspect

hey leute seid ihr sicher, dass das die gleichen Synchronsprecher wie in twilight sind??? (hören sich i.wie ganz anders an...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 14:57

Jaa.nett. English gefällt mir um weiten besser.... Alice` Stimme ist schrecklich...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 14:57

Ja da muss Ich zustimmen - die erste Synchro von twilight hat sich ja auch total anderst angehört, wie dann im Film. Und die Synchro im Film war doch super (:
Aber ich finde generell das die Filme sich in Englisch immer besser anhören.

Aber oO Habt ihr den Trailer hier nicht schonmal online gestellt - oder täusche ich mich da? Also ich hab den auf jeden Fall schon vor einigen Wochen gesehen (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 15:06

Ich hab ihn vorhin auch auf Bild gesehen und war total geschockt von den Stimmen. Hab Twilight zwar auch nur auf deutsch gesehen, aber die Stimmen kamen mir dort ganz anders vor.

Aber wahrscheinlich hab ich mir jetzt auch zu oft die enlischen trailer angeschaut und war so dran gewöhnt. Das Problem ist, dass unser Kino hier erst immer später die Originalversion zeigt und ich wollt eh gern am 22.11. zum Double Feature gehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 15:14

ohhhhhhhh
man ist das geil ichkann es nich mehr erwarten !
ich hab gerade eine broschüre bekommen vom kino in meiner nähe und da gibt es schon am 22.11.09 eine primiere
und da zeigen die twilight und new moon hintereinander !
das wird so geil ich guck das umbedingt ! *HAPPY* New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 2 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 2 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 2 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 2 703696 New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 2 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 15:43

Also ich finde die Stimmen garnicht so schlimm wie das viele sagen...
Die von Alice finde ich sogar voll gut weil die Syncronstimme in den ersten trailer garnicht außzuhalten war.
Bei Edwards Stimme war ich auch erst ein biischen geschockt aber dann kam sie mir doch ganz bekannt vor und ich finde sie auch nicht so schlecht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 15:44

blueshaki schrieb:Das die Stimmen gewöhnungsbedürftig sind, wissen wir doch schon seit Twilight.
Aber wir sind auch ziemlich verwöhnt und haben Scheuklappen durch die O-Ton Version auf den Augen, bzw. Ohren grins New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 2 94952 .
Ich finde die Originallen Stimmen, auch besser, ist ja Klar ist Original. New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 2 376586

Dennoch kann man es sich sehr wohl anhören, nur halt nicht ganz so Kritisch.
Stellt euch vor ihr Kennt die Originale nicht, wäre es dann immer noch so schlimm.
Ich höre die Gefühle auch aus den Deutschen Stimmen.

ich mag beide Versionen, sowohl Original wie auch Synchro..ist halt beides twilight New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 2 179874 New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 2 179874


danke, du sprichst mir aus der seele! New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 2 582515

edit: warum wurde denn soviel weggelassen?


Zuletzt von leah.immortal am Fr 25 Sep 2009, 16:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 15:46

Ich finde zwar, dass man das hätte besser machen können.. aber so scheiße wie viele sagen, ist es auch nicht.
Wenn man sich schon von Anfang an dagegen sträubt, dann ist klar, das man enttäuscht ist.
Edward war unpassend, aber die Emotionen waren halbwegs da.
Alice ging eigentlich. Bella mag ich nicht. Jacob klingt recht Bubi aber man konnte es verkraften.

Jane fand ich toll! YES keine quietsche Jane!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 16:13

naja. ich kann verstehen, dass die Gefühle, wie Bambi es erklärt hat nich gut rüberkommen,
aber ganz ehrlich: Alice hört sich an wie Bibi Blocksberg. -.-
Es war jetzt nicht schrecklich, aber auch nicht super. Hoffen wir mal, dass New Moon im allgemeinen besser wird...
danke fürs Posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 16:34

ich find den trailer cool. sehr cool. hoffentlich wird der film genauso!!!New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 2 582515 New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 2 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  TwilightEdward Fr 25 Sep 2009, 16:47

toll.
Ich liebe den Deutschen Trailer.
Ich find die Stimmen nicht so schlimm.
Natürlich fand ich die im 1 Film besser aber es ist Okay.
Ich freu mich immer mehr drauf
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 17:01

Na gut, synchronisierte Trailer klingen meisten ziemlich dumm. Von daher mache ich mir noch keine großen Sorgen. xD
Nur finde ich es schade, dass Alice' Stimme gewechselt wurde. Ich mochte ihre Stimem in Twilight gerne und da klingt sie mir zu... schrill. Ich werd's überleben.^^
Hat Jake auch eine andere Stimme, oder kommt mir das nur so vor? Die klingt so anders... New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 2 81810 Schade, ich fand die alte besser. Was soll's.^^
Danke für's Posten New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Luise Fr 25 Sep 2009, 17:11

Da ich mich schon an die "schlechte" (ob sie wirklich schlecht ist, lasse ich mal so dahingeschrieben) Synchronisation gewöhnt habe und weiß, das OT immer geiler ist, bin ich eigl. relativ zufrieden. Es wurde ja bereits schon öfter angedeutet, dass diese Synchro nicht die endgültige ist, also braucht man sich garnicht aufgregen. Es ist natürlich ein Unterschied zwischen den Stimmen zu hören, aber denkt ihr vll., die strengen sich nicht an? Wie schrecklich muss das für die Synchronsprecher sein, wenn sie überall lesen und hören, wie blöd sie doch ihre Arbeit machen. Ich bin mir sicher, 95 % Prozent von den Meckerern könnten es nicht besser machen (ich übrigens auch nicht). Wenn ihr den dt. Film scheiße findet, geht doch einfach in OT ;)

Ich finde den Trailer zwar auch nicht so gut, werde aber deswegen lange nicht sterben, wenn ich ihn in deutsch sehe. Wenn ich ihn nachher auf DVD habe, schaue ich eh nur englisch, aber dieses andauernde Gemecker stört mich manchmal etwas, Synchronsprecher haben es mit uns Fans alles andere als einfach!

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 2 143787
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 17:16

Ganz erlich ich bin ÜBERHAUPT nicht endtäuscht ich freu mich auf dem Film und die Stimmen sind okay

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 17:44

Naja, ich denk mal die Syncronik ändert sich noch...wenn man sich mal von twilight den ersten deutsche Trailer anhört....Der ist auch schrecklich...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 17:53

ich find das auch alles nich so wild....wird schon passen, außerdem gewöhnt man sich an alles! und wer es dann doch immer noch nicht mag, kann sich ja die dvd kaufen und die dann auf englisch gucken ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 17:53

Tja , dass ist der nachteil wenn man den Trailer zu oft auf Englisch gesehen hat. kicher
Ich finde es jetzt nicht so schlimm aber mit Alices Stimme kann ich mich noch nicht so gut anfreunden.
Sonst finde ich eigentlich alles okaay.Werde dadurch schon nicht sterben.
Wenn die DvD rauskommt gucke ich mir den Film eh nur auf Englisch an (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 18:51

ich laub dieser trailer ist auch mehr ein provisorium! da wurden so viele szenen rausgelassen! ich denke nicht das das die endgültige version ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 19:02

Ich war gestern im Kino, und hab den ersten trailer zum ersten mal auf der Leinwand gesehen. Und ich war echt etwas enttäuscht. Ich konnt mich nicht wirklich darüber freuen weil ich die Stimmen so schlimm fand..
und jetzt DAS. Gott das ist doch echt schlimm... Es passt überhaupt nicht.. Vorallem find ich sind die Stimmen von Jake und Alice richtig Arg!!

Naja was solls. Ich werd mir den Film auf jeden Fall noch in Englisch ansehen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  TwilightEdward Fr 25 Sep 2009, 19:12

ja die von Jake find ich auch komisch.
Ich frag mich sowieso warum sie die Stimmen geändert haben.
Die von Twilight waren doch echt cool.
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 19:14

na ich weiss ja nicht Biggi,
wie ja schon mehrfach hier erzählt wurde,
die Trailer sind ja noch gar nicht "ausgereift"
und ich muss ehrlich sagen
als ich Alice ihre stimme bei der Geburtstagsszene gesehen habe,
dacht ich auch "uuups das ist aber nicht alice"
jetzt muss ich sagen, find ich die Stimme ähnlich wie die von twilight.

Freuen wir uns einfach und ärgern uns nicht über die "schlechte" synchro ( ich find sie okay)
bringt ja doch nichts, und sehen tun wir ihn ja trotzdem..

wie auch schon gesagt wurde sind wir doch
arg gewöhnt an die Originalstimmen, denn wir haben bisher
die trailer entweder mit untertitel gehabt und sich da umzustellen ist auch komsich,
wir Menschen sind nunmal gewohnheitstiere...

Ich hoffe nur das bals Ende November ist....

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 2 703696

@TwilightEdward: die Stimmen wurden zumindest nicht von Edward und Bella geändert!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten